OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Ich fand den Spieltag ganz nett. Gut Meister steht nun eh fest und die Absteiger auch so gut wie, bleiben die letzten 2 Spieltage nur noch CL und Uefa-Cup Ui Cup Plätze zu vegeben. Minimal chance noch für den VFL vorhanden, aber ich denke nicht das da noch was geht.

14 Punkte im Kicktip.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

MäcFly

Zitat von: Captain OiNie mehr 2. Liga, nie mehr, nie meeeehr  w-)  w-)

Olé super Nürnberg! Olé! Olé!    :lucker:  :lucker:

WORD!!!

2 Spieltage noch und der Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern - das kennt man vom Club nicht, umso schöner ist die Erkenntnis, dass das Zittern endlich vorbei ist!

Jetzt muss man nur Mintal irgendwie halten und der nächsten Saison steht nichts mehr im Wege  :lucker:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

ZitatJetzt muss man nur Mintal irgendwie halten und
Angeblich will Besiktas Mintal und Vittek für 10 Millionen verpflichten. Ob was dran ist, keine Ahnung...

Not Surfing Charlie

Roth will den Mintal aber nicht gehen lassen...

quaker

Lool, das Dortmund und das Hamburg Spiel waren praktisch eins. In beiden Partien wurde immer nur auf ein Tor gespielt, nur mit der Ausnahme das Bremen verloren hat und Gladbach das Unentschieden halten konnte. Für die Gladbacher freuts mich, denn die Klasse ist eigentlich so gut wie sicher, nur Bremen klebt diese Saison wirklich das Pech an der Backe. Vielleicht wirds ja nur noch UI Cup. :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, jetzt habe ich meine endgültige, abschließende und nicht mehr diskutierbare Meinung zu den deutschen Schiedsrichtern gebildet : Es gibt keine guten deutschen Schiedsrichter !

Nun zum erfreulichen Teil : Hat zufällig jemand Valencia - Barca geschaut ? Die erste Halbzeit von Barca war genial und die beiden Tore ebenso. Ronaldinho ausm Stand aus 25m genau in die rechte obere Ecke. GEIL ! Ebenso das Tor von Eto'o. Warum gibt es in Deutschland keine Mannschaft, die das kann ? Auch das Real Spiel gestern war zumindest in der Zusammenfassung sehr nett anzusehen, besonders das phänomenale 1:0. Hab ich noch nie in D gesehen. Leider.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Deutsche Schiedsrichter sind auch nur Menschen (pfeifen hier und da Schrott zusammen, manche bzw einige wollen sich das dann aber bloß nicht eingestehen, weil sie es ja nicht müssen, vom DFB gibts eh Rückendeckung bla bla bla) und lassen sich ab und an auch mal bestechen, wie andere auch  :mrgreen:  :schwul:

Wenn ein paar deutsche Vereine, Bayern mal ausgenommen, so ein Standing, Finanzen, gewachsene internat. Historie, Lobby etc pp wie Barca oder Real hätten, würde Ronaldinho vielleicht ja sogar in der AOL-Arena spielen...ach ja, und wenns hier so schön warm wäre wie an der Costa Brava ;)

Dank der heutigen Partie in HH ists nun endgültig klar. 10 jahre erste Liga, Danke Hansa! :respekt:  :-((  :lucker:

Ich gönne Stuttgart den dritten Platz, hoffe sie halten den. Und den Hleb...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: angel3:16Deutsche Schiedsrichter sind auch nur Menschen (pfeifen hier und da Schrott zusammen, manche bzw einige wollen sich das dann aber bloß nicht eingestehen, weil sie es ja nicht müssen, vom DFB gibts eh Rückendeckung bla bla bla) und lassen sich ab und an auch mal bestechen, wie andere auch  :mrgreen:  :schwul:

Das beste Beispiel ist doch Onkel Stark, der Montag mal wieder den letzten Dreck gepfiffen hat und mal einfach aus Spaß an der Freude ein Tor gegeben hat, was keins war. Hat der irgendwelche Konsequenzen zu fürchten ? Ja, der wird damit bestraft, dass er wieder ein Erstligaspiel verpfeifen darf. Solche tollen Entscheidungen werden Herr Stark sicher nicht dazu veranlassen, dass er sich mal hinterfragt, ob er nicht vielleicht Fehler gemacht hat. Warum auch ? Schließlich wird er ja belohnt für schlechte Leistungen.

Nachtrag zum Spiel Dortmund - Bremen : Auch hier mal wieder eine glanzvolle Leistung des blinden Schieris. Wenn Fröhlich nochmal was pfeift, dann weiß ich auch nicht mehr. Dede MUSS mit rot runter, nachdem er Klasnic brutal zusammengetreten hat. Elfmeter für Bremen muss gegeben werden. Abseitspfiff bei der Riesenchance (evtl. Tor) durch Koller war auch TOTAL FALSCH.

Das alles bestätigt nur meine Meinung, dass es keine guten deutschen Schiedsrichter gibt. Von diskussionsbereiten Personen will ich gar nicht erst reden, denn schließlich machen die deutschen Schiedsrichter keine Fehler ... nur so 10 spielendscheidende pro Spiel.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Also bei dem Foul an Klasnic habe ich auch gedacht, mit ein wenig Pech bricht er ihm das Bein. Was ist? Nix. Nicht mal gelb und Dede war es glaube ich, guckt auch noch blöd und motzt rum. Im Gegenzug bekommt ein Bremer für ein weitaus weniger hartes Foul die gelbe Karte.
Trotzdem war Bremen schuld, wer solche Chancen nicht nuttz, muss sich nicht wundern, 1:0 zu verlieren. Gleiches gilt für den HSV, wobei man sagen muss, was Lachbach spielt, wirklich unter aller Kanone ist. Teilweise konnte man sich das nicht anschauen.

Patrick Bateman

Damit stehen die Absteiger wohl fest. Gladbach braucht noch einen Punkt, den können sie sich noch ergattern.
Nah ja, mal sehen wers auf die CL Plätze schaft am Ende und wer Uefa-cup spielt. Schwacher Sonntag gestern mit Glücklichen BVB Fans, schwach gespeit und doch gewonnen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Rapolder gefeuert.
Wuahahaha wie lächerlich...sind anscheinend schlechte Verlierer, weil Rapolder neuer FC Trainer wird.

AyatollahofDesaster

Zitat von: quakerRapolder gefeuert.
Wuahahaha wie lächerlich...sind anscheinend schlechte Verlierer, weil Rapolder neuer FC Trainer wird.

:doof: Kinderkram, was die dem Rapolder alles zu verdanken haben. Ich wär auch weg gegangen, wenn man meine ganze Mannschaft verscherbeln würde
Also man kann ja schon fast Auf Wiedersehen Arminia sagen.

Stefan M

Na ja, meines Erachtens hätte man schon noch die paar Tage bis Saisonende mit der Bekanntgabe des Wechsels warten können...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quakerWuahahaha Michael Henke wird neuer FCK Coach. :haha:  :algo:

Wird wohl der neue Skibbe werden.  w-)
Kann der Henke das denn überhaupt ohne den Ottimar?

Stefan M

Vielleicht holt er sich Hitzfeld als Co-Trainer...  w-)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Stefan MVielleicht holt er sich Hitzfeld als Co-Trainer...  w-)

:algo:

derdon

Zitat von: quakerRapolder gefeuert.

die beurlaubung war richtig.
Der Rapolder hat so einen Scheiß in den letzten Wochen gemacht mit diesem Hin und her um seine Person und man wollte einfach Ruhe in die mannschaft bringen.
Man wird sehen, wie es nächstes jahr weitergeht, mit Von Heesen hat man wenigstens nen würdigen Nachfolger!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Wird wohl der neue Skibbe werden.  w-)
Kann der Henke das denn überhaupt ohne den Ottimar?

Wartet nur ab, wenn der Ex-Dortmunder, Ex-Bayern mal 2-3 Spiele hintereinander verliert, dann werden ihn die guten FCK Fans schon entsprechend empfangen. Hat man ja schon bei Jara gesehen, der das aus der Mannschaft geholt hat, was drin war ... nix. ;)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

blinky

Geiles Spiel in München.Ein würdiges Abschiedsspiel.Dahinter kommt dann die Region der Doofen,lol,schon wieder alle 3 nicht gewonnen.Schalke mit der 12.!!! Niederlage und immer noch 2. :algo:Und Stuttgart wird noch abgefangen sag ich,weil so stark wie Bayern zur Zeit spielt,haben die keine Chance auf nen Sieg,bestenfalls n Remis.

Captain_Chaos.ONE

Und Makaay wird noch Torschuetzenkoenig  :haha:

Nerf

Mann, also Stuttgart und Schalke haben das Glück offenbar gepachtet. Spielen seit Wochen nur noch Grütze, trotzdem Platz 2 und 3, weil die Konkurrenz auch nichts besseres bietet. Sollte der VfB das noch heimschaukeln, mache ich drei Kreuze, verdient hätten sie es aber nicht unbedingt...

Naja, und Bayern - deren Überlegenheit muss jeder neidlos anerkennen. Wenn die wollen, deklassieren sie die gesamte Liga. Zum Glück wollen sie auch nicht immer.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@CaptainOi: Geiler Tipp, aber leider hat der sich nicht ganz bewahrheitet. :D

@Phibes: Wir könnten uns zusammen tun. Bessere Mannschaft gewesen und trotzdem verloren, weil zu blöd.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Not Surfing Charlie

Die Bayern liessen sich nicht lumpen und gestalteten das letzte Match im Olympiastadion dementsprechend :D Allerdings war auch das Derby sehr unterhaltsam... :) Schade ist nur, dass Hertha nicht gewonnen hat. Spannung kann man insofern nicht mehr erwarten (zumindest im Abstiegskampf).

quaker

War heute wirklich ein würdiges Abschiedsspiel aus dem Olympiastadion. Zum Rest...lol. Platz 2 und 3 spielen wieder Obergrütze, aber der Rest machts auch nicht besser. Nächste Woche zählt dann nur noch eins: Stuttgart abrasieren und Makaay noch zum Torschützenkönig machen! w-) (Hätte auch ohne die Krone ne super Bilanz: 21 Tore, 13 Vorlagen)

btw: Tagessieg. Juhuu! :mrgreen:

psychopaul

Der FC BARCELONA ist nach 6 langen Jahren endlich wieder spanischer MEISTER!!!

:dodo:  :dodo:  :dodo:
:D  :D  :D
|-)  |-)

Nächstes Jahr sollen sie bitte die CL holen, ich will das Team mal öfter sehen.

(Heute dank elterlichem Premiere 8 Stunden Fußball und Eishockey geschaut, der Paule is jetz streichfähig!  :scarface:  w-)  :kenny08: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blinky

Hätten ruhig gewinnen können diese A**holes. :depp: Und außerdem sind sie zumindest rechnerisch noch net durch.Natürlich nur rein rechnerisch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaulDer FC BARCELONA ist nach 6 langen Jahren endlich wieder spanischer MEISTER!!!

:dodo:  :dodo:  :dodo:
:D  :D  :D
|-)  |-)

Nächstes Jahr sollen sie bitte die CL holen, ich will das Team mal öfter sehen.

(Heute dank elterlichem Premiere 8 Stunden Fußball und Eishockey geschaut, der Paule is jetz streichfähig!  :scarface:  w-)  :kenny08: )

Da muss ich dir absolut zustimmen. Obwohl Barca heute, besonders in der 2. Halbzeit nach dem 1:1 eigentlich gar nichts mehr gemacht hat, haben die die Meisterschaft mehr als verdient. Und ja, nächstes Jahr bitte CL gewinnen.  :respekt:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
@Phibes: Wir könnten uns zusammen tun. Bessere Mannschaft gewesen und trotzdem verloren, weil zu blöd.

Gruß

n0NAMe

Boah kotzt mich das an, diese scheiß Doofmunder, wie viel Glück haben die eigentlich noch? Erst gegen Bremen, jetzt das. Aber da dem VfB auch die Luft ausgeht und Hertha auch nichts bringt, geht es noch. Nächste Woche kommt es dann zum Finale, da muss ich mal auf Bayern und H96 hoffen.

Stefan M

Oh Mann - nicht auszudenken, wo Werder stehen würde, wenn sie gegen die Dortmunder gewonnen hätten... Jetzt hilft nur noch hoffen, daß Bayern nächsten Samstag noch mal volle Pulle in Stuttgart spielt und Hannover Schützenhilfe in Berlin leistet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020