OFDb

Die Fantastischen Vier

Begonnen von DukeNukem69, 11 Juli 2004, 00:13:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

1 Juni 2007, 18:16:46 #30 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2007, 20:33:33 von Hanselel
Hab die Extended gerade gesehen, sind gute 20 min mehr footage. Fand ja die KF schon sehr geil von dem Film, aber die Extended ist imo noch besser.
Einen Schnitzer hat man sich aber geleistet, es gibt ja in der KF und der UK DVD Fassung zwei unterschiedliche Versionen der Szene in der Reed mit Susan ne Pause von der Arbeit einlegt. In der KF sind sie in dem Planetarium und In der UK Fassung irgendwo draußen und gucken sich den Sonnenuntergang an. In der Extended kommt beides hintereinander, eigentlich nicht schlimm, allerdings werden 1-2 Dialoge 1 zu 1 wiederholt und auch der Joke der die jeweilige Szene abschließt ist der Selbe. Da hätte man sich für eine Version entscheiden sollen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

danke!
hört sich doch schonmal nicht schlecht an, zumal ich die KF auch schon sehr cool fand. Da wird die EE für mich auch Pflicht. Wenn Du nu auch sagst: lohnt sich, schönes Ding :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

the_tenant

Moin,

gibt´s irgendwelche Info´s ezüglich ner deutschen Veröffentlichnung, oder kann man auf absehbarer Zeit erst mal zur US DVD greifen.


greets

the_tenant

Phil

ich hätte mal eine Frage, an die, die die dt. Premium Edition haben.

sind die Deleted Scenes eigendlich dt. synchronisiert oder haben die dt. UTs ?

Zitat von: the_tenant am  3 Juni 2007, 09:49:50
gibt´s irgendwelche Info´s ezüglich ner deutschen Veröffentlichnung, oder kann man auf absehbarer Zeit erst mal zur US DVD greifen.
mein Tip: zu 90% wird es kein dt. Release der Xtended geben...aber ob ich deswegen zu US greifen werde, glaube ich nicht  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Interessant - vor allem weil der Corman trotzdem noch besser war als die Eichinger-Scheiße.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hitfield

Die Corman-Produktion gab (gibt?) es als quasi "gedultetes Bootleg" jahrelang auf eBay.com zu kaufen.

Dass der Film nicht offiziell veröffentlicht wurde, liegt einfach daran, dass er nie für die breite Öffentlichkeit vorgesehen war. Bernd Eichinger musste einen "Fantastic Four"-Film produzieren, um die Rechte an der Vorlage nicht zu verlieren, also hat er für das Projekt B-Movie-Veteran Roger Corman beauftragt. Solche Fälle gibt es immer mal wieder wie zuletzt "Hellraiser: Revelations".
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Chili Palmer

Zitat von: LeCrumb am 14 Januar 2014, 01:48:32
Interessant - vor allem weil der Corman trotzdem noch besser war als die Eichinger-Scheiße.

Ich find' alle super! Alle vier!
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020