OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Captain Oi

Zitat von: Grillo

Trapattoni wird neuer VfB-Coach
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20stuttgart_20trainersuche_2F_20hleb_20mel.html
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/142016.htm

Dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis es heißt:
ICH HABE FERTIG! :algo:  :algo:

Haben gespielt schwach wie eine Flasche leer...  :lol:  :lol:

Captain Oi :dodo:

Grillo

Niemand schaut Frauenfußball???
DAS WIRD SICH ABER BALD ÄNDERN...!!!

schaut euch mal den Link an, dort auf der Seite die 2. Fotoshow anwählen (der süße Soccer-Bra)...  :algo:

ich denke ich wäre nun bereit mir Frauenfußball anzuschauen, ihr auch ???  w-)

http://onunterhaltung.t-online.de/c/45/44/00/4544008.html

Dr. STRG+C+V n0NAMe

600000 Euro ... das sind viel zu wenig für Alex Maier. Die dummen Hessen hätten mind. ne Million hinlegen müssen. Verdammter HSV Vorstand.

@Grillo: Was bringen einem solche BH, wenn die Tanten, die drinstecken, hässlich wie die Nacht sind (oder eben eher wie Männer aussehen ;)). Ich bleibe dabei. Ich schau mir das, genauso wie Frauentennis, nur an, wenn es was zu sehen gibt ... sexistisch oder nicht ... mir bumsegal. :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ulthar

Zitat von: n0NAMe
@Grillo: Was bringen einem solche BH, wenn die Tanten, die drinstecken, hässlich wie die Nacht sind (oder eben eher wie Männer aussehen ;)). Ich bleibe dabei. Ich schau mir das, genauso wie Frauentennis, nur an, wenn es was zu sehen gibt ... sexistisch oder nicht ... mir bumsegal. :mrgreen:

Gruß

n0NAMe

nachdem ich mir jetzt doch einige Spiele bei der EM angeschaut hab, muss ich ganz klar sagen, insbesondere in den skandinavischen Teams gibt es einige echte Schönheiten |-)

Am seltsamsten sehen eindeutig die Deutschen Frauen aus, aber die haben ja gerade auch erst von den Finninnen  das "Kompliment" bekommen, dass sie physisch wie ein Männerteam wirken. Da hilft zumindest um den optischen Reiz zu erhöhen meistens nicht mal mehr Alkohol  :lucker:

Vom optischen Abgesehen macht es aber doch eine Menge Spaß den Frauenteams zuzuschauen, da hier wirklich erstaunlich flüssiger Fussball gespielt wird und Schwalben, üble Fouls und Schauspielereien so gut wie nie vorkommen.

Grillo

Zitat von: Ulthar
Zitat von: n0NAMe

nachdem ich mir jetzt doch einige Spiele bei der EM angeschaut hab, muss ich ganz klar sagen, insbesondere in den skandinavischen Teams gibt es einige echte Schönheiten |-)

Also da muss ich dem Kollegen Ulthar eindeutig zustimmen, vor allem die Schwedinnen haben da doch einige heiße Kaliber im Feuer,
wenn ich mir die dann noch im Soccer-Bra vorstelle... :dodo:
Die deutschen Frauen stehen da "leider" nicht so gut da, obwohl es da auch ein paar recht ansehliche gibt!!!
Also ich finde die Idee ansich gut, nur durchsetzen wird sie sich leider nie...

@NONAME
Bin auch der Meinung Maier war ein echtes Schnäppchen, danke an den HSV :haha: , wenn ich dort was zu sagen hätte, wäre der nicht so billig weggekommen...
Aber ist ja nur gut für die Eintracht, die sich für ihre Verhältnisse immens verstärkt hat... :respekt:

Grillo

Die Spielerinnen sind empört
Mit Aussagen wie jenen über die süßen, verschwitzten Fußballerinnen disqualifiziert
Uefa-Präsident Lennart Johansson sich und den Sport.

http://onsport.t-online.de/c/45/64/53/4564534.html

ich sach nur: RÜCKTRITT...!  :haha:

@ NONAME... :D  und wieder ein junger weg!
Aufsteiger Köln verpflichtet Björn Schlicke vom HSV
http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/142038.htm

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: GrilloDie Spielerinnen sind empört
Mit Aussagen wie jenen über die süßen, verschwitzten Fußballerinnen disqualifiziert

Zieh dich aus kleine Maus, mach dich naggisch ...

Zitat von: Grillo

Dummer Vorstand sag' ich nur. Fehlt eigentlich nur noch, dass van Buyten, wie letztes Jahr Ujfalusi, 2 Tage vor Saisonstart auch noch verkauft wird. Dann will ich mal sehen, wie die Abwehr aussieht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Eine weitere blamable Vorstellung der Deutschen. Mit dieser Leistung seh ich schwarz für 2006. Der Elfer war imho mal wieder ein Witz, nettes Geschenk. Kann mich jedenfalls über diesen Sieg net freuen, ich hätte es Tunesien gegönnt. Waren auch fast das gesamte Spiel (bis zum Elfer) die dominierende Mannschaft.
Und ich freu mich jetzt schon mal auf Argentinien. :dodo:

Frankie

Zitat von: Captain OiEine weitere blamable Vorstellung der Deutschen. Mit dieser Leistung seh ich schwarz für 2006. Der Elfer war imho mal wieder ein Witz, nettes Geschenk. Kann mich jedenfalls über diesen Sieg net freuen, ich hätte es Tunesien gegönnt. Waren auch fast das gesamte Spiel (bis zum Elfer) die dominierende Mannschaft.
Und ich freu mich jetzt schon mal auf Argentinien. :dodo:

Ja, war irgendwie Fußball zum Abgewöhnen. Und schon wieder so ein Elfer  :|

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da stimme ich doch glatt mal zu. Mieses Spiel, aber das 2:0 war geil gemacht. Schweinsteiger und Podolski würden bei mir immer spielen und so Pfeifen wie Asamoah und Kuranyi würde ich auf die Bank setzen, bis sie Fußball spielen gelernt haben.

Und ich bin zu blöd, um zu lesen. Eigentlich wollte ich 3:1 für Deutschland tippen. Was ist das auch für ein Kack, wenn die Heimmannschaft als 2. Team auftaucht ???

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Zitat von: n0NAMeDa stimme ich doch glatt mal zu. Mieses Spiel, aber das 2:0 war geil gemacht. Schweinsteiger und Podolski würden bei mir immer spielen und so Pfeifen wie Asamoah und Kuranyi würde ich auf die Bank setzen, bis sie Fußball spielen gelernt haben.
Und ich bin zu blöd, um zu lesen. Eigentlich wollte ich 3:1 für Deutschland tippen. Was ist das auch für ein Kack, wenn die Heimmannschaft als 2. Team auftaucht ???
Gruß n0NAMe

Tja wer lesen kann....  :haha:
Trotzdem schwaches Spiel, geschundener Elfer (aber das war wenigstens gekonnt... :haha: ) und auch so war Tunesien besser (wie beim Argentinien Spiel!) als man aus dem 3:0 erkennen könnte!
So gesehen gibt es noch viel zu tun, aber Huth war heute "guth"!!!  w-)
Und Asamoah gehört mE auf die Bank, Kuranyi & Poldi ist wohl der beste Sturm den wir im Moment haben!
Hanke kann von mir aus auch heimfahren, der hat mir meinen Tipp versaut!  :depp:  :D
So long mal schauen was die Gauchos nachher machen, bin gespannt ob die sich auch so schwer tun wie im ersten Spiel!

Grillo

^na da wurde es ja noch mal richtig spannend zum Schluß...!
Nachdem die Gauchos schon 3:0 führten machten die Ausies doch tatsächlich noch das 3:2 ehe Figuera mit seinem dritten!!! Tor heute das Spiel doch ncoh für Argentinien entscheidet, das 4:2 gewinnt.
Respekt Australien, gut gekämpft!!!  :respekt:

Captain_Chaos.ONE

Ich weiß nich was die haben, ich find die Idee gut. Is doch wie beim Beachvolleyball...als wuerde das jemand wegen dem Sport gucken... :lucker:  :kenny08:

Frankie

Zitat von: Captain_Chaos.ONE

Ich weiß nich was die haben, ich find die Idee gut. Is doch wie beim Beachvolleyball...als wuerde das jemand wegen dem Sport gucken... :lucker:  :kenny08:

Deswegen überträgt RTL ja neuerdings Beachvolleyball :mrgreen:

Zum Spiel muss man sagen, dass Argentinien es sich unnötig schwer gemacht hat. Besonders bei der Vorlage zum 3:2. Abr ich wünsche den Aussies wenigstens den Sieg gegen Tunesien, da sie wirklich toll gekämpft haben und/oder im nächsten Jahr die WM-Teilnahme.

Stefan M

Ihr seid alles Meckerpötte!  :evil:

Da erreicht Deutschland mit sieben Toren und allen sechs Punkten vorzeitig - nach nur zwei Spielen - das Halbfinale und alles, was ihr tut, ist: Meckern, meckern, meckern!

Ich jedenfalls sehe mir die endlich offensiver geführten Spiele, in denen dann am Ende auch noch drei Tore fallen, unter Jürgen Klinsmann hundertmal lieber an als den unansehnlichen "Rumpelfußball" (argh - jetzt benutze ich auch noch ein von Beckerbauer eingeführtes Wort), den die Mannschaft unter den drei Bundestrainern zuvor häufig zelebrierte. Und gar von einer blamablen Leistung zu reden, Captain Oi, ist in meinen Augen völlig unangebracht. Wie stufst du dann erst das 0:0 letztes Jahr gegen Lettland oder den 2:1-Heimsieg in der Quali zur letzten EM gegen die Färöer-Inseln ein?

So weit ist es schon gekommen, daß man über 3:0-Siege gegen Afrikameister wettert. Traurig, traurig!

Gruß,
Stefan M

PS: Juhuu, Tagessieger!  :haha:  Und sogar die Tabellenspitze erklommen!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

AyatollahofDesaster

Prinz Poldi is eh der beste Stürmer der Welt.... Argentinien wird geputzt, Deutschland ist eben ne Turniermannschaft!!!

Captain Oi

Zitat von: Stefan M
Und gar von einer blamablen Leistung zu reden, Captain Oi, ist in meinen Augen völlig unangebracht. Wie stufst du dann erst das 0:0 letztes Jahr gegen Lettland oder den 2:1-Heimsieg in der Quali zur letzten EM gegen die Färöer-Inseln ein?
Das ist die Wahrheit, nix als die bekackte Wahrheit. Was die Deutschen gestern 75 Min. lang gezeigt haben war Anti-Fußball sondersgleichen. Ich wäre fast eingepennt. Hast Du Argentinien - Australien gesehen? Das war Fußball, oder heute Brasilien wird bestimmt auch wieder ein Fußballfest. Ich weiß schon warum ich mir die ganzen Freundschafts- bzw. Testspiele  schon seit Jahren nicht mehr anschaue: Weil sie größtenteils unerträglich sind. Meine Meinung! Mit dieser Leistung wird die Klinsi-Elf am Di. sang- und klanglos im Frankenstadion untergehn. Wann haben wir überhaupt zuletzt  einen der "Großen" bezwungen?

blinky

Da muss ich dem Bayern-Anti aber ausnahmsweise mal zustimmen.Mit solchem Antifußball wie gestern wird das nix,da war die Leistung gegen Asutralien viel besser.Wenn man gestern Argentiniens 1-0 gesehen hat,ja das war Fußball. 8) Und es braucht sich auch keiner vor dem Afrikameister einsch***en,in Afrika gibts ja kaum konkurrenzfähige Teams.

Und was zum Thema Österreich und Fußball:Strum Graz hat gegen den FC Rangers aus Andorra mit 0-1 verloren.Wenn mich das net nen Zwanni gekostet hätte,dann würd ich mich jetzt über diese Loser kaputtlachen. :doof:

psychopaul

Zitat von: blinky
Und was zum Thema Österreich und Fußball:Strum Graz hat gegen den FC Rangers aus Andorra mit 0-1 verloren.Wenn mich das net nen Zwanni gekostet hätte,dann würd ich mich jetzt über diese Loser kaputtlachen. :doof:

Äääh, das Spiel ist 1:1 ausgegangen.  :wink:

Aber trotzdem selbst schuld, wenn man in so einer Phase des Fussballjahres auf eine Mannschaft wettet, die ohnehin schon scheiße ist, dazu noch die zwei,drei guten Spieler im Sommer abgeben mußte, die gerade erst wieder das Training aufgenommen hat, eine stundenlange Bus-Anreise hinter sich hatte, und dann noch in der andorranischen Mittagshitze spielen musste und und und... :algo:

UI-Cup :arrow: nicht immer ein ernstzunehmender Wettbewerb  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blinky

Jo,auch grad gesehen. :wink: Hatte der Ergebnisdienst wohl Probs.Bringt mir aber auch nix. :depp:

Stefan M

Zitat von: Captain Oi
Und gar von einer blamablen Leistung zu reden, Captain Oi, ist in meinen Augen völlig unangebracht. Wie stufst du dann erst das 0:0 letztes Jahr gegen Lettland oder den 2:1-Heimsieg in der Quali zur letzten EM gegen die Färöer-Inseln ein?
Das ist die Wahrheit, nix als die bekackte Wahrheit. Was die Deutschen gestern 75 Min. lang gezeigt haben war Anti-Fußball sondersgleichen. Ich wäre fast eingepennt. Hast Du Argentinien - Australien gesehen? Das war Fußball, oder heute Brasilien wird bestimmt auch wieder ein Fußballfest.

Daß Argentien und Brasilien weitaus besseren Fußball spielen, ist doch unbestritten. Ich hatte gestern auch viel mehr Freude an dem Spiel Argentinien - Australien. Andererseits müssen wir auch einsehen - und das hat sich in den letzten Jahre nicht geändert -, daß wir nicht solche Weltklassespieler wie die Südamerikaner haben. Du hast ja selbst gesehen: Bei den Argentiniern schießt ein Spieler drei Tore, der normalerweise nicht zur ersten Wahl gehört. Die haben praktisch zwei absolut gute Mannschaften zur Verfügung (wobei die Innenverteidigung ja auch nicht den besten Eindruck hinterließ), wir eben nicht. Das ist seit Jahren so und wird sich auch nicht bis zur WM ändern.

ZitatIch weiß schon warum ich mir die ganzen Freundschafts- bzw. Testspiele  schon seit Jahren nicht mehr anschaue: Weil sie größtenteils unerträglich sind. Meine Meinung!

Okay, das ist deine Meinung, die will ich dir auch nicht nehmen (obwohl, bei näherem Nachdenken - doch, eigentlich schon  :) ). Ich jedenfalls habe seit dem Amtsantritt Jürgen Klinsmanns spielerisch einen deutlichen Aufschwung bemerkt und schaue mir, siehe meinen vorigen Beitrag, die Partien viel lieber und vor allem mit größerer Vorfreude an. Und wenn dann trotz spielerischer Defizite und einer nicht ganz wackelfesten Abwehr drei Tore (zwei toll herausgespielte, gegen Australien waren's ebenfalls zwei plus ein Traumtreffer) fallen, dann freue ich mich und meckere im Gegensatz zu vielen anderen nicht immer und immer wieder rum, wie mies und schlecht und furchtbar alles doch vorher war

Das ständige Aufzählen von negativen Dingen in der Öffentlichkeit - das ist etwas, wobei mir der Kragen platzt. Tag für Tag, Woche für Woche. Wieso läßt man Klinsmann nicht einfach mal gewähren? Warum versuchen Leute wie Matthäus kürzlich in der BILD oder auch die BILD selbst, Klinsmann in die Taktik zu reden? Wenn's 2006 schief geht - gut, dann hatten die Medien mit ihrer Kritik recht, aber jetzt sollte man kühlen Kopf bewahren und nicht immer jammern, jammern, jammern: Oh, ich sehe schwarz für die WM! Oh Gott, was war das denn schon wieder für eine Leistung? Herrjemineh, was haben die sich wieder schwer getan?! Ich kann's - ehrlich - nicht mehr hören! Es reicht doch, wenn sich sonntäglich die "Experten" im "Doppelpaß" oder meinetwegen jetzt auch auf EUROSPORT bei "Dropkick" treffen und dort ihre persönlichen Meinungen kundgeben...  

ZitatMit dieser Leistung wird die Klinsi-Elf am Di. sang- und klanglos im Frankenstadion untergehn. Wann haben wir überhaupt zuletzt  einen der "Großen" bezwungen?

Vor fünf Jahren in England (1:0), nicht? Ich hoffe aber, daß sich das dienstags ändert - und wenn nicht, auch egal. Hauptsache, Deutschland passiert das nicht in einem Jahr bei der WM, die ja nach wie vor wichtiger ist als der blöde ConFed-Cup.

Allerdings haben wir unter Klinsmann ein Jahr lang auch noch nicht gegen einen der "Großen" verloren.  :dodo:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Frankie

Daß Argentien und Brasilien weitaus besseren Fußball spielen, ist doch unbestritten. Ich hatte gestern auch viel mehr Freude an dem Spiel Argentinien - Australien. Andererseits müssen wir auch einsehen - und das hat sich in den letzten Jahre nicht geändert -, daß wir nicht solche Weltklassespieler wie die Südamerikaner haben. Du hast ja selbst gesehen: Bei den Argentiniern schießt ein Spieler drei Tore, der normalerweise nicht zur ersten Wahl gehört. Die haben praktisch zwei absolut gute Mannschaften zur Verfügung (wobei die Innenverteidigung ja auch nicht den besten Eindruck hinterließ), wir eben nicht. Das ist seit Jahren so und wird sich auch nicht bis zur WM ändern.

Wie? Keine Weltklassespieler? Wir haben doch Herrn Ballack, der in den Medien mindestens besser als Zidane ist und der eigentlich sowieso weltklasse ist. Der Hoeneß sagt das auch und der muss es ja schließlich wissen.  :schwul:  :mrgreen:

EDIT: Ich will ja nicht gleich alles schlecht machen. Aber zwischen dem Ergebnis und den Spielen selbst, da liegen teilweise Welten. Es kann natürlich auch sein, dass ich immer die falschen Spiele gucke...

blinky

JAAAAAA!Nippon führt!!Boah,das tut so gut,so GUT. :dodo:  :dodo: Hab zwar auf die Loser getippt,aber das is mir wurscht,die sollen jetzt verlieren.Da haben sie jetzt von ihrem Drecksfußball.

quaker

Übrigens sind unsere Fußballfrauen wieder Europameister geworden.
Klick mich!

psychopaul

Sieg für Japan.

Zitat von: blinkyJAAAAAA!Nippon führt!!Boah,das tut so gut,so GUT. :dodo:  :dodo: Hab zwar auf die Loser getippt,aber das is mir wurscht,die sollen jetzt verlieren.Da haben sie jetzt von ihrem Drecksfußball.

Da sind wir mal GENAU einer Meinung.  :dodo:  :respekt:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

BenZedrin

Zitat von: blinkyJAAAAAA!Nippon führt!!Boah,das tut so gut,so GUT. :dodo:  :dodo: Hab zwar auf die Loser getippt,aber das is mir wurscht,die sollen jetzt verlieren.Da haben sie jetzt von ihrem Drecksfußball.

.. im Tippspiel hast Du irgendwie heute gar nicht getippt ....  :scarface:  ....

Ich hab allerdings 3 Punkte abgestaubt - Danke Japan ....  :respekt:

blinky

:algo:  :algo:  DAMN!!! w-) Naja,dann werden mir die Punkte aus dem Brasilien-Spiel fehlen,Griechenland hätt ich falsch gehabt.Wehe das ggeht jetzt 3-0 aus,dann knallts...

Grillo

Interessantes Spiel, die Japaner haben mir sehr gut gefallen, die sind aber auch gerannt wie die Teufel!

Aber nun zur ARD und Beckmann!!!
ZitatMann Mann Mann...
Liebe ARD, holt euch bitte mal ein anderen Fußball-Kommentator!
Was dieser Beckmann für einen Stuss erzählt, der packt es wirklich, mich mit 3 Sätzen auf die Palme zu bringen.
Selbst in der Wiederholung wo er sehen sollte, dass er die Situation vorher falsch beurteilt hat, bleibt er bei seiner Aussage...
Weg mit ihm, es gibt genug andere, aber das dieser antifußball-Mensch von meinen Fernsehgebühren mitbezahlt wird, ist eine Frechheit!!!!!
Der hat soviel Ahnung vom Fußball wie ich vom Reisanbauen!

P.S: Euch müssen die Mails doch nur um die Ohren fliegen, der Kerl ist einfach nur ein Witz, aber ein ganz schlechter!!!

Diese Mail musste ich vorhin an die ARD schicken, ich hätte vorhin fast den Aschenbecher in den TV gehauen, so ging mir dieser Schwachmat auf den Senkel.....
Der ist doch zum  :holsten:
 :mcclane:    --->   BECKMANN  :depp:

Dionysos

Unfassbar.
Ein sowieso zweifelhafter Elfer wird zweimal(!!) wiederholt und verschossen.   :!:

Ich bin ja nun der letzte , der sich über schlechte Schiedsrichterleistungen beklagt, aber das ging ja mal gar nicht. :schwul:

Respekt, Herr Rosetti. So macht man sich bei Fussballfans unsterblich.  :respekt: w-)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Schwach, schwach, so ein Gemurkse heut von den Brasilianern, das sind halt leider die 2 Gesichter dieses Teams... :holsten:
Knackpunkt war heut Adriano, 2 solche Riesenchancen in einem Spiel hat er wohl auch noch nie vergeben.

Die Mexikaner werden doch hoffentlich net das neue Griechenland... :algo:

@ Dio:
Also vorwerfen kann man dem Schiri das Wiederholen wirklich net, so sind nunmal die Regeln.  :wink:
Nur hätte er den dritten sogar auch nochmal wiederholen lassen müssen,LOL.  :ladys:
Filmblog
Letzte Bewertungen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020