OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grillo
So langsam sollte Hildebrand auch mal den Absprung schaffen, aber Moment der "Depp" hat ja vor kurzem seinen Vertrag verlängert...
Hildebrand mutiert bestimmt bald  --->   :mcclane:

Wer weiß schon, ob der nicht auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. So nach dem Schema "... kann gehen, wann er will".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

@Noname: Übrigens hat sich der HSV die Rechte von Guy Demel gesichert.

AyatollahofDesaster

Zitat von: quaker@Noname: Übrigens hat sich der HSV die Rechte von Guy Demel gesichert.

Von dem halt ich rein gar nix... 1, (fast) Franzose 2. Ein Klotz wie sonst was .

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker@Noname: Übrigens hat sich der HSV die Rechte von Guy Demel gesichert.

Hm, ich weiß nicht so recht. Bei Dortmund hab ich den zu selten gesehen, als dass ich jetzt was in die eine oder andere Richtung sagen könnte. Wird sich wohl zeigen müssen, ob und was er kann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Karl-Heinz Rummenigge meinte auch mal wieder was sagen zu müssen: Man will Podolski vielleicht schon nach der WM 2006 nach München holen.
"Aber auch wenn das die Kölner nicht gerne hören werden, der FC Bayern wird viel dafür tun, um Podolski zu holen." Das sagt er jetzt - ein Jahr vorher.

Jaja, und dann regen sich die Bayern-Sympathisanten auf, wenn man bei solchen Sprüchen einen regelrechten Haß auf den Verein und die Verantwortlichen entwickelt und auf jede Niederlage hämisch reagiert.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Zitat von: Stefan MKarl-Heinz Rummenigge meinte auch mal wieder was sagen zu müssen: Man will Podolski vielleicht schon nach der WM 2006 nach München holen.
"Aber auch wenn das die Kölner nicht gerne hören werden, der FC Bayern wird viel dafür tun, um Podolski zu holen." Das sagt er jetzt - ein Jahr vorher.

Jaja, und dann regen sich die Bayern-Sympathisanten auf, wenn man bei solchen Sprüchen einen regelrechten Haß auf den Verein und die Verantwortlichen entwickelt und auf jede Niederlage hämisch reagiert.

Finde ich auch spaßig, dass hier - ganz nach Bayern-Art - wieder über den Kopf eines Spielers hinweg über diesen entschieden wird. Nach dem Motto: "Wenn wir Podolski wollen, hat er gefälligst herzukommen, ob es ihm paßt oder nicht." :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Player

Yep, das ist die Bayern Arroganz... Dabei ist der Rummenigge sogar eigentlich ein Ost-Westfale :lol:

@VfB
Ist ja bald keine Mannschaft mehr vorhanden, wer da alles geht.... Wie soll da noch ein schlagkräftiges Team zusammengestellt werden? Ist ja gleich die Flasche leer.  :wink:

Nerf

Naja, trocknet euch mal die Krokodilstränen wegen des VfB... der stand vor ein paar Jährchen schon mal so ähnlich da (die Post-Bobic-Ära), und genau da traten die Hinkels, Kuranyis und Hildebrands auf die Bildfläche :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Rummenigge ist aber eine Zecke aus Lüdenscheidt-Ost.  w-) Kommt den Bayern schon ziemlich nah.

Über die Bayern-Aussagen sollte man eigentlich kein Wort verlieren. Die wechseln sich doch immer ab, sei es Seppel Meier, Hoeness oder Rummenigge. Meier ist ja der persönliche Leibwächter von Kahn, Krummenigge überwacht die Nationalmannschaft und Hoeness den ganzen Recht der Bundesliga. Der Kaiser übernimmt die restliche Welt.
Man sollte die Konsorten einfach links liegen lassen. Die lernen es eh nicht.

blinky

Zitat von: Nerf
Zitat von: Stefan MKarl-Heinz Rummenigge meinte auch mal wieder was sagen zu müssen: Man will Podolski vielleicht schon nach der WM 2006 nach München holen.

Finde ich auch spaßig, dass hier - ganz nach Bayern-Art - wieder über den Kopf eines Spielers hinweg über diesen entschieden wird. Nach dem Motto: "Wenn wir Podolski wollen, hat er gefälligst herzukommen, ob es ihm paßt oder nicht." :anime:

:algo:  :algo: Als ob Poldi es ablehnen würde zu Bayern zu gehen und lieber ewig bei Kölle gegen Absteig kickt.Ihr seids ja auch lustig.
Übrigens werden hier auf völlig die Tatsachen verdreht,Rumenigge sagte man werde alles dafür tun,das heißt aber wenn Poldi explizit nicht zu Bayern will kann man dran nix ändern.Über den Kopf des Spielers hinweg  :algo: .Sry,aber das is totaler Müll.

AyatollahofDesaster

Wenn Poldi so weiter macht, dann wird er zwangsläufig zu den Bayern gehen. Oder denkt hier irgendjemand das Kölle ein Top-Team wird. Und zu "Auf Kauf"-Schalke wird er auch ned gehn, da könnte unseren Bayern nur ein ausländisches Top-Team in die Quere kommen, aber bevor Lukas Englisch lernt kommt doch lieber zu uns

Dr. Phibes (Buurman)

Wenn Poldi Charakter hat, geht er überall hin, nur nicht zum FC Bayern.  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesWenn Poldi Charakter hat, geht er überall hin, nur nicht zum FC Bayern.  w-)

... und nicht zu Schalke 04 Minuten Meister.  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. PhibesWenn Poldi Charakter hat, geht er überall hin, nur nicht zum FC Bayern.  w-)

... und nicht zu Schalke 04 Minuten Meister.  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

Irgendwann wird sich jemand (weit) runterbeugen, dir auf die Schulter fassen und dich in den Boden rammen.  :haha:

AyatollahofDesaster

Imerhin holt 4-Minuten-Schalke die dänische Version von Streller den guten Sören Larsen . Find ich mal nen guten Transfer, jetzt nur noch hoffen dass Bobo Balde nicht kommt :wall:

Grillo

Klar kommt Poldi zu den Bayern!
Da braucht sich keiner aufzuregen, weil es eh schon jeder weiß !!!  

Argentinische U20 zieht ins WM-Endspiel ein (gegen BRASIL)  :respekt:
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/142684.htm

hab die 2. HZ ein wenig verfolgt, aber bis zum 1:1 der Gauchos hatten die BRA keine eine richtige Torchance (zumindest lt. Kommentator), in der´3. Minute der Nachspielzeit, fiel dann doch noch das verdiente 2:1 für ARG!
Bester Mann auf dem Platz, mal wieder: MESSI (18 Jahre), da hat Barca ein echtes Juwel  |-) , bin echt mal gespannt was mit dem die nächsten jahre so alles passiert!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja klasse. Jetzt kann ich nicht mal mehr das Endspiel tippen. Sowas nenne ich SINNLOS ! Kann da vielleicht jemand (Ersteller der Tipprunde) nen 3:1 für Argentinien reinhauen ?

Und ich tippe mal 4:2 für Deutschland.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMeJa klasse. Jetzt kann ich nicht mal mehr das Endspiel tippen. Sowas nenne ich SINNLOS ! Kann da vielleicht jemand (Ersteller der Tipprunde) nen 3:1 für Argentinien reinhauen ?

Und ich tippe mal 4:2 für Deutschland.

Gruß

n0NAMe

Habs geändert, das Finale kann jetzt noch getippt werden... w-)

Beim Deutschland Spiel geht leider nichts mehr :scarface:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69

Habs geändert, das Finale kann jetzt noch getippt werden... w-)

Beim Deutschland Spiel geht leider nichts mehr :scarface:

Daaaanke.

Tja, das Spiel um den 3. Platz hab ich leider verpennt. Lebbe geht weiter.

BTW Zumindest konnte Huth dieses Mal nichts für's Gegentor. :D
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Habs auch vergessen zu tippen. Zumindest das Finale hab ich noch getippt. Ich machs kurz, sehr gut gespielt, schöne Tore und dann in Unterzahl. Ach und die rote Karte war ein Witz. :)

Shub

4:3 in Unterzahl gewonnen, superspannende Partie und eine tole Leistung der deutschen Mannschaft. Lediglich durch die erneut schwache Abwehrleistung (2 Tore von Borgetti) wird der gute Eindruck leider wieder etwas getrübt. Allesinallem ein verdienter Sieg.  :dodo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Grillo

Zitat von: Shub-Niggurath4:3 in Unterzahl gewonnen, superspannende Partie und eine tole Leistung der deutschen Mannschaft. Lediglich durch die erneut schwache Abwehrleistung (2 Tore von Borgetti) wird der gute Eindruck leider wieder etwas getrübt. Allesinallem ein verdienter Sieg.  :dodo:

und was werden die Bayern Fans in einem Jahr für eine Freude an Poldi haben, ein Hammertor... :dodo:
Obwohl das Tor von Schweini mit der Klasse Vorlage von Hinkel war mindestens genau so sehenswert!!!

Klasse Spiel, Klasse Sieg, Klinsmann, du hast mich überzeugt!!!!! :respekt:

Captain Oi

Auch wenn es sonst niemanden interessiert, mich dafür aber um so mehr :P :

Marek Mintal bleibt beim Club  :respekt:  :respekt:  :dodo:  :dodo:

Das wird natürlich morgen auf dem Full Force ausgiebig gefeiert! :lucker:  :lucker:  :lucker:

BTW: Geiles Spiel - 4:1 für Brasilien

Captain Oi :dodo:

BenZedrin

.. war ein klasse Fußballabend! ..  :D  ...

Aber ich bin schon wieder nur zweiter im Tippspiel geworden ...  :anime:  ... :lucker:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Endspiel war wirklich sehenswert, wenn auch die Falschen gewonnen haben. Naja, dann gewinnen die Argentinier eben nächstes Jahr das WM Endspiel gegen Brasilien. :)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Wahaaahhaaahha, Namenloser, das glaub ich auch!  :algo:  :algo:

Was für eine geile Demonstration war denn das heute, vll war das Dach in der Kabine der Argentinier auch im Arsch und der Regen is ihnen schon vor dem Spiel in Strömen auf ihre Hirne und Füße geprasselt... w-)  :dodo:

Ok, ich wills jetzt nicht überbewerten, denn irgendwas muss da heute mit den Gauchos losgewesen sein, aber man hat klar gesehen, dass die Brasilianer, wenns drauf ankommt, einfach das Nonplusultra sind, Glückstore waren heute jedenfalls keine dabei!  w-)  |-)  |-)  :dodo:
In dieser Form (und mit den 3 anderen Spielern) wirds wohl nächstes Jahr den 6. Titel geben!  :D  |-)

Respekt an Deutschland, hab die Verlängerung nimmer gesehen, aber bis dorthin wars ein klasse Spiel, jetzt habt ihr auch endlich den Erfolg gegen eine "große" Mannschaft und werdet sicher bei der WM passend stark auftreten, ich tippe dort auf Viertelfinal-Aus, da gehört ihr auch hin aber mehr muß auch nicht sein... :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Insgesamt ein schöner, torreicher Fußballabend. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass die Argentinier sich derartig vorführen lassen. Nettes Finale, aber GER-MEX war da um Längen spannender.

Besonders erfreulich finde ich, dass ich
ERSTER IM TIPPSPIEL[/size] geworden bin.  :dodo:  :P  :lucker:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Zitat von: Shub-NiggurathBesonders erfreulich finde ich, dass ich
ERSTER IM TIPPSPIEL[/size] geworden bin.  :dodo:  :P  :lucker:

:evil:  :evil:  :evil:  Hey! Nicht unnötig provozieren!  :evil:  :evil:  :evil:

Nur noch Platz 3!  :(

Zum Spiel Deutschland - Mexiko:

Wundervolles Spiel. Hat noch mehr Spaß gemacht als die beiden Partien gegen Brasilien und Argentinien.

Allerdings eine Anmerkung: Wer hat Kahn eigentlich verboten, in der zweiten Hälfte der Verlängerung den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten? Seine stupiden 70-Meter-Abschläge, die fast ausschließlich beim Gegner landeten, waren ja wohl nicht zum Aushalten!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

ElMariachi

Argh scheiße. War doch am Anfang noch auf Platz eins...und dann auf zwei...und jetzt vier? So eine scheiße!

Naja...

@StefanM
Ja, das mit den Abschlägen ist mir auch aufgefallen. Hab mich auch gefragt was der Kerl da eigentlich macht. Mit Zeitspiel hat das ganze ja IMO nix zu tun. Ich meine es ist doch immer noch am sichersten wenn man den Ball in eigenen Reihen hält!

EDIT: Wenigstens habe ich die meisten Punkte für Spieltagsiege  w-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

Nettes Finale wars ja, auch wenn ich gerne die Argentinier oben gesehen hätte. Schade, das ihnen ein Elfer weggepfiffen wurde und Ronaldinho hätte eigentlich auch vorzeitig duschen gehen können. Aber man kann ja nicht alles haben. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020