OFDb

Seitenzahl bei Open Office Dokument einfügen

Begonnen von Urfaust, 20 Juli 2004, 13:17:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Hiho 8O w-)

Ich habe hier ein ungefähr 30 Seitiges Dokument mit Open Office geschrieben und möchte zwecks besserer Übersicht nun bei jeder Seite die Seitenzahl einfügen. Dies kann entweder einfach -1-, -2-, -3-, -4-, etc. sein oder auch 1/30, 2/30, 3/30, etc..

Nur leider finde ich diese beknackte Funktion niiiiirgends und auch die programminterne Hilfe konnte nicht wirklich was richten 8O :holsten:

Wüsste jemand wo sich bei Open Office diese Funktion versteckt? Auf manuelles Hinzukritzeln habe ich keinen Bock, dann bin ich bei 30 Seiten mindestens 3 Tage wieder beschäftigt das Dokument in die richtige Form zu kriegen :schwul:

Danke schomma w-)

Alg0.or

droog

Bei 1.1.0 ist das so:
Erstmal: Einfügen -> Fußzeile -> Standart
Dann in der Fußzeile: Einfügen -> Feldbefehl -> Seitennummer
Dann evtl noch ein "/" dahinterschreiben und mit Einfügen -> Feldbefehl -> Seitenanzahl die Gesamtzahl dahinter setzen. Sollte so klappen.
PEHDTSCKJMBA

Urfaust


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020