OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Äh die Kuranyi-News haste schonmal gepostet  :schwul:  :P Überhaupt halt ich diese Newsschwemme für wenig sinnvoll, da sowieso jeder kicker.de oder sonstiges liest :)

Not Surfing Charlie

Also ich finde diese News-Postings sehr gut :respekt:

MickeyKnox

Zitat von: Not Surfing CharlieAlso ich finde diese News-Postings sehr gut :respekt:

Dito! Ich vergesse nämlich oft genug auf diverse Sportseiten zu gehen und bekomm dann hier immerhin das gröbste mit.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie wäre es mit dem Kompromis, dass die Titelzeilen und die Links dazu gepostet werden ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MickeyKnox

Zitat von: n0NAMeWie wäre es mit dem Kompromis, dass die Titelzeilen und die Links dazu gepostet werden ?

Gute Idee, diejenigen die die Infos kennen werden nicht durch ewig lange News vergewaltigt und die anderen die die Infos nicht kennen kommen so direkt hin.

Dafür! :respekt:

DukeNukem69

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind dabei :dodo:  :dodo:  :dodo:

Europa wir kommen.... :haha:

http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2005/06/05/102585.html

Jetzt gehts los........... w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Gut für Deutschland, aber normalerweise sollte Hannover 96 im UEFA-Cup sein.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind dabei :dodo:  :dodo:  :dodo:

Europa wir kommen.... :haha:

http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2005/06/05/102585.html

Jetzt gehts los........... w-)

Jetzt kenne ich den ersten Absteiger der nächsten Saison.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: DionysosNie mehr Dritte Liga...nie mehr...nie mehr[/b]

WTF!!!1111  8O
Was sind denn das fuer Menschenmassen?

Wolfhard-Eitelwolf

Das sah in Mainz letztes Jahr nicht anders aus :D Hab damals ein Stück Rasen erbeutet ^^ Jetzt erobern die 05er erstmal Europa :)

DukeNukem69

Nerf

Wolfgang Wolf und Marek Mintal nach Stuttgart?

:respekt:

Immer her mit den beiden! Wolf mochte ich sowieso schon immer, und wenn wir Mintal haben, kriegt Schalke den Kevin, woraufhin Ailton endlich nach Tadschikistan wechseln kann.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Ich will den Kuranyi nicht. Nach Hanke bitte noch Ailton irgendwohin vermarkten und dann Dirk Kuijt von Feyenoord und Jan Vennegoor of Hesselink vom PSV holen. Dann hätten wir einen Topstürmer (Kuijt) und mal wieder einen Brecher (Vennegoor) wie zu besten Eijkelkamp-Zeiten.

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesIch will den Kuranyi nicht.

Du nicht, aber der Stumpen-Rudi :haha:

Der Vennegoor ist aber wirklich ein Top-Mann. Frage mich wieso der immer noch in Eindhoven spielt, normalerweise wechseln die wirklich guten Käsköppe doch nach kurzer Zeit zu Chelsea oder Barcelona...

DukeNukem69

Zitat von: NerfWolfgang Wolf und Marek Mintal nach Stuttgart?

:respekt:

Immer her mit den beiden! Wolf mochte ich sowieso schon immer, und wenn wir Mintal haben, kriegt Schalke den Kevin, woraufhin Ailton endlich nach Tadschikistan wechseln kann.

Wenn Captain Oi das liest, gibts Ärger :?

Captain Oi

Zitat von: NerfWolfgang Wolf und Marek Mintal nach Stuttgart?

Also, hab es gestern Nacht im Videotext auf Sack 1 noch gelesen und hätte vor lauter wut fast alles kurz und klein geschlagen. Allerdings stand dies exklusiv NUR im Sack 1-Text, sonst nirgends. In der Zeitung stand heut, dass der Teppichklopfer (Präsi Roth) beide für kein Geld der Welt ziehen lässt. Das haben wir von Rothbäckchen schon öfters gehört... :roll:

Dass Mintal wechseln wird war mir von Anfang an klar. Wenn dann würde er imho eher ins Ausland wechseln. Aber wenn Wolf jetzt abhaut würde ich ihn das niemals verzeihen. Nach dessen Versprechungen wie Treue zum Club, hat noch großes vor in Nürnberg... Dann hätte Wolf für mich, dessen Arbeit ich übrigens sehr schätze, null Charakter. Außerdem was will er eigentlich beim Trümmerhaufen VfB?

Captain Oi :dodo:

Grillo

wenn Wolf den Club wirklich verlassen sollte, ist er ein Charakterschwein! Am besten noch Mintal dazu, und der erste Absteiger steht schon fest, wie soll Nürnberg so etwas kompensieren???
Traurig traurig, aber abwarten noch sind Wolf und auch Mintal beim Club!

Aber bei den Meldungen die in Deutschland und dem europäischen Ausland im Moment tagtäglich über die Fernsehstationen oder Zeitungen laufen, glaub ich langsam echt an gar nichts mehr...

Heute war es relativ ruhig, außer das Beckham jetzt doch in Madrid bleiben will (Rentenvetrag),
die MAINZER im UEFA-CUP sind (Glückwunsch!!!  :lucker: ),
die Totenham Hotspurs starkes Interesse an Wolfsburgs D'Alessandro haben, dafür aber heute H. Fach bei Wolfsburg einen Trainervertrag unterschrieben hat...

gab es eigentlich nur eine Meldung, die mich überraschte...

Van Bommel aus "Oranje"-Kader gestrichen
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/141398.htm

Da verstehe ich den Van Basten, den ich sehr hoch ansehe nämlich überhaupt nicht...  :?:

Mal sehen was die nächsten tage so bringen...
Vor allem im Hinblick auf Stuttgart & Nürnberg!

P.S.   DIE FRAUEN-EM in England hat heute angefangen...
die "Weiber" spielen gegen Norwegen, und das wohl ohne PRINZ!

DukeNukem69

Zitat von: GrilloDIE FRAUEN-EM in England hat heute angefangen...
die "Weiber" spielen gegen Norwegen, und das wohl ohne PRINZ!

Ging übrigens 1:0 für Deutschland aus :respekt:

Mr.Wilt

Sagt ich bin ein Macho, ist mir egal, aber Frauenfussball ist für mich einfach fragwürdig, wenn ich höre das die chinesische U16 "Herren"mannschaft, die chinesische Frauennationalmannschaft so vom Platz fegt, dass die das Ergebenis nicht veröffentlichen wollen.

Nun sind die deutschen Damen natürlich immerhin besser als die Chinesinen - heißt das dann, dass Prinz & Co nur knapp gegen die chinesische U16 Herrenmannschaft verlieren würde?!? :algo:  :kenny08:

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, wieder eine hervorragende Meinung. Frauenfußball kann man sich sogar besser angucken als den Herrenfußball. Da liegt keiner alle 2 Minuten auf dem Platz, wälzt sich unter Höllenschmerzen, um nur kurz an der Außenlinie behandelt zu werden, ein Wunder geschieht und er ist genesen. Schwalben gibt es genau so wenig wie brutale Fouls. Man sieht praktisch wirklich Fußball, und nicht das, was teilweise von den Herren gespielt wird.

Ferner ist es wieder mal umso lächerlicher, Frauen mit Männern zu vergleichen.

quaker

Da schließe ich mich Phibes doch einfach mal an. :P

Bayern und Werder über Ismael einig.
Sehr schön...anscheinend billiger als gedacht und über Frings steht da auch nichts. w-)

Stefan M

Bayern-Manager Uli Hoeneß erklärte der "Sport-Bild", dass der Transfer des Bremers "viel billiger als zehn Millionen Euro sei". Die Ablöse soll acht Millionen Euro betragen.

Na ja, "viel billiger". Ob nun acht oder zehn Millionen - macht das in der Fußball-Landschaft so einen großen Unterschied??? :)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Da die Bremer ja meinten, sie geben Ismael nur her, wenn adäquater Ersatz da ist, heisst das eigentlich, daß in kürzester Zeit eine Meldung über eben diesen auftauchen müsste... man darf gespannt sein, obs nur dieser Franzose aus Souchaux ist oder zusätzlich noch Frings

quaker

Übrigens wechselt Lokvence nach Salzburg. Die kaufen ja richtig groß ein... :algo: PsYcHoPoWle, was sachst du dazu? :lol:

ZitatFranzose aus Souchaux
Der war doch heißester Anwärter, oder? Fahrenhorst oder Pasanen könnten ja auch in der Innenverteidigung spielen...

psychopaul

Zitat von: quakerÜbrigens wechselt Lokvence nach Salzburg. Die kaufen ja richtig groß ein... :algo: PsYcHoPoWle, was sachst du dazu? :lol:

Keine Ahnung, lost Lokvenc in letzter Zeit auch schon ab??, hab den eigentlich als guten Brecher in Erinnerung.  :P

Also, wenn du mich schon fragst  w-) , Fakt ist, dass die Salzburger nach jahrelangem Gekicke im unteren Mittelfeld in Österreich nächstes Jahr gleich wieder in die Top 3 kommen werden.

Lokvenc, Knavs, Schopp, der öst. Torschützenkönig Mayrleb, dazu hoffentlich noch unser Teamgoalie Manninger: von diesen Spielern halte ich viel, allein mit denen wird Kurt Jara hier den Erfolg einfahren, ob dann ein Zickler z.B. wirklich noch was bringt, ist gar net mehr so wichtig.  :dodo:  :haha:

Was mich aber heute noch viel mehr freut, ist, dass Steffen Hofmann, der ja angeblich bei Wolfsburg und Dortmund ein Thema war, doch bei Rapid Wien bleibt, jetzt halte ich sogar eine Champions-League-Qualifikation für unseren Meister möglich, solang es kein absolutes Horror-Los wie ManU gibt.

Kriegt ihr von dem Spieler eigentlich auch was mit?
War jetzt 2mal der beste Spieler unserer Liga, ein sehr torgefährlicher, kampf- und laufstarker Spielmacher mit großartiger Einstellung und ohne Faxen.  :respekt:
Ist ja Deutscher, überlegt aber schon seit 2 Jahren, ob er sich nicht nach Österreich einbürgern lassen will... :roll:  :algo:

Will oder kennt den in Deutschland keiner?
Wäre imo auch für die dt. Nationalmannschaft ein guter Mann... w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Zitat von: psychopaulWill oder kennt den in Deutschland keiner?

Doch, ich kenn den. Ein Ex-Bayern-Amateur. :P
Ja, bürgert ihn man ein, wir brauchen ihn im Moment nicht... sollte sich das ändern, bürgert ihr ihn halt wieder aus. :haha:

psychopaul

Zitat von: Nerf
Zitat von: psychopaulWill oder kennt den in Deutschland keiner?

Doch, ich kenn den. Ein Ex-Bayern-Amateur. :P
Ja, bürgert ihn man ein, wir brauchen ihn im Moment nicht... sollte sich das ändern, bürgert ihr ihn halt wieder aus. :haha:

Na gut, wenn er Euch dann 2008 für uns aus der EURO schiesst, werdet ihr ihm schon noch nachtrauern.  :mrgreen:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Schwarzer Reiter

Zitat von: OnkelDa die Bremer ja meinten, sie geben Ismael nur her, wenn adäquater Ersatz da ist, heisst das eigentlich, daß in kürzester Zeit eine Meldung über eben diesen auftauchen müsste... man darf gespannt sein, obs nur dieser Franzose aus Souchaux ist oder zusätzlich noch Frings

Zusätzlich wollen die Bremer jetzt auch noch unsren Abel, die Schweine...

... hoffentlich geht er nicht...

Wolfhard-Eitelwolf

Ui, das wäre ja schon ein Gewissenskonflikt für mich :) Ohne Zweifel ein Mann mit Perspektive - aber auch für Mainz sehr wichtig. Andererseits hat Mainz auch ohne ihn während des Kreuzbandrisses kaum schlechter gespielt.

Grillo

Hoeneß und Allofs dementieren Einigung über Ismael-Transfer
Der Wechsel von Valérien Ismael von Werder
Bremen zum FC Bayern München ist nach Aussage von Uli Hoeneß und
Klaus Allofs doch noch nicht perfekt. «Wir sind auf einem guten Weg,
aber der Transfer von Ismael ist auf keinen Fall über die Bühne»,
sagte Hoeneß am Dienstag auf der Internetseite des Vereins
(www.fcbayern.de). «Sobald wir Ergebnisse erzielt haben, werden wir
diese mitteilen», erklärte der Manager des Fußball-Rekordmeisters.

Auch sein Bremer Kollege Allofs dementierte eine angebliche
Einigung über einen Verkauf des französischen Verteidigers. «Wir
haben mit den Bayern lediglich eine Absprache getroffen, in der der
finanzielle Rahmen eines Transfers für den Fall abgesteckt wurde,
dass wir eine sportlich zufrieden stellende Lösung für Werder
finden», sagte der Manager. Die Bremer hatten stets betont, Ismael
nur nach München ziehen zu lassen, wenn sie adäquaten Ersatz fänden.
Zuletzt war dafür der 24-jährige Verteidiger Sylvain Monsoreau vom FC
Sochaux im Gespräch.

Beide Seiten widersprachen damit einem Bericht der «Sport-Bild»,
die in ihrer am Mittwoch erscheinenden Ausgabe von einer Einigung der
Bundesliga-Vereine über einen Wechsel des 29-Jährigen berichtet und
sich dabei auf den Bayern-Manager berufen hatte. Demnach habe Ismael
bereits eine medizinische Untersuchung in München bestanden und solle
«viel billiger als zehn Millionen Euro sein».

Allofs erläuterte am Dienstag, dass die mit Bayern getroffene
Vereinbarung eine Ablösesumme garantiere, die um weitere
erfolgsbezogene Zahlungen ergänzt wird. «Insgesamt ergäbe es die von
uns eingeforderte finanziell interessante Situation», sagte er. Ein
ähnliches Modell hatten die Münchner auch bei der Verpflichtung von
Stürmer Roy Makaay für etwa 18,75 Millionen Euro vom spanischen
Erstligisten Deportivo La Coruna gewählt.

Über eine mögliche Rückkehr von Bayern-Profi Torsten Frings zu
seinem Ex-Club Werder Bremen machte Hoeneß gegenüber «Sport-Bild»
keine konkreten Angaben. «Wenn Frings bleiben will, ist es für uns
kein Problem. Wenn er weg will, werden wir uns damit beschäftigen»,
sagte der Manager. Ein Wechsel von Frings stehe in keinem
Zusammenhang mit einem Verbleib von Zé Roberto in München. Der
Brasilianer hat laut Hoeneß durch seinen Berater gute Kontakte nach
Moskau.

Selbst wenn Frings und Zé Roberto den FC Bayern verließen, werde
man keine neuen Spieler kaufen. «Wir würden nicht nachlegen. Weil
endlich Platz wäre für Deisler, Hargreaves, Schweinsteiger, Scholl,
Demichelis», sagte Hoeneß. Die Verträge mit Owen Hargreaves und
Verteidiger Willy Sagnol sollen offenbar vorzeitig verlängert werden.
Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat bereits einen neuen
Kontrakt bis 2009 unterzeichnet. Für die kommende Saison haben die
Münchner bislang den an den VfB Stuttgart ausgeliehenen Philipp Lahm
und Ali Karimi (Dubai) unter Vertrag genommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020