OFDb

Neues "Nightmare-Box" - Posting vermisst!

Begonnen von elpadro, 19 Juli 2004, 18:36:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elpadro

Hi,

als ich eben inds Forum rein kam, stand ganz oben was in der Art von
"Neue Nightmare Ultimate Collection Box" oder ähnliches.

Hab blöderweise erst ein paar andere Artikel gelesen - dann war er plözlich weg  :wall:

Also, wer hat ihn gesehen und kann einen kurzen Zeugenbericht abgeben?
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Wolfhard-Eitelwolf

Im Korrekturforum war ein kurzer Thread dazu, scheint aber tatsächlich schon wieder weg zu sein. Ging darum, daß in NL jetzt eine Box mit 7 Teilen erschienen ist. Dies wurde beim entsprechenden OFDB-Eintrag nachgetragen

CinemaniaX


elpadro

Ah, vielen Dank für die Aufklärung. :respekt:
Hatte schon gehofft, es ginge jetzt doch endlich um eine deutsche Box, aber so ...

Bin demnächst mal in Maastricht, vielleicht haben die die NL-Box dann beim dortigen Free Record Shop.  w-)
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020