OFDb

"KUMITE" - van Damme -> Back to the Roots??

Begonnen von Bladexx9, 19 Juli 2004, 17:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bladexx9

Zitat von: Blade RunnerLaut Fansites haben wohl Fans  den einen oder anderen K1-Fighter angemailt und die haben bestätigt, dass der Film nicht gedreht wird. Habe btw den Imdb-Thread nicht gelesen.

ich glaubs erst wenn es offiziell bestätigt ist - derzeit sind mir echt zuviele Gerüchte im Umlauf

Blade Runner

Tu das. Van Damme treibt sich zurzeit viel herum und zeigt sich bei irgendwelchen Veröffentlichungen und Festivals, aber einen Film dreht er zurzeit unter Garantie nicht.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Oha, Licht am Ende des Tunnels. Laut seiner HP kurbelt  Damme erstmal einen Ostblockactioner ("Second in Command")  herunter und dreht dann mit tatatatata Sheldon Lettich  "The Hard Corps"!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

die Infos kenn ich auch schon

"Second ..." klingt nach ersten Infos wie ein Sudden Death / Die Hard/ Alarmstufe Rot Ding - die Handlung spielt in einer Botschaft in einem fiktiven Ostblockstaat

"The Hard..." - JC spielt einen Ex Soldat aus dem Afgahnistan Einsatz, der nach seinem Einsatz für irgend so einen Rap-Star ´ne Bodyguard Truppe aufstellen soll - in dem Film sollen 1 -2 echte Rapper mitspielen (mir schwahnt schreckliches vor Augen)

"Kumite" ist laut IMDB für 2007 anvisiert (ich denke ein echter Kampfsportfilm mit JCvD ist damit endgültig gestorben :cry:  )

aber naja, alles was nach "Second..." kommt kann sich ja noch ändern ... siehe "The Monk", "Kumite" (der ja schon fertig sein sollte) und "Cover Play"

StS

Hey, hier doch mal ne Meldung, die einen jeden JCvD-Fan zum Schmunzeln bringen sollte - alle anderen lachen noch lauter:  :algo:
ZitatVan Damme Joins New Astérix Movie
Source: Locus
June 8, 2005


Both Allocine and the AFP are reporting that Jean-Claude Van Damme will star in Astérix at the Olympic Games.

From what we gather (both articles are in French), Van Damme is set to play Roman athlete Cornedurus. Frédéric Forestier looks to be the director of the third Astérix adventure. Gerard Depardieu is expected to return as Obélix, with Indian actress Aishwarya Rai on board as well. Alain Delon is playing Julius Ceasar. Christian Clavier is said not to be returning Astérix.

Filming will start in May, 2006 in Morocco and Tunisia for a release date in December, 2007.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Floppy

Zitat von: Blade RunnerFilm ist übrigens eingestampft. Warum? Keine Ahnung. Van Damme selbst berichtet da wie üblich herzlich wenig drüber. So langsam glaube ich auch, der hat einen an der Klatsche, wenn man ihn manchmal so reden hört... (Wollte sich als James Bond-Darsteller ins Gespräch bringen...)
Wer es nachlesen möchte: Klick


Aber zumindest haben sich ein paar der K1-Fighter zu Wort gemeldet, die für den Film verpflichtet werden sollten. Die sagen daraus wird nichts mehr.

Van Dammes nächstes Projekt wird in Rumänien gedreht. Juhu, der Ostblock hat ihn wieder... Regie: Simon Fellows (hat den jüngsten B-Snipes 7 Seconds verbrochen). Mir graut es...

Hat jetzt eigentlich wieder nichts in dem Thread zu suchen, aber ich muss es  trotzdem loswerden. Van Damme hat schon seit längerer Zeit einen an der Klatsche. Besonders zu der Zeit, wo er gerade sehr gefragt war (Universal Soldier, Hard Target usw.). Als ich zu der Zeit Interviews gelesen habe hat er sich wie ein arrogantes Arschloch verhalten. Seine Filme vor Universal Soldier hat er praktisch verleugnet. Zitat aus ner alten Videozeitschrift: "Neun Filme habe ich ohne Regisseur gedreht. Da war kein Paul Verhoeven, kein James Cameron, kein Ivan Reitman, kein John McTiernan zu finden! Nicht einmal in meiner Karriere hatte jemand Regie an mir geführt. Und trotzdem haben meine Filme Geld eingespielt, was wird wohl passieren wenn ich mich in die oberste Liga begebe?"  :doof:

Egal wie gut er fighten kann, geistlich gesehen ist er nen echter Tiefflieger.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Bladexx9

Zitat von: Floppy
Hat jetzt eigentlich wieder nichts in dem Thread zu suchen, aber ich muss es  trotzdem loswerden. Van Damme hat schon seit längerer Zeit einen an der Klatsche.

na das wissen wir doch schon seit über 10 Jahren - aber es ist auch total Banane solange die Filme stimmen! Schwarzenegger labert doch auch nur Grütze (siehe seine letzte Promotion Tour zu Terminator 3 :lucker: ), trotzdem sind die Filme größtenteils  :dodo:

Duxx

Zitat von: Bladexx9
na das wissen wir doch schon seit über 10 Jahren - aber es ist auch total Banane solange die Filme stimmen! Schwarzenegger labert doch auch nur Grütze (siehe seine letzte Promotion Tour zu Terminator 3 :lucker: ), trotzdem sind die Filme größtenteils  :dodo:

Naja, der Gouvernator lässt ja jezz auch echte Menschen killen...
Da fragt man sich doch echt ob die Steroide einem nicht mehr als nur die Eier weg schiessen...

Wär aber schön, wenn JC es wieder zurück auf die ganz große Leinwand schafft (und wenn er dazu Asterix als Sprungbrett braucht *g* - aber immerhin kann er ja von Gerrard Depperdjööö noch ne Menge lernen, denn wenn der was kann, dann ist es schauspielern.).

Bladexx9

19 August 2005, 09:17:50 #68 Letzte Bearbeitung: 19 August 2005, 09:19:33 von Bladexx9
laut dem neuen JCvD Newsletter ist "Second in Command" abgedreht und im Oktober sollen die Dreharbeiten zu "The Hard Corps" (Regie: Sheldon Lettich) beginnen

interessanter für die meisten dürfte aber dieses sein:

ZitatFinally, we are now able to release to you the fact that he is
now preparing a sequel to his BLOODSPORT film from 20 years ago.

laut IMDB sind die Dreharbeiten für 2006 angesetzt und Jerome Le Banner hat dies in einem Interview bestätigt

schön wärs  -  ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf und :andy:

Dexter

ZitatGute Nachrichten für Fans von Kampfsportfilmen! Das Projekt "Kumite" wurde zwar auf Eis gelegt, dafür wird Jean Claude Van Damme nun in Bloodsport: New Beginning mitwirken! Der Film ist ein direkter Anschluss an den ersten Film aus dem Jahre 1988, allerdings wird der belgische Actionstar nicht den Charakter Frank Dux verkörpern.

Das Skript ist bereits geschrieben und stammt aus der Feder von Sheldon Lettich, der wohl auch die Regie übernehmen wird. Er hat angekündigt, dass "B2" kein reiner Turnierfilm wird, sondern es wird u.a. auch einige Straßenkämpfe zu sehen geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!
http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=10433

Hana-Bi

Wenn Van Damme so weiter macht wie in Wake Of Death und der neue Bloodsport so wird wie der alte, könnte er wenn er nach heutigen mitteln gedreht wird wohl Van Dammes Highlight werden, und das in seinem Alter. Mal sehen ob er nicht enttäuscht.

Cyman

*Update*

Auf imdb.com steht der Film nun als "completed" drin...  :icon_eek: :00000109:
Rating: PG-13...  :icon_eek:

Cheers, Cyman

Bladexx9

Zitat von: Cyman am 25 September 2006, 17:52:45
*Update*

Auf imdb.com steht der Film nun als "completed" drin...  :icon_eek: :00000109:
Rating: PG-13...  :icon_eek:

Cheers, Cyman


hhhm - auf der MPAA Site is der auch drin - weis jetzt auch nich was ich davon halten soll

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Cyman am 25 September 2006, 17:52:45
*Update*

Auf imdb.com steht der Film nun als "completed" drin... :icon_eek: :00000109:
Rating: PG-13... :icon_eek:

Cheers, Cyman


Och....... abwarten.

"The Quest" war auch PG-13 und unterhaltsam und actionreich war der auch. Problematischer finde ich eher, dass der so "nebenbei" fertiggestellt wurde und keine Werbetrommel gerührt worden ist. Will man den jetzt DTV verhökern oder ähnlich "anspruchsvolles" ? Das Rating sagt eh nix, falls man später wieder die "2 Fassungen-Schiene" fahren wird.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Ulrik fC

Also laut den Forumsbeiträgen bei IMDB ist der Film nicht fertiggestellt, sondern wurde aus verschiedenen Gründen eingestellt. Die Infos im Forum, sind auch nicht viel älter als die Anmerkung zur Fertigstellung. Keine Ahnung was stimmt, aber soweit ich das verfolgt hatte, wurde der Film mitten bei den Dreharbeiten unterbrochen und auf unbestimmt auf Eis gelegt.

Ulrik

Blade Runner

In der IMDb steht Bullshit. Es wurde ein "Kumite" fertig gestellt, aber nicht der mit Van Damme.

Das Projekt kam auch nie über die Pre-Production hinaus. Da wurde keine einzige Szene gedreht.

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Bladexx9

kann es sein, dass das Projekt doch noch nicht komplett gecancelt wurde?

in der OFDB steht Kumite wieder drin + Link zu einer franz. Website (Vorankündigung des Films)

auch auf der Homepage von Hannibal Pictures http://www.hannibalpictures.com
wird das Projekt weiter gelistet, obwohl die jetzt schon mehrfach überarbeitet wurde

zur Info:
auch ein Projekt mit Wesely Snipes "Chasing the Dragon" ist dort gelistet

Blade Runner

Doch, ist gecancelt.

Jaja.... Hannibal Pictures, die kündigen so einiges an *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020