OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blinky

Zitat von: Captain Oi@blinky:
Das interessiert nicht mal Wayne himself :depp:  :depp:  :depp:

Ich erinnere nochmal an letzten Dienstag, an dem ihr noch alle Rotz und Wasser geheult habt.

Captain Oi :dodo:
Lol,total nicht. :algo: Und zwar so sehr dass wir am Samstag die Entscheidung in der Meisterschaft herbeigeführt haben.Weiß auch gar nicht wer Rotz und Wasser geheult hat,ich hab immer gesagt dass wir da nicht weiterkommen.

HSV wir lieben euch
:mrgreen:

AyatollahofDesaster

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC B
w-)  w-)  w-)  :respekt:
Danke Hamburg, Danke Mpenza.

Gladbach soll endlich raus aus dem Abstiegsstrudel!!!!

MickeyKnox

Zitat von: Captain Oi@blinky:
Das interessiert nicht mal Wayne himself :depp:  :depp:  :depp:

Ich erinnere nochmal an letzten Dienstag, an dem ihr noch alle Rotz und Wasser geheult habt.

Ganz ehrlich, selbst als Bayern Anhänger habe ich eben beim lesen von blinkys Post das gleiche gedacht. Ohne jemanden in seiner Persönlichkeit angreifen zu wollen geht mir blinkys gelaber tierisch auf den Sack.

Am Dienstag waren alles noch Luschen und Amateurkicker und heute sind sie die besten Spieler der Welt.

Ich freue mich jedenfalls über den Sieg und die daraus höchstwahrscheinlich resultierende Meisterschaft aber trotzdem bin ich immer noch sauer über das Ausscheiden aus der CL, das man im ersten Viertelfinale festgemacht hat. Ist halt schade wenn man als Topverein nur 2 Spitzenstürmer hat und dumm da steht wenn beide ausfallen.
Dann kann man eben gegen Chelsea nichts reißen, zu was Bayern fähig ist hat man im Rückspiel gesehen in dem man die klar bessere Manschaft war aber wieder nicht genug Tore gemacht hat weil die Stürmer speziell Makaay nicht in Form waren.

@NoName: was soll ich sagen ausser:
danke.

Captain_Chaos.ONE

Einfach grandios dieser Spieltag  :haha:
Naja, aber wer haette schon was anderes erwartet? Schalke is zum verlieren geboren...ich hoffe jedenfalls, dass Schalke noch von Hertha & Stuttgart abgefangen wird  :mcclane:

blinky

Hehe.Es sind ja auch Luschen und Versager aber national reicht das halt ein ums andere Jahr.Und wo hab ich gesagt dass sie die besten und tollsten sind?Bloß weil ich die Mannschaft kritisiere heißt das nicht dass ich sie nicht anfeuere.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain_Chaos.ONEEinfach grandios dieser Spieltag  :haha:
Naja, aber wer haette schon was anderes erwartet? Schalke is zum verlieren geboren...ich hoffe jedenfalls, dass Schalke noch von Hertha & Stuttgart abgefangen wird  :mcclane:

Du bist wahrscheinlich zum dummschwätzen geboren.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Phibes: Dachte schon, du hättest dich umgebracht, nach der HSV gegen Schalke gewonnen hat. Gewonnen hat man übrigens dann, wenn man mehr Tore als der Gegner schießt, also z.B. der Fall, dass, sagen wir mal ... hhhhmmm .... sagen wir einfach mal Veltins 0,4L schießt 1 (in Worten: ein) Tor und der Gegner, sagen wir mal der Hamburger SV schießt 2 (in Worten : zwei) Tore. Das nennt man Niederlage für Veltins 0,4L und Auswärtssieg für Hamburg. Nur so als fiktives Beispiel. w-)

Zurück zu den beiden heutigen mistigen Spielen. Da tippe ich 1x auf Wolfsburg und Lautern und schon verlieren die. Naja, kann nicht alles haben.

Nun zu meinem Lieblingsthema : unfähige deutsche "Topp" Schiedsrichter wie z.B. Herr Markus Merk. Was der heute wieder für nen Mist zusammengepfiffen hat geht auf keine Kuhhaut. Pfeift 5x Foul gegen den Torwart, wobei da schon Stehen nebem dem Torhüter ausreicht und beim Tor für Nürnberg pfeift er nicht, obwohl Daun Jentsch vom Ball fernhält/wegdrängt. KLAR DOCH Herr Merk. Mindestens genauso scheisse waren seine Entscheidung bezüglich Herrn Schnoor. Der durfte locker flockig 90 Minuten Treten und Rempeln, ohne dass er Konsequenzen zu fürchten hatte. Aidoo hingegen bekam gleich beim 1. leichten Foul eine gelbe Karte. KLAR DOCH Herr Merk. Meine Wunsch : Herr Markus Merk härt sofort auf mit seinem Amateurdasein als Schiedsrichter. Vermutlich ist das Ansehen seiner Leistungen als "Unparteiischer" genauso schmerzhaft wie ein Besuch in seiner Zahnarztpraxis.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

@Zwerg-Nase

Umbringen, weil der HIV Glück ohne Ende hatte? Wundert mich ja, dass euer Fliegenfänger mal was gehalten hat. Schade, dass der andere Depp nicht im Tor stand, dann wären sicherlich 3 von den vier Knallern drin gewesen. Soll sich de rHIV mal freuen und denken, sie hätten was gerissen, im nächsten Spiel ist dann eh wieder Schluss.

Schön, dass der 1FCN gewonnen hat gegen die Radkappen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes@Zwerg-Nase

Umbringen, weil der HIV Glück ohne Ende hatte? Wundert mich ja, dass euer Fliegenfänger mal was gehalten hat. Schade, dass der andere Depp nicht im Tor stand, dann wären sicherlich 3 von den vier Knallern drin gewesen. Soll sich de rHIV mal freuen und denken, sie hätten was gerissen, im nächsten Spiel ist dann eh wieder Schluss.

Schön, dass der 1FCN gewonnen hat gegen die Radkappen.

Tja, Wächter hat sich die ganzen guten Paraden für dieses Jahr aufgehoben und sie gestern rausgehauen. War ja auch das wichtigste Spiel des Jahres. Hab die persönlich darauf eingestimmt und ihnen ein Veltins versprochen, wenn sie gewinnen. Vielleicht hätten sie Mpenza nicht verkaufen sollen. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: Captain_Chaos.ONEEinfach grandios dieser Spieltag  :haha:

Du bist wahrscheinlich zum dummschwätzen geboren.

Das kann durchaus sein, trotzdem hats Schalke mal wieder vergeigt  w-)

Stefan M

Wenigstens versprechen die letzten Spieltage noch in Sachen Abstiegskampf spannend zu werden, nachdem der VfL Bochum gestern mal wieder einen Auswärtssieg feierte und Gladbach und Mainz somit tief in den Abstiegsstrudel gezogen hat.

Für Werder springt hoffentlich noch Platz drei heraus - und der DFB-Pokalsieg. Schalke müßte dazu morgen natürlich geschlagen werden.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl, Tollhaus Gladbach. Erst für zig Millionen einkaufen und dann sowas. Der Abstieg ist noch machbar.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesRotfl, Tollhaus Gladbach. Erst für zig Millionen einkaufen und dann sowas. Der Abstieg ist noch machbar.

Jupp. Ich frage mich gerade, was die mit den ganzen Muillioneneinkäufen machen ? Der Torwart (Keller), der kein Fußball spielen kann, der Abwehrspieler (Moore), der nur zutreten kann, der Mittelspieler (Heinz), der nichts bringt, die Stürmer (Neuville, Sonck, Elber), die gar nichts können. Was macht man mit den Granaten ? In der 2. Liga spielen ??? Die Millionen in der Winterpause sind doch rausgeschmissenes Geld hoch 10, aber naja, Gladbach hat es ja.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Zitat von: n0NAMeDie Millionen in der Winterpause sind doch rausgeschmissenes Geld hoch 10, aber naja, Gladbach hat es ja.

Und mit so einer Fehlwirtschaft, was sowohl die Verstärkung der Mannschaft als auch die Position des Cheftrainers angeht, ist ein Abstieg eigentlich fast logische Konsequenz.
Na ja, die Rostocker bzw. die Bochumer werden es wohl mit Freuden aufnehmen, wenn sich ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt so kurz vor Saisonende noch selbst in Schwierigkeiten bringt.
Aber mal abwarten , wie die Mannschaft darauf reagiert und was der Interimstrainer bewirken kann.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMedie Stürmer (Neuville, Sonck, Elber), die gar nichts können.

Elber hat doch noch gar nicht gespielt. Aber ansonsten gebe ich euch recht. Sehr armselig, was da in Gladbach abläuft. Die Fans werden die ganze Zeit verarscht, Advocaat kommt, baut scheiße, und verzieht sich gleich, sobald er sieht, dass er nichts reißen kann.
Horst Köppel soll nun morgen die Mannschaft trainieren und das ist auch gut so. Mit ihm als Coach haben die Borussen immerhin den FC Bayern in der Hinrunde 2:0 geschlagen.

Von Hertha BSC bin ich positiv überrascht und als Berliner freue ich mich über die Leistung umso mehr. Wer braucht schon Stürmer, wenn man einen Marcelinho hat. :P
Aber die Champions League kommt m. E. zu früh. Hertha kann wohl nicht mal UEFA Cup mithalten. Leider.

@Bayern Fans: Kein Wunder, dass euch Deutschland hasst. :schwul:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wolfhard-Eitelwolf

Welch hoch dramatische Schlussphase auf Schalke. Bremen hätte schon 2:1 führen müssen und dann noch dieser Pfostenschuss - alter Schwede :D Verlängerung hätte es dann so oder so gegeben

Wolfhard-Eitelwolf

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für den SV Werder!

und Ausgleich ^^ hammer

BenZedrin

.. gibts heute Elfmeterschießen, sterbe ich an Herzversagen ...  :?

MäcFly

Zitat von: BenZedrin.. gibts heute Elfmeterschießen, sterbe ich an Herzversagen ...  :?

Zu spät....jetzt geht's los!  :D
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

BenZedrin

... oh je oh je ... ich bin auch noch nicht sicher ob ich die Nacht überstehe!! ...

FRANK ROST FUSSBALLGOTT !! ...  :dodo:  .. wenn er auch im Spiel selber ein paar Mal unsicher war - im Elfmeterschießen hat er das lang wieder gut gemacht!! ....   :o

Hammer Halbfinale !! .... hoffe wir treffen dann im Finale auf die Bayern - aber hat da jemand ernsthaft Zweifel dran ? ... ;)

Dr. Phibes (Buurman)

FRANK ROST FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Captain Oi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! FINALE ! ! ! :respekt:  :respekt:  :respekt:

Das Elfmeterschiessen war nochmal sauspannend und hochdramatisch.

Frank Rost  :respekt:  :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

Bremen hat ein Pech, das ist nicht mehr normal. Aber wirklich alles geht diese Saison schief wobei dieses Spiel keinen Sieger verdient hat. Ein echtes Spitzenspiel!

lopeng

Was für ein hammergeiles Spiel am Dienstag Abend!  :dodo:  Na dann hoff ich mal daß Schalke in Berlin den Bayern ein weiteres Mal das Fell über die Ohren ziehen kann, wenns schon mit der Meisterschaft nix mehr wird.  :haha:

lopeng
So ist das!

blinky

Wow,das war heut mal ein echter Pokalfight.Hab leider nur die 2.HZ der VL und das 11ern gesehen,aber das war ja schon spannend genug.Eins muss man sagen:Rost is n echter Elfmeter-Killer.Allerdings war beim letzten Schuss auch verdammt viel Dusel dabei dass Reinke einfach blöd stehenbleibt.Naja.Und mal ehrlich:Alle Schalker sind doch morgen Bayern-"Befürworter",ihr wollt doch auch dass es gegen uns geht und nicht gegen die langweiligen Bielefelder. :wink:

MäcFly

Als Clubfan freut's mich natürlich sehr, dass Schalke ins Finale eingezogen ist, obwohl das Spiel echt keinen Verlierer verdient gehabt hätte. Hab erst ab der 70.Minute zugeschaut, aber das war wirklich ein Thriller, Wahnsinn!
Fairerweise muss man sagen, dass Bremen eigentlich nach der regulären Spielzeit durch das Klasnic-Tor gewonnen hätte, das der Schiedsrichter aber wegen einer vermeindlichen Abseitsstellung nicht gab.

Dr. Phibes (Buurman)

Jup, einen Verlierer dürfte es nicht geben, eigentlich müssten beide nochmal im Pokalfinale spielen, aber da wird wohl der FC Seppel landen. Jedenfalls ein klasse Spiel von beiden Seiten. Das Tor hätte man geben müssen, aber davor hätte Schalke schon mind. 2:0 führen müssen und zum Ende auch noch. Klasse Spiel, morgen wird es ruhiger, sowas kann man nicht toppen.

BenZedrin

.. die Bremer Fans hacken bestimmt arg auf Ernst rum, von wegen - "Der is ja eh n Schalker" ....   :D

blinky

Zitat von: Dr. Phibesmorgen wird es ruhiger, sowas kann man nicht toppen.
Darauf kannst du Gift nehmen.Bayern wird,denk ich mal,nicht nochmal so offensiv spielen und sich so auskontern lassen wie letztes Mal.Glaub net dass wir viele Tore sehen werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020