OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AyatollahofDesaster

Ohhhh Chelsea ist draußen !!!!!!

:-((  :-((  :-((  wie schade :andy:

Nun wird es wohl (verdient) der AC packen

blinky

Ach ja,hat jmd Schnarchnase Reif kommentieren gehört?Bei Geremis Auswechslung:"Halt,ich seh den noch auf dem Platz" Loooooooool  :algo: War zwar Makelele,aber die kann man ja wie Farfan und Beasley leicht ducrheinanderbringen. :algo: Hoffe bloß dass heut Fuß kommentieren darf.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blinkyAch ja,hat jmd Schnarchnase Reif kommentieren gehört?Bei Geremis Auswechslung:"Halt,ich seh den noch auf dem Platz" Loooooooool  :algo: War zwar Makelele,aber die kann man ja wie Farfan und Beasley leicht ducrheinanderbringen. :algo: Hoffe bloß dass heut Fuß kommentieren darf.

Ja, da hat wieder seine besten Kommentare ausgepackt. Ja, die Neger kann man ja auch so schwer auseinander halten. ;)

Ich wette mit dir, dass heute eub ähnlich beschissener Kommentator wie gestern ran darf und der hört auf den Namen Fritz von Thurn und Schnarchnasigkeit.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Liverpool hat gewonnen und ist weiter, zum Glück!!!  
Scheiss Mourinho... :haha:
Aber das Tor, war es eines oder nicht?
Schon seltsam, ausgerechnet die Kamerabilder von der anderen Seite wurden kein eines Mal eingespielt, oder die von oben vom Stadiondach...

Zum Glück war das Spiel in Liverpool und die Kameraleute waren wohl auch Fans der "Reds", sodaß diese Aufnahme des Tores wohl "leider" nichts wurden bzw. nie wieder auftauchen werden... :haha:

P.S. ich war gestern kurz vom Herzkasper, was für ein Spiel...
Waaaaahnsinnn!!!  :lucker:

Grillo

Schade Schade Schade... :wall:

Es war alles drin, sogar die Verlängerung!!!

PSV führte bis zur 90. mit 2:0, ehe Ambrosini das 2:1 erzielte, direkt im Gegenzug folgte zwar noch durch Cocu das 3:1, jedoch langt Mailand aufgrund des auswärts erzielten Tores dieses Ergebnis zum Weiterkommen........ :holsten:

Liverpool gegen PSV, mir hätte dieses Finale gefallen!!!

quaker

ZitatLiverpool gegen PSV, mir hätte dieses Finale gefallen!!!
Nicht nur Dir. Wäre dann so ein Aussenseiterfinale geworden wie letztes Jahr...hoffe das Liverpool dann gegen Milan gewinnt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja, ist wirklich sehr schade. Zweimal war Einhoven besser und sind trotzdem ausgeschieden. Das heute war mal wieder das beste Beispiel, warum ich italienischen Fußball nicht mag.

@meine2vorposter: Ja, das Finale hätte mir auch gefallen. So werde ich für Liverpool halten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Also wenn sich Milan im Finale nicht besser präsentiert als in den beiden PSV-Spielen, könnte es Liverpool wirklich packen.
Haben ja gegen Chelsea und vorher auch Juve kein (oder grad mal ein?) Tor kassiert, die sind wesentlich abgezockter als die Holländer. Wo war bei denen eigentlich beim Ambrosini-Tor so kurz vor Schluß die Verteidigung??  :wall:
So geil sie auch gespielt haben, sie waren einfach in der Summe etwas zu blöd.

Also, wenn Milan wieder besser in Form ist (unglaublich, wie die Abwehr wankt  :D ), packen sie es, aber ich würd den Reds den Titel auch vergönnen, wie gesagt sind die sicher wesentlich cleverer als der PSV.
Hoffentlich wird darum das Finale nicht allzu schnarchig, fürchte es aber irgendwie...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

Was für eine Schlacht in Alkmaar!  8O  8O  :dodo:
Sporting haut in der 122. Minute die Holländer raus, gestern PSV heut AZ unglücklich raus, das gibt wohl Staatstrauer.  :wink:

Sporting jetzt mit dem Heimfinale, unglaublich, wie die noch Gas gegeben haben, um sich das nicht durch die Lappen gehen zu lassen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaulWas für eine Schlacht in Alkmaar!  8O  8O  :dodo:
Sporting haut in der 122. Minute die Holländer raus, gestern PSV heut AZ unglücklich raus, das gibt wohl Staatstrauer.  :wink:

Sporting jetzt mit dem Heimfinale, unglaublich, wie die noch Gas gegeben haben, um sich das nicht durch die Lappen gehen zu lassen.

Ja, ist schon tragisch für die Holländer. Innerhalb von zwei Tagen praktisch mit dem Schlusspfiff rausgeflogen.

Ich drücke ZSKA Moskau die Daumen, zumal ich die auch für stärker als Lissabon halte.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

AyatollahofDesaster

ZitatIch drücke ZSKA Moskau die Daumen, zumal ich die auch für stärker als Lissabon halte.

Blos nicht, denn dann bekommt der verdammte Abramowitsch doch noch nen titel !!!!! :depp:

Dann lieber Lissabon ....

Im übrigen wars gestern ein nettes Spielchen.... Armer AZ  :-((

psychopaul

Mal abwarten wegen Moskau!
Hat das gestern jemand mitbekommen?
http://sport.orf.at/050506-18300/index.html

Imo tatsächlich genau das Gleiche wie in Mailand, nur weils nicht ganz so "spektakulär"( :schwul: ) war, wohl ein wenig untergegangen.

Was meint ihr dazu?
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Hashemian geht nach Hannover.
Einer schonmal weg...Kuffour ziehts anscheinend nach Inter Mailand und ein paar andere nach Salzburg.

lopeng

Die Hammermeldung des Tages ist aber eindeutig diese hier: http://onsport.t-online.de/c/41/23/02/4123022.html

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengDie Hammermeldung des Tages ist aber eindeutig diese hier: http://onsport.t-online.de/c/41/23/02/4123022.html

lopeng

Nicht schlecht. Naja, Hleb ist auch super Spieler und technisch hat EINIGES drauf. Arsenal mag ich, dewegen dürfen die den bekommen. ;)

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: lopengDie Hammermeldung des Tages ist aber eindeutig diese hier: http://onsport.t-online.de/c/41/23/02/4123022.html

lopeng

Nicht schlecht. Naja, Hleb ist auch super Spieler und technisch hat EINIGES drauf. Arsenal mag ich, dewegen dürfen die den bekommen. ;)

Gruß

n0NAMe

Wenn ich nur dran denke wie der letzte CL Saison das ein oder andere Mal durchs Mittelfeld getanzt ist... |-)  Würde bestimmt gut bei Arsenal reinpassen. Schade fänd ichs nur für Stuttgart, wird schwer sein den Mann zu ersetzen, wobei man sich für 17 Mio. auch was schönes leisten kann!

lopeng
So ist das!

Nerf

Wenn Hleb weg will und Arsenal mit nem Packen Scheine wedelt, ist der kaum zu halten. Schade drum, aber wenigstens kommt etwas Kohle in die Kasse.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

AyatollahofDesaster

17 Mios wird sich der VFB wohl kaum entgehen lassen.... da können die dann ein paar neue holen, denn die Einkaufspolitik war ja nie so schlecht

Nerf

Zitat von: AyatollahofDesaster17 Mios wird sich der VFB wohl kaum entgehen lassen.... da können die dann ein paar neue holen, denn die Einkaufspolitik war ja nie so schlecht

Da kann man auch anderer Meinung sein... Vor 10 Jahren hätte MV für die Kohle sechs untalentierte Jugoslawen geholt (ich erinnere nur mal an die Herren Markovic, Stojkovski, Zaharievski), die dann insgesamt zwanzig Minuten gespielt hätten und nach Saisonende verlustbringend verkauft worden wären.
Und auch jetzt schießen die des öfteren noch einen Bock, z.B. mit Adhemar, Centurion oder der Obernase Hakan Yakin.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

AyatollahofDesaster

Naja jeder schießt mal nen Bock aber nicht vergleichsweise billige Leute wie hildebrand, Lahm, Hinkel, Hleb, Kuranyi, Elber, Bobic und so vergessen.
MV war und ist sowieso ein Volldepp.

Aber wenn ich an die düstere Bayerneinkaufspolitik anfang der 90er zurückdenke..... brrrr

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf
Da kann man auch anderer Meinung sein... Vor 10 Jahren hätte MV für die Kohle sechs untalentierte Jugoslawen geholt (ich erinnere nur mal an die Herren Markovic, Stojkovski, Zaharievski), die dann insgesamt zwanzig Minuten gespielt hätten und nach Saisonende verlustbringend verkauft worden wären.
Und auch jetzt schießen die des öfteren noch einen Bock, z.B. mit Adhemar, Centurion oder der Obernase Hakan Yakin.

Ach, da können die Hamburger doch locker mithalten, wenn ich an so Kracher wie den Rückkauf von Albertz denke oder an Ledesma.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie meeeehr  w-)  w-)

Olé super Nürnberg! Olé! Olé!    :lucker:  :lucker:

DukeNukem69

Zitat von: Captain OiNie mehr 2. Liga, nie mehr, nie meeeehr  w-)  w-)

Olé super Nürnberg! Olé! Olé!    :lucker:  :lucker:

dem schließe ich mich doch gerne an, trotz 2:4 Niederlage w-)

Captain Oi

Zitat von: DukeNukem69
dem schließe ich mich doch gerne an, trotz 2:4 Niederlage w-)

Glückwunsch auch an die Mainzer! Ihr habt es euch verdient, sehr sympathischer Verein :respekt:

Captain Oi :dodo:

quaker

Was geht denn im Kicktippspiel ab? Haben ja alle heute prima abgeräumt, besonders Aragorn (da stimmt doch was nicht :anime:  :P ).
Unsere letzten beiden Absteiger stehen wohl auch so gut wie fest, auch wenn immer noch gelabert wird, "die Chance besteht noch" usw.
Das beste Spiel war natürlich das im Mainz. Das 4:2 durch Makaay  |-)
Am lustigsten war natürlich die Feier nach dem Spiel. Wie sich Mainzer- und Bayern Spieler gegenseitig mit großen Biergläsern gejagt haben. :algo:

Not Surfing Charlie

Jau. Dieser Spieltag versprühte die gute Laune nur so... :P Und wer weiss: vielleicht kommt Makaay sogar noch an den Mülltal heran... :mrgreen:

BenZedrin

Für Mainz freut es mich auch, aber um Bochum tuts mir leid! War immer n nettes Derby gegen die und den Peter find ich auch klasse (aber der kann ja jetzt nach Köln wechseln, Stevens bleibt der Liga ja leider auch nicht erhalten..)

blinky

Jep Nürnberg bleibt drinne,also nächstes Jahr doch 2 bayerische Klubs in Liga 1. :respekt: Ansonsten netter Spieltag,unspannend,jetzt sind bis auf Platz 3 wohl alle Entscheidungen gefallen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Spieltag war ok, aber viel wichtiger ist, dass Hamburg gewinnt, sonst kriesch isch plagg !!!

Ich dachte, ich hätte vielleicht mal ein paar Chance auf nen Spieltagsieg, aber 17 Punkte ist doch nicht normal. Aragorn, du cheatest doch. Wie geht sowas denn ?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! So ein bescheuerter Spieltag!

Reichte es nicht schon, daß Leverkusen, Hertha und Schalke gewinnen - nein, da muß doch tatsächlich Stuttgart noch Sekunden vor dem Ende das Siegtor gegen Hannover schießen. Nun wird's ganz schwer für Werder, noch den dritten Platz zu erreichen.

17 von 21 möglichen Punkten, Aragorn! AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!  8O  8O  8O
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020