OFDb

Welche sind empfehlenswert?

Begonnen von Motion, 5 Juli 2004, 21:20:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motion

Hallöchen!


Hab vor meine Filmesammlung zu vervollständigen mit ein paar Asiatischen Sachen. Nur weiß ich nicht ob es das Geld auch wert ist und wollte daher von euch wissen, wo ich zuschlagen kann und wovon ich die Finger lassen soll. Das wären also:


- Oxen Split Tortouring
- The Untold Story
- Evil Dead Trap
- Ichi the Killer
- Versus
- Bullet in the Head


Und dann noch Meinungen zu dem Film "Afthermath" !

Da ich da auch nicht genau weiß, ob es bei diesem wirklich lohnenswert ist!?



Thanks!


MfG Motion
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Motion
- The Untold Story
- Ichi the Killer
- Versus
- Bullet in the Head

Die würd ich nehmen, Oxen und Evil fand ich eher mau.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Df3nZ187

Also von den genannten hab ich:

Oxen Split Torturing (lass dir nix einreden von wegen megahart und überlst der Folterfilm, eher langweilig und ohne wirklich schockirende Szenen, der Film lebt nur von seinem Hype, der völlig unbegründet ist)

Ichi the Killer (wie die meisten Miikefilme sehr lustig und auf jeden Fall sein Geld wert)

Versus (wenn dann nur die SE von Legend, bloß nicht die FSK 18 DVD ^^', der Film ist wirkliche in reiner Funsplatter mit besonders schneller und cooler Optik)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Crying Freeman

Bullet in the head ist ein klasse Film und die HKL-DVD rult sicher.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

stipcic

Zitat von: Motion

- The Untold Story
- Evil Dead Trap
- Ichi the Killer
- Versus
- Bullet in the Head

Hallo,

bei den 5 Filmen kannst du nix falsch machen, ich habe die auch und sind meiner Meinung nach schon Klassiker  :respekt: .oxen split torturing fand ich eher langweilig, ist halt nur auf Gore und Gewalt ausgelegt :? .

MPAA

- Oxen Split Tortouring
- The Untold Story
- Evil Dead Trap
- Ichi the Killer
- Versus
- Bullet in the Head


Würde alle nehmen!

ohne wirklich schockirende Szenen

Ja klar, ist halt nicht wirklich schockierend, wenn eine
SPOILER
Frau mit der Hand den Fötus aus einer anderen Frau ziehen muss, und diese vorher noch in den Genitalbereich geschlagen wird.
SPOILER ENDE

Der Film ist von den Folterungen weit härter als ein Mark of The Devil!

Gruss MPAA

Patrick Bateman

Ich würde auch (fast) alle nehmen, Evil Dead Trap würde ich weg lassen, ausser er würde verdammt billig kommen. Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen, die anderen sind da echt gut.

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Df3nZ187

Zitat von: MPAA[code]- Oxen Split Tortouring
Ja klar, ist halt nicht wirklich schockierend, wenn eine
SPOILER
Frau mit der Hand den Fötus aus einer anderen Frau ziehen muss, und diese vorher noch in den Genitalbereich geschlagen wird.
SPOILER ENDE

Was sieht man denn davon?
Außer dem Blutigen Arm der Frau eigentlich überhaupt nix.
Nicht mal den Fötus sieht man, nur das die Frau halt irgendwas blutiges in der Hand hält.
Sicher ist das um was es in der Szene geht heftig, aber bei der Darstellung wird doch das meiste dem Zuschauer seiner Fantasie überlassen.
Wirklich detailierte Szenen gibs so gut wie gar nicht.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

MPAA

Trotzdem würde diese Szene jeden schockieren, der mit Horrorfilmen und so keine Erfahrungen hätte.

Gruss MPAA

Akayuki

Also Bullet in the Head und Versus sind wärmstens zu empfehlen! Echt krasse Filme!! Versus gibt es ja noch zudem in einer genialen Tin-Box! Sofort zuschlagen! w-)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hagbard Celine

@hanselel & wu:

was habt ihr denn nur gegen "evil dead trap"? ich find' den genial! |-)

BenZedrin

Zitat von: Hagbard Celine@hanselel & wu:

was habt ihr denn nur gegen "evil dead trap"? ich find' den genial! |-)

.. ich fand den auch cool! ... nur die deutsche Synchro is für n Arsch! ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020