OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

So die Spannung ist somit fast schon ganz raus, mal sehen ob Schalke den zweiten Platz halten kann, ich würde es ihnen wünschen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain Oi

So, da ich gestern ganztägig auf einer Feier war, das Spiel konnte ich trotzdem live auf Premiere verfolgen, jetzt endlich mein Senf zum Derby (Bauern - Club):

Zur ersten Halbzeit verlier ich kein Wort.

2. Halbzeit: Eigentlich eine Schande für den großen FC Arroganz, bloß mal angenommen das 4:6 wäre gefallen, die Chancen waren auf alle Fälle da, wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. So was darf den "großen" FC Hoeneß nicht passieren. Und dass mir jetzt niemand daher kommt wenn die Bauern wollen hätten sie wieder nen Gang zugelegt. Die waren in der 2. Halbzeit doch gar nimmer auf dem Platz.

Und mal wieder zu Marcel Reif: Ich hab jetzt endgültig die Schnauze voll von diesem inkompetenten Riesen-Ars..och, werde heute eine Beschwerde-Mail an Premiere schreiben. Normalerweise sollte ein Kommentator unparteiisch sein, nicht so Bauern-Pussy Reif, eine bodenlose Frechheit über das gesamte Spiel hinweg: z.B. Wo ist Makaay? (mindestens 50 x) Bei jedem Bauern-Tor hat diese Pfeife mitgejubelt, und allgemein hat er wieder Blech ohne ende gelabbert, Spielernamen vertauscht etc. Das übliche halt :wall:

@Noname: Mit meinem Tipp lag ich doch gar net so falsch. :D

@Chaos:  :phibes: Rheuma Kai hat es sich gestern selbst verspielt, 3 Tore schafft der Käse-Freak nie und nimmer gegen den VfB. Außerdem wird Mintal mit Sicherheit (hoffe ich zumindest) gegen Mainz auch nochmal zuschlagen.

Captain Oi :dodo:

MickeyKnox

Zitat von: Captain Oi.

2. Halbzeit: Eigentlich eine Schande für den großen FC Arroganz, bloß mal angenommen das 4:6 wäre gefallen, die Chancen waren auf alle Fälle da, wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. So was darf den "großen" FC Hoeneß nicht passieren. Und dass mir jetzt niemand daher kommt wenn die Bauern wollen hätten sie wieder nen Gang zugelegt. Die waren in der 2. Halbzeit doch gar nimmer auf dem Platz.

Hmm ich frage mich gerade ernsthaft über was du dich aufregst. Die Meisterschaft steht fest und trotzdem zeigt Bayern den Notwendigen Einsatz um gegen Mainz und Nürnberg zu gewinnen und das nicht nur mit nem 1:0, nein sie schießen einmal 4 und einmal 6 Tore. Sie bieten also den Fans etwas und schieben den Ball nicht nur in den eigenen Reihen hin und her obwohl die Meisterschaft schon entschieden ist.

Wenn die Bayern zweimal untenschieden gespielt hätten oder verloren hätten, würde doch hier wieder jeder von Wettbewerbsverzerrung und unfairem Spiel sprechen und das so die Mannschaften die gegen Ende der Saison gegen Bayern spielen einen Vorteil haben.
Jetzt gewinnen sie und trotzdem wird darauf rumgehackt, irgendwann langt es auch mal.  :schwul:

Not Surfing Charlie

Zitat von: Captain Oi2. Halbzeit: Eigentlich eine Schande für den großen FC Arroganz, bloß mal angenommen das 4:6 wäre gefallen, die Chancen waren auf alle Fälle da, wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. So was darf den "großen" FC Hoeneß nicht passieren. Und dass mir jetzt niemand daher kommt wenn die Bauern wollen hätten sie wieder nen Gang zugelegt. Die waren in der 2. Halbzeit doch gar nimmer auf dem Platz.

Was hast du eigentlich für ein Problem?  :schwul:

Captain Oi

Ich hab KEIN Problem!

Ich verliere halt KEIN gutes Wort über die Bauern! Das war schon IMMER so und wird auch IMMER so bleiben.

Nochmal zu Marcel Reif, weils mir gerade einfällt:
Jetzt feiern sogar die Club-Fans mit den Bauern-Fans wuahahaahhahaahahahahaahhaa :algo:
Bevors so weit kommt werde ich eher Anhänger von Kräuter Führt :holsten: . Reif sollte vielleicht mal seine Ohren ausputzen.

Dr. Phibes (Buurman)

Marcel Reif ist eh die größte Inkompetenz, die Premiere zu bieten hat. Labert scheiße, freut sich immer mit Bayern und/oder Dortmund. Wenn der kommentiert, kann man nur noch den Ton auf Stadion umschalten, 90 Minuten hält man den nicht aus. Deswegen gucke ich gerne Konferenz, da hat der Dummschwätzer nie was zu melden.
Möchte echt mal wissen, was die Mehrheit an dem so toll findet, dass er immer das Topspiel kommentieren darf. Da gibt es genug Premiere-Kommentatoren, die das um einiges besser drauf haben und sympathischer sind.

quaker

ZitatZur ersten Halbzeit verlier ich kein Wort.
War ja irgendwie klar. Über andere Mannschaften herziehen, aber sich nicht an die eigene Nase fassen wollen. Nürnberg war in der ersten Halbzeit nen guter Sparringspartner, mehr nicht. Das man mit ner Führung von 6:1 am Ende der zweiten Halbzeit nicht mehr 100% alles gibt ist auch klar. Wir war der Spruch von Nikl? Wir werden hinten Makaay nicht zum Zug kommen lassen oder so ähnlich. Hat man ja gesehen...
Ich sag zu sowas am besten kein Wort mehr, der einzige von den Bayernhassern, der hier einigermaßen seine Meinung kompetent vertreten kann, ist Phibes. Beim Rest krieg ich immer nen Hals...

psychopaul

Hab gestern auch die Konferenz gesehen und als neutraler Beobachter kann ich da nur sagen, die Bayern haben mal schönen Fußball geboten, was will man denn noch mehr als 6 Tore, da ist die Kritik wirklich lächerlich.
Mag sie normalerweise wegen ihrer Spielweise auch net, aber das Spiel gestern haben sie sehr attraktiv gestaltet, obwohl schon alles entschieden war.

Barcelona hat sich da schon anders verhalten, wie die sich den Ball hin- und hergeschoben haben, war auch net schön, aber die haben dafür heuer schon öfter sehr attraktiv gespielt, also verzeih ich ihnen das.  :P

@blinky:
NEIN; geht auch rechnerisch nix mehr für Real, in Spanien zählt bei Punktegleichheit der direkte Vergleich und den hat Barca schon gewonnen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

ZitatBarcelona hat sich da schon anders verhalten, wie die sich den Ball hin- und hergeschoben haben, war auch net schön, aber die haben dafür heuer schon öfter sehr attraktiv gespielt, also verzeih ich ihnen das.
Hab vorhin die Zusammenfassung gesehen und das war wirklich leicht übertrieben. Naja, Schiedsrichter war auch ne Pfeife. Hätte dreimal rot geben müssen und was gabs? Dreimal gelb. :wall:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesMarcel Reif ist eh die größte Inkompetenz, die Premiere zu bieten hat. Labert scheiße, freut sich immer mit Bayern und/oder Dortmund. Wenn der kommentiert, kann man nur noch den Ton auf Stadion umschalten, 90 Minuten hält man den nicht aus. Deswegen gucke ich gerne Konferenz, da hat der Dummschwätzer nie was zu melden.
Möchte echt mal wissen, was die Mehrheit an dem so toll findet, dass er immer das Topspiel kommentieren darf. Da gibt es genug Premiere-Kommentatoren, die das um einiges besser drauf haben und sympathischer sind.

Da muss ich dir sogar ausnahmsweise mal zustimmen. Reif ist ein inkompetenter Dummschwätzer, der sich gerne reden hört, keine Stimmung rüberbringen kann, selten sieht, was wirklich passiert ist und dazu noch keine Ahnung von Fußball hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Also langsam wirds echt peinlich, Captain Oi  :roll:

Captain Oi

Damit ihr's alle wisst: Ich war angepisst!  :mcclane:  :mcclane:

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen was ich über die Bauern schreibe. Ihr müsstet doch mittlerweile wissen, dass ich grundsätzlich IMMER alles durch die Anti-Bauern-Brille sehe, oder?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen was ich über die Bauern schreibe. Ihr müsstet doch mittlerweile wissen, dass ich grundsätzlich IMMER alles durch die Anti-Bauern-Brille sehe, oder?

Solange ich Admin bin, wirst du hier auch deswegen nicht gesperrt werden.  :mrgreen:  ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesDa gibt es genug Premiere-Kommentatoren, die das um einiges besser drauf haben und sympathischer sind.

Wie zum Beispiel Wolff Fuß. Der ist m.E. der beste Kommentator , den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Hat einfach ne coole Stimme und weiß, was er labert.
Und moderieren sollte immer dieser Jan (?) Henkel. Der kann perfekt spanisch (oder war es italienisch) und kann wunderbare Interviewes führen, ohne peinliche und dumme Fragen zu stellen.
Die absoluten Volldeppen sind Reif (das war er aber schon immer), Fritz Versager von Thurn und Alk...ääh Taxis und dieses charakterlose Stück Patrick Wasserzieher (oder wie der heißt). Der kann einfach seine Hände nicht still halten, dieser Idiot! :anime:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Bayern hat noch mal um ein weiteres Jahr mit Bixente Lizarazu verlängert. Passt ja ganz gut, da sich Lahm das Kreuzband gerissen hat.
Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Zur Zeit reißen sich wohl viele LV das Kreuzband (Pander, Lahm).  :schwul:
Gerade in Bezug auf die WM ist das scheiße.

Stefan M

Vor zwei, drei Jahren empfand ich das als noch schlimmer. Da hatte ich das Gefühl, daß sich alle drei Wochen Spieler Kreuzbandrisse zuziehen (Frings, Addo, Nowotny, Friedrich).
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Das Aufgebot für den Confed Cup:
Tor:
Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London)

Abwehr:
Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (Chelsea London), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld), Christian Schulz (Werder Bremen)

Mittelfeld:
Michael Ballack (Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Sebastian Deisler (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Thomas Hitzlsperger (Aston Villa), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)

Angriff:
Gerald Asamoah (Schalke 04), Mike Hanke (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln)

ElMariachi

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,356506,00.html

Krass!
Hätte ich nie gedacht.
Irgendwie freu ich mich für die  w-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ElMariachihttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,356506,00.html

Krass!
Hätte ich nie gedacht.
Irgendwie freu ich mich für die  w-)

cya!

El

Und ich hab mich erst gefreut. Erste Halbzeit war langweilig, aber in der 2. ging es richtig rund. Heute hat man gesehen, wie nah Sieg und Niederlage beisammen sind. Anstatt das 2:2 zu machen, fällt im Gegenzug das 3:1 ... geil. Mein Glückwunsch geht nach Moskau ! Top Leistung.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMeAnstatt das 2:2 zu machen, fällt im Gegenzug das 3:1 ... geil. Mein Glückwunsch geht nach Moskau ! Top Leistung.

Jojo, Moskau hat den Cup absolut verdient gewonnen, jede Runde souverän überstanden und auch heute einfach abgezockter, von Sporting kam in den letzten 20 Minuten gar nix mehr...

Ganz witzig, in den letzten 7 Jahren haben immer verschiedene "Nationen" den Cup geholt, vielleicht ist ja nächstes Jahr dann mal Österreich dran.  w-)

Ich hoffe jetzt, dass wir nächste Woche auch ein Finale sehen, dass ungefähr so unterhaltsam ist wie heute.  :?  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. Phibes (Buurman)

Man merkt doch, das Abramowitsch wieder dahinter steckt. In Moskau wird auch massiv Geld reingepumpt von Seiten der Öl-Millionäre. Alles sehr bedenklich. Ein paar Millionäre leben wie die Könige, leisten sich Fußballvereine und der Großteil der Bevölkerung lebt in Armut.

ElMariachi

Zitat von: Dr. PhibesMan merkt doch, das Abramowitsch wieder dahinter steckt. In Moskau wird auch massiv Geld reingepumpt von Seiten der Öl-Millionäre. Alles sehr bedenklich. Ein paar Millionäre leben wie die Könige, leisten sich Fußballvereine und der Großteil der Bevölkerung lebt in Armut.
Wo auf der Welt ist das nicht so?!

Zumindest haben die noch keine RICHTIGEN Superstarrs in Ihrem Team. So wie der Abramowitsch das bei einem gewissen Londoner Club gemacht hat.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

psychopaul

Scheiß Juve!!  :depp:   :holsten:  :wink:
Wobei verdient haben sie es natürlich, zumindest mehr als Milan, die in den letzten Wochen immer mehr einbrechen.  :o
Liverpool könnte Mittwoch wirklich eine große Chance haben.  :D

Übrigens kommt heute/morgen/also am Samstag nachmittag das FA Cupfinale zwischen Arsenal und ManU live auf DSF.
Filmblog
Letzte Bewertungen

AyatollahofDesaster

HSV hat da echt nen guten Zug getan.........Van Der Vaart ist die Top-Lösung  :dodo:  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerHSV: Van der Vaart kommt.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Sehr guter Mann. Der kann zusammen mit van Buyten und Bulahrouz aufräumen und endlich mal dafür sorgen, dass die konstant gut spielen.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Beim Milan-Spiel war anscheinend auch nicht alles so sauber wie man meinen mag.Auf jeden Fall gabs auf Wettforen Gerüchte über ein Remis und so ist es gekommen.Und dass so eine Top-Mannschaft wie Milan aus nem 3-1 innerhalb von 2min ein 3-3 "macht" ist doch ein bisschen seltsam.Egal,ich hab dran verdient. w-)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: quakerHSV: Van der Vaart kommt.

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Sehr guter Mann. Der kann zusammen mit van Buyten und Bulahrouz aufräumen und endlich mal dafür sorgen, dass die konstant gut spielen.

Gruß

n0NAMe

Erst mal muss sich van der Vaart in der BL durchsetzen, das hat er bis vor kurzem nicht mal in der Eerendivisie geschafft.  w-)
Vor einigen Jahren sicherlich ein Top-Mann mit großem Talent, aber jetzt wird man sehen müssen, ob er wieder in Topform kommt. Und ganz billig wird er auch nicht werden. Man wird sehen, wie er sich im UI-Cup präsentiert. :mrgreen:
Wäre aber schön, wenn sich die BL mal weitere Stars angeln würden. Wa swollen die denn alle immer in Italien, da langweilt sich man ja selbst aufem Platz.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Erst mal muss sich van der Vaart in der BL durchsetzen, das hat er bis vor kurzem nicht mal in der Eerendivisie geschafft.  w-)
Vor einigen Jahren sicherlich ein Top-Mann mit großem Talent, aber jetzt wird man sehen müssen, ob er wieder in Topform kommt. Und ganz billig wird er auch nicht werden. Man wird sehen, wie er sich im UI-Cup präsentiert. :mrgreen:

Naja, jedenfalls sind Alkmaar und Einhoven weiter gekommen als Schalke mit Weltstars wie Ailton oder Lincoln. :D
Außerdem ... mach den nicht runter, du schalker Wurm. Ihr werdet heute erstmal VIERTER !!!  w-)

Zitat von: Dr. Phibes
Wäre aber schön, wenn sich die BL mal weitere Stars angeln würden. Wa swollen die denn alle immer in Italien, da langweilt sich man ja selbst aufem Platz.

Da muss ich dir zustimmen. Die 6 Tore gestern waren wohl keine Absicht.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020