OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengDie Aufenthalte in Brasilien tun dem Mann glaub ich als nicht sonderlich gut. Unfaßbar auf was für Ideen der manchmal kommt!  :doof:

lopeng

Klasse und beim Managerpsiel hat der mir bisher nur MIESE gebracht ... und hat ja glaub ich auch nur 5 oder 8 Millionen gekostet .... so ein Fehleinkauf ... aaaaaaahhhhh ... der ist dran schuld, dass ich irgendwo auf Platz Hundertausendirgendwas stehe. AAAAAHHH !!!
BTW Meinetwegen kann der gerne nach Japan verschwinden, dann muss ich die Kanonenkugel nimmer ertragen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Mal schauen was unser Oberschalker a.k.a. Dr. Goldtaler-Phibes dazu sagt 8)

Meine Meinung:
Ailton ist ne Mimose. Sobald was nicht 100% so läuft, wie es sich der korpulente Brasilianer vorstellt, wird an Flucht gedacht, alle sind böse, alles ist scheiße, ich will weg hier. Das ist halt das Risiko bei dem Mann, aber das wissen auch die Japaner und das wussten die Schalker, sollte man zumindest vermuten. Packt Ailton in Wattetücher ein, verhätschelt ihn, und er macht seine 25 Buden pro Saison. Aber nur dann.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: NerfMal schauen was unser Oberschalker a.k.a. Dr. Goldtaler-Phibes dazu sagt 8)

Ich glaub, der hat sich bereits erschossen, weil er weiß, dass Schalke Ende der Saison absteigen wird. Oder irgendwelche Einwände ? Hast genau ne Woche Zeit, danach ist das meine Meinung auch deine Meinung. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe

Ich glaub, der hat sich bereits erschossen, weil er weiß, dass Schalke Ende der Saison absteigen wird.

Gruß

n0NAMe

Solange HSV und Klautern mit absteigt, solls mir recht sein :haha:  :wink:

safk

Mal was gegen die Langeweile bis es wieder los geht - http://www.fussball-quartett.de
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69
Solange HSV

Das passiert nur, wenn die Idio... noch länger an Floppmöller festhalten. DER MUSS RAUS !!! Diese Person hat absolut nichts mit Hamburg erreicht. Jara hingegen hat sie in den UEFA Cup geführt und den Ligapokal geholt. Letzte Titel davor könnte durchaus der Pokalsieg 1987 gewesen sein. Aber Hauptsache man hat jemanden geholt, der viel Geld kostet.

Zitat von: DukeNukem69
und Klautern mit absteigt, solls mir recht sein :haha:  :wink:

Kein Problem. Damit kann ich super leben. Und anstatt Hamburg steigt noch Mainz ab und meine Fußballwelt ist perfekt. :)

Gruß

n0NAMe

P.S.: Phibes scheint mir recht zu geben und äußert sich dewegen nicht. :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf

Hey nichts gegen Kloppo und seine Jungs hier! Die stehen eh ganz wo anders als aufm Abstiegsplatz :D

Stefan M

Zitat von: OnkelHey nichts gegen Kloppo und seine Jungs hier! Die stehen eh ganz wo anders als aufm Abstiegsplatz :D

Stimme mit dir überein! Mainz soll gefälligst in den UEFA-Cup!  :haha:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@an die beiden Vorposter : *hüstel* wwwuuuaahhaahhhaaahhhaaa *hüstel* Wir werden ja sehen, wer nach dem 34. Spieltag absteigt.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=305520&liga=1&saison=2004/05&spieltag=7&gruppe=11926

Der (S|D)epp Maier ist Geschichte. Freut mich sehr und Klinsmann wird, entgegen meinen ersten Erwartungen, mir immer sympathischer. Endlich nicht so ein Weicharsch wie Völler, der es jedem Recht machen will.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Vielleicht sollten die Hamburger mal den Doll nehmen, immerhin stehen die Amateure auf Platz 1 in der Regionalliga... :schwul:

und Toppmöller kann ja dann zu Klautern gehen, der Jara macht das ja auch nicht mehr lange dort :haha:

psychopaul

Zitat von: DukeNukem69und Toppmöller kann ja dann zu Klautern gehen, der Jara macht das ja auch nicht mehr lange dort :haha:


der wiederum soll dann bitte Hansi "Null Plan von Taktik" Krankl als österreichischen Teamchef ablösen!  :ladys:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Der (S|D)epp Maier ist Geschichte. Freut mich sehr und Klinsmann wird, entgegen meinen ersten Erwartungen, mir immer sympathischer. Endlich nicht so ein Weicharsch wie Völler, der es jedem Recht machen will.

Gruß

n0NAMe

Dem kann ich nur zustimmen. Dachte zunächst auch was das Weichei Klinsi in der Natinalmannschaft zu suchen hat, aber der scheint ein richtig harter Hund georden zu sein, genau das was wir brauchen. Mal shen wie sich die Sache noch entwickelt.

lopeng
So ist das!

Stefan M

Zitat von: n0NAMe@an die beiden Vorposter : *hüstel* wwwuuuaahhaahhhaaahhhaaa *hüstel* Wir werden ja sehen, wer nach dem 34. Spieltag absteigt.

Nur eine Frage: Warum dieser Haß gegen Mainz? Die haben einen sympathischen Trainer, die spielen durchaus gefälligen Fußball, die haben tolle Fans - was kann man an der Mannschaft so schlecht finden?  

Zu Sepp Maier: Lothar Matthäus (ihr wißt hoffentlich, der Typ, der Bundestrainer werden wollte und grad mit Ungarn 0:3 in Schweden verloren hat?) hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet und die Vorgehensweise von Klinsmann scharf kritisiert. Scheint mir ein zweiter Beckenbauer zu werden, ändert auch ständig seine Meinung. In der Sport-Bild hat er in seiner Kolumne vor ein paar Wochen noch Klinsis resolutes "Aufräumen" innerhalb des DFB gewürdigt, jetzt diese 180°-Drehung - dem Himmel sei Dank, daß er nicht Bundestrainer ist!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: Stefan M
Nur eine Frage: Warum dieser Haß gegen Mainz? Die haben einen sympathischen Trainer, die spielen durchaus gefälligen Fußball, die haben tolle Fans - was kann man an der Mannschaft so schlecht finden?  

Gruß,
Stefan M

Das kann ich nur bestädigen! War letzte Woche beim Heimspiel des SC Freiburg gegen Mainz. Schon ein lustiges und sehr symphatisches Völkchen diese Mainzer. Mein Kumpel hat Verwandtschaft in Mainz und die hat er dann hier her eingeladen, war echt nen lustiger Nachmittag, also ich find die klasse, auch wenn sie uns Nass gemacht haben!  :respekt:  :wall:

lopeng
So ist das!

Captain_Chaos.ONE

Es geht darum, dass man jemanden wie den Sepp nicht einfach so feuert. Schließlich ist er nicht nur 'nen Vorbild fuer junge Spieler, sonder auch eine der wenigen Fußballlegenden in Deutschland. Außerdem war er immer einer, der auch mal n paar Witze gemacht hat und fuer gute Stimmung, ganz besonders waerend der WM 2002, gesorgt hat und war bei fast allen Spielern sehr beliebt und hoch angesehen.

Loddar erzaehlt zwar oft Muell, aber da hat er vollkommen Recht, wenn er da Klinsmann kritisiert.
Komisch, dass Lehmann keine Konsequenzen ziehen musste, als er Kahn die letzten male oeffentlich in Interviews kritisiert und beleidigt hat. Fuer mich ist und bleibt Lehmann ein Charakterschwein und Verpisser...absolut kein Teamplayer.  :depp:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Captain_Chaos : Du bist nicht zufällig Bayern Fan ? :D Wie schlau ist, wenn man die gelbe Karte hat, noch weiter mit dem Chef zu streiten ? Genau, nicht schlau und so ist es auch mit Maier. Warum Lehmann nicht rausfliegt ? Ganz einfach, weil er über sich selbst redet und ja direkt beteiligt ist. Natürlich sollte er es nicht übertreiben, aber Kahn ist ja auch nicht besser und gibt immer wieder Feuer. Abgesehen davon ist unsinnig, 2 Jahre vor der WM zu sagen, dass Kahn die Nummer 1 ist. So gut hat er in der letzten Zeit nicht ausgesehen und Ausraster gibt es ja auch immer mal wieder beim Herrn Kahn. Wer weiß, was in 2 Jahren ist ? Niemand und deswegen ist es auch richtig von Klinsmann, sich nicht festzulegen oder sich von eigentlich Unparteiischen wie es Maier ja sein sollte (schließlich soll er ja alle 3 Torhüter gleich gut trainieren) sich festlegen zu lassen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Zitat von: Stefan M

Lothar Matthäus (ihr wißt hoffentlich, der Typ, der Bundestrainer werden wollte und grad mit Ungarn 0:3 in Schweden verloren hat?) hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet und die Vorgehensweise von Klinsmann scharf kritisiert. Scheint mir ein zweiter Beckenbauer zu werden, ändert auch ständig seine Meinung. In der Sport-Bild hat er in seiner Kolumne vor ein paar Wochen noch Klinsis resolutes "Aufräumen" innerhalb des DFB gewürdigt, jetzt diese 180°-Drehung - dem Himmel sei Dank, daß er nicht Bundestrainer ist!

"Klinsmann ist ein Killer", meinte er angeblich wörtlich.
Matthäus hatte sich ja auch noch während der Trainersuche selbst ins Gespräch gebracht - man hatte ich da Angst :angry: . Der Typ ist dämlich wie zehn Meter Feldweg ohne Regenwürmer!! Glücklicherweise waren die DFB-Funktionäre da der selben Meinung. :mrgreen:

Was den Rauswurf von Maier angeht: Es wird sicher nicht der letzte sein, denn zum ersten Mal seit Ewigkeiten hat da im DFB einer das Ruder übernommen, der WIRKLICH was verändern will.
Und für alle, die es vergessen haben: Von solchen Veränderungen, wie zum Beispiel der Verjüngung de Mannschaft wurde schon nach der WM 98 ausgiebig geredet - und was war? Zur EM 2000 fuhr ein Altherren-Verein! Wie das ausging, wissen wir. Der WM-Erfolg 2002 war pures Glück! Sorry, aber es ist die Wahrheit! In diesem Jahr waren schon zaghafte Fortschritte erkennbar und JETZT wird die Struktur der Nationalelf einer Radikalkur unterzogen - klar, dass da auch viel gemeckert wird. Aber es bewegt sich was, und so sollte es auch sein.
Und die Torwartfrage ist für mich schon längst geklärt(siehe vorige Seite):
2006 ist Timo Hildebrandt die Nummer eins und die beiden Deppen Kahn und Lehmann im Ruhestand (zumindest im DFB-Trikot). Die Bayern-Fraktion (sprich: Beckenbauer/Höhneß) wird sich mit Klinsmann besonders deshalb noch ordentlich fetzten, wartets ab :D


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

Zitat von: n0NAMeDer (S|D)epp Maier ist Geschichte. Freut mich sehr und Klinsmann wird, entgegen meinen ersten Erwartungen, mir immer sympathischer. Endlich nicht so ein Weicharsch wie Völler, der es jedem Recht machen will.

Finde ich ja nur putzig, dass die DFB-Leutchen erst jetzt gemerkt haben, dass Sepp Meier auch beim FC Bayern angestellt ist - nach schlappen 16 Jahren Dienstzeit in der Nationalmannschaft. Spricht irgendwo Bände.
Und dass Klinsi jetzt meint, dass große Aufräumen veranstalten zu müssen - na ja. Auch wenn der Sepp ein elender FCB-Bazi war, ich fand ihn irgendwo knuffig, war einer der besten Torhüter, den wir je hatten, da können sich Kahn und Arschnase Lehmann zehnmal hinter verstecken.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: Dionysos[...] Die Bayern-Fraktion (sprich: Beckenbauer/Höhneß) wird sich mit Klinsmann besonders deshalb noch ordentlich fetzten, wartets ab :D

Geht ja schon los! Obwohl Hoeneß Klinsmann voll und ganz unterstützen wollte (nach eigenen Angaben in irgendeinem "Doppelpaß" am Anfang der Saison), nimmt er jetzt das Wort "Vetternwirtschaft" in den Mund, weil der mögliche Maier-Nachfolger Köpke werden soll, der ja angeblich zu Kahn ein schlechtes Verhältnis haben soll - und der "Kaiser" hält Kahn für den besseren Torwart, da Lehmann in der VERGANGENHEIT nicht so erfolgreich gewesen ist wie der Bayern-Keeper. Daß Lehmann AKTUELL tolle Leistungen bringt, mit Arsenal seit mindestens 1558 Spielen ungeschlagen ist, vergißt der Kerl.

Verdammt, ich wollte eigentlich die Sprüche um Hoeneß, Beckenbauer & Co. in dieser Spielzeit völlig ignorieren, aber die Herren machen es mir wirklich nicht leicht.  :anime:  

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMe@Captain_Chaos : Du bist nicht zufällig Bayern Fan ? :D

Das hat mit meiner Meinung gar nichts zutun  :)
Meier mag zwar oefter mal auf die Kacke hau'n, aber son Rauswurf hat er einfach nicht verdient.

Juhu, Samstag wird Schalke05 gebash0rt  :mcclane:

psychopaul

Auch wenn das hier vermutlich keinen interessiert ( :haha: ), muss ich mir mal Luft verschaffen:


Die Fussball - WM in Deutschland wird wohl - welch Überraschung - ohne Österreich stattfinden.

Diese Ansammlung von unkompetenten Vollidioten hat heute mit einem 3:3 in Nordirland bereits alle Chancen verspielt.

Unglaublich, was das für 98 Minuten waren, eines der krassesten Spiele, bei denen ich je mitgefiebert hab:

8O  :D  :respekt:
 :wall:  :doof:  
:angry:  :drphibes:  :depp:
8O  :D
8O  8O  :respekt:  :respekt:  :dodo:  :D  :D
:wall:  :wall:  :wall:  :angry:  :angry:  :drphibes:  :angry:  :-((  :-((

Das war eben der Spielverlauf dieses 3:3  :wink:
:mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

Unglaublich, wie diese Idioten anstatt einem Pflichtsieg in der 94. Minute den Ausgleich bekommen.
Naja, die Mannschaft hat mit der Defensive bei der WM leider nichts zu suchen (Pech natürlich, dass unser Top-Spieler Stranzl verletzt war, aber das muß man halt verkraften)

KRANKL RAUS!!!

So, jetzt gehts mir schon viel besser... :holsten:  :haha:  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Dafür macht Österreichs Nachbar Liechtenstein zurzeit Furore:

Nach einem 2:2 gegen Portugal am Wochenende gestern ein 4:0-Erfolg in Luxemburg - da scheint sich echt was zu entwickeln :haha:

*EDIT*
Trainer der Männer aus dem Fürstentum ist mittlerweile übrigens Martin Andermatt - ehemals Coach beim SSV Ulm, wenn ich mich recht entsinne.


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Die Portugiesen sind aber auch geil.

Nach dem 2:2 in Liechtenstein deklassieren sie die Russen mal eben mit 7:1.

:algo:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Und Andorra kann seinen ersten Länderspielsieg feiern. 1:0 gegen Mazedonien.

:respekt:

Das sind wohl die kleinen Erfolge, über die man sich auch als deutscher Fan zu freuen lernen sollte...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

So, ihr Deppen, ich bin wieder da. Erstmal folgendes:

1.) Schalke steigt genau dann ab, wenn im Pacific kein Wasser mehr ist. Alles klar?

2.) Der HSV steigt ab, so oder so.

3.) Ailton hat Schalke in den UEFa-Cup geschossen, daher hat er sich schon bezahlt gemacht. Wo war der HSV, ach ja, ausgeschieden. :mrgreen:


Und wer jetzt noch aufmuckt, wird gesperrt. :haha:

Patrick Bateman

Schalke wird sicherlich die nächsten Jahre net absteigen :D

Morgen ist ja endlich wieder Bundesliga, wird aber auch Zeit.

Gruß Pat Bateman
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Auch wenn noch gespielt wird, Toppmöller darf wohl gehen. :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

So, dann wollen wir mal.

@Null-Punkte-Name
Wuahahahhahahahahahahahahahahahahaha, ihr seid solche Versager.


@Bayern-Fans

Magath (Du dumme Sau, hättest mal die Fresse halten sollen) :haha:
Bayern München :haha:
Hoeness :haha:

DukeNukem69

Ja leck mich 2:1 gegen Bremen :dodo:

An Bayern und Bremen vorbei auf Platz 3 :respekt:  

2. Liga Hamburg ist dabei :haha:

Wolfhard-Eitelwolf

Ich bin hin und hergerissen zwischen Trauer und Freude :D und alles in einem einzigen Spiel am Bruchweg :P Am liebsten wär mir ein Remis gewesen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020