OFDb

Halloween 2

Begonnen von HellOween, 11 Juli 2004, 17:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

seh ich das richtig, dass die 2 disc edition in der hartbox ausverkauft ist?
bei dtm.at gibt es nur noch eine 1 disc edition in einer kleinen hartbox.
die 2er wurde mir heute für 60€ angeboten :algo:

quaker

Anscheinend. Mein Videothekar textet mich damit auch immer zu.

Zitatdie 2er wurde mir heute für 60€ angeboten
Ach, da war die 2er die ich heute gesehen hab, richtig billig. Nur ganz günstige 35 Euro... :ladys:

Graveworm

Ich lach mich tot, wenn ich einmal nicht bestraft werde, dass ich  mir  etwas gleich gekauft habe. Normalerweise gibts den Kram dann immer noch Jahre lang und kostet nur noch die Hälfte.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

DukeNukem69

Wer die 2-Disc Edition noch braucht, hier kostet sie nur 27,99 EURO

Dr. Channard

Auf der Börse in Neu-Isenburg am 27.02.05 wollten die 32,--Euro dafür :anime:  :mcclane:
Da hab ich sie mal nicht genommen.
Die veröfentlichen die bestimmt noch mal, so wie die weggegangen ist.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Sheriff Hobbes

Zitat von: andi1234hai,
momentan schlagen sich die anwälte von marketing mit den gerichten rum um die beschlagnahmung aufzuheben
Ist doch völlig egal, wer sich hierzulande mit wem rumschlägt. Kauft einfach die U.S.-DVD.
So billig bekommt Ihr den Film sowieso nicht bei uns.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Sheriff Hobbes
Zitat von: andi1234hai,
momentan schlagen sich die anwälte von marketing mit den gerichten rum um die beschlagnahmung aufzuheben
Ist doch völlig egal, wer sich hierzulande mit wem rumschlägt. Kauft einfach die U.S.-DVD.
So billig bekommt Ihr den Film sowieso nicht bei uns.

Bravo. Und wenn der Zoll das Päckchen öffnet ist das Ding WEG, da §131er. Ich würds lassen.

Sheriff Hobbes

Ist mir noch nie passiert. Aber wer ganz sicher gehen möchte, bezahlt eben etwas mehr und kauft hier. Die schicken über Belgien, da wird nie ein Paket aufgemacht. Die schreiben nichtmal drauf, daß ne DVD drin ist.

Myersfan

Zitat von: Dr. ChannardDie veröfentlichen die bestimmt noch mal, so wie die weggegangen ist.

Ich hoffs auch, 35 € und mehr sind einfach zu viel für das Teil!!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Sheriff HobbesIst mir noch nie passiert. Aber wer ganz sicher gehen möchte, bezahlt eben etwas mehr und kauft hier. Die schicken über Belgien, da wird nie ein Paket aufgemacht. Die schreiben nichtmal drauf, daß ne DVD drin ist.

Stimmt auch nicht mehr. BoxOffice ist mittlerweile bekannt wie ein bunter Hund beim Zoll, da wird jetzt fast jedes Paket geöffnet. Außerdem schreibt BO mittlerweile auch Preise drauf.

Sheriff Hobbes

Das ist ja übel. :(
Meine letzte Bestellung dort war im Juli letzten Jahres.

mullen

hatte mir auch zuerst die us-dvd von halloween 2 bestellt und die blieb beim zoll liegen hab nie was von der Scheibe gesehen. Genau das selbe ist mir schon bei der Beyond Tin passiert. Also §131er bestelle ich mir nicht mehr in der USA viel zu riskant, dass man die Ware nachher nicht in den Händen hat  :x

Zeromancer

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Sheriff Hobbes
Zitat von: andi1234hai,
momentan schlagen sich die anwälte von marketing mit den gerichten rum um die beschlagnahmung aufzuheben
Ist doch völlig egal, wer sich hierzulande mit wem rumschlägt. Kauft einfach die U.S.-DVD.
So billig bekommt Ihr den Film sowieso nicht bei uns.

Bravo. Und wenn der Zoll das Päckchen öffnet ist das Ding WEG, da §131er. Ich würds lassen.

Sind die vom Zoll denn so gut informiert,dass die nen 131er sofort erkennen?

Patrick Bateman

Die werden das teilweise schon wissen denke ich. Und wenn sie sich nicht sicher sind holen sie Infos ein, das Risiko ist es nicht wert.
Aber wie der Zoll das genau hällt würde ich auch mal gerne wissen, woher die das echt genau wissen was ein 131 ist und was nicht.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Sheriff Hobbes

Der Zoll hat wohl nichts besseres zu tun, was? Eine Frechheit ist das, ich wußte nicht einmal, daß Halloween 2 beschlagnahmt ist, das interessiert mich i.d.R. auch überhaupt nicht, was indiziert oder beschlagnahmt ist. Wie soll man darauf kommen bei einem für heutige Verhältnisse eher harmlosen Horrorfilm? Soll ich vor jedem Kauf an die Behörde schreiben und nachfragen, ob ich diesen oder jenen Film auch kaufen darf? Ist doch ein Witz...

LJSilver

Zitat von: Zeromancer
Sind die vom Zoll denn so gut informiert,dass die nen 131er sofort erkennen?

Nö, die sind so blöd und kassieren ab und zu auch mal den 1. Teil ein, den sie für den 2. halten. Außer mir kenne ich noch einige weitere Personen, denen das bei play.com passiert ist.

Graveworm

Hab das Teil auf einer Börse gestern noch einige male gesehen. das billigste waren 29 €.
Ich denke also mal, dass man auch auf anderen Börsen noch Glück haben kann.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

onkel-doku

Weiss zufällig jemand, ob noch irgendein Online Shop die Hartbox auf Vorrat hat?

Deer Hunter

Angeblich soll es Ende des Monats eine neue H2 DVD geben:



http://www.mec-ag.de/all.php

und:

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/32197.html

"Neue" Fassung hört sich nach einer geschnittenen Fassung an. Aber beim ersten Link steht rechts daneben noch als Vermerk "ungekürzt".
Weiß jemand über die VÖ mehr?

Und noch eine Frage zum H6 Producers Cut: Es gibt ja anscheinend immer noch keine offizielle DVD oder VHS Fassung des PCs.
Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten, die mir evtl. entgangen sein könnten?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vincent Vegas

9 Oktober 2006, 22:09:32 #79 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2006, 22:11:34 von Vincent Vegas
Habe vor etwa 'nem Jahr die Österreich-DVD von "Halloween 2" für gerade mal 15,-€ bei Ebay ersteigert. Ist uncut und die Bildqualität um einiges besser als die der deutschen DVD.

Siehe hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=66&vid=132729

Deer Hunter

Das beantwortet zwar in keinster Weise meine Frage(n), aber trotzdem danke für deine Hilfe. Die DVD ist mir bereits bekannt. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grusler

Beim ersten Link steht über "neue und ungekürzte Fassung": JK:be(antragt/willigt???).
Die werden den wohl ungeschnitten der JK vorgelegt haben und hoffen er kommt durch. Wenn's nicht schon passiert ist. Immerhin ist die Beschlagnahmung der ungekürzten DVD Fassung auch schon über 4 Jahre her.
Hoffen wir das beste.
Allerdings sieht das Cover scheisse aus, bleibe lieber bei meiner XT-Single-DVD, die lässt vom Bild und Cover her eigentlich keine Wünsche offen. :icon_mrgreen:

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Vinyard Vaughn

Goile Sache  :icon_mrgreen:,
aber ehrlich wuerd mich nich wundern, wenn der mit JK Uncut durchkommt - bei
der FSK Politik der letzten Jahre wundert mich GAR nichts mehr.  ;)

Ha und ich wollt mir demnaechst die XT-Single bestellen, so abwarten ob das
hier klappt. Falls ja sollten die Label mal ueberlegen zB. Tanz der Teufel
mal neu zu beantragen. (Dann muesst ich mir auch keine Sorgen mehr machen, ob
meine Play.com Paeckchen am Zoll haengen bleiben :bawling:).

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Deer Hunter

So, nun ist die Verwirrung komplett: WoV meint, dass die Fassung 30 (!) Minuten länger sein soll... :00000109: :doof:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=505&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=49591&tx_shopengine_pi1[lookfor]=halloween&no_cache=1

Und im Cinefacts meinte der Mod des WoV Forums dazu:

Zitatich habe mich gerade mit unserem Verleih-Experten unterhalten. Ihm kam die Sache zwar auch etwas unschlüssig vor, aber die Aussage "30 Minuten länger" scheint zu stimmen. Er hat sich beim Anbieter mehrfach vergewissert und ihn darauf festgenagelt. Mehr kann ich Euch leider auch nicht dazu sagen.

Bekommen wir jetzt die TV Fassung (obwohl die paar Szenen niemals 30 Minuten ausmachen würden)? Ich bin mal gespannt.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graveworm

Ich denke mal, dass die 30 Minuten mehr durch Füllmaterial z.B. aus der US TV Fassung stammen. Und dass der komplett uncut kommt glaube ich erst wenn ich es sehe, da der Film doch noch immer beschlagnahmt ist und die JK keine verbotenen Filme mehr prüft. oder hab ich da was verpasst.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Grusler

Also ne TV-Fassung ist dann aber bestimmt auch in den etwas brutaleren Szenen "abgemildert", ich denke da z.B. an die
Krankenschwester die an "Überhitzung" stirbt. Und "neue ungekürzte Fassung" wird dadurch auch viel plausibler. Vielleicht daher der Entschluss ihn nochmal prüfen zu lassen. 
Allerdings wusste ich nicht, dass die JK keine verbotenen Filme mehr prüft.
Aber so ne Alternativfassung ist doch auch mal schön. Find ich im Nachhinein eigentlich ganz interessant.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Deer Hunter

Die US TV Fassung ist ja in allen Goresequenzen gekürzt, dafür mit längeren und neuen Handlungsszenen "gestreckt".

Ich fände es cool, wenn man die Langfassung (alle Goreszenen plus TV Szenen) zur Prüfung vorläge, diese dann eine JK bekommt und man auf der DVD selber dann entscheiden könnte, ob man die neuen Szenen im Film mitabspielen will oder nicht. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Häh ? Wie soll man bitte die beiden Fassungen mischen können ?

Die Kinofassung ist Widescreen 2,35:1, die TV-Fassung ist Vollbild von bescheidener Qualität... Bloß keinen Mix aus den beiden Sachen...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Graveworm

So hatte ich das auch gemeint, dass die beiden Fassungen gemixt werden. Das muss aber nicht gleich einer guten Qualität entsprechen. :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Deer Hunter

Zitat von: Anime-BlackWolf am 11 Oktober 2006, 19:57:58
Häh ? Wie soll man bitte die beiden Fassungen mischen können ?

Die Kinofassung ist Widescreen 2,35:1, die TV-Fassung ist Vollbild von bescheidener Qualität... Bloß keinen Mix aus den beiden Sachen...

Naja, im oberen Link, den ich gepostet habe, steht leider als Bildformat: 1,33:1, also Vollbild.
Das mit dem Mix der beiden Fassungen meinte ich auch nicht ganz so ernst.
Wahrscheinlich wird wirklich nur die US TV Fassung veröffentlicht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020