OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Ich fand den HSV auch nicht gerade großartig, aber was die Dortmunder gespielt haben war ja klassische Arbeitsverweigerung. Wenn die Hamburger da nicht gewonnen hätten, gegen wen dann bitte?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Stefan M: Hab ich wohl übersehen. Es gibt also doch noch jemand, der Fußballkenntnis hat. :D

@Iopeng & Dr. Phibes : Ihr habt beide keine Ahnung, aber davon viel. Wir werden ja sehen, wer am Ende wo steht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

@Nullname

Tja, jeder Verein steht da, wo er hingehört, Schalke oben, Hamburg unten. :mrgreen:

Vorbei ist es mit der Mainzer Herrlichkeit, die froh sein können, nichts 3 oder 4 Stück bekommen zu haben, Dank Wache und Latte. Trotzdem mag ich Mainz und jetzt dürfen sie wieder mal nen Spiel gewinnen.
Und Rost kaufe ich eine Brille.

Stefan M

Zitat von: lopeng
Zitat von: Stefan MIch finde es ziemlich bedenklich und charakterschwach, daß die Hamburger erst nach dem Rauswurf von Toppmöller auf die Idee gekommen sind, mal wieder Fußball zu spielen.

Gruß,
Stefan M

Das hat doch nix mit dem Trainer zu tun, das war ein einmaliger Ausrutscher gegen extrem schwache Doofmunder.

Aber extrem schwache Dortmunder muß man erstmal schlagen. Unter Toppmöller hatte der HSV vor einigen Wochen noch gegen ebenfalls extrem schwache Leverkusener mit 0:3 verloren.  :)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Spinnt bei euch auch die Tippseite? Komme seit gestern entweder nur sehr schlecht oder gar nicht auf die Seite.

safk

hab gerade getippt, die seite war etwas lahm aber ging
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

BenZedrin

.. heute Mittag hatte ich auch Probleme! Jetzt is alles IO ! ...
Hauptsache es denken auch alle an die englische Woche ! .... ;)  

quaker

Jetzt hat es 1a gefunzt. Hab natürlich gleich getippt. :D

lopeng

Zitat von: BenZedrin.. heute Mittag hatte ich auch Probleme! Jetzt is alles IO ! ...
Hauptsache es denken auch alle an die englische Woche ! .... ;)  

Muß ja nicht unbedingt jeder dran denken! w-)
Auserdem vergessen ja manche selbst am WE zu tippen! :wall:

lopeng
So ist das!

quaker

Uiui Dortmund hat mal wieder ein Spiel gewonnen. Respekt. :haha:
Bayern gewinnt mit einem Doppelpack von Pizzaro gegen Wolfsburg. So gehört sich das! :dodo:

FlamingMoe

Zitat von: lopeng
Zitat von: BenZedrinheute Mittag hatte ich auch Probleme! Jetzt is alles IO ! ...
Hauptsache es denken auch alle an die englische Woche ! ....  
Muß ja nicht unbedingt jeder dran denken! w-)
Auserdem vergessen ja manche selbst am WE zu tippen! :wall:
Und bestimmte Deppen vergessen sogar beides! :wall:  :oops:
Naja, in der Gesamtwertung hatte ich eh' schon keine Chance mehr, jetzt hoffe ich wenigstens noch auf Spieltagssiege...

lopeng

Zitat von: quakerGladbach schmeisst Fach raus.

Na das ist ja mal ne Hammermeldung! Alle reden von Jara und der Fach fliegt. :depp:

lopeng
So ist das!

Ulthar

Zitat von: quakerGladbach schmeisst Fach raus.

hoffentlich bringt es was. Das die Mannschaft Potential hat hat sie ja einige Male gezeigt, nur bringt es halt nix wenn man ein Spiel dominiert und dann dauernd Tore reinbekommt. Ich hoffe mal Gladbach fängt sich noch.
Naja, ab Samstag ist ja wenigstens Neuville wieder dabei.

Captain Oi

Fröhlich, Du schwule Drecksau!!! :drphibes:  :drphibes:
Du pfeifst einen Scheißdreck zusammen, dass geht auf keine Kuhhaut.

2 Platzverweise nach knapp 30 Min. für den Club, das Spiel ist gelaufen. Danke Herr Fröhlich! Danke DFB (Fussball-Mafia) für diesen kompetenten Schiri. :evil:  :evil:  :wall:  :wall:

BenZedrin

Zitat von: Captain OiFröhlich, Du schwule Drecksau!!! :drphibes:  :drphibes:
Du pfeifst einen Scheißdreck zusammen, dass geht auf keine Kuhhaut.

2 Platzverweise nach knapp 30 Min. für den Club, das Spiel ist gelaufen. Danke Herr Fröhlich! Danke DFB (Fussball-Mafia) für diesen kompetenten Schiri. :evil:  :evil:  :wall:  :wall:

.. kann ich als Schalker auch nur unterschreiben. Der Elfmeter war OK, aber die Ampelkarte für die Aktion gegen Sand war völlig unangemessen !

Allerdings glaub ich nicht das das Spiel schon gelaufen ist, Schalke macht sicher noch zwei Hütten ..  

Wolfhard-Eitelwolf

Ich blicke mit Schrecken nach Stuttgart  :schwul: In der Nachspielzeit... ohweh aber der HSV kommt ja tatsächlich auf Touren, krass

Dr. Phibes (Buurman)

Die rote Karte gegen Hajto kann man sicherlich geben, eigene Dummheit, wer da einen Hackentrick versucht. Auch der Elfmeter war in Ordnung. Die gelb-rote Karte ist zu hart, ganz klar.

Ulthar

Isch werd bekloppt!
Mein erster Tagessieg :respekt: :haha:

Aber was ist nur mit dem VFB los? lassen sich von 10 Bremern noch abzocken. Und der HSV scheint sich ja wirklich gefangen zu haben.

quaker

Haben ja alle mächtig Punkte eingefahren. Und der HSV gewinnt 4:0 gegen Freiburg?! Ist Freiburg nur mit Golz angetreten, oder was? :haha:  :mrgreen:

MickeyKnox

Ein super Spieltag für die Bayern. Selber gewonnen und dann spielen die andern noch für sie.

Sehr schön nur 1 Punkt bis zur Spitze. Das ist zwar kein Grund auszuflippen aber die Bayern sind in einer Krise kommentare waren absolut nicht angebracht.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Onkel... ohweh aber der HSV kommt ja tatsächlich auf Touren, krass

Ja, genau wie ich beim Tippspiel. Bin jetzt sogar vor dem Schalker Typ, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.

An alle Zweifler : Am Wochenende gibt es erstmal ein Unentschieden in Bremen und dann die Woche drauf wird Schalke vernichtet !!!  w-)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Onkel... ohweh aber der HSV kommt ja tatsächlich auf Touren, krass

Ja, genau wie ich beim Tippspiel. Bin jetzt sogar vor dem Schalker Typ, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.

An alle Zweifler : Am Wochenende gibt es erstmal ein Unentschieden in Bremen und dann die Woche drauf wird Schalke vernichtet !!!  w-)

Gruß

n0NAMe

Wuahahahhahahahahahah, mit solchen Tips wirst du im Tipspiel ewig um den 20 ten Platz rumlungern! :algo:

Ne, mal im Ernst, schon beachtlich wie der HSV sich gefangen hat.  :respekt:  Trotzdem sollte man den Ball flach halten, die Freiburger waren heute ja quasi gar nicht vorhanden. Keine Ahnung wie die am Sonntag die Stuttgarter bezwingen konnten, zumal die eh meistens verlieren wenn ich mal im Stadion bin.  w-)

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Da gewinnt mal der HSV gegen die zur Zeit größten Gurken der Bundesliga und ein gewisser Null-Ahnung wird gleich größenwahnsiinig (was für eine Ironie mit dem Wort groß :mrgreen: ).
Bremen wird den HSV abschießen, dann macht Schalke das selbe und dann ist wieder Trauerzeit in Hamburg. Dann stinkt Thomas "Scarface" Doll schon wieder wie der berühmte Fisch. :mrgreen:

Nerf

Zitat von: n0NAMedann die Woche drauf wird Schalke vernichtet

Da sollte man dir und dem Phibes jetzt schon einen privaten Rumhate-Thread einrichten, wo ihr euch bis zum Spiel richtig schön dissen und nach dem Spiel noch mehr fertigmachen könnt. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Lohnt sich doch nicht, wenn der HSV mal wieder verliert, zückt N0name ganz schnell sein Buch "Die besten 100 Ausreden für den HSV" und zitiert dann wieder reichlich:

- Rasen zu grün
- Rasen zu lang
- Eckfahne fiel um
- Das Präsidium war im Stadion
- Mpenza musste Pipi
- Der Schiri war gemein
- Der Gegner hat uns immer den Ball weggenommen
- Tor zu klein
- Ball zu rund

Glaubt mir, er wird was finden. :haha:

psychopaul

:algo:  :respekt:

Wie wärs wenn ihr 2 dieses Spiel dann im Chat live mitkommentieren würdet?
Könnte  man so richtig groß als GF-Hate-Mega-Sport-Event aufziehen...
SPLÄDDDAAA!!  :dodo:  :D

(pp, zum Thema: ich wundere mich, dass Jara noch immer einen Job hat  :P  )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Diese Person versucht mich doch nur zu provzieren, aber das kann er gleich mal vergessen. Der HSV wird schon Taten sprechen lassen und dann heult Onkel Käseberg und Dr. Phibes und ich freu mich riesig. Dann wird er wieder die Schuld beim Schiedsrichter suchen.

Das mit dem Live-Kommentar wäre evtl. ne geile Idee. :D

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich versuche gerade seit 10-20 Minuten meine Tipps abzugeben, aber komme nur bis zur Eingabemaske und dann heißt es immer "Seite nicht gefunden". Das war doch sicher Dr. Phibes !!! Oder anders gefragt, habt ihr auch die Probleme ?

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMeHi !

Ich versuche gerade seit 10-20 Minuten meine Tipps abzugeben, aber komme nur bis zur Eingabemaske und dann heißt es immer "Seite nicht gefunden". Das war doch sicher Dr. Phibes !!! Oder anders gefragt, habt ihr auch die Probleme ?

Gruß

n0NAMe

Also getippt hast du auf jeden Fall, denn die Felder sind nicht leer bei dir.

Aber zeitweise geht bei der Seite gar nichts, zum Glück habe ich schon gestern getippt w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020