OFDb

Predator

Begonnen von elpadro, 13 Juli 2004, 16:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ActionHaerti

Wie ja jeder weis, gibt es nun auch zu Teil 2 eine SE in USA mit DTS und netten Extras und laut Amazon.co.uk sowie play.com und sendit.com plant Fox für Montag, den 04.04.05 auch in UK eine SE Doppel-DVD!

Ich denke mal in BRD erscheint die SE auch uncut mit SPIO/JK und indiziert, wie bei Teil 1, nur angekündigt ist bisher wohl nichts, oder?


Zumindest findet man in der FSK-Datenbank einen Eintrag vom 25.01.05 Predator 2 (SchnFs) - 93 min. - FSK 16 von FOX! Scheint ja eine stark gekürzte Version zu sein, ich frage mich nur was diese Prüfung soll, bzw. was Fox Deutschland da vor hat!

cyborg_2029

hab genau deswegen letztens mal bei fox angefragt, da wurde mir aber nur gesagt, daß bis jetzt noch nichts geplant sei. bin mir aber auch zeimlich sicher, das ne se kommt, vll. so gegen ende des jahres.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Hallenbeck

Hi!
Diesmal gebe ich Fox eine Chance. Im Moment verzichte ich ncoh afu die RC1-Scheibe!


Hallenbeck

Anime-BlackWolf

Zitat von: ActionHaertiWie ja jeder weis, gibt es nun auch zu Teil 2 eine SE in USA mit DTS und netten Extras und laut Amazon.co.uk sowie play.com und sendit.com plant Fox für Montag, den 04.04.05 auch in UK eine SE Doppel-DVD!

Im April kommt auch ne Japan Ultimate Edition. Ich sabber jetzt schon...  :respekt:

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: ActionHaertiWie ja jeder weis, gibt es nun auch zu Teil 2 eine SE in USA mit DTS und netten Extras und laut Amazon.co.uk sowie play.com und sendit.com plant Fox für Montag, den 04.04.05 auch in UK eine SE Doppel-DVD!

Im April kommt auch ne Japan Ultimate Edition. Ich sabber jetzt schon...  :respekt:

Die wird aber vom Inhalt identisch sein zur RC1 SE. Nur ein Digi halt wieder.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: ActionHaertiWie ja jeder weis, gibt es nun auch zu Teil 2 eine SE in USA mit DTS und netten Extras und laut Amazon.co.uk sowie play.com und sendit.com plant Fox für Montag, den 04.04.05 auch in UK eine SE Doppel-DVD!

Im April kommt auch ne Japan Ultimate Edition. Ich sabber jetzt schon...  :respekt:

Die wird aber vom Inhalt identisch sein zur RC1 SE. Nur ein Digi halt wieder.

Achnee... Aber wer Teil 1 als UE hat will sich entsprechend natürlich auch Teil 2 als UE in den Schrank stellen.   :respekt:

Was mich interessieren würde, die UK SE, kommt die als Digipack oder als Amaray? Da habe ich ein Amaray von Teil 1, weil ich das Digipack damals verpasst habe...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Durango

Zitat von: HackfresseAm 21.04. soll laut dtm.at die SE von Predator 2 kommen.

Das kann schon alles passen. Zum DVD-Start von Alien vs. Predator wird halt so einiges drumrum mitveröffentlicht. Alien-Head-Quadrilogy, Predator 2 SE, auch als Kaufhausfreundliche 16er Fassung. Mal sehen, was da noch so kommt.

Headynem

Also ich hab von Pred 1 und 2 die neuen US Doppel DVD SE´s und ich muss sagen da lohnt sich der kauf Extrem! Auf die Ultimate Editions bin ich auch mal gespannt,die werd ich mir dann auch zulegen :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Strahlemann


cyborg_2029



Bildformat:
1,85:1 anamorph  

Tonformat:
Deutsch (DTS)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)


Untertitel:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Türkisch

Extras:
Audiokommentare von Stephen Hopkins
Audiokommentare von Jim und John Thomas
Bildergalerie
4 Featurettes
15 Segmente
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Wolfhard-Eitelwolf

Hoffen wir, daß der DTS Ton auch hält was er verspricht und nicht letztlich genau das gleiche liefert wie ein DS oder DD5.1-Track. Sonst wär die DVD ziemlich überflüssig

el_espiritu

Zitat von: OnkelHoffen wir, daß der DTS Ton auch hält was er verspricht und nicht letztlich genau das gleiche liefert wie ein DS oder DD5.1-Track. Sonst wär die DVD ziemlich überflüssig
Jo, der 5.1er Ton der originalen ist ja gar nicht mal so schlecht für sein Alter. Also der DTS Track sollte da schon einiges rausreißen jetzt.  :P
Das Bild der momentanen VÖ ist ja sogar ziemlich gut, ob sie das nochmal besser hinbekommen....
Das Cover sieht ja schonmal ziemlich fett aus.  :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: el_espiritu
Das Cover sieht ja schonmal ziemlich fett aus.  :D

Also ich finde das Ding POTTHÄSSLICH. Warum nicht das US Cover mit dem Predator auf dem Dach der Bank mitten in der Nacht ? Das sah cool aus und war optisch eindrucksvoller.  :evil:

Da ist sogar das alte VHS POV-Cover noch besser.

No Limit Soulja

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: el_espiritu
Das Cover sieht ja schonmal ziemlich fett aus.  :D

Also ich finde das Ding POTTHÄSSLICH. Warum nicht das US Cover mit dem Predator auf dem Dach der Bank mitten in der Nacht ? Das sah cool aus und war optisch eindrucksvoller.  :evil:

Da ist sogar das alte VHS POV-Cover noch besser.

Die Zeit der guten Covers ist halt seit Anfang 90er vorbei ... :?

el_espiritu

Naja Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt's.  8)

Anime-BlackWolf

Zitat von: No Limit Soulja
Die Zeit der guten Covers ist halt seit Anfang 90er vorbei ... :?

Jepp. Da heisst es dann, die alten VHS Tapes teilweise nicht wegzudonnern. Kommt ja leider recht häufig vor in letzter Zeit, gerade bei den alten 80er Jahre Sachen nicht zu übersehen.  :cry:

McClane

Um jetzt noch mehr Vielfalt in die Meinungen zu bringen: Ich persönlich finde das Cover der normalen deutschen DVD am schönsten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

UrzasSaga

Zitat von: el_espirituNaja Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt's.  8)

Dito! Besser als das der normalen deutschen DVD.

Roach

also, das Cover ist diesmal wirklich gut gelungen ,
besser als die alte RC 2 -  DVD
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

brainbug1602

Na das ist ja mal ein geiles Cover. Hat doch was von Hamlet. :)

Wollte mir eigentlich die US-SE holen, aber jetzt warte ich noch. Ärgerlich nur, dass auf der dt. DVD kein Englisch dts vorhanden ist.


Riddick

Ich hoffe,dass die bei der Neuauflage endlich die Tonfehler(bei den geschnittenen Szenen der Videofassung)von der Erstauflage verbessert haben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hallenbeck

Zitat von: RiddickIch hoffe,dass die bei der Neuauflage endlich die Tonfehler(bei den geschnittenen Szenen der Videofassung)von der Erstauflage verbessert haben.

Hi!
Wo gibt es denn in dem Film einen Tonfehler?


Hallenbeck

mandator

Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: RiddickIch hoffe,dass die bei der Neuauflage endlich die Tonfehler(bei den geschnittenen Szenen der Videofassung)von der Erstauflage verbessert haben.

Hi!
Wo gibt es denn in dem Film einen Tonfehler?


Hallenbeck

In den ehemals geschnittenen Szenen wurde teilweise der deutsche Ton der vorherigen Szene nochmal wiederholt, scheint als ob die keine vollständige Tonspur hatten.

Snake Plissken

Zitatscheint als ob die keine vollständige Tonspur hatten.

Und wie sollen sie dann den Tonfehler beseitigen?

Snake

el_espiritu

Ist mir nie wirklich aufgefallen dieser "Tonfehler"..... :roll:

Hallenbeck

Zitat von: mandator
Zitat von: Hallenbeck
Zitat von: RiddickIch hoffe,dass die bei der Neuauflage endlich die Tonfehler(bei den geschnittenen Szenen der Videofassung)von der Erstauflage verbessert haben.

Hi!
Wo gibt es denn in dem Film einen Tonfehler?


Hallenbeck

In den ehemals geschnittenen Szenen wurde teilweise der deutsche Ton der vorherigen Szene nochmal wiederholt, scheint als ob die keine vollständige Tonspur hatten.

Hi!
Hast du zufällig mal einen Timecode zur Hand? Das würde mich doch echt mal interessieren!!

Hallenbeck

Anime-BlackWolf

Zitat von: mandator
In den ehemals geschnittenen Szenen wurde teilweise der deutsche Ton der vorherigen Szene nochmal wiederholt, scheint als ob die keine vollständige Tonspur hatten.

GIBT ne vollständige Tonspur. Die uncut Premiere-Ausstrahlung aus den 90ern hatte KEINE Tonprobleme gehabt, das wäre mir aufgefallen. Der Fehler kommt an der Stelle, als die Polizei die Leichen im Penthouse findet...

Da hat Fox wohl wieder mal das Uncut-Master verschlampt...

Riddick

Auch in der Szene wo King Willie dran glauben muss.Da hört man sogar den vorherigen Dialog zweimal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

darkblade

Jab stimmt, kann ich nur bestätigen.

Schon nervig, dass es so großen Firmen wie 20th Century Fox oder z.B. auch Paramount immer wieder mal passiert, dass DVD`s mit einer fehlerhaften dt. Tonspur veröffentlicht werden.

bei Paramount z.B. "Beverly Hills Cop3":
am Anfang in der Garage, bei der Wettervorhersage.
Anstatt: "Es sind mickrige (Gradzahl) Grad..." sagt dieser nur "Es sind mickrige Grad..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020