OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

ZitatIn meinen Augen ist Ismael auch nicht bloß acht Millionen, sondern zwischen 15 und 20 Millionen wert - in den heutigen Dimensionen gerechnet und zumal der Vertrag noch zwei Jahre bis 2007 läuft. Der Kerl ist doch nicht weniger wertvoll als z.B. ein Torsten Frings oder ein Lucio, die meines Wissens für über zehn Millionen weggegangen sind.
Bei Frings waren es 9-10 Millionen und bei Lucio 12 Millionen. Über die  Ablösesumme kann man momentan wirklich nur spekulieren, die einen sagen 8 Millionen und die anderen sagen, das die Ablöse im zweistelligen Bereich liegt. Man wird sehen, was das nun wird. Ich würde mich über ihn sehr freuen und wie ich gelesen habe, würde das Sagnol auch tun... w-)

DukeNukem69

Schon 3:0 für Mailand nach 43 Min. 8O

Wo ist Liverpool :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69Schon 3:0 für Mailand nach 43 Min. 8O

Wo ist Liverpool :anime:

Im Heim ?

Zu gute muss man Liverpool halten, dass es vor dem 2:0 einen Elfmeter hätte geben müssen, sonst aber nix. Und das 3:0 war wunderbar vollendet von Hernan Crespo.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

3:3 wuahahahahhahahahahahahahahahahaha
Scheiß Itaker, richtig so.

DukeNukem69

Wie geil :haha:

in 15 Min. aus 0:3 ein 3:3 gemacht weiter so Liverpool  :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jawoll. Die 2. Halbzeit hat Liverpool ja wohl genial gespielt. Absolut nicht mit der 1. zu vergleichen.
Geniale Parade von Dudek in der Verlängerung. Damit hat er seine ganzen krumen Dinger im Spiel wett gemacht.
Nun zum Elfmeterschießen ... Hamann macht einen und Dudek hält einen.

NACHTRAG : JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Zitat von: n0NAMeJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

quaker

Zitat von: Not Surfing Charlie
Zitat von: n0NAMeJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DUDEK FUSSBALLGOTT!!! w-)

Patrick Bateman

Was für ein Spiel, mir fehlen die Worte, wirklich. Nach dem 3:0 für den AC hat wohl niemand, wirklich niemand mehr auch nur dran gedacht das Liverpool nochmal kommt.
Super Spiel und ich freue mich für den FC, habe auch auf die getippt.

ZitatDUDEK FUSSBALLGOTT!!!

Stimmt, vorallem was er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung da gahalten hat.
FC Liverpool CL Sieger 2005 JAAAAAAAAAAAAAA :respekt:

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

psychopaul

:o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :o  :D  :D  :D  :D  :D  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :dodo:  :dodo:

Unglaublich, diese CL-Finale war wohl eines der geilsten der Geschichte!
6 Tore, ein unfassbarer Spielverlauf und dann noch ein Elfern :arrow: Hammer!!

Geil war's bei uns im Lokal: vollgepflastert mit Milan-Fans, die haben beim 3:1 noch gesungen "Scheißegal, Scheißegal, scheißegaaaal..."  :kenny08:  :kenny08:
Das haben sie nach dem Ende immer noch gesungen.. w-)

Tjo, Milan hat heute die Rechnung für's Halbfinale bekommen, da hätten sie schon rausfliegen können(müssen).
Und dass eine italiensiche Mannschaft ein 3:0 in einem Finale  :!:  :!:  vergeigt, ist wirklich nicht zu glauben, da könnten sich einige Traumata entwickeln.  w-)

Dudek's "Parade" kurz vor Schluß war dann einer dieser Momente, die Fußball für mich so faszinierend machen, einfach unbeschreiblich.  |-)

Einfach Wahnsinn, das Spiel heute hatte wirklich alles zu bieten, hätt ich nie und nimmer erwartet, hab bei der Lokal-Bierwette 2:0 für Milan getippt, mich dann aber am Ende um so mehr für Liverpool gefreut.

Und nächstes Jahr holen sie dann den UEFA-Cup... :algo:  :doof:  :mrgreen:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

AyatollahofDesaster

ein Hammer-Spiel!!!!
Dudek war echt der Held, alleine schon wegen seinen "tollen" Alblenkungsmanövern!!!
Und wann kam der Umbruch im Spiel ?? Nach der einwechslung von Didi Hamann!!

Und nun wissen wir auch wie England mal ein elfmeterschießen gewinnt!
Dann wenn sie nur Ausländer schießen lassen und im Tor haben  (Dudek, Hamann, Riise, Smicer, Cisse) w-)

Kingpin

Zitat von: AyatollahofDesasterDudek war echt der Held, alleine schon wegen seinen "tollen" Alblenkungsmanövern!!!
Das hat nix mit "Held" zu tun, im grunde hätte der Schiedsrichter das unterbinden müssen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stefan M

Freue mich auch für den FC Liverpool! Eine phantastische Moral und zum Schluß auch ein bißchen Glück gehabt.

Was hatte ich mich geärgert, daß ich nach dem 3:3 zu "24" schalten mußte, aber umso mehr habe ich mich hinterher gefreut, daß ich nichts Wesentliches verpaßt hatte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

endoskelett

Zitat von: Kingpin
Zitat von: AyatollahofDesasterDudek war echt der Held, alleine schon wegen seinen "tollen" Alblenkungsmanövern!!!
Das hat nix mit "Held" zu tun, im grunde hätte der Schiedsrichter das unterbinden müssen.
Meinst du das Elferschiessen? Besagen die Regeln denn, dass er sich nicht bewegen darf?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. Phibes (Buurman)

Klar darf er sich bewegen aber dieses rumgespringe fand ich auch ein wenig unfair.

Kingpin

Zitat von: angel3:16
Meinst du das Elferschiessen? Besagen die Regeln denn, dass er sich nicht bewegen darf?
Ja. Zwar hat man die Regel wohl dahingehend geändert, daß sich schon während des Anlaufs bewegt werden darf, aber das Rumgehampel war auf keinen Fall regelkonform.
Go to hell!

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesKlar darf er sich bewegen aber dieses rumgespringe fand ich auch ein wenig unfair.

Ach was. Das fällt unter "psychologische Kriegsführung", ist ja wohl mittlerweile gang und gäbe beim Fussball. Solange sie nicht, wie auch schon geschehen, tausendmal reklamieren, zum Elferpunkt hinrennen und dem Schützen den Ball nochmal anders hinlegen.

Das Spiel war ja wohl Hammer, habs natürlich wieder nicht mitbekommen, weil kurz vorm Anpfiff ne Freundin angerufen hat und wir dann 1 1/2 Stunden gequasselt haben... :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

notrickz

Zitat von: angel3:16

Also soweit ich weiss, darf der Torwart bis zu 1 Meter aus dem Tor, was Dudek bei min. 2 Elfern überschritten hat! Zum rumhampeln kann ich leider nix sagen, aber ich glaube, das das erlaubt ist!

Mir persönlich war es egal wer gewonnen hat, aber es war ein ziemlich spannendes Spiel, wobei Liverpool meiner Meinung nach auch das quäntchen Glück gehabt hat, denn über weite Strecken waren sie ein bisschen schwach und wenn sie nach dem 3:3 den Druck nicht nachgelassen hätten, wär's bestimmt nicht zur Verlängerung gekommen!

psychopaul

Zitat von: NerfDas Spiel war ja wohl Hammer, habs natürlich wieder nicht mitbekommen, weil kurz vorm Anpfiff ne Freundin angerufen hat und wir dann 1 1/2 Stunden gequasselt haben... :algo:

Au backe!
Frauen können so herzlos und uneinfühlsam sein... :algo:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Player

Der Sdunek ( :wink: ) ist schon sehr weit aus seinem Kasten rausgekommen. Hat aber coole Ablenkungsmanöver gemacht - wie festgewachsen stehen braucht man als Torwart in der Tat nicht. Das war, soweit ich weiß, nur früher so.
P.S. Auf Premiere konnte man das Spiel optional in 16:9 sehen!

Kingpin

Ja, ist ja auch egal nu' - es gilt, wenn der Schiedsrichter es zuläßt, so wie Elfmeter ist, wenn der Schiri pfeift. ;)
Soll auch das Spiel nicht abwerten, daß in der Tat super war. Nach 0:3 so zurückzukommen, muß man auch ers'ma' schaffen.
Go to hell!

endoskelett

Hm, ja ich habs auch noch so in Erinnerung, dass er sich bewegen darf. Im Prinzip kann er ja auf der linie machen wasser will, und wenner nen Handstand hinlegt oder wiess der fuchs, hauptsache er bleibt eben auf der Linie.

Reglementierung hätt ich aber doch schon gern mal genau gewusst.

Wie auch immer, hab erst einschalten könnten als es schon 3-3 stand, aber auch ab da war es ein super-spannendes Spiel  :respekt:

Man merkte wirklich, dass Liverpool stehend KO war und Milan vielleicht auch recht fertig aber nach dem Gleichstand schon angeschlagen...für den Zuschauer wars perfekt. Shevshenko kann einem fast leid tun, erst hält ihm Dudek das wahnsinnsding bzw er schiesst ihn da noch an, oh man, und er is noch der Unglücksheld der den Entscheidenden verschiesst..so is Fussball, einfach herrlich  w-)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

notrickz

Wer Lust hat kann ja hier : http://www.dfb.de/dfb-info/regeln/  nachlesen!
Ich hab nix dazu gefunden......

Kingpin

Da steht bei Strafstoß, daß sich der Torwart auf der Linie zwischen den Pfosten bleiben muß, bis der Ball mit dem Fuß gestoßen ist, das aber auch nicht bei allen gegeben war.
Würde man die Regeln alle 100%ig einhalten, müßte man Strafstöße oft mehrfach wiederholen lassen - wie gesagt, der Schiri hat das bei allen zugelassen, daher braucht man es auch jetzt nicht zum Vollspammen des Threads totdiskutieren. :andy:
Go to hell!

Dr. Phibes (Buurman)

Krystof Nowak, der ehemalige Spiler vom VfL Wolfsburg ist tot. Er starb im Alter von 29 Jahren an ALS (Amyotrophischer Lateralsklerose).

AyatollahofDesaster

blinky

Zitat von: Dr. PhibesKrystof Nowak, der ehemalige Spiler vom VfL Wolfsburg ist tot. Er starb im Alter von 29 Jahren an ALS (Amyotrophischer Lateralsklerose).
Das is echt übel.War schon kein schöner Anblick den da so im Rollstuhl sitzen zu sehen.RIP

Zu Ze:Naja,war abzusehen.Jetzt kriegen wohl Deisler und Karimi ihre  Chance.Ze war schon geiler Techniker,hatt aber nie so das Gefühl dass der sich zu 100% bei Bayern durchboxen konnte.

Stefan M

Ich habe zwar nicht mehr allzu viele Erinnerungen an Nowak, aber ich habe ihn immer für einen sehr sympathischen Spieler gehalten, und mir tat er auch wahnsinnig leid, wenn man ihn so im Rollstuhl sitzen saß.

@ Werder/HSV:

Jetzt ist als Ismael-Ersatz u.a. HSV-Verteidiger Daniel van Buyten im Gespräch, der sich in einem Interview nicht abgeneigt zeigte. Ich verstehe einfach diese Spieler nicht: Da erklären sie sich mit Vier-, Fünfjahresverträgen einverstanden und kaum winkt ein größerer Verein, sind sie auch schon wieder nach einem Jahr bzw. zwei Jahren weg. Ich versteh's nicht!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M
@ Werder/HSV:

Jetzt ist als Ismael-Ersatz u.a. HSV-Verteidiger Daniel van Buyten im Gespräch, der sich in einem Interview nicht abgeneigt zeigte. Ich verstehe einfach diese Spieler nicht: Da erklären sie sich mit Vier-, Fünfjahresverträgen einverstanden und kaum winkt ein größerer Verein, sind sie auch schon wieder nach einem Jahr bzw. zwei Jahren weg. Ich versteh's nicht!

Gruß,
Stefan M

Das bedeutet KRIIIIEEEEEECCCCHHHHHHH !!!!!!!!!!111111111111111111

;)
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020