OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Leck mich am Arsch, was für ein Spiel |-)

Club gewinnt 4:2 beim VfB. So ein Spiel hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Da gings drunter und drüber. Warum kann der Club vor heimischen Publikum nicht öfters solche Leistungen abrufen?


Captain Oi :dodo:

Nerf

Zitat von: Captain OiLeck mich am Arsch, was für ein Spiel |-)

Club gewinnt 4:2 beim VfB. So ein Spiel hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Da gings drunter und drüber. Warum kann der Club vor heimischen Publikum nicht öfters solche Leistungen abrufen?

Bzw. warum kann er sie immer nur dann abrufen, wenn es gegen den VfB geht? :anime: :anime: :anime:

Mann, mann, mann. Da haben die Stuttgarter mal wieder die Chance nach oben zu blicken - bazong, schon folgt wieder die nächste peinliche Nummer.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Schalke macht da ja immer mit, wenn es mal nach oben geht, im Gegner aufbauen etc. Dumm spielen, den Gegner gewinnen lassen. Bayern wird Meister, weil der Rest wirklich zu doof ist.

Captain Oi

Zitat von: Dr. PhibesBayern wird Meister, weil der Rest wirklich zu doof ist.

Bitte, was sind den das für hässliche Worte? Der FC Hoeneß hat schließlich auch noch nicht gepunktet, und wird morgen auch net gewinnen. Außerdem war das erst der 19. Spieltag. Phibes, sei doch net so pessimistisch, ich finds auch bekackt, dass Schalke verloren hat.


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

@Oi

Ist aber so. Was nützen Siege gegen Bremen, in Bayern etc wenn man nicht in der Lage ist, zu Hause gegen Rostock oder Freiburg zu gewinnen. Immer wenn es richtig um die Wurst geht, versagt Schalke. Kommt ein Gegner, der eigentlich komplett im Arsch ist, gewinnt er gegen Schalke. Das regt mich so auf, dass nicht mal der Sprung geschafft wird, nicht mal gegen die letzten Mannschaften wie Rostock oder Freiburg.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wunderbar. Lauth wieder da und sorgt gleich für 3 Punkte. So gefällt mir der Spieltag.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Als wenn die Schweine Bayern sich morgen wohl den Sieg nehmen lassen.
Allein schon weil die drei Hertha Spieler die jetzt in Verbindung mit dem Wettskandal gebracht werden, garantiert nicht aufgestellt werden.

Glaube nicht das Hertha da sehr souverän auftreten wird ......   :anime:

Zitat von: Dr. PhibesImmer wenn es richtig um die Wurst geht, versagt Schalke. Kommt ein Gegner, der eigentlich komplett im Arsch ist, gewinnt er gegen Schalke. Das regt mich so auf, dass nicht mal der Sprung geschafft wird, nicht mal gegen die letzten Mannschaften wie Rostock oder Freiburg.

.. kann ich leider nur unterschreiben!!

quaker

Das beste Spiel war wohl heute echt VFB gegen Nürnberg. Wie es da drunter und drüber ging, war schon packend. Naja, und Schalke hat wieder Gegneraufbau betrieben.

btw: 4 Punkte gemacht...irgendwie Shice. :scarface:

Not Surfing Charlie

@Quaker
Aber die Resultate passen dir an sich schon, oder? :mrgreen:

quaker

Zitat von: Not Surfing Charlie@Quaker
Aber die Resultate passen dir an sich schon, oder? :mrgreen:
Na, davon kannste aber ausgehen! :dodo:  :mrgreen:

Not Surfing Charlie

Die guten Bremer werden auch noch verlieren... |-)  w-)


Ulthar

Zitat von: quakerGladbach angelt sich Elber.

|-)

auch wenn ich die Verantworlichen bei "meiner" Borussia inzwischen für vollkommen durchgeknallt halte, das ist wirklich mal ein gelungener Kracher zum Ende der Transferperiode.

Ich erwarte nächste Saison mindestens den Deutschen Meistertitel :kenny08: :-(( :respekt:

Nerf

Zitat von: quakerGladbach angelt sich Elber.

Gladbach hat 'nen Knall. :algo:
Naja, mit dem Bobic hat's bei Hannover ja auch geklappt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Mal sehen, wer dann auf die Bank darf. Neuville, Sonck oder Elber.
Irgendwie ist Gladbach verrückt.

Patrick Bateman

Also Neuville denke ich nicht, er ist ja der Neuzugang der am besten eingschlagen ist.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Stefan M

Gladbach hat 15 neue Spieler innerhalb einer Saison geholt. Ob das neuer Rekord ist?

Ich wiederhole Dr. Phibes' Worte: Irgendwie ist Gladbach verrückt.

Schade, daß Herr Elber einen neuen Verein bekommen hat. Was er sich in den vergangenen Wochen und Monaten bei Olympique Lyon geleistet hat, wenn man den Medien glauben darf, zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Ach ja, Werder muß heute gewinnen, Bayern verlieren - und schon sind die Bremer wieder dran. Wenn sie die Patzer von Schalke und Stuttgart nicht nutzen und gegen den Tabellenletzten nicht gewinnen, sind sie selber schuld...

Gruß,
Stefan
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Sehr schön, 2:0 in Bremen durch Klasnic und Klose nach 35 Min :D

lopeng

Zitat von: Patrick BatemanAlso Neuville denke ich nicht, er ist ja der Neuzugang der am besten eingschlagen ist.

Gruß Pat

Die Betonung liegt auf "eingeschlagen hat", und zwar in der Vergangenheitsform. Nach seinem zugegebener Maßen astreinen Handballtor, hat er ja nix mehr gebracht, und macht jetzt da weiter wo er bei Leverkusen aufgehört hat, und deshalb wird er wohl auch bald die Bank drücken. Mal davon abgesehen hat Gladbach nen Knall und werden meiner Meinung nach noch ganz böse auf die Nase fallen.

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Dr. Phibes: War das 1:0 für Berlin Abseits oder wurde das Tor zu Unrecht aberkannt ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

War ja heute nix besonderes. Hansa kommt da unten wohl nie raus, sehr schade das da der Handelfmeter nicht gegeben wurde. Und vom Hertha Spiel hatte ich mir auch mehr versprochen...

Dionysos

Zitat von: quakerWar ja heute nix besonderes. Hansa kommt da unten wohl nie raus, sehr schade das da der Handelfmeter nicht gegeben wurde. Und vom Hertha Spiel hatte ich mir auch mehr versprochen...

Immerhin konnten sich die Bayern punktemäßig nicht absetzen.
Trotz des grottigen "Spitzenspiels" ein einigermaßen versöhnlicher Abschluß des Spieltages. :)

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Not Surfing Charlie

War ich der einzige, der das Gefühl hatte, dass die Bayern ständig von Schiedsrichterentscheiden profitierten??? Das Spiel war jedenfalls sehr schwach, Hertha hätte den Sieg beinahe verdient.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe@Dr. Phibes: War das 1:0 für Berlin Abseits oder wurde das Tor zu Unrecht aberkannt ?

Gruß

n0NAMe

Ich würde eher sagen, man hätte es geben können. Der Spieler stand im passiven Abseits. Man könnte aber auch so diskutieren, dass wenn der Passs unter normalen Umständen (wenn er nicht abgefälscht worde wäre) bei Marcelinho(?) angekommebn wäre, wäre es 100%ig Abseits. Aber so?
Hätte man sicherlich geben können.

Blind war mal wieder Schiri gegen Rostock, klarer geht es eigentlich nicht mehr.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Ich würde eher sagen, man hätte es geben können. Der Spieler stand im passiven Abseits. Man könnte aber auch so diskutieren, dass wenn der Passs unter normalen Umständen (wenn er nicht abgefälscht worde wäre) bei Marcelinho(?) angekommebn wäre, wäre es 100%ig Abseits. Aber so?
Hätte man sicherlich geben können.

Danke. Sehe ich genauso.

Zitat von: Dr. Phibes
Blind war mal wieder Schiri gegen Rostock, klarer geht es eigentlich nicht mehr.

Wie kannst du in der momentanen Situation einen Schiedsrichter kritisieren ? ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Zurück vom Gastspiel aus Bremen. Schade. Durch dumme Fehler haben wir den Bremern die Tore quasi selbst aufgelegt. Dennoch bin ich über den Einsatz in diesem Spiel mal zufrieden. Werder war zwar spielerisch überlegen und hätte den Sack früher zumachen können/müssen, aber ist nunmal nicht passiert.

Die strittige Situation gegen Ende des Spiels war im Stadion hinter dem anderen Tor nicht zu erkennen. Nur sehr merkwürdig, dass der normal nicht im Tor war, weil Reinke irgendwie geschlagen und dumm aussah (aus der Entfernung wie gesagt).

Und dann darf ich jetzt im Nachinein ein glasklares Handspiel lesen?! :drphibes:  :anime:
Danke Schiri!

Da krieg ich das Kotzen!!! :wall:
Fernsehbeweis ich liebe dir, wo bist du bloß?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.


Patrick Bateman

Nah wird ja immer besser, mal sehen was da noch kommt!

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Langsam bekomme ich echt das kotzen. Wenn ich jetzt noch lesen muss, dass auch Spieler von Paderborn dabei sind und dann noch dieses Ar... von Trainer meint, dass immer drei zum Betrug gehören, dann würde ich dem gerne mal persönlich die Meinung geigen.
Ebenfalls nicht ganz unschuldig sehe ich den DFB / die DFL, die jetzt, nach 5 Monaten endlich aufgewacht sind. Warum durfte Hoyzer noch so viele Spiele pfeifen ? Wenn man in der Wirtschaft so oft, soviel Mist produziert, dann fliegt man hochkant raus. Zumindest aber wird man nach spätestens 1-2x gefragt, was eigentlich los ist. Das ganze Verhalten passt eigentlich genau zu dem Laden und auch zu den Schiris. Falsch machen die ja nie was und wenn doch, dann wird das schön brav intern besprochen (was ja wohl mit der Beschreibung "es passiert nix" treffend beschrieben ist).

Ausnahmsweise unterstütze ich Herrn Breitner voll und ganz. Wer von Gerechtigkeit spricht, der muss jedes geschobene Spiel wiederholen lassen, ansonsten macht man sich den Betrug zu eigen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Was soll man denn von Leuten wie Schanppsfelder usw. erwarten? Die ganze DFB-Altherrenriege verkommt zu einer Lachnummer. Da bekommt man einen Hinweis von einem Wettanbietern, und die stören sich nicht daran, leugnen sogar, dass sie überhaupt informiert wurden. Schnappsfelder, der falsche Fuffziger usw. sind nicht besser als Hoyzer und Kollegen. Ein Armutszeugnis für den dt. Fußball und ein Schlag ins Gesicht der Fans, die jedes Wochende ihr Geld in die 1./2. und Amateurliga pumpen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020