OFDb

"Deadly Instinct - Die Bestie aus dem All"

Begonnen von Stefan M, 7 Juli 2004, 16:13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Hat zufällig jemand den RTL 2-Dauerbrenner gesehen? (Ich bezweifle es stark und kann es keinem verdenken.  w-) )

Wenn ja: Welche Schnitte (grobe Angaben reichen mir) wurden gegenüber der ungekürzten FSK-18-Fassung, die ja auch schon von Premiere ausgestrahlt wurde, vorgenommen?

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Blade Runner

Ja, vor ein paar Monaten mal *grusel* Schnitte sind mir keine direkt aufgefallen. Habe aber auch die Vorspultaste zu Hilfe genommen. Am Ende in der Kanalisation kam mir alles ein bisschen eigenartig vor. Könnte aber auch an der Machtart des Films liegen. Naja, eigentlich müsste man hier für jede Kürzung dankbar sein..
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Palaber-Rhabarber

Zitat von: Stefan MHat zufällig jemand den RTL 2-Dauerbrenner gesehen? (Ich bezweifle es stark und kann es keinem verdenken.  w-) )

Wenn ja: Welche Schnitte (grobe Angaben reichen mir) wurden gegenüber der ungekürzten FSK-18-Fassung, die ja auch schon von Premiere ausgestrahlt wurde, vorgenommen?

Gruß,
Stefan M

Mich würde mal interessieren, wer behauptet hat, die TV-Fassungen seien geschnitten. Es gibt keine deutsche Video- oder DVD-Veröffentlichung zum Vergleich. Und wenn ich nach der Laufzeit gehe, sind die Premiere- und die RTL 2 Fassung identisch :!: In der TV Spielfilm wurde einst fälschlicherweise als AT Killer-Alien angegeben. Es handelt sich aber um zwei verschiedene Filme. Killer-Alien ist ein indizierter Videofilm, der lediglich den gleichen OT hat (Breeders). Vielleicht rührt daher das Gerücht.

shark

Ist aber auch leicht zu verwechseln da beide Filme um Aliens und leicht (oder gar nicht) bekleidete Damen gehen.
Hab den Film bei einer der ersten Austrahlungen gesehen und mir kam er uncut vor. Was soll man da auch schneiden. Ne Folge Pokemon ist brutaler!!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020