OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zu den Elfmetern : Der für Brasilien war in Ordnung, schließlich sind wir nicht beim lustigen Rumstoßen. Der für Deutschland ... nie im Leben. Insgesamt fand ich aber, dass die Brasilianer heute schwach gespielt haben und nur Glück hatten. Jetzt isses eh zu spät.

Und morgen gewinnen die Argentinier 3:1 !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Schade,schade.Heut haben sie mal wirklich gut gespielt.In der 1.HZ noch leichte Vorteile für Brasil,aber Deutschland dann in der 2. bis zum Tor klar besser.Leider dann aber zu müde um noch nachzusetzen.Es hhilft nichts,aber wieder nicht gewonnen.Mir wäre es sogar lieber wenn sie einmal scheiße spielen würde dafür dann aber mal nen großen schlagen.Denn das Thema muss vor der WM beendet werden.Hoffe jetzt auf ein Finale ARG-BRA,wo den gelben endlich mal ihre Grenzen aufgezigt werden.Soviel Dusel wie die haben is ja nicht normal.

psychopaul

Zitatnur Glück?
ZitatDusel??

Hallooo????  :holsten:

Den Ausgleich ungerechtfertigt bekommen und dann eine klasse Aktion von Adriano, die das Spiel entschieden hat, wonach Deutschland NICHTS mehr entgegenzusetzen hatte...
Dusel, Glück, klar!  :algo:

Ich war auch net besonders von den Brasilianern begeistert, aber insgesamt waren sie halt deutlich besser als Deutschland, u.a. weil sie auch die Spieler haben, die mit Einzelaktionen solche Spiele entscheiden können.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, die Brasilianer hatten wohl auch Glück ohne Ende, und spielerisch haben sie mich auch nicht überzeugt, ganz im Gegenteil. Freistoßtor glücklich ohne Ende, den Elfmeter hätte ich auch nicht gegeben.
Bei Deutschland hat man mal wieder eine deutliche Schwäche gesehen, Robert Huth. Der Mann ist eibfach nicht reif für die Nationalelf, vielleicht auch, weil er zu wenig gespielt hat bei Chelsea. 2 Tore gehen auf Huths Kappe, er verschuldete den Elfmeter, er war zu spät gegen Adriano. Da sollte man sich vielleicht mal was einfallen lassen.

Sonst aber war ich zufrieden, wir haben noch ein Jahr Zeit, die Brasilianer sind alles andere als unschlagbar.

DukeNukem69

Der neue Spielplan steht:

1. Spieltag:
Fr   05.08.05   
Bayern München   -   Bor. M'gladbach       

Sa   06.08.05
1. FC Köln            -   FSV Mainz 05       
MSV Duisburg   -   VfB Stuttgart      
FC Schalke 04   -   1. FC Kaiserslautern       
Hamburger SV   -   1. FC Nürnberg      
VfL Wolfsburg   -   Borussia Dortmund   
Werder Bremen   -   Arminia Bielefeld          
Eintracht Frankfurt   -   Bayer Leverkusen       
Hannover 96   -   Hertha BSC

weitere Spieltage ...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Hamburger SV   -   1. FC Nürnberg

aaaaahhhhh ... 3 sichere Punkte zum Auftakt. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: DukeNukem69Hamburger SV   -   1. FC Nürnberg

aaaaahhhhh ... 3 sichere Punkte zum Auftakt. :D

Da hast du vollkommen recht, Nürnberg hat das Spiel so gut wie im Sack. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain Oi

Zitat von: Nerf
Da hast du vollkommen recht, Nürnberg hat das Spiel so gut wie im Sack. ;)

Sehr sympathisch :respekt:

Für diese Aussage lade ich Dich herzlich zu einem Umtrunk auf dem Usertreffen ein.  :lucker:  :lucker:  :lucker:
Bewirten wird uns selbstverständlich Noname!  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Captain Oi :dodo:

Shub

Das Traumfinale wäre dann ja wohl perfekt, obwohl ich den Mexikanern den Finaleinzug schon gegönnt hätte.

Besonders erfreulich sind allerdings die 5 Punkte, die mir der Spieltag insgesamt beschert hat.  :D
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Nerf & Captain Oi: Ihr habt doch beide mal überhaupt keine Ahnung. :mrgreen: ;)

Zum heutigen Spiel ... manm mann mann ... was für ein schlechter Grottenkick. Anstatt vernünftigem Fußball gab es leider nur Treten und Treten und Leute langweilen. ABER mit positivem Ende und am Mittwoch hoffe ich auf eine super Gala, sonst knallt das !

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

ElMariachi

Zitat von: psychopaul

Ich war auch net besonders von den Brasilianern begeistert, aber insgesamt waren sie halt deutlich besser als Deutschland, u.a. weil sie auch die Spieler haben, die mit Einzelaktionen solche Spiele entscheiden können.

Deutlich besser? Hm...dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
SO eine unbesiegbare Mannschaft hat Brasilien, wie es oft und gerne von vielen hingestellt wird, nicht!

Naja ins gesamt bin ich mit der Entwicklung der deutschen Mannschaft sehr zufrieden. Ich hoffe der Trend wird fortgesetzt, so das man nächstes Jahr bei der WM mit uns rechnen MUSS!

Klinsmann macht seinen Job bis jetzt sehr gut! Ich denke das lässt sich nicht leugnen!

Und das Spiel eben war scheiß Spannend! Krass wie die Argis nach dem Gegentreffer noch mal aufgedreht haben!
EDIT: Wie noname schon sagte war es NUR am Ende spannend!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

ZitatUnd das Spiel eben war scheiß Spannend! Krass wie die Argis nach dem Gegentreffer noch mal aufgedreht haben!
Volle Zustimmung. Besonders wie er sich den Ball selber vorgelegt hat, sehr fein. Am Mittwoch gewinnt dann Argentinien und ich bin zufrieden.
Zum Thema Deutsche Mannschaft und gestriges Spiel: Gebe ich El auch vollkommen Recht. w-)

psychopaul

Ich glaub, ihr seid alle durch die nationale Brille geblendet.  :haha:  w-)

Könnt ihr mir eine Situation nennen, in der die Deutschen NACH dem ersten Tor mal die Chance hatten, in dem Spiel in Führung zu gehen und die Brasilianer wirklich zu gefährden? Mithalten: ja, hab ich eh auch so gesehen, aber das reicht nicht zum Sieg und nach vorn ging in Hälfte 2 gar nix.
Der abgefälschte Schuss war zwar "glücklich", aber solche Situationen kann man eben auch ein bisschen "herausfordern".
Und was glaubt ihr, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn der lächerliche Elfer nicht gegeben worden wäre, man hat ja in den letzten 15 Minuten noch in Ansätzen gesehen, wie die Brasilianer spielen können, wenn der Gegner die Abwehr etwas öffnen muss.  :twisted:

Naja, is ja auch egal, und vielleicht klappts ja gegen die Mexikaner, glaub ich aber auch eher nicht...  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

ElMariachi

Zitat von: psychopaulIch glaub, ihr seid alle durch die nationale Brille geblendet.  :haha:  w-)

Mithalten: ja, hab ich eh auch so gesehen, aber das reicht nicht zum Sieg und nach vorn ging in Hälfte 2 gar nix.

Hat sicherlich nix mit nationaler Brille zu tun. Die deutsche Mannschaft hat in den letzten Jahren eher schlecht gespielt und wurde zurecht kritisiert. Nun spielt sie, wie ich finde, besser und hat es verdient gelobt zu werden!

Wie du schon selbst festgestellt hast konnten sie mithalten! Ich denke das kann nicht jede Mannschaft von sich behaupten, mit den Brasilianern mithalten zu können. Ausserdem gabs gegen Argentinien ein ordentliches Unentschieden!

Was gibts da zu meckern?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Floppy

Ja wenn und hätte, die große Diskussion. Wenn der Elfer für die Brasilianer nicht  gegeben worden wäre und der Freistoß nicht abgefälscht worden wäre, dann hätten wir wohl gewonnen, hehe  :) Mein Fazit zu dem Spiel: Wir konnten gut mithalten und hatten sehr gute Chancen. Jetzt nicht nur aus Standardsituationen sondern auch aus dem Spiel heraus. In den letzten 20 Minuten ist uns der Saft ausgegangen, ist ja auch kein Wunder. Ich finde wir haben uns sehr gut geschlagen. Die Brasilianer sind eigentlich ziemlich schwach geworden, der Weltmeister ist nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren. Argentinien war auch schomal stärker, aber ich glaube, das sie den Confed-Cup gewinnen.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

psychopaul

Zitat von: ElMariachi
Was gibts da zu meckern?

cya!

El

Eben, ich mecker ja sowieso nicht drüber und loben kann man sie wirklich, die Mannschaft ist sogar mir (als Österreicher :D ) die sympathischste deutsche seit Jahren.  :wink:

Fand es nur übertrieben, dass hier einige sagen, Brasilien hätte mit Glück gewonnen, imo waren sie genau dieses eine Tor besser und haben das Spiel weitgehend im Griff gehabt, nicht mehr und nicht weniger.  :P

Und eines solltet ihr noch bedenken:
Mit Roberto Carlos, Cafu und Ronaldo fehlen hier 3 Spieler, die das Niveau von Brasilien nächstes Jahr nochmal gehörig heben werden.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

ElMariachi

Und bei uns hat Kahn und Schweinsteiger gefehlt :haha:

cya!

El

psychopaul

Jopp, mit dem Basti hätte es sicher noch anders ausgesehen, stimmt.  :o  :)

Der Bursch muß halt nur schauen, dass er seine Ungestümheit noch ein bisserl in den Griff bekommt, sonst wird es ihm bei der WM wieder passieren, dass er wegen unnötigen Gelbsperren zuschauen muß.  :mrgreen:

Is aber sonst definitiv einer, der auch bessere Abwerreihen als die brasilianische durcheinanderwirbeln kann, ich wünschte, wir hätten auch so einen.  :schwul:  :lucker:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Floppy

Zitat von: ElMariachiUnd bei uns hat Kahn und Schweinsteiger gefehlt :haha:

cya!

El

Ne, oder? An den ersten beiden Treffern konnte Lehmann ja absolut nichts machen. Seine Statistik ist im Moment viel besser als bei Kahn. Naja, aber solange die Oberdeppen Beckenbauer, Hoeneß und Sepp Maier rumlaufen wird Kahn wohl noch in 20 Jahren als der beste Torhüter gelten. Selbst wenn Bayern München dann in der Regionalliga spielen muss  :kenny08:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

ElMariachi

@Floppy!
Der Smiley ist nicht umsonst dahinter  w-)

Achja noch was. Als Argentinien den Ausgleich geschossen hat, sagte der Kommentator doch tatsächlich "Brasilien schießt den Ausgleich" oder sowas...jedenfalls BRASILIEN und nicht Argentinien  :algo:  :wall:
Oder hatte ich mich verhört?!

cya!

El

Dr. Phibes (Buurman)

Der Ösi ist doch nur neidisch, weil seine Rumpeltruppe nie bei solchen Turnieren dabei ist.  w-)  :haha:
Zur Zeit gewinnen die Brasilianer noch gegen uns durch glückliche  :mrgreen: Tore, aber 2006 wird sich das ändern.

Mexiko - Argentinien war größtenteils langweilig, die 90 Minuten waren unglaublich schlecht, wie no schon sagte, außer treten ging da gar nichts und diesen einen Argentinier hätte man runterschmeßen müssen. Nur die Verlängerung entschädigte dann. Wer das Finale gewinnt, ist mir egal, kann beide nicht leiden. Mexiko hätte es verdient, im Finale zu stehen.

Shub

Zitat von: ElMariachi
Achja noch was. Als Argentinien den Ausgleich geschossen hat, sagte der Kommentator doch tatsächlich "Brasilien schießt den Ausgleich" oder sowas...jedenfalls BRASILIEN und nicht Argentinien  :algo:  :wall:
Oder hatte ich mich verhört?!

cya!

El

Nein, Du hast Dich nicht verhört. Der gute Mann hat tatsächlich Brasilien gesagt.  :algo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesDer Ösi ist doch nur neidisch, weil seine Rumpeltruppe nie bei solchen Turnieren dabei ist.  w-)  :haha:
Zur Zeit gewinnen die Brasilianer noch gegen uns durch glückliche  :mrgreen: Tore, aber 2006 wird sich das ändern.
Zitat von: Dr. Phibesich dir zu und deswegen muss man sich ja nicht darüber aufregen. Wann war eigentlich Österreich das letzte Mal bei ner WM ? Wann Weltmeister ?

Zitat von: Dr. Phibes
Mexiko - Argentinien war größtenteils langweilig, die 90 Minuten waren unglaublich schlecht, wie no schon sagte, außer treten ging da gar nichts und diesen einen Argentinier hätte man runterschmeßen müssen. Nur die Verlängerung entschädigte dann. Wer das Finale gewinnt, ist mir egal, kann beide nicht leiden. Mexiko hätte es verdient, im Finale zu stehen.

jaja, wenn Ailton bei Brasilien spielen würde, dann würdest du aber schon für dich halten ? ;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Lass doch mal den Alk am frühen Nachmittag weg, Null. Dann klappt's auch mit dem posten.  :lucker:  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesLass doch mal den Alk am frühen Nachmittag weg, Null. Dann klappt's auch mit dem posten.  :lucker:  w-)

Lass mich in Ruhe. ;)

Ich bin halt noch den argentinischen Einzug ins Finale am Feiern. :D
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Zitat von: Dr. PhibesMexiko - Argentinien war größtenteils langweilig, die 90 Minuten waren unglaublich schlecht, wie no schon sagte, außer treten ging da gar nichts und diesen einen Argentinier hätte man runterschmeßen müssen. Nur die Verlängerung entschädigte dann. Wer das Finale gewinnt, ist mir egal, kann beide nicht leiden. Mexiko hätte es verdient, im Finale zu stehen.

NÖ, das kann ich so nicht unterschreiben!
Gut die erste HZ war sehr taktisch und mit wenigen Torraumszenen bedacht, aber die 2. HZ hatte doch alles was ein (in meinen Augen) gutes Halbfinale haben muss... Viele Torchancen, ein teilweise Weltklasse Aufbauspiel, vro allem die Außenverteidiger die immer wieder den Ball nach vorne gebracht haben (vor allem der ARG Javier Zanetti, war mE der Spieler des Tages, KLASSE!!!)
Also ich fand, das Spiel war ab der 2 HZ das beste was ich bisher beim konfetti-Cup gesehen habe.....

Habe zwar auch im Tippspiel für die Gauchos getippt, hätte mich jedoch über einen Sieg der MEX mehr gefreut, zumal die Argentinier wirklich gefoult haben wie die Ochsen!
Dieser Idiot Coloccini, wie es auch der MEX Trainer in Interviews sagte, hätte nach seiner Rugby-Action sofort Dunkelrot sehen müssen!!!
Der ist mE zu Recht sauer...  siehe hier  -->  http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/142578.htm
Schade nun gibt es also doch keine Revanche für das 2:2 der Vorrunde, aber die Mexikaner werden auch nicht einfacher zu schlagen sein...

Und das "Traumfinale" ist nun auch da, BRA-ARG da werden sich die BRA auch revanachieren wollen für die letzet Niederlage in der Quali,
also ich freue mich auf 2 weitere gute und spannende Spiele!

P.S.
nachdem wir ja hier im Forum den Jean Claude Van-Damme Thread haben, wollte ich es erst dort hineinposten, lasse es aber nun doch sein!

Denn:  VAN DAMME KOMMT NACH DEUTSCHLAND !!!
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/142607.htm    :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grillo
Dieser Idiot Coloccini, wie es auch der MEX Trainer in Interviews sagte, hätte nach seiner Rugby-Action sofort Dunkelrot sehen müssen!!!
Der ist mE zu Recht sauer...  siehe hier  -->  http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/142578.htm

Dann hätte aber auch einer der Mexikaner vorher schon runterfliegen müssen, als er Heintze auf den Oberkörper gestiegen ist !

Zitat von: Grillo
P.S.
nachdem wir ja hier im Forum den Jean Claude Van-Damme Thread haben, wollte ich es erst dort hineinposten, lasse es aber nun doch sein!

Denn:  VAN DAMME KOMMT NACH DEUTSCHLAND !!!
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/142607.htm    :algo:

Hab ich vorhin im Kicker gelesen. Endlich gibt es in der Bundesliga "muscles from Brussels". ROTFL
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

AyatollahofDesaster

Und wo bleibt Doplh Lundgren???

AyatollahofDesaster

Nun isses klar :

Hleb zu Arsenal ... nun hat der VFB alles verschärbelt wat et jibt!! :respekt:  :anime:

Hleb scheint ca. 15 Mio. gebracht zu haben ...

Hoffe mal die holen jetzt weingstens Kallström oder nen gscheiden Mittelfeldspieler von den 23 Mio., wenn nicht dann gehts ab in den Abstiegskampf. Aber wer weiß vielleicht geht ja Hildebrand auch noch

http://transfermarkt.de/

Grillo

Zitat von: AyatollahofDesasterNun isses klar :
Hleb zu Arsenal ... nun hat der VFB alles verschärbelt wat et jibt!! :respekt:  :anime:
Hleb scheint ca. 15 Mio. gebracht zu haben ...
Hoffe mal die holen jetzt weingstens Kallström oder nen gscheiden Mittelfeldspieler von den 23 Mio., wenn nicht dann gehts ab in den Abstiegskampf. Aber wer weiß vielleicht geht ja Hildebrand auch noch
http://transfermarkt.de/

"NUR" 15 Mios.  :?:   :depp:
Bin echt gespannt wie der VFB das kompensieren möchte  :?:
Kuranyi ok, von dem halte ich eh nicht soviel.
Soll Schalke doch der Kevin im Halse stecken bleiben!  w-)

Aber Hleb, so einen muss ich doch halten will ich endlich mal wieder Meister werden...
So langsam sollte Hildebrand auch mal den Absprung schaffen, aber Moment der "Depp" hat ja vor kurzem seinen Vertrag verlängert...
Hildebrand mutiert bestimmt bald  --->   :mcclane:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020