OFDb

Bullet In The Head UK Scheibe

Begonnen von MPAA, 5 Juli 2004, 22:30:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Wie ist das Teil?

Wie ist die Qualität?

Besser als bei der Laser Paradise Scheibe?

Im Vergleich zu anderen Scheiben?

Cover schaut geil aus, Extras scheint es auch sehr viel zu haben, auch das Cover ist stark.



Wenn jemand die DVD hat, oder vor hat sie zu bestellen, soll doch mal einen Kommentar dazu schrieben, wäre fein.

Gruss MPAA

derdon

Hi,
imho ist das teil noch gar nicht erhältlich!
das label soll hkl sein.
die quali wird wohl besser sein als bei der lp scheibe, wo der ton so versaut wurde.

MPAA

Sollte es seit heute geben, stimmt.

Gruss MPAA

asia

Wie ist den die DVD vom Sound und vom Bild?Weiss schon jemand was genaueres?

asia

Also laut cd-wow schon seid gestern draussen und die DVD hat 5.1 Sound |-) .

Wolfhard-Eitelwolf

Hatte bei cd-wow vorbestellt und das Teil ist seit Montag unterwegs. Wenn sie die Tage eintrifft, sag ich was zu Bild und Ton :)

Rebell

Guck  vor allem mal nach ob da immer noch der Ton asynchron ist am Ende des Films wie es bei der Holland DVD war die ja angeblich identisch sein wird: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=359&vid=63244

Inspektor Yuen

Meine hab ich auch bei CDWOW bestellt und müsste morgen kommen.. Werd dann auch mal was reinposten...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

LJSilver

Zitat von: RebellGuck  vor allem mal nach ob da immer noch der Ton asynchron ist am Ende des Films wie es bei der Holland DVD war die ja angeblich identisch sein wird: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=359&vid=63244

Naja, das ist aber eigentlich nur auf das Bild bezogen. Beim Ton kann ich mir nicht vorstellen, dass der vergurkte O-Ton Upmix drauf ist.

LJSilver

So, habe meinen BitH-Bildvergleich geupdatet. Die NL ist ein ganz anderes Master als die HKL, das überrascht!

http://www.8ung.at/fraenkle/bith/bith.htm

derdon

Hi LJ!
Die HKL wirkt ja sehr dunkel im gegensatz zu den anderen beiden(die lp ist auch so hell). welche bild ist denn jetzt korrekt bzw. welches liegt am nähesten am ideal?

LJSilver

Zitat von: derdonHi LJ!
Die HKL wirkt ja sehr dunkel im gegensatz zu den anderen beiden(die lp ist auch so hell). welche bild ist denn jetzt korrekt bzw. welches liegt am nähesten am ideal?

Tja, gute Frage. Von der Farbgebung her würde ich die IVL bevorzugen, die HKL hat dafür eine bessere Bildruhe, besseren Sound und grieselt nicht so stark. Überhaupt fällt auf, dass der Rauschpegel der HKL sehr stark schwankt. Die werden doch nicht schon wieder aus diversen Fassungen was zusammengeschnipselt haben?

derdon

Hi!
imho würde man es merken, wenn die HKl aus verschiedenen Bildquellen zusammengeschnippelt wäre, schon alleine an der helligkeit, denn auf den bildern kann man ja deutlich erkennen, dass die HKl die einzige dvd ist die so dunkel ist.
ich denk mal, dass ich mir die ivl(gibts die denn nur in der john woo box?) oder die HKl zulegen werde.
idt denn bei diesen beiden der ton orignal, also ohne zusätzliche geräusche wie bei der lp...

Superfrog

Mich interessiert speziell der Ton der HKL - wie ist er generell? Dynamik? Alles synchron? Keine eingefügten SFX?

Gruß, Frog

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020