OFDb

Bundesliga 2004/05 (Tippspiel)

Begonnen von lopeng, 4 Juli 2004, 18:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Also das wichtigste und beste natürlich am Anfang, Bayern hat 3:0 gewonnen :!:
Der Rest des Spieltags, obwohl er ja noch nicht zu ende ist war ganz gut, keine Null nummer bis jetzt und das ist doch schön, weil wir alle doch Tore sehen wollen.

5 Punkte im Kicktipp, mal sehen ob heute abend noch welche dazu kommen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesPass auf, dass es nicht gleich bei dier kickt macht. :mrgreen:

hihihihi

Merke : Schalker können nicht schreiben und verlieren deswegen heute. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. PhibesPass auf, dass es nicht gleich bei dier kickt macht. :mrgreen:

hihihihi

Merke : Schalker können nicht schreiben und verlieren deswegen heute. :D

Ich könnte ja mal dein Geschreibsel ausem SU-Forum hier hin kopieren. :mrgreen:

lopeng

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. PhibesPass auf, dass es nicht gleich bei dier kickt macht. :mrgreen:

hihihihi

Merke : Schalker können nicht schreiben und verlieren deswegen heute. :D


Wehe du hast Unrecht! :mcclane:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Ich könnte ja mal dein Geschreibsel ausem SU-Forum hier hin kopieren. :mrgreen:

NNNNEEEEEEIIIIIINNNNN, das war ich nicht. Das war ein Hacker, der sich als mich ausgegeben hat. :D

Mein Tipp : 3:1 für Hamburg.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Scheiß HSV!  :mcclane:
Heute morgen hatte ich noch nen Blitzsauberen 1:2 Tipp für die Schalker, das hat man nun davon wenn man auf Leute hört die keine Ahnung vom Fußball haben und im Tippspiel irgendwo im Keller rumturnen!  :wink:

lopeng
So ist das!

BenZedrin

.. und wieder zwei Tore in Nullkommagarnix (quasi..) - ich hätte doch nach Hamburg fahren sollen heute ..  :)

.... ... . ... .... ... .

Aber was würden wir uns heute ärgern wenn schon Saisonende wäre - bei aller Liebe zu Nürnberg, aber gegen 9 Leute hätte man echt etwas für die Tordifferenz tun müssen  ... ;)

Captain Oi

Ich als Cluberer freue mich natürlich auch für Schalke, leider hats (noch) nicht ganz für die Tabellenführung gereicht, wegen einem Tor, aber das wird schon noch... Bin jetzt mal auf das gehate von Dr. Phibes und nONAMe gespannt. :lol:


Captain Oi :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

@Nulldepp

Wuahahahahahhahahahahahahahahahahah, Absteiger!!!!

Hamburger SV - Schalke 04    1:2

Nerf

A bah, Schalke. Viel wichtiger ist doch:

Der VfB haut Rostock mit 4:0 weg und ist wieder 3. vor den fucking Bayern!!!

Freut euch mit mir!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: NerfA bah, Schalke. Viel wichtiger ist doch:

Der VfB haut Rostock mit 4:0 weg und ist wieder 3. vor den fucking Bayern!!!

Freut euch mit mir!

Erzähl das dem Wayne.... :mrgreen:

quaker

Man, man Rostock...was die für Chancen haben. Und was machen sie daraus? Nix. Man brauchte sich heute nur den verschossenen Elfmeter anschauen. 8O
Naja, und Hamburg...ist schon scheisse gelaufen. Aber wenn ich solch einen Fehlpass spiele, brauch ich mich hinterher nicht zu wundern.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gratulation an die Schalker und gute Wünsche für die nächsten Spiele.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMeGratulation an die Schalker und gute Wünsche für die nächsten Spiele.

Was ist denn jetzt los??? :???:

Stefan M

Aber echt, ey - soll das jetzt tatsächlich das Ende des Schlagabtausches zwischen n0NAMe und Dr. Phibes gewesen sein???  :haha:

Eine tolle Moral der Schalker, auswärts vor ausverkauftem Haus innerhalb von zwei Minuten einen Rückstand umzubiegen. Ein Remis wäre zwar gerechter gewesen, aber der HSV versäumte es letztlich, nach der Führung nachzulegen. Schade.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

:dodo: Fc Bayern schießt den VFB mit 3:0 ab. So gehört sich das. Berlin wir kommen! :dodo:

lopeng

Zitat von: quaker:dodo: Fc Bayern schießt den VFB mit 3:0 ab. So gehört sich das. Berlin wir kommen! :dodo:

Am 11.12. wird das anders rum laufen! :haha:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, nachdem ich mich ein klein wenig beruhigt habe, könnte ich fast wieder platzen.
Scheiss Schalker, scheinen wohl inzwischen alle Schiris ((können die eigentlich mal EINEN Spieltag pfeifen, ohne ne riesige Fehlentscheidung ???) gekauft zu haben. Gar nicht mal so schlechte Ausbeute. Zwei zu Unrecht nicht gegebene Elfmeter in zwei Spielen (und eine nicht gegebene rote Karte beim heutigen Foul an Cha). Mal sehen, ob sich diese Erfolgsserie fortsetzen lässt. Bei solcher Einseitigkeit zugunsten von Schalke wundert es mich nicht, dass die 7 Spiele in Folge gewonnen haben, aber bevor ich denen auch nur noch IRGENDWAS Positives wünsche, da sehe ich doch lieber Bayern als Meister.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nerf

Zitat von: n0NAMeaber bevor ich denen auch nur noch IRGENDWAS Positives wünsche, da sehe ich doch lieber Bayern als Meister.

Das meintest du jetzt aber nicht ernst. Sag mir dass du das nicht ernst meinst :mrgreen:

Der Pokal ist mir übrigens sowas von wurscht. Da dürfen sich die Bayern gerne dran hochziehen, dass sie den VfB mit 3:0 abgeledert haben. Naja, wer nach München fährt und dann so 'nen Angsthasenfussball aufzieht... :anime:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Noname ist wieder nur frustriert, weil sein Grotten-HSV nix reißt. Pokal raus, UI-Cup raus, in der BL scheiße, da muss man wieder die Fehler bei anderen suchen.  In der AOL-Arena, also in der Arena Ohne Leistung, geht nur was, wenn Vereine wie Freiburg auf dem letzten Loch pfeifen, dann ist Thomas "Scarface" Doll der Held.
Und die rote Karte für Bordon, also langsam zweifel ich echt an deinem Verstand.

quaker

Zitat von: nONAMeda sehe ich doch lieber Bayern als Meister.
Das ich sowas einmal von dir lese...das wird eingerahmt! :mrgreen:  :P  8)

lopeng

Zitat von: quaker
Zitat von: nONAMeda sehe ich doch lieber Bayern als Meister.
Das ich sowas einmal von dir lese...das wird eingerahmt! :mrgreen:  :P  8)

Bild Dir bloß nichts darauf ein, der Mann ist absolut verzweifelt, das merkt man doch! Wie sonst kann es zu einer solchen Verfehlung kommen!?  :algo:

lopeng
So ist das!

SethGecko

wenn ich die diskussion mal an das tabellenende verlegen duerfte, wo sich leider "mein" sc freiburg festgebissen hat...
will nicht, dass die absteigen...manno!!
wenigstens konnten sie jetzt elfmeter ueben, die in der buliga ja meist zu herzversagen fuehren, alleine vom zuschauen.
hoffe, jetzt gibts mal wieder nen sieg gegen bielefeld!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Player

In meinem Tipp sehe ich die Bielefelder klar vorne... 8)

Ich sag mal S04 oder FCB wird Meister. Werder sollte man auch niemals abschreiben. Ist ja gerade mal ein Drittel der Saison absolviert. Es kann noch viele unverhoffte Veränderungen bezüglich der potenziellen Meisterschafts-Aspiranten geben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: PlayerIn meinem Tipp sehe ich die Bielefelder klar vorne... 8)

Ich sag mal S04 oder FCB wird Meister. Werder sollte man auch niemals abschreiben. Ist ja gerade mal ein Drittel der Saison absolviert. Es kann noch viele unverhoffte Veränderungen bezüglich der potenziellen Meisterschafts-Aspiranten geben.

Was ist z.B. daran unverhofft, dass Schalke wahrscheinlich am Ende wieder im UI Cup landet ? Das ist doch schon die höchste aller Freuden wie die Kohlegräber.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Solange wir über dem HSV bleiben, was ja nicht schwer ist, freue ich mich, egal was passiert. :mrgreen:

lopeng

Zitat von: SethGeckowenn ich die diskussion mal an das tabellenende verlegen duerfte, wo sich leider "mein" sc freiburg festgebissen hat...
will nicht, dass die absteigen...manno!!
wenigstens konnten sie jetzt elfmeter ueben, die in der buliga ja meist zu herzversagen fuehren, alleine vom zuschauen.
hoffe, jetzt gibts mal wieder nen sieg gegen bielefeld!

Na das hoffe ich auch, aber die Leistung in letzter Zeit läßt eher auf ne Niederlage vermuten, wobei man beim SC das nie so genau weiß!
Als ich beim Spiel Freiburg gegen den VFB im Stadion war glaubte ich auch meinen Augen nicht zu trauen, welche Spielkultur sie zelebrierten! :respekt: Hab damals auf ne klare 0:4 Niederlage getippt, von daher wäre heute mal wieder ein Sieg drin.

lopeng
So ist das!

Knickerbocker

Da musste erstmal die alte Dame aus Berlin kommen, um den Schalkern mal klar zumachen das die oben noch lange nicht hingehören.  :dodo:  :haha:

Dr. Phibes (Buurman)

Gratulation an die Herthaner und gute Wünsche für die nächsten Spiele.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020