OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

1a Spieltag mit einem hohen Sieg für Bayern. Habs leider eben erst gesehen, weil ich gestern Abend aufm Rammstein Konzert war, aber das war schon  :respekt:. Die anderen Ergebnisse gehen auch in Ordnung.

btw: 6 Punkte Kicktipp...geht besser ist aber i. O. wenn heute Abend noch was hinzu kommt. :D

lopeng

Zitat von: Stefan M[Mein Vater und ich haben seit langer Zeit mal wieder Oddset gespielt, und wir dachten uns: Tippen wir mal ein paar Überraschungen!
Ein Dortmund-Auswärtssieg bei den Bayern, eine Hannover-Führung zur Halbzeit gegen Bremen und ein Auswärtssieg von Hansa Rostock... nun, nach nicht mal zehn Minuten stand es 2:0 für Bayern, Bremen und Wolfsburg. Ob jemand so schnell schon sein Tip-Geld losgeworden ist???  w-)

Gruß,
Stefan M

Ja ich, und zwar Woche für Woche in dem Moment in dem ich die 5 oder 10 Euro auf den Tresen im Lottogeschäft lege! :anime:  :-((

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Endlich mal wieder ein Elfmeter, der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
Freiflug hoch 10.

Sonck  :depp:

Auch so macht man Bayern zum Meister.

BenZedrin

Schätz der Schiri war gestern noch mit Böhme & CO im Puff ...  :depp:

Meine Güte, Pander und Ailton, solche Chancen und so kläglich gescheitert ...
Schalke ist klar besser und müsste eigentlich führen!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Dr. Phibes: Selten passiert es, aber ich gebe dir voll und ganz recht. Lächerlicher Elfmeter.

Naja, zum Glück ist das ja noch richtig ausgegangen.

Was ich nicht ganz verstehen kann ist, wer hat denn Advocat bitte diese Tormannpfeife von Keller empfohlen ? Der kann kein Fußball spielen, hält mies (siehe 1:3) und schießt Böcke en masse. Vielleicht täucht mich mein Gedächtnis, aber Campa war NIE so mies.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Zitat von: Dr. PhibesEndlich mal wieder ein Elfmeter, der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
Freiflug hoch 10.

Eine so unglaublich falsche Elfmeterentscheidung, dass nicht einmal eine Zeitlupe nötig war. :wall:
Aber egal: Dreimal Ailton und Schalke wieder gleichgezogen - so muss das sein. :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

So ist das!

Kingpin

Wenn das stimmt, mach ich ein Faß auf w-) für mich alleine :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Zitat von: KingpinWenn das stimmt, mach ich ein Faß auf w-) für mich alleine :haha:

Ich auch! Aber was soll schon passieren? Zum Dank, dass er den DFB ins Lächerliche gezogen hat wird MV in irgendeine bedeutende Stelle bei der FIFA eingesetzt. 100%ig!
Nachdem er ja schon als Präsident beim VFB scheiße gebaut hat (15 Mio. Euro Schulden und einfach abgehauen! Und sowas wird DFB Präsident!!) ist das doch nur die logische Konsequenz...
Nee, nee, du musst ein Schwein sein...und koruppt. :depp:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Hui, heut geht es ENDLICH los mit dem qualitativ wohl hochwertigsten Achtelfinale, das die CL je hatte!  :D  8O  :D  |-)

Auch wenn ich ziemlich sauer bin, dass der ORF anstatt der HAMMERPARTIE Real - Juve das Spiel der Bayern zeigt, ist das Duell gegen Arsenal wohl auch ein Schmankerl, vor allem, nachdem sich die Bayern derart warmgeschossen haben.  :wink:
Trotzdem hoff ich hier natürlich auf ein Weiterkommen der Engländer!  w-)

Bin gespannt, ob Real endlich mal ordentlich spielt, Juve ist ja in letzter Zeit auch nicht gerade in Topform.

Mein absolutes Lieblingsteam Barcelona bekommt mit Chelsea auch einen ordentlichen Kaliber vorgesetzt, aber mit der Traumachse Deco-Ronaldinho-Eto'o werden sie hoffentlich zu knacken sein.  :dodo:

Wirklich unglaublich, welch Hammerspiele uns hier ins Haus stehen, ebenfalls geil wird sicher Manchester - Milan, leider fällt dort Schewtschenko aus.
Dazu noch Liverpool - Leverkusen, Bremen - Lyon oder Porto gegen Inter, ein Wahnsinn.  :D

Gut, dass der ORF wenigstens von jedem Spiel eine längere Zusfassung zeigt.  :respekt:  w-)

(darüber hinaus sind wir Österreicher erstmals nach Jahren im Frühjahr noch mit 2 Teams im UEFA Cup, auch wenn die Chance aufs Achtelfinale eher gering ist, aber wenigstens gibt es noch eine.  w-)
Naja, muß halt Martin Stranzl mit dem VFB den Pott holen. )

Auf jeden Fall freu ich mich auf 3 spannende Europacup - Abende!  |-)
PP, im Fußballfieber
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Zitat von: psychopaulDazu noch Liverpool - Leverkusen, Bremen - Lyon oder Porto gegen Inter, ein Wahnsinn.  :D

Diese Partien kannst du aber getrost mal vergessen... :lol:  :mrgreen:

psychopaul

Zitat von: Not Surfing Charlie
Zitat von: psychopaulDazu noch Liverpool - Leverkusen, Bremen - Lyon oder Porto gegen Inter, ein Wahnsinn.  :D

Diese Partien kannst du aber getrost mal vergessen... :lol:  :mrgreen:

Ha, deutscher Meister gegen französischen Tabellenführer.

Und der Titelverteidiger (okay, das sagt heuer auch nix mehr) gegen die einzige bisher völlig ungeschlagene ( :!: ) Mannschaft Europas.

L-E-C-K-E-R-B-I-S-S-E-N!!  w-)  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

blinky

ZitatHAMMERPARTIE Real - Juve das Spiel der Bayern zeigt, ist das Duell gegen Arsenal wohl auch ein Schmankerl, vor allem, nachdem sich die Bayern derart warmgeschossen haben.  :wink:
Trotzdem hoff ich hier natürlich auf ein Weiterkommen der Engländer!  w-)
:haha: Halt ja Barca-Chelsea für weitaus qualitativer als Juve-Real,aber okay.Wird aber definitiv interessant,da beide ihre Generalproben versaut haben.

ZitatMein absolutes Lieblingsteam Barcelona bekommt mit Chelsea auch einen ordentlichen Kaliber vorgesetzt, aber mit der Traumachse Deco-Ronaldinho-Eto'o werden sie hoffentlich zu knacken sein.  :dodo:
Das wird definitiv das absolu´te HAMMERSPIEL,das vorweggenommene Finale,ich tipp ja weiterhin auf Chelseas Weiterkommen,da ihre Defensive stärker als Barcas Offensive ist.Wird aber goil.

ZitatWirklich unglaublich, welch Hammerspiele uns hier ins Haus stehen, ebenfalls geil wird sicher Manchester - Milan, leider fällt dort Schewtschenko aus.
Dazu noch Liverpool - Leverkusen, Bremen - Lyon oder Porto gegen Inter, ein Wahnsinn.  :D
Aber dafür spielt RUUUUUUUUUD. :dodo: Denk mal das wir da aber net grad viele Tore sehen werden,genau wie bei Juve-Real,dafür werden die Italiener zu sehr auf Catenaccio spielen.Liv-L'kusen,also da muss L'ksen weiterkommen,haben den einfachsten Gegner der deutschen Teams bekommen.Lyon-Werder,da wirds ganz ganz schwer für Werder,Lyon hält mehr als der Name verspricht,aber n knapper Heimsieg is drin.Porto-Inter....laaaaangweilig,Inter kommt weiter,mit nem Remis und nem Heimsieg,Porto spielt ja auch nur schlecht.Und Monaco-PSV kann man getrost unter den Tisch fallen lassen,da der Sieger wohl eh in der nöchsten Runde dran glauben muss.Schätz mal dass das der PSV sein wird.

psychopaul

Zitat von: blinkyich tipp ja weiterhin auf Chelseas Weiterkommen,da ihre Defensive stärker als Barcas Offensive ist.

Wenn du Recht behältst, zieh ich dich persönlich zur Verantwortung!!
:ladys:  :anime:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Patrick Bateman

Hoffe auch für heute abend, Bayern muss es machen. Arsenal ist eine sehr gute Mannschaft, aber wenn Bayern so spielt wie gegen den BVB dann sag ich gutes voraus.
Tippe ein 2:0 für den FCB.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dionysos

Zitat von: Patrick Bateman
Tippe ein 2:0 für den FCB.

Die Tordifferenz hat ja schonmal gepasst  :haha:

Aber warum noch so ein dämliches Gegentor in der 87. Minute ? :wall:
Hoffentlich geht das nicht ins Auge!

Und Leverkusen wahrt sich mit einem Tor in der Nachspielzeit noch Chancen aufs weiterkommen. Muss ja ne tolle Schlussphase gewesen sein:
Zitat
93.     Tor für Leverkusen, 3:1, Torschütze: Franca   

90.     Tor für Liverpool, 3:0, Torschütze: Hamann   
   Der Knock-Out in der Nachspielzeit! Hamann schlenzt einen Freistoß aus 25 Metern über die Mauer und ins linke Eck. Butt zeigt keine Reaktion, hatte wohl mit einem harten Schuss gerechnet.
8O

Letztlich kann man mit den Ergebnissen wohl ganz gut leben. Auch Leverkusen packt das. :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Warum so schlechte Ergebnisse ? Können die nicht andersrum ausfallen ? 3:1 für Leverkusen und 1:3 in München ??? Dann wäre das ein Grund zum Feiern, aber so ist es leider nur Mist.
Real scheint ja wirklich gut gespielt zu haben, seit langem mal wieder. Ich hoffe, die schmeißen die Turiner raus. Weniger Italiener = mehr Spielspaß

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMeWarum so schlechte Ergebnisse ? Können die nicht andersrum ausfallen ? 3:1 für Leverkusen und 1:3 in München ??? Dann wäre das ein Grund zum Feiern, aber so ist es leider nur Mist.

100% Zustimmung :respekt:

Ach ja: Keine Bayern = Noch mehr Spielspaß :D

Captain Oi :dodo:

psychopaul

Das Bayern-Spiel war ja wohl das langweiligste 4-Tore-Spiel, das ich je gesehen habe... :scarface:
Zu Arsenal sag ich nur:  :holsten:
Katastrophal, wenigstens noch das Auswärtstor, ich hoffe auf eine extreme Steigerung in 2 Wochen, zuhause werden die schon anders auftreten.
Den Bayern muß man allerdings zugestehen, dass sie extrem effektiv sind, aber von Attraktivität im Fußball haben sie weniger Ahnung als Uwe Boll vom Filmemachen...

Das unterhaltsamste Spiel des Abends war klar 'pool gegen 'kusen:
gleiches Ergebnis, aber viele Torszenen und schöne Aktionen.  :respekt:
Unglaublich, was für Chancen Baros und vor allem Berbatov versemmelt haben...

Bei Real - Juve wird's erst im Rückspiel so richtig zur Sache gehen, sapnnender kann die Ausgangsposition kaum sein.  :)

Für meine große Vorfreude war es heut noch nicht ganz so toll, aber morgen wird's sicher noch besser und richtig zur Sache geht's sowieso erst bei den Rückspielen.

Ach ja:

Zitat von: n0NAMeWeniger Italiener = mehr Spielspaß
Das ist nicht die Nationalmannschaft, mir gefallen Milan und Inter durchaus und selbst Juve ist mit diesen Offensivleuten nicht so unattraktiv.
:phibes:
 w-)  :wink:  :twisted:  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Das ist wieder typisch Bayern!

Klar haben sie verdient gewonnen, aber den Typen reichen zwei-drei gute Phasen im Spiel (gestern waren's vielleicht 20 Minuten), und sie machen dann ihre Tore. Wenigstens haben sie noch den Gegentreffer kassiert, der überflüssiger nicht hätte sein können...  :haha:

Auch für Leverkusen sehe ich noch Chancen. So schlecht hat man gestern ja auch nicht gespielt.

Ach ja, und heute wird gefälligst Werder die Daumen gedrückt.  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blinky

Höhö,ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Arsenal noch ne Chance hat?Ich erinnere nur mal an Arsenals Glanzleistungen gg Panathinaikos und den PSV in der Gruppenphase.Also ne Jungs,wenn überhaupt,dann gibt das nen knappen 1-0 oder 2-1 Sieg für die Gunners.L'kusen hat mich doch klar enttäuscht,hätte gedacht dass die nen Unentschieden schaffen.Aber Chancen sind noch da.Übrigens extrem geiler Patzer von Dudek. :mrgreen: PSV-ASM war ziemlich schwach,wie erwartet ein PSV-Heimsieg.Und zu Real-Juve:Also Real ist ganz schön erstarkt,in der Form wieder ein Titelkandidat.Werden sich durchsetzen in dem Duell.Und wer da an ein Fußballfest im Rückspiel glaubt:  :holsten: Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass die Italiener uns selbiges bescheren werden.Also jetzt würde ich auf ein 1-1 tippen,aber hängt von der Form der beiden in 2 Wochen ab.Abr gestern war die Pflicht,heut kommt die Kür,ManU-Milan und Barca-Chelsea. :dodo:

Patrick Bateman

Ja das Spiel gestern war nicht das schönste, aber das 3:1 ist schon nciht schlecht für Bayern, mich nervt das Gegentor aber auch, kann in London nochmal knapp werden, wir müssen da ein Tor schiessen, besser 2, dann ist Bayern durch, ich hoffe auf das Beste.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

blinky

Na was sag ich?0-1 Rückstand für Barca.Die verlieren das Ding heut.Für Bremen wirds auch eng,aber selbst wenn sie gewinnen werden sie net weiterkommen.Ansonsten wie erwartet.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach Mist. Schade, dass die Bremer verloren haben. Das dürfte es wohl für sie gewesen sein, auch wenn man immer noch hoffen darf.

Heute hat Chelsea endlich mal gezeigt bekommen, wie man guten und schönen Fußball spielt. Ebenfalls schade, dass Barca nur 2:1 gewonnen hat, aber damit fällt die Chelsea Variante von Fußball (= mit 11 Mann hinten reinstellen und auf Konter warten) flach. Ich hoffe, Barca schmeisst die Engländer raus ! Nach dem heutigen Spiel wäre das mehr als verdient, denn Chelsea hatte ja überhaupt keine Chance und nach der gelb-roten Karte für Drogba haben die ja wirklich mit 10 Mann hinten drin gestanden und haben nicht mehr geschafft, als hin und wieder den Ball rauszuschlagen. ARM ARM.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Naja,so spielen die halt.Barca hat das dritte versäumt und so wirds ne ganz heiße Kiste an der Stamford Bridge.Glaub aber nicht dass Barcelona gg 10 Mann auch gewonnen hätte.Bremen....da muss man wohl nüscht mehr zu sagen.Mir glaubts ja keiner,aber Lyon is verdammt stark,3 Chancen,3 Tore.Bin mal gespannt wenn die nen starken Gegner zugelost bekommen.Und für ManU is auch Senseder Carrol hat sich aber auch selten dämlich angestellt. :lol: Milan is auch n heißer Kandidat in der Form.

quaker

Tja, das war wohl wirklich nichts. Eine 3 Tore Packung zu Hause...da müssten schon Wunder geschehen. Die besten Chancen hat wohl nun klar Bayern und Bayer hat auch noch eine kleine Chance wegen dem Auswärtstor. Mal die Rückspiele abwarten...

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist sowas von bitter.... man muss den Franzaken aber zugestehen, daß sie gut verteidigen können. 90 Minuten mit 10 Mann hinten reinstellen, 3 Konter, 3 Tore... so ungefähr lief das Spiel. Ballbesitz war irgendwas um 62:38 für Werder

psychopaul

Zitat von: blinkyNa was sag ich?0-1 Rückstand für Barca.Die verlieren das Ding heut.

:haha:  :haha:  :haha:  :D
Schade um dieses saudumme Eigentor, wobei ihn sonst wohl eh einer der Stürmer reingehaut hätte.
Heute stimm ich n0 mal zu, Barca muß es einfach packen, ein Auswärtstor werden sie schon hinkriegen, denk ich.
Dieses Scheiß - Mauern muß bestraft werden!  :ladys:

Schön, dass Milan gewonnen hat, die spielen, wie schon gesagt, nämlich auch durchaus schönen Offensiv - Fußball, auch wenn's mir um ManU auch ein wenig leid tut... :)

Und Inter, LOL, welch Überraschung wohl zum 20. Mal in der Saison Unentschieden, schön langsam überleg ich, mal auf so ein Remis zu wetten... :lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Stefan M

Kompliment an Olympique Lyon für diese bärenstarke Leistung, ich habe selten eine so gute Kontermannschaft gesehen. Großen Dank aber auch an Werder Bremen für eine spannende und gute Champions-League-Saison mit attraktivem Fußball.
Ich bin ja wirklich ein großer Optimist, aber so vermessen zu sein und an einen Viererpack in Lyon zu glauben, soweit geht mein Glaube dann doch nicht.

Ach ja, und ein Debakel war's für Werder gestern bestimmt nicht, auch wenn das einem wieder diverse Medien weismachen wollen.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Oh man, was für eine indiskutable Leistung. Da spielt man eine Hälfte alles, nur keinen Fußball und dann muss mjan sich auch nicht wundern, wenn man gegen eine zusammengekaufte Truppe aus der Ukraine verliert.
Ich lach mich tot, wenn in der nächste Runde Aachen gegen Donezk anstatt Schalke gegen Alkmaar spielt.

EDIT: Alles zum kotzen! Schalke raus, Aachen raus, Bremen und Pillenkusen so gut wie raus.  :depp:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020