OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Klasse Spiel von Werder mit vielen Toren gegen schlechte Belgier. Anderlecht hat ja schon nach 70 Sekunden eine Packung bekommen. :lol:
Und morgen gehts nach München!  :dodo:

Wolfhard-Eitelwolf

Eine Gala am Osterdeich :D So spielt ein echter Meister und Sat1 tut gut daran, auf den Antifussball aus München zu verzichten :P

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: OnkelEine Gala am Osterdeich :D So spielt ein echter Meister und Sat1 tut gut daran, auf den Antifussball aus München zu verzichten :P
*unterschreib*

Hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, aber zumindest da waren die Bremer drückend überlegen und z.B. Klasnics drittes Tor war wunderbar herausgespielt. Sowas hab ich schon länger nicht mehr von den Bauern ... ähm ... Bayern gesehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Hier sind wir wohl alle einer Meinung. Was Bremen gestern gezeigt hat, war Traumfußball und selbst ich muss zugeben, dass Klose wunderbar gespielt hat. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Schaaf sich nach dem Spiel bei Schmalzlocke Bierhoffs Kommentaren das Lachen verkneifen musste?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

Zitat von: Dr. SchreckIst euch eigentlich aufgefallen, dass Schaaf sich nach dem Spiel bei Schmalzlocke Bierhoffs Kommentaren das Lachen verkneifen musste?

Nee, ist mir leider gar nicht aufgefallen. Bierhoff ist ein hochintelligenter Mensch, den ich charakterlich für völlig in Ordnung halte, aber als Kommentator ist er überfordert, und seine Fragen an Trainer und Verantwortliche sowie seine Analysen klingen auch nach seinem zweijährigen Expertendasein ziemlich unnatürlich...

Ansonsten bleibt wohl nur zu sagen: Wunderbar, Werder!
Die geben sich mit einem 3:1 nicht zufrieden, sondern spielen auch bei einem solchen Spielstand immer weiter nach vorn - und das unterscheidet die Mannschaft von Bayern. Das 4:0 gegen Ajax war unzweifelhaft über weite Strecken sehr schöner Fußball, aber nach der klaren 4:0-Führung nach rund 60 Minuten haben sie sichtlich zurückgeschaltet, während man den Bremern noch in der 90. Minute den Willen angesehen hat, daß sie noch ein Tor drauflegen wollten.
Wie Werder das Pressing so lange durchhalten konnte, bleibt mir ein Rätsel.    

Weiß jemand, wie viele Zuschauer SAT.1 gestern Abend hatte?

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Zitat von: Stefan M
Weiß jemand, wie viele Zuschauer SAT.1 gestern Abend hatte?

Um 21.45 Uhr waren es satte 5,26 Mio.  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Hmm... Soviel ist das nicht. Bayern - Ajax hatte 6,8 Millionen, Juventus -Bayern 6,7 Millionen Zuschauer.

Tja, die 5,26 Mio. gestern mögen sich prächtig unterhalten gefühlt haben, für SAT.1 ist die Quote wohl eher eine mittelschwere Enttäuschung.
Jetzt hat SAT.1 für die letzten beiden Gruppenspiele die Auswahl zwischen Hurra- (Werder, Leverkusen) und Rumpelfußball (Bayern, das Spiel gegen Ajax mal als einmaligen Ausrutscher abgetan - es sei denn, Juve wird heute wider Erwarten vom Platz gefegt, dann nehme ich alles zurück). Ich vermute, daß man sich wohl auf die zweite Variante einstellen muß.  :(

Gruß,
Stefan M

EDIT: Naja, Madrid - Leverkusen anstatt Bayern - Tel Aviv wird ja wohl in drei Wochen übertragen werden.  :)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oliver Kahn Fußballgott !!!

Und diese Flasche soll ins  Nationaltor ? Höchstens als Netzersatz, denn da geht auch öfters mal einer durch.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMeOliver Kahn Fußballgott !!!

Und diese Flasche soll ins  Nationaltor ? Höchstens als Netzersatz, denn da geht auch öfters mal einer durch.

Gruß

n0NAMe

Und zu allem Überfluß spielen die Israelis auch noch für die Duselbayern, zum kotzen! Und wie der felix wieder alles schön redet  :holsten:  :mcclane:  :phibes:

lopeng
So ist das!

Captain Oi

Zitat von: n0NAMeOliver Kahn Fußballgott !!!

Und diese Flasche soll ins  Nationaltor ? Höchstens als Netzersatz, denn da geht auch öfters mal einer durch.

Wuahahahaha, war mal wieder ne Glanzleistung vom Affen. Nur weiter so FC Hollywuahahahahahahd. So macht Fußball spaß :respekt:



Ach ja großes Lob übrigens nochmal an den SV Werder, klasse Leistung, tolles Spiel gestern :respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Höh, sah schon wieder recht geil aus, wie der Ibrahimovic erst die beiden Stehgeiger nass macht und dann noch der Affe den entscheidenen Fehler macht.
Recht so, die Strafe folgt auf dem Fuß, was Hoeness und Co. in der letzten Woche wieder abgezogen haben.

.sixer.

Hehe, Bayern hat verloren. Vielleicht hat der Schiedsrichter in der Halbzeit seine Kabine abgeschlossen.

Egal, Hauptsache Schalke holt heute abend den Sieg.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

Zitat von: lopeng
Zitat von: n0NAMeOliver Kahn Fußballgott !!!

Und diese Flasche soll ins  Nationaltor ? Höchstens als Netzersatz, denn da geht auch öfters mal einer durch.

Gruß

n0NAMe

Und zu allem Überfluß spielen die Israelis auch noch für die Duselbayern, zum kotzen! Und wie der felix wieder alles schön redet  :holsten:  :mcclane:  :phibes:

lopeng

Warte doch erstmal ab, wie Tel Aviv in München spielt.  :)  Wenn die Israelis dort vielleicht mit 2:1 gewinnen (zwar nicht realistisch, aber wer weiß?), haben sie den direkten Vergleich gewonnen - und dann wird's richtig lustig!  :dodo:

Gruß
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: n0NAMeOliver Kahn Fußballgott !!!

Und diese Flasche soll ins  Nationaltor ? Höchstens als Netzersatz, denn da geht auch öfters mal einer durch.

Gruß

n0NAMe

lol und der Schuldige für Kahns Krise ist auch schon gefunden:

http://onsport.t-online.de/c/27/21/49/2721492.html

Vielleicht sollte mal jemand Herr Rummenigge erklären daß Kahn mittlerweile im fortgeschittenen Alter ist und sein Leistungsabfall damit zu erklären ist!  :haha:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Klar ist Klinsmann schuld, wenn Kahn nicht schwimmen kann, liegt es auch an der Badehose. Die Bayern machen sich so lächerlich. Kahn hat schon lange kein überragendes Spiel gemacht und einen Freischein hat er eh nicht.  Der Beste soll spielen und das ist Kahn sicherlich nicht mehr. Seine Fehler und Ausraster bestätigen das in bester Weise.

Captain Oi

Juuuuuhuuuuuuuu! 3:0 zur Halbzeit.
Der Radkappenverein wird vom Club heute demontiert! So muss Fußball sein :dodo:  |-)

Captain Oi  :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, sehr schön, mittlerweile steht es schon 4:0, dies freut natürlich auch einen Schalker.

Wolfhard-Eitelwolf


DukeNukem69

Zitat von: OnkelTooor für den SV Werder :D

:algo: mit dem Schlußpfiff noch den Ausgleich gefangen :haha:

endoskelett

lol, und zum schluss noch tor für berlin  :algo: scheiseeeee! schade werder

und bayern is wieder erstmal zweiter  :depp:

hoff doch dass die schalker morgen in hamburg was holen

und was sagt man zu dortmund, so traurig wie die finanzielle situation... !
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dionysos

4:0 auch der Endstand bei den Radkappen :dodo:

Endlich kriegen die mal ordentlich auf die Mütze...haben die obere Tabellenhälfte lange genug blockiert, jetzt gehts ABWÄRTS :twisted:

BTW: Eintracht Braunschweig schlug heute vor 18.000 (!) Zuschauern in der Regionalliga St. Pauli mit 1:0 - bedeutet Tabellenführung :dodo:

Bald sehen wir uns wieder im bezahlten Fussball :D
Vielleicht spielen treffen wir ja schon nächste Saison auf den BVB
:mrgreen:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: OnkelTooor für den SV Werder :D

:algo: mit dem Schlußpfiff noch den Ausgleich gefangen :haha:

Warum diese hämische Freude? Warum diese Häme für meine momentan arg gebeutelte Fußballseele? :x

Ich sag' nur eins: Bisher ein absolut beschissener Spieltag!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Not Surfing Charlie

Zitat von: Stefan M
Zitat von: DukeNukem69Ich sag' nur eins: Bisher ein absolut beschissener Spieltag!

Wieso das denn? Die Bayern haben doch gewonnen.... :mrgreen:

lopeng

Zitat von: Not Surfing Charlie
Zitat von: Stefan M
Zitat von: DukeNukem69Ich sag' nur eins: Bisher ein absolut beschissener Spieltag!

Wieso das denn? Die Bayern haben doch gewonnen.... :mrgreen:

Genau deshalb! Und zu allem Überfluß stehen die Pfeifen jetzt auch noch völlig unverdient auf dem 2. Tabellenplatz!  :mcclane:

lopeng
So ist das!

Captain Oi

Ole Ole Ole Ole, was für eine Galavorstellung von Marek Mintal "Fußballgott",  3 Tore zum 4:0 Kantersieg über den Radkappenverein beigesteurt. :respekt:  Ich hoff nur, dass der Aufwärtstrend des Clubs noch lange anhält :)

Captain Oi :dodo:

quaker

Yes, Bayern gewinnt mit 3:0 gegen Hannover. So gehört sich das...und das Werder noch ein Tor gefangen hat, freut mich auch. Ich frage mich gerade, wem ich morgen mehr die Niederlage wünsche...Schalke oder HSV. :)

Captain Oi

Zitat von: quakerIch frage mich gerade, wem ich morgen mehr die Niederlage wünsche...Schalke oder HSV. :)

Schalke wird morgen die Tabellenspitze erklimmen :respekt:

lopeng

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: quakerIch frage mich gerade, wem ich morgen mehr die Niederlage wünsche...Schalke oder HSV. :)

Schalke wird morgen die Tabellenspitze erklimmen :respekt:

Würd mir zwar auch wünschen daß die Bayern wieder abrutschen, tippe aber mal auf nen Hamburger Sieg!

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerIch frage mich gerade, wem ich morgen mehr die Niederlage wünsche...Schalke oder HSV. :)

SCHALKE oder KICK.  :mrgreen:

Zitat von: Captain Oi
Schalke wird morgen die Tabellenspitze erklimmen :respekt:

KICK !!!  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Pass auf, dass es nicht gleich bei dier kickt macht. :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020