OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dude

SHALALALALA
SV WERDER BREMEN !!!!! JAAAAAAAA :>

Sehr schöner Spieltag heute. Aber ich muss sagen das wir den dritten Platz auch verdient haben. Wenn man sich mal anschaut was der VFB die letzten Wochen so gezeigt hat.... das war ja weniger als nichts meistens. Ok, die Hertha hat in letzter Zeit gut gespielt, aber ich denke über die ganze Saison hin gesehen haben wir den dritten Platz eher verdient. So ich gehe nun weiter feiern.

greetz dude

blinky

Freu mich auch dass es Bremen geschafft hat.Sind mir von den dreien klar am liebsten und die die wohl am ehesten in Europa mithalten können.Dazu hat mir Hertha mit ihrer Nullnummer nen schönen Fuffi beschert. w-) Und Schalke sollte sich kräftig steigern falls sie das Spiel nächste Woche halbwegs offen gestalten wollen.

MickeyKnox

Da kann man Schalke und Bremen wohl nur gratulieren besonders dafür, dass Stuttgart so bescheuert ist. Die hätten sowas von locker zweiter werden können, aber wer so doof ist hat es wirklich nicht verdient.

Ich hoffe nur, dass Schalke und Bremen uns nächstes Jahr im internationalen Geschäft würdig vertreten um Bayern mache ich mir da nämlich keine Sorgen. Weiterhin freut mich, dass Mainz wieder gewonnen hat. Die Mannschaft ist mir wirklich sehr sympathisch, hängen sich nochmal rein um den Fans was zu bieten obwohl der Abstieg locker verhindert wurde.

BTW: was für ein pseudojunges Augenkrebs erregendes Outfit hat denn unser pseudointellektueller möchtegern Moderator Beckmann da an?

Nerf

Zitat von: MickeyKnoxDa kann man Schalke und Bremen wohl nur gratulieren besonders dafür, dass Stuttgart so bescheuert ist. Die hätten sowas von locker zweiter werden können, aber wer so doof ist hat es wirklich nicht verdient.

Japp, dem schließe ich mich - als eingefleischter VfB-Fan - an. Was die die letzten Spiele über geboten haben, ist eine Schande für den Verein. Platz 2, die CL und alles in greifbarer Nähe, aber dann Arbeitsverweigerung und Angsthasenfussball gegen Rostock, Bochum, Gladbach und die ganzen Kellerkinder. Peinlich, sowas.

:anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

BenZedrin

Gratulation Dynamics .....  :respekt:

Immerhin, zweiter im Tippspiel ...  w-)

Hoffe Phibes hält nächste Saison etwas länger durch mit seinen Tipps ... :mrgreen:  ..  ein Schalker gibt doch nicht mittendrin auf ;)

quaker

Wirklich schöner Spieltag. Hätte echt nicht mit gerechnet , das Bremen das noch packt. Aber Hertha hatte einfach heute kein Glück und Stuttgart hat wie in den letzten Wochen auch unterirdisch gespielt. Ich sage nur Makaay Tor, keine Gegenwähr. Die zwei Kisten Bier die Ismael den Münchenern versprochen hat, kann er ja nächste Woche zum Pokalsieg nach Berlin schicken. w-)

btw: Makaay Topscorer der Liga, ich 4. Platz im Kicktipp. Man(n) ist zufrieden. :respekt:  w-)

psychopaul

Zitat von: quaker
btw: Makaay Topscorer der Liga

Ich glaub, du leidest nach all den Erfolgen schon etwas unter Realitätsverlust... :algo:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MickeyKnox

Zitat von: psychopaul

Ich glaub, du leidest nach all den Erfolgen schon etwas unter Realitätsverlust... :algo:  :wink:

Und ich glaube Österreicher haben keine Ahnung von Fußball.
Topscorer != Torschützenkönig

Scorerpunkte bekommt man durch Tore und direkte Torvorlagen und in der Liste ist Makaay auf Platz 1.

Hier findest du die Liste der Scorer.

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul

Wieso stimmt doch: http://www.kicker.de/content/saison/scorer.asp?folder=3600&liga=1&saison=2004/05

Mainzer nochmal auswärts gewonnen w-)

Im Kicktipp nach wochenlanger Führung leider auf Grund der Bonuspunkte noch auf Platz 6 zurückgefallen :schwul:

Aber Glückwunsch an Dynamics (wer ist das eigentlich, kennt den jemand hier?)  :respekt:

Captain Oi

Gratulation an Schalke und Werder   :respekt:

Zitat von: quakerbtw: Makaay Topscorer der Liga

wayne?

Marek Mintal ist verdientermaßen Torschützenkönig  w-)  :respekt:

Captain Oi  :dodo:

psychopaul

Zu der Topscorer-Sache:

Drauf geschissen auf die Vorlagen, wir sind ja schließlich nicht beim Eishockey!  w-)  :wink:

Nagut, ich muß mich ja bei über 2000 Posts auch einmal irren.  8)

[hide]Aber stimmt schon, in Wahrheit ist der Scorer-Wert eh wesentlich aussagekräftiger und der Sieg in dieser Wertung wertvoller, von daher  :respekt: an Roy.[/hide]
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: BenZedrin
Hoffe Phibes hält nächste Saison etwas länger durch mit seinen Tipps ... :mrgreen:  ..  ein Schalker gibt doch nicht mittendrin auf ;)

Was redest du da ? Ich habe genau gesehen, dass Phibes bis zum Ende getippt hat, nur leider seltsam.

Und ja, ich freue mich riesig für Werder. Bei denen habe ich wenigstens das Gefühl, dass sie international mithalten können, was ich z.B. von Schalke bisher noch nie gesehen habe, aber ich lasse mich ja mal überraschen. Wobei ich noch anmerken will, dass heute der Schiri wieder mal eine Glanzleistung abgegeben hat. Hier möchte ich mich den Worten des Herrn Schaaf anschließen. "Ich übe keine Kritik, ich stelle nur fest."

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Wie geil, zweiter Platz dank Marcelo, und Berlin ist zu bekloppt, um diese Chance zu nutzen. Der VfB hat sich blamiert ohne Ende, so was lebloses, gerade gegen den FC Bayern, habe ich noch nicht gesehen. Das war nicht mal reif für den UEFA-Cup. Auch Hertha, wunderbar, jetzt wissen die mal wie es ist, wenn man Druck hat, plötzlich sind sie nicht mehr in der Lage Fußball zu spielen. Immerhin hält ein Hoeness jetzt mal den Mund.

Zu Nonames HSV: Wuahah, nach der Leistung könnte ich auch van der Vaarts Oma verpflichten, die würde euch spielerisch weiter bringen. :mrgreen:

Schön auch, dass der HIV,BxB und die Radkappen nur im Döner-Cup landen.
Die Saison hat sich echt gelohnt.

Stefan M

Juhuu, da habe ich mit meinen subjektiv gefärbten Tips ja noch einmal voll abgesahnt. 13 Punkte, Zweitbester an diesem Spieltag - und der Sprung in die Top Ten! Gratulation an dynamics für den Saisonsieg!

Werder Bremen sollte nach dem Erreichen des Champions-League-Qualifikationsplatzes jetzt nur einmal wieder damit beginnen, hochkarätige Chancen auch mal ins Tor zu schießen. Ist ja unfaßbar, was die in der Hinsicht in dieser Saison geleistet haben. Etwas mehr Konstanz, und der zweite Platz wäre durchaus drin gewesen.

Außerdem ein dickes fettes Dankeschön an meine neuen Freunde, die Bayern, und die Hertha für das Nervenflattern.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Die Eintracht ist wieder erstklassig.
http://www2.onsport.t-online.de/c/42/60/62/4260628.html

Dann können sie ja in der nächsten Saison direkt wieder absteigen. :mrgreen:

Dionysos

Viel spannender war heute der Abstiegskampf.
Obwohl es mir herzlich am Allerwertesten vorbeiging, wen es am Ende erwischt - spannend war es allemal. :)
Mein Beileid an alle Anhänger von Eintracht Trier und großen Respekt an den LR Ahlen, die den Klassenerhalt mit viel Einsatzwillen und einem 4:3-Sieg gegen 1860 klarmachten. Bedenkt man, das auch die Sechziger noch reelle Aufstiegschancen hatten, war das schon eine große Sache. :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Oh Gott, wie langweilig. 2 von denen, die wir letztes Jahr losgeworden sind, sind schon wieder da. Wo bleibt da die Fluktuation? Und nächstes Jahr wieder Freiburg, Rostock, Bochum...  :roll:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain_Chaos.ONE

Vielleicht schafft Aachen ja endlich mal wieder den Aufstieg. Die sind ja nun zum 3. oder 4. Mal knapp dran vorbei geschlittert. Dann koennte sich Bayern endlich fuer die Pokalpleite revanchieren ;)

AyatollahofDesaster

Zitat von: NerfOh Gott, wie langweilig. 2 von denen, die wir letztes Jahr losgeworden sind, sind schon wieder da. Wo bleibt da die Fluktuation? Und nächstes Jahr wieder Freiburg, Rostock, Bochum...  :roll:

Du sprichst mir aus der Seele, und dazu noch der MSV !!! :scarface:  :scarface:

Dr. Phibes (Buurman)

Bayern wildert wieder. Nachdem sie vam Buyten und Bordon wohl nicht bekommen, sind sie sich wohl fast mit Ismael einig von Werder Bremen. Zu lesen auf diversen Sportseiten.

Mr.Wilt

Was redet ihr da von Bremen kann international überzeugen?!? 0:3 und 2:7 gegen die französische Spasstruppe aus Lyon. :wall:
Wenn wir die Bayern nicht hätten, wär doch der dritte Champions League Platz längst futsch!

Und von dieser französischen Knackwurst Ismael sollen die bloß die Finger lassen, das ist doch der Unsympath schlechthin, gleich nach VerräterTony von Schalke.

quaker

Ismael wäre natürlich ein klasse Mann. Der wäre mehr als ein würdiger Nachfolger für Kovac. Wird nur sicher einiges kosten...naja, mal sehen was das wird. w-)

edit: Klick
Klingt gut

Patrick Bateman

Wäre sicher eine gute verstärkung, wenn kovac weg ist.
Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

blinky

Immerhin besser als Juan.Auch wenn 8 Mios n bisschen teuer sind.Und als zweiten den Jungen aus Anderlecht,das wärs.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

In dem Zusammenhang möchte ich nur erwähnen, dass ich hier (und von den Bayern Offziellen) nie wieder so etwas wie "Chelsea kauft sich ja alles zusammen" hören will. Bayern macht genau das gleiche.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr.Wilt

In dem Zusammenhang möchte ich nur erwähnen, dass ich hier (und von den Bayern Offziellen) nie wieder so etwas wie "Chelsea kauft sich ja alles zusammen" hören will. Bayern macht genau das gleiche.

Gruß

n0NAMe

Schon klar! AByern hat auch über 300 mio € in den letzten beiden Jahren ausgegeben!

Stefan M

Zitat von: Sephirot13Was redet ihr da von Bremen kann international überzeugen?!? 0:3 und 2:7 gegen die französische Spasstruppe aus Lyon. :wall:

Und daß Werder Bremen in der Vorrunde die meisten Punkte ( 13 von 18 ) - deutlich mehr als Bayern - holte und u.a. den spanischen Meister der letzten Saison zweimal geschlagen hat, wird von dir glatt übersehen. Meine Güte, die Werder-Spieler haben international weitestgehend null Erfahrung gehabt - vorher mehr als vom Achtelfinale zu sprechen, wäre ja wohl absolut vermessen gewesen. Gegen Lyon hätte man sich im Rückspiel (das Hinspiel war spielerisch passabel) allerdings nicht so präsentieren dürfen, da gebe ich dir recht.

Bremen hat trotzdem eine erfolgreiche und gute Saison gespielt!

ZitatUnd von dieser französischen Knackwurst Ismael sollen die bloß die Finger lassen, das ist doch der Unsympath schlechthin, gleich nach VerräterTony von Schalke.

Daß Ismael zu Bayern München gehen will, ist legitim (wenn auch aus Werder-Fan-Sicht schwer verzeihlich, insbesondere weil es sich um die Bayern handelt), aber ganz schlechter Stil ist, daß er noch vor Wochen - als die ersten Gerüchte aufkamen - großartig in der Öffentlichkeit herumtönte, Werder Bremen sei sein Traumverein und er könne sich sehr gut vorstellen, vorzeitig zu verlängern. Was soll das? Warum äußert der sich so? Dann lieber ganz die Klappe halten! Ich hätte eigentlich gedacht - spätestens seitdem er bitterliche Tränen beim DFB-Pokal-Halbfinalaus AufSchalke vergoß -, er gehöre zu der seit Jahren immer seltener gewordenen Gattung der Vereinsanhänger vom Kaliber eines Marco Bode, aber da habe ich mich wohl schwer getäuscht.

In meinen Augen ist Ismael auch nicht bloß acht Millionen, sondern zwischen 15 und 20 Millionen wert - in den heutigen Dimensionen gerechnet und zumal der Vertrag noch zwei Jahre bis 2007 läuft. Der Kerl ist doch nicht weniger wertvoll als z.B. ein Torsten Frings oder ein Lucio, die meines Wissens für über zehn Millionen weggegangen sind.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr.Wilt

Und
Zitatdaß Werder Bremen in der Vorrunde die meisten Punkte ( 13 von 18 ) - deutlich mehr als Bayern - holte und u.a. den spanischen Meister der letzten Saison zweimal geschlagen hat, wird von dir glatt übersehen. Meine Güte, die Werder-Spieler haben international weitestgehend null Erfahrung gehabt - vorher mehr als vom Achtelfinale zu sprechen, wäre ja wohl absolut vermessen gewesen. Gegen Lyon hätte man sich im Rückspiel (das Hinspiel war spielerisch passabel) allerdings nicht so präsentieren dürfen, da gebe ich dir recht

Man muss Top Leistungen bringen, wenn es darauf ankommt! Das hat Bremen in diesem Jahr selten gepackt - leider eben auch nicht in der Champions League - und in der Bundeslige war schon reichlich Glück dabei, dass sich Stuttgard und Hertha jeweils noch einmal öfter saudumm angestellt haben.

Und Ismael, will ich, als Bayern-Fan, nicht haben! Der ist viel zu selbstverliebt und dabei so bekloppt, dass er es gar nicht rafft, wenn er sich selbst widerspricht! Für den müssten die mir Geld geben, aber zahlen würde ich dafür nix! Der solll schön bei Bremen bleiben, für die ist er wenigstens ne Verstärkung und die können sie dann nächstes Jahr acuh dringend gebrauchen!!! Nochmal hat man nicht soviel Glück!

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Sephirot13

Man muss Top Leistungen bringen, wenn es darauf ankommt! Das hat Bremen in diesem Jahr selten gepackt - leider eben auch nicht in der Champions League - und in der Bundeslige war schon reichlich Glück dabei, dass sich Stuttgard und Hertha jeweils noch einmal öfter saudumm angestellt haben.

So ein Unsinn. Stuttgart hat letzthin (und auch davor) so mies gespielt, daß es an ein Wunder grenzt, daß die überhaupt in der ersten Hälfte stehen. Und Hertha war insgesamt noch unkonstanter als Werder und steht nur wegen einem Marcelino da oben... die Mannschaft selber taugt nichts und hat nur 2-4 gute Spieler

Mr.Wilt

ZitatSo ein Unsinn. Stuttgart hat letzthin (und auch davor) so mies gespielt, daß es an ein Wunder grenzt, daß die überhaupt in der ersten Hälfte stehen. Und Hertha war insgesamt noch unkonstanter als Werder und steht nur wegen einem Marcelino da oben... die Mannschaft selber taugt nichts und hat nur 2-4 gute Spieler

Ich sagte es bereits, Hertha und Stuttgard waren noch schlechter! Aber Bremen war deshalb noch nicht gut! Selbst Schalke war nur bis zum Bayernspiel Erstliga-tauglich! Aber die hatten halt das Glück genug Vorsprung und als letzten Gegener Freiburg zu haben!
Dass dieses Jahr nur eine Mannschaft konstant gut war sieht man deutlich an der Tabelle! 14 Punkte sind einfach kein Zufall

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020