OFDb

Jiang Hu - Hong Kong-DVD gekürzt?

Begonnen von Mr. Hankey, 9 Juli 2004, 18:19:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Habe mich beim stöbern in der Ofdb gerade über folgenden DVD-Eintrag erschrocken:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=49728&vid=99426


Kann das jemand bestätigen, das die HK-DVD Cut ist? Würde mich ehrlich gesagt etwas wundern! Der Film ist doch aus Hong Kong!? Warum sollten die ihren eigenen Film bei der DVD-Erstveröffentlichung kürzen? Wäre ja doch etwas ungewohnt!

<Hankey, der nun schiss hat, dass er was Gekürztes bestellt hat! :? >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Da anscheinend leider keine eine Antwort hat :( , habe ich den Eintrag erst einmal auf "könnte gekürzt sein" gestellt! Zudem habe ich den User mal darum gebeten, die angeblichen Kürzungen in seinem Fassungseintrag zu ergänzen!

Wer aber super, wenn trotzdem noch jemand hier ne Antwort weiss. :D


BTW: Ist übrigens ein sehr guter Film! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

So, die Sache ist geklärt!

Der User hat mir einen Link vom Inside-Forum geschickt, bei der jemand gepostet hat, dass bereits vor dem Kinostart der Film um 10 Minuten gekürzt wurde!

Von daher ist das Teil natürlich, im Ofdb-Sinn, ungekürzt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020