OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Not Surfing Charlie

Der Makaay war halt nicht fit... :wink:  :)

Im Ernst: Klar ist schade, dass die Bayern dieses Gipfeltreffen verlieren, aber wenigstens wird so die Vorfreude auf die letzten 9 Runden aufrechterhalten... :D

BenZedrin

Zitat von: AyatollahofDesasterDer pure Neid.... :schwul:

.. worauf denn?? ..

Es heißt immer Bayern hat son überragenden Kader, 10 Mittelfeldspieler bla bla bla ...  

Aber was bringt das wenn die Gegner dann eben doch zum Schluss ein Tor mehr schießen? ....  :D

Furtz egal, natürlich ist noch nix entschieden. Aber so ein Spieltag muss einfach gefeiert werden!

Schalke Tabellenführer, Doofmund abserviert (und was wohl morgen erst mit denen passiert .....  :scarface:) und Nürnberg hat auch gewonnen ..:dodo:

Captain Oi

Moinse! Komme gerade von ner fuckin' Konfirmation zurück und konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ich war dennoch bestens informiert:

Unsere Freunde aus Gelsenkirchen haben den FC Hollywood endlich von der Tabellenspitze verdrängt!!!  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Danke S 04!
OLE SUPER SCHALKE, OLE OLE! Deutscher Meister wird nur der S 04 nur der S 04 nur der S 04. Deutscher Meister wird nur der S 04, nur der S 04, nur der S 04
.  w-)  w-)  w-)

SCHEISS FC BAYERN, WIR SINGEN: SCHEISS FC BAYERN, SCHEISS FC BAAAAAYERN! :holsten:

Tod und Hass dem FCB! :lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesHöhöhöhö, da wurden dem Magath und Hoeness mal das Maul gestopft. :haha:

LINCOLN FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!

Und die blöden Zecken auch, besser geht es doch nicht.

Er nun wieder. Warum hab ich das nur erwartet ? Naja, da ich beide
Mannschaften nicht sonderlich mag, bin ich halbwegs neutral.

Die hatten heute nur Glück, dass ich nicht Schiri war. Die dumme Ossisau von Ballack hätte ich gleich runtergeworfen, aber war ja letztendlich nicht entscheidend, da der ja eh nur 90 Minuten rumgestanden hat. Und das dicke Ailton Schweinchen soll gefälligst mal seinen rechten Fuß trainieren. Der bringt mir beim Kicker Managerspiel NUR MIESE !!! Sch... Schalker halt. ;)

Zitat von: blinky
(...),kann auch ein Riesennachteil sein)und spielt auch noch gegen die starken Hamburger (...)

Ich korrigiere ... und verliert auch noch gegen die starken (Meisteranwärter) Hambuger ... :mrgreen:

@Bayern-Fans: Wenn das nun andersrum ausgegangen wäre, wie wäre da wohl eure Reaktion ? Also nicht gleich mit Neid oder sowas kommen, sondern einfach die anderen freuen lassen, so wie mich nach dem FETTEN 4:3 Erfolg von H ... H ... HSV !!!  w-)  Letztlich zählt das, was nach dem 34. Spieltag da steht. Und falls Herr Merk die Bayern mal wieder pfeift, dann könnte es auch eine längere Nachspielzeit mit einem *hüstel* Freistoß für Bayern geben.

@Captain Oi : Hätte dich jetzt älter als 14 geschätzt.  :twisted:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

AyatollahofDesaster

Es geht mir langsam echt auf den Sack wie alle imer Scheiß FC Bayern singen.
Und dann kommt immer gleich ........scheiß Hoeneß....die kaufen eh alles zam......die haben eh so einen guten Kader, die sollten eh alles gewinnen (Ja toll, das hat Real auch, und?).
Allein schon der Satz Tod und Hass auf den FCB.
Ich mein die Bayern sind nunmal der einzige deutsche Fußballclub der international wenigstens noch etwas reißt. Ohne Bayern hätte Deutschland schon lange nicht mehr 3 Champ-L Startplätze. Da einzige was mich ankotzt ist das aufkaufen von anderen BL-Clubs (Leverkusen:Lucio, Ballack), aber das macht Schalke genauso.

zudem hoffe ich sehr dass Hansa nicht absteigt, die müssen in der ersten bleiben

endoskelett

Erstmal: @ Ayatollah & Dionysos  ....You've got a friend  :mrgreen:  :oops:

Weil: Ja, die Ossis müssen drin bleiben, und auf einmal is da wieder Hoffnung nach den zwei letzten Spielen.

Aber: Was passiert morgen bzw heute in Dortmund? Geht's da um die Lizenz? Die kriegen die Lizenz, egal wie, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie den BVB aus der Liga schubsen. Das wird schon irgendwie "hingemogelt". Allein, es gäbe kein Revierderby mehr...naja abwarten.

Heute: waren wir alle köööööööööööööööööööönigsblaue Schaaaaaaaaaaalker!  :dodo:  Sorry, aber warum wünscht man es jede saison jeder Mannschaft meister zu werden, nur nicht dem FCB. Jedenfalls ist der Titelkampf nun spannender als zuvor. DAS find ich toll....

Trotzdem: Respekt und Anerkennung den Bayern, dass sie in Europa als Einzige noch die Fahne hochhalten. Deshalb drücke ich ihnen dort weiterhin die Daumen.

Fazit: Alles wie gehabt, ein bisschen spannender, und für die Kogge wieder Land in Sicht!
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

AyatollahofDesaster

hier informiert der BVB über MORGEN

http://borussia-dortmund.lycos.de/?%9F%2Ak%97%84%EC_c%EE%8D%9A

hoff mal dat sie das morgen packen! Prost

Deer Hunter

Die Freude der Schalker Fans in allen Ehren:

Die Bayern hatten eindeutig die schwerere Woche hinter sich und waren dementsprechend müde in den Knochen.
Ein Bayern München, dass erst gegen Bremen, dann gegen Arsenal bestehen muss kann dann nur als logische Konsequenz einer Schalker Mannschaft unterliegen.
Ich will die Leistung der Schalker auf keinen Fall schlecht machen und ein wenig verdient haben sie es ja auch, nachdem sie im Jahr 2001 so gefoltert wurden, aber:
Schalke ist und bleibt "nur" gutes Mittelmaß. International könne sie m.E. (leider) nicht mithalten.
Abgesehen davon bin ich nun gespannt, wie es weitergeht. Wenn die Schalker dem Druck des Tabellenführers standhalten können und die zu erwartenden Sticheleien und "Kopfspiele" aus München ohne Probleme überstehen, dann haben sie es verdient Meister zu werden.
Nächste Woche geht es am So. nach Mainz und Bayern spielt zu Hause gg. Rostock.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Jetzt wollen alle Bayern-Fans wieder Mitleid. Wenn sich gewisse Leute beim FC Bayern einfach mal anders verhalten würden, dann würde auch nicht jeder so einen Hass haben. Hoeness und Friends sollten einfach mal die Klappe halten. Man muss nicht zu jedem Thema einen Kommentar abgeben, schon gar nicht im arroganten Ton des FC Bayern.

Natürlich ist die Meisterschaft noch nicht entschieden (auch wenn mal wieder Hoeness meinte, es wäre so gewesen bei einem Bayern Sieg). Bayern hat das leichtere Programm, Schalke spielt noch gegen alle aus den Top 6 (Stutgart, HSV, Berlin, Leverkusen). Für mich ist wichtig, dass Schalke ins internationale Geschäft einzieht. Und jeder Sieg ist ein Schritt dorthin. Schalke kann Meister werden, Bayern muss es. Daher sehe ich das völlig entspannt.

Und zum Thema viele Spiele. Die meisten Spiele in der BL hat mit Abstand Schalke 04. Sollte man auch mal nicht vergessen. Und schwere Wochen hat nicht nur der FCB.

Stefan M

Zitat von: Dr. PhibesJetzt wollen alle Bayern-Fans wieder Mitleid. Wenn sich gewisse Leute beim FC Bayern einfach mal anders verhalten würden, dann würde auch nicht jeder so einen Hass haben. Hoeness und Friends sollten einfach mal die Klappe halten. Man muss nicht zu jedem Thema einen Kommentar abgeben, schon gar nicht im arroganten Ton des FC Bayern.

Wort! Wie ich schon mal an anderer Stelle erwähnte, war ich zwischenzeitlich sehr überrascht darüber, wie professionell ruhig sich Hoeneß über lange Strecken dieser Saison verhalten hatte. Spätestens mit Beginn der Rückrunde hat sich das wieder geändert, und er und die anderen Bayern-Spezis standen wieder jede Woche zweimal in der BILD-Zeitung.

So - und jetzt, da Werder sich aus dem Titelkampf verabschiedet zu haben scheint, soll auch Schalke Deutscher Meister werden. (Und nachher wird "Bayern" von den "Toten Hosen" ganz laut aufgelegt.  :dodo: )

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Dr. PhibesJetzt wollen alle Bayern-Fans wieder Mitleid.

Ich weiß nicht, ob das auf mich bezogen war, aber ich bin kein Bayern Fan (immerhin komme ich aus Berlin, aus Berlin...).
Ich stehe dem Titelkampf parteilos und unparteiisch gegenüber und verstehe manchmal nicht, dass Fans sich gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man erwähnt, dass viele Spiele absolviert wurden.
Mir ist durchaus bewusst, dass Schalke viele Spiele, evtl. auch die meisten absolviert haben, aber man muss sich auch eingestehen können, dass bei einer Niederlage Schalkes, vorausgesetzt Schalke hätte am Do. Uefa Cup gespielt und Bayern nicht das 1/8- Finale erreicht, genauso argumentiert worden wäre.
So etwas wird immer erwähnt, das musst du zugeben.

Zitat von: Dr. PhibesWenn sich gewisse Leute beim FC Bayern einfach mal anders verhalten würden, dann würde auch nicht jeder so einen Hass haben.
Etwas anderes habe ich auch nie behauptet.

Zitat von: Dr. PhibesHoeness und Friends sollten einfach mal die Klappe halten. Man muss nicht zu jedem Thema einen Kommentar abgeben, schon gar nicht im arroganten Ton des FC Bayern.

Ist nunmal deren Job. Schließlich muss ein Top Spiel (oder auch andere Spiele) ordentlich verkauft werden.
Hoeness muss aber auch seinem Ruf gerecht werden. Er will doch nur provozieren, aber anstatt dass Assauer (als Bsp.) die Größe zeigt und keinen Kommentar ablässt, haut gerade er noch größeren Scheiß raus, um der Sache noch mehr einzuheizen.
Von Assauer halte ich im Übrigen nichts. Von Hoeness auch nicht viel, aber der war wenigstens Nationalspieler (trotzden hat er daran Schuld, dass Deutschland nicht 4x Europameister wurde...)

Zitat von: Dr. PhibesNatürlich ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Richtig.

Zitat von: Dr. PhibesBayern hat das leichtere Programm, Schalke spielt noch gegen alle aus den Top 6 (Stutgart, HSV, Berlin, Leverkusen).
Das mag richtig sein, aber Bayern musste ja auch gegen besagte Mannschaften spielen. Gegen Stuttgart müssen sie auch noch spielen. :)

Zitat von: Dr. PhibesFür mich ist wichtig, dass Schalke ins internationale Geschäft einzieht. Und jeder Sieg ist ein Schritt dorthin. Schalke kann Meister werden, Bayern muss es. Daher sehe ich das völlig entspannt.
Ich glaube, dass das im Ruhrpott nicht viele so entspannt sehen, wie du. Oder sie sagen es nur so, damit sie am Ende das Lachen auf ihrer Seite haben! :wink:

Zitat von: Dr. PhibesUnd zum Thema viele Spiele. Die meisten Spiele in der BL hat mit Abstand Schalke 04. Sollte man auch mal nicht vergessen. Und schwere Wochen hat nicht nur der FCB.

Es ging ja nicht um viele Spiele, sondern "bes. wichtige"Spiele konzentriert in einem engen Zeitplan.

Alles wieder cool? :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Jimmy Tudeski

Also wenn ich das Geseiere von "schweren" Wochen höre, fange ich
bald an zu weinen...Mann, das sind Profis, das ist deren Job und
die verdienen gutes Geld damit.

Genauso geht mir das Gelaber auf den Keks, Schiri Merk hätte
2001 was gedreht, damit Bayern Meister wird. Nur Unterstellungen,
nix bewiesen.

Vielleicht wird ja eine Mannschaft Meister, die man noch nicht
auf der Rechnung hat (HSV, Stuttgart oder doch Bremen).

Tschö

Die Tulpe

AyatollahofDesaster

HSV beeindruckt mich zur Zeit. Hoffe mal das die Uefa kommen

Deer Hunter

Zitat von: Jimmy TudeskiAlso wenn ich das Geseiere von "schweren" Wochen höre, fange ich
bald an zu weinen...Mann, das sind Profis, das ist deren Job und
die verdienen gutes Geld damit.

Ist richtig. Die verdienen sich dumm und dämlich. Aber wenn du deinen Haufen Geld sowieso schon sicher in der Tasche hast, dank eines festen Vertrags, dann strengst du dich, wenn du dich ein wenig müde fühlst, auch nicht mehr 100%ig an, oder?
Außerdem sind Profis nicht mit Maschinen gleichzusetzen.

zartcore

Wolfhard-Eitelwolf

Na darauf mach ich doch glatt nen Bier auf  :respekt:  Fette Sache nach der Bindung vom Mini-Zidan bis 2008 :D Allerdings fürchte ich daß da auch ein Abgang von Ismael abzusehen ist...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: OnkelAllerdings fürchte ich daß da auch ein Abgang von Ismael abzusehen ist...

Das darf aber nicht passieren. Ich finde den eigentlich sympathisch, aber wenn der zu den Bauern geht, bekommt der erstmal das Handbuch "wie ich mich wie ein Arschloch verhalte" aufgedrückt. :(
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Ich hoffe Ismael traegt bald unser gueldenes Trikot  :dodo:

blinky

Ich hoffe nicht.Kann dem nix abgewinnen.Wäre viel leiber für Huth,steh auf die englische Schule. :dodo:

quaker

Zitat von: Captain_Chaos.ONEIch hoffe Ismael traegt bald unser gueldenes Trikot  :dodo:
Dito. Zählt sicher mit zu den besten Innenverteidigern der Liga. Huth wäre natürlich auch was, aber leider zu wenig Spielpraxis. Ismael konnte da schon öfters seine Klasse beweisen.

blinky

Das Geld könnte man auch gleich investieren um Kovac zu halten.

blinky

Wow.2 Hammerkracher und 2 klare Geschichten.

Liverpool FC - Juvents FC Turin

Klar Juve.Wird laufen wie gegen Real.

A.C. Mailand - FC Internazionale Mailand

Wow,da darf man gespannt sein.Würde sagen der ACM,da die die deutliche bessere Defensive haben.Haben Inter ja auch im Scudetto die erste Niederlage zugefügt.Werden aber insgesamt wohl keine 3 Tore fallen.

Olympique Lyonnais - PSV Eindhoven

Ganz klar Lyon,keine Diskussion.

Chelsea London FC - FC Bayern München

Scheiße.Dumm gelaufen,wohl das schwerste Los erwischt.Bin kein Traumtänzer,gegen Chelsea brauchen wir 2 Mega-Spiele um weiterzukommen,da sind wir Außenseiter.Zumindest ist das erste Spiel auswärts,da muss Chelsea vorlegen,wenn wir es schaffen Beton anzurühren und nicht viel kassieren,dann gibts ne Chance zuhause.Aber wird wahnsinnig schwer.

quaker

Ein wirklich übles Los, für mich ganz klar der schwerste Brocken hier im Viertelfinale. Sicher sind wir Außenseiter, aber immerhin ist das Rückspiel Zuhause. Wenn man das packen sollte, darf man träumen. w-)
Was freu ich mich jetzt schon auf Phibez, Null, Oi... |-)  :P

blinky

Und auf die dummen Sprüche wenn wir weiter sind. :haha: Naja wenigstens sind wir überhaupt noch dabei. :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Da bin ich schon. :mrgreen:

Glaube nicht wirklich, dass Bayern eine Chance hat. Wenn Chelsea 1-2 Tore macht, sind die kaum noch zu knacken. Wenn man es schafft, das Hinspiel einigermaßen über die Bühne zu bekommen, hat man Chancen. Aber auch nur wenn...Bayern ist auch nicht Barcelona und so ein Scheibenschießen wird es nicht nochmal geben.

blinky

Also mit so einer kompetenten,realistischen Einschätzung hatte ich jetzt nicht gerechnet. :mrgreen: Stimme da voll überein.

quaker

Unser Doc kann wenn er will. Auch als Schalke Fan. :mrgreen:

AyatollahofDesaster

Das wird einfach für Bayern!!!!!! w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerUnser Doc kann wenn er will. Auch als Schalke Fan. :mrgreen:

Ich kann auch, wenn ich will, aber ich will gerade nicht.

Bayern wird rausfliegen und dann freu ich mich unendlich.  :mrgreen: Obwohl Chelsea eigentlich gar nicht mehr dabei sein dürfte, werden die Bayern untergehen, wenn sie so "gut" wie gegen Schalke, Arsenal und Bremen spielen.

Zu AC - Inter sag ich zweimal ein 0:0 voraus und dann Verlängerung und danach Elfmeterschießen.

BTW Wann sind denn da die Spieltermine ?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: quakerWas freu ich mich jetzt schon auf Phibez, Null, Oi... |-)  :P
Das wird der Untergang für den FC Hoeneß :twisted:
Da gibts endlich kräftig eins auf die Fresse für  Magaths Bubis :twisted:

@Noname:

Hinspiele sind am 05.04. + 06.04. / Rückspiele am 12.04. + 13.04.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020