OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Danke Mainz DANKE :dodo:
Tja Tabellenführer wieder der FCB, mehr will ich nicht dazu sagen :D

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

blinky

Olala wir sind wieder Erster,olala Erster wunderbar! :haha:  :haha:  :haha:  :haha: Aaah,wie gut das tut.
ZitatHeute verhindert der Mainzer eine klare Torchance und bekommt nur Gelb.
Und was war mit Lincolns Ellenbogencheck?Tätlichkeit für mich.

Not Surfing Charlie

quaker

Erstes Spiel war klar. Hätte ich eigentlich auch höher erwartet, aber Spiel zwei...höhö. Ich wollte das 2:1 für Mainz erst tippen, schade das ich dann doch für Schalke getippt habe. So nehm ich gerne keine Punkte mit. w-)

Dionysos

Zitat von: blinky
ZitatHeute verhindert der Mainzer eine klare Torchance und bekommt nur Gelb.
Und was war mit Lincolns Ellenbogencheck?Tätlichkeit für mich.

Waren IMHO beides rote Karten, beide Male nicht gegeben. Betrachten wir es in diesem Fall einfach als ausgleichende Gerechtigkeit.
Apropos gerecht: Das war der Sieg der Mainzer nach dem , was ich im DSF gesehen habe, auf jeden Fall ! Da war Leidenschaft und Feuer drin - im Gegensatz zu geradezu erschreckend schwachen Schalkern - vor allem in der ersten Halbzeit.
Na ja, ein kleiner Ausrutscher halt, noch liegen ja 8 Spieltage vor uns...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

endoskelett

Schade, aber Glückwunsch an Mainz, ein Schritt näher zum Klassenerhalt.
Habe keine TV-Bilder gesehen und will auch keine sehen.

Was ist das denn aber für ein beschissener Spieltag  :evil:

Ausser Werder nichts Positives, für mich.

Die Absteiger stehen nun auch so gut wie fest. Dresden, wir kommen  :dodo:

Endlich mal neue Auswärtsspielorte.

Und bitte Bayern, gewinnt die CL (das wollt ihr doch auch), aber kackt in der Liga ordentlich ab. :haha:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Captain Oi

... und plötzlich kommt die Bayern-Fraktion wieder aus ihren Löchern gekrochen, war ja klar...  :lol:  :lol:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Captain Oi... und plötzlich kommt die Bayern-Fraktion wieder aus ihren Löchern gekrochen, war ja klar...  :lol:  :lol:

Und letzte Woche haben sie noch geweint und waren auf alle sauer. So schnell kann es gehen, dann ist es wieder legitim.

endoskelett

Zitat von: quakerKovac verlässt den FCB.
Wenn ich den Artikel so lese, beschleicht mich ein ungemeiner Brechreiz. Warum wird Kovac nicht gehalten? Der ist ein Topmann auf seiner Position. Warum bieten die Bayern ihm nicht die gleichen Konditionen an wie bisher? Ist doch klar, weg mit ihm und den Konkurrenten die guten Leute wegschnappen. Die geben sich erstmal mit den Konditionen zufrieden, die Kovac hätte kriegen sollen, wahrscheinlich. Ismael, Mertesacker, Van Buyten, Huth (okay, der spielt in Chelsea ja nur Bankdrücker). So bereitet man Meisterschaften vor, Alle Achtung Uli. Na klar wollen die Spieler auch mal bei einer "Top-Adresse" spielen. So wie Hashemian. Diese ganze Tour macht diesen Verein u.a. so sympathisch. :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

blinky

War abzusehen.Schade,aber dafür kommt jetzt Huth.YES!Angeblich soll Bayern auch an Prinz Poldi dran sein,hätt ich auch nix gegen,zumal Hasch und Santa Cruz(hoffentlich) gehen.Auch würd ich Ismael im Vergleich zu Kuffour sofort nehmen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Und letzte Woche haben sie noch geweint und waren auf alle sauer. So schnell kann es gehen, dann ist es wieder legitim.

Jetzt hast du aber auch jedes Recht zu sagen, dass das nur ein Betriebsunfall war und Bayern glücklich gewonnen hat.

@blinky: Klar war das auch ne rote Karte, aber im Unterschied zur anderen Situation hat das keiner gesehen. Das Foul zum Elfmeter wurde ja gepfiffen, aber mal wieder völlig falsch bestraft. Zum Check von Linkoln kann ich nur sagen, dass da die Fehlentscheidung war, es nicht zu sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

AyatollahofDesaster

Ich hoffe mal da die Bayern Huth und Kompany  :respekt: holen. Ismael ist zu alt und Mertesacker noch nicht gut genug.

Eigenlich eh gut dass Linke und Kovac gehen. Schade nur das Sammy Kouffour wohl wechselt, der ist einfach ein Original :cry:

Patrick Bateman

Zitat von: quakerKovac verlässt den FCB.

Ja schade das Kovas geht, prima Mann hinten drin, macht einen guten Job.

Gruß Pat

Deer Hunter

Kann mir irgendjemand sagen, ob morgen (30.03.05) irgendwo das Spiel Serbien/ Montenegro gegen Spanien LIVE übertragen wird?
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Pay TV Kanal oder um Free TV handelt.
Ich möchte nur wissen, ob es auch möglich ist das Spiel ohne Sat Anlage zu empfangen.
Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Morgen werden wieder diverse Spiele auf PW übertragen, aber gerade dein Spiel ist wohl nicht dabei, zumindest laut der Zeitschrift. Damit dürfte diese Partie zumindest in D nirgendwo gezeigt werden.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesMorgen werden wieder diverse Spiele auf PW übertragen, aber gerade dein Spiel ist wohl nicht dabei, zumindest laut der Zeitschrift. Damit dürfte diese Partie zumindest in D nirgendwo gezeigt werden.

@Phibes: Danke für die Info. Du hast recht. Obwohl das Spiel mit Abstand das Top Spiel des Spieltages ist, wird es nicht gezeigt!
Ich hatte solche Hoffnungen, dass wenigstens gegen einen Top Gegner, wie Spanien, endlich mal ein Serbien Spiel übertragen wird, aber wieder nichts.
Hat das mit irgendwelchen Rechten zu tun? Wenn die Serben zu viel Kohle für die Übertragungsrechte wollen, dann kann doch Premiere einfach die Bilder des spanischen Fernsehens nehmen, oder nicht?
Da werden Spiele, wie Sambia gegen Kenia oder Belgien gg. Bosnien auf DSF gezeigt oder auf Premiere solche Knaller wie England Aserbaidschan oder Holland gg. Armenien (und natürlich Türkei :schwul: ), aber kein (immerhin) Spanien Spiel.
Das ist ungerecht! :depp: Und es kotzt mich an!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Dr. Phibes (Buurman)

Die Aufteilung bei Premiere und Konsorten habe ich eh nie verstanden. Dass man die Türkei zeigt, ist ja klar. Aber sonst wird wirklich jeder Mist übertragen, nur halt nicht Top-Spiele. Da wird die Ösi-Liga rauf und runter gezeigt, wen interessiert die bitte? Sorry an alle Ösis, aber ich glaube hier in D keine Sau. Dafür zeigt man Spiele aus Spanien wie Real gegen Barcelona nicht.
Ein DSF brüstet sich damit, Spiele der holländischen Ehrendivision zu zeigen. Was kommt, einmal Alkmaar gegen Eindhoven, Ende. Spiele wie Aja gegen Eindhoven (ging nur 0:4 aus) werden nicht gezeigt. Dafür Quali-Spiele aus Afrika, die wirklich keine Sau interessieren.

P.S. Heute zeigt das DSF Loddas Truppe, sehr interessant.    :wall:

P.P.S. @Deer Hunter
Da wirst du wohl in eine Sportbar etc. gehen müssen. In Berlin wird es doch wohl ein Lokal oder sowas geben, wo zumindest spanischer Fußball gezeigt wird.

psychopaul

Zitat von: Dr. PhibesDie Aufteilung bei Premiere und Konsorten habe ich eh nie verstanden. Dass man die Türkei zeigt, ist ja klar. Aber sonst wird wirklich jeder Mist übertragen, nur halt nicht Top-Spiele. Da wird die Ösi-Liga rauf und runter gezeigt, wen interessiert die bitte? Sorry an alle Ösis, aber ich glaube hier in D keine Sau. Dafür zeigt man Spiele aus Spanien wie Real gegen Barcelona nicht.

Geb dir hundertpro Recht, dass das keinen interessiert (auch wenn zumindest unsere 2,3 Topclubs gegeneinander mittlerweile durchaus Klasse - Spiele abliefern  :P ).
Wir dagegen ärgern uns darüber, dass auch die Ö - UEFA-CUP Spiele NUR noch auf Premiere laufen.
So hat eben jeder seinen Spaß am Pay-TV.  :wall:  :depp:  :wink:

Wie immer liegts halt am Geld und hier in Österreich hat der Lizenzwechsel vom bisherigen Monopolisten ORF zu Premiere/ATV zu einem unglaublich lächerlichem Kleinkrieg um das Zeigen von kurzen Spielberichten geführt, der wieder mal zeigt, wie stümperhaft in Österreich mit Fußball und anderen Dingen umgegangen wird. :holsten:  :depp:

Das Kuriose an der Situation ist darüber hinaus, dass der Prozentsatz an TV-Zusehern der Bundesliga extrem zurückgegangen ist, und nun sind die Sponsoren extrem darüber verärgert, usw...
Ein unglaublich beschissener Teufelskreis, denn der österr. Fußball braucht eh jeden Fan und auch Euro extrem dringend... :wall:  :doof:  :doof:  :drphibes:

Um mal wieder zurückzukommen, ich versteh auch net, warum man nicht die Ösi-Spiele auf dem eigenen Premiere Ö-Kanal zeigt, denn wenn man sich das Niveau von Spielen wie Admira-Bregenz ansieht, dann kommen einem die Verzweiflungstränen und das Gegurke interessiert vielleicht 100 Leute aus den betroffenen Familien.  :twisted:

Vom Spanien-Supergau ganz zu schweigen, aber da sind wohl eher die spanischen Medien mit ihren dämlichen Verträgen oder horrenden Geldforderungen schuld, dass wir (nicht) in die Röhre schauen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Vom DSF darf man eh nicht erwarten, dass dort auch nur ein einziger arbeitet, der was im Kopf hat. Wie blöd muss man denn z.B. sein, wenn man die Rechte für die spanische Liga kauft und erst im Nachhinein merkt, dass man die Spiele nicht unverschlüsselt über Astra ausstrahlen darf ? Da passt es doch auch, dass nur ein Spiel aus Holland gezeigt wurde. Typisch DSF. Lieber "rufen sie jetzt an und raten sie, auf welcher Titte der Fehler ist" senden und Leute abzocken. Für mich hat der Sender 9Live Niveau !

Außerdem ist das DSf IMHO der letzte Dreckssender. Dagegen ist Eurosport GOLD WERT !!! Wenn ich auf DSF Fick- und Abzocksendungen sehe, kommt auf Eurosport entweder ne Wiederholung von z.B. CL Spielen oder eben unbekanntere Sportarten wie Snooker, Dart oder was weiß ich.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesP.S. Heute zeigt das DSF Loddas Truppe, sehr interessant.    :wall:

Mit der Senderpolitik habe ich mich schon abgefunden. Ein Wunder, dass die nicht das "deutsche Trainerduell" zwsch. Briegel (ALB) und Rehagel (GRE) zeigen, aber das übernimmt ja schon Premiere.

Zitat von: Dr. PhibesP.P.S. @Deer Hunter
Da wirst du wohl in eine Sportbar etc. gehen müssen. In Berlin wird es doch wohl ein Lokal oder sowas geben, wo zumindest spanischer Fußball gezeigt wird.

Also die sog. Sportbars zeigen nur die Premiere Spiele, ist ja klar.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass in Serbien lediglich der Pay TV Sender PINK Extra das Spiel zeigt und sonst halt nur SAT Programme, wie z. B. Al Jazeera Sport oder so ähnlich... :anime:
Das ist echt zum Mäusemelken!!
Damals wollte ich mit einem polnischen Kumpel von mir das Spiel Polen gg. Serbien/ Mont. sehen und da hab ich sogar in der Serbischen Botschaft angerufen, hatte aber nur den Hausmeister am Apparat (war Sonntags) und der konnte mir auch nichts sagen.
Gut, ich begrabe meine Hoffnungen und werde mich wohl vor den Videotext setzen oder auf eine längere Zusammenfassung auf Eurosport hoffen (obwohl ich mich auf die auch nicht mehr verlassen wollte :depp: ).
Ich werd aber noch weiterhin ein paar spanische Restaurants und serbische Imbisse anrufen...und wenn alles nichts hilft:  :lucker:

zartcore

Patrick Bateman

quaker

Zitat von: Patrick Batemanhttp://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/03559.php?fcb_sid=9c4e61a4a6cdcd35a2c1ee388b126a5d

:D  :D  :D

Hoffe mal das das kein Aprilscherz ist!

Gruß Pat
LOL, haste das echt geglaubt? Hab das gestern auch gesehen und wusste gleich das dass nicht stimmt.

quaker, der Aprilscherze hasst

AyatollahofDesaster

Genau wie der tolle Scherz von t-online gestern:

Dortmund darf keine WM-Spiele ausrichten.......Ersatzstadion ist Amsterdam!!!!! :algo:

Patrick Bateman

Zitat von: quaker
Zitat von: Patrick Batemanhttp://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/03559.php?fcb_sid=9c4e61a4a6cdcd35a2c1ee388b126a5d

:D  :D  :D

Hoffe mal das das kein Aprilscherz ist!

Gruß Pat
LOL, haste das echt geglaubt? Hab das gestern auch gesehen und wusste gleich das dass nicht stimmt.

quaker, der Aprilscherze hasst

Nicht wirklich, ich habs gewusst, 1 April eben, aber hoffen konnte man ja :D

Gruss Pat

blinky

:depp: Hamburg auf die setz ich nie wieder Geld.Scheiß Saftladen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jetzt weiß ich wieder, was ich die letzten 14 Tage vermisst habe. Inkompetente dt. Schiedsrichter. Besonders Herr "Weltbeste Pfeife" Merk hat sich ja mal wieder positiv hervorgehoben. X-mal Abseits gegen Bremen gepfiffen, das keins war. Nen fälligen Elfmeter nicht gegeben. Naja, sowas fältt wohl unter Berufsrisiko.
Gleiches gilt vermutlich auch für die rote Karte Barbarez'. Der dreckige Freiburger Treter bekommt gelb und Barbarez für nen Witz rot. Alles klar. Mich würde mal interessieren, ob die überhaupt noch was merken oder lieber weiter Gas geben wie Herr Amarell. Für mich ist das ein riesiger Haufen von ignoranten, arroganten und unfehlbaren Ar...lö....

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

AyatollahofDesaster

Hab lang nicht mehr so eine miese "Mannschaft" wie Wolfsburg gesehen!!!!

FC BAYERN FOREVER NUMBER 1

Dr. Phibes (Buurman)

Wolfsburg ist eine Trümmertruppe. Und sowas wollte Meister werden. Bin mal gespannt, wie lange sich Gerets das noch bieten lässt. Petrov sollte mal lieber nach Schalke kommen. :mrgreen:

Und Null, der HSV war einfach scheiße, insbesondere Herr Barbarez. Die rote Karte war 100%ig richtig, wenn sich Barbarez mal wieder nicht beherschen kann.

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesWolfsburg ist eine Trümmertruppe. Und sowas wollte Meister werden. Bin mal gespannt, wie lange sich Gerets das noch bieten lässt. Petrov sollte mal lieber nach Schalke kommen. :mrgreen:

Stimmt, der ist selbst für Wolfsburg zu schlecht :haha:

Und Stuttgart? Fassen wir das Spiel mal so zusammen: Hauptsache gewonnen. :dodo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020