OFDb

Ren & Stimpy

Begonnen von .sixer., 21 Juli 2004, 11:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

21 Juli 2004, 11:12:52 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2013, 12:34:11 von MMeXX
Bisher gibt es ja nur die Best of Ren & Stimpy DVD. Sind da evtl. noch weitere DVDs geplant? Nickelodeon spuckt leider nichts aus.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Naja, die DVD VÖ-Politik von NICKELODEON ist schon etwas "gewöhnungsbedürftig", aber auch ich würde mich extrem über eine REN & STIMPY DVD-Box freuen!!!
Wäre auf jeden Fall sofort gekauft.

Vielleicht haben sie ja noch ein Einsehen, da ja auch VÖs älterer Zeichentrick-Serien einen guten Absatz gefunden haben!


naja, kommt Zeit, kommt Rat.



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tranquillity

... böser Link von Administation entfernt...

Hier kannst du alle folgen auf Deutsch bestellen. Ist jedoch privat zusammengestellt und wohl nicht so ganz legal.... naja, wie auch immer, glaub er verlangt so um die 40-50 Euro.

mfg

dÜnni

hi

Voriges Jahr liefen auf MTV2 ein paar Episoden, aber das haben sie wohl zugunsten von Big Brother eingestampft...:schwul:

Vielleicht erbarmt man sich ja und wiederholt das ganze, denn Mtv2 hat nicht wirklich gute Prgrammauswahl.
Also heisst es warten und sich hier hier eintragen..

EDIT: @Tranquility: Na ganz toll, sonst ist alles klar? :schwul: :wall:

grüsse

Mr. Hankey

Übrigens. Laut TV SPIELFILM soll im nächsten Jahr der Sender VIVA PLUS eingestampft werden und dafür wieder der Kindersender Nickelodeon ausgestrahlt werden. :D

Grund dafür ist die Übernahme der Viva Media AG durch den US-Medienkonzern Viacom, dem auch Nickelodeon gehört, und natürlich die schlechten Quoten von Viva Plus.

Also können wir uns, wenn alles klappt, vielleicht ab 2005 wieder "Ren & Stimpy" und die anderen Nicktoons wie "Rockos modernes Leben" u.s.w. täglich reinziehen! :D


Quelle: TV SPIELFILM 16/04 Seite 14
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hagbard Celine

Zitat von: Mr. HankeyÜbrigens. Laut TV SPIELFILM soll im nächsten Jahr der Sender VIVA PLUS eingestampft werden und dafür wieder der Kindersender Nickelodeon ausgestrahlt werden. :D

ja wie geil is das denn?!!! das wären gleich 2 fette fliegen mit einer klappe!!! :respekt: :dodo:

und für eine (komplette!) dvd-box wär' ich auch, verdammt nochmal! da würd' ich jeden preis für zahlen - und wenn nötig sogar töten ;-) :ladys:

SchmalzimOhr

Geilo Nickelodeon strikes back.Auch mit 23 Jahren liebe ich die Toons die dort ausgestrahlt wurden.
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

ben_marl

Aber die Nickelodeon-Banausen haben Ren & Stimpy auch gekillt!!! :depp:
Die ganze Story gibts hier:
http://victorian.fortunecity.com/russell/105/storyp.htm

trissi

wo gibts denn diese "best of" dvd?

dekay

Zitat von: ben_marlAber die Nickelodeon-Banausen haben Ren & Stimpy auch gekillt!!! :depp:
Die ganze Story gibts hier:
http://victorian.fortunecity.com/russell/105/storyp.htm

Nur kurz überflogen, aber echt deprimierend, wenn etwas so Neuartiges Absurdes gekillt wird.
Ren und Stimpy passten aber eigentlich auch nie zum Kiddiesender Nickelodeon. Sollten wie schon mal abends bei MTV laufen, passt besser und verhindert dusselige Musicvideos wenigstens für diese Zeit.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Headynem

Bei Amazon kann man die Ordern Schreck.Sind aber alle zensiert.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dj_amadeo

Ich kann mich noch glücklich schätzen einige Original-Nickelodeon Aufnahmen der Ren & Stimpy Show zu besitzen...  |-)

Dass Nickelodeon zurückkommt ist ja schon mal 'ne gute Nachricht...
Hoffen wir, dass es diesmal nicht so schnell abgesetzt wird. Damals wegen zu wenigen Zuschauern UND den Ki.Ka gab's zu der Zei auch noch nicht... => Es wird noch schwerer sich zu halten...

streetcleaner

Auf DVD waren die echt der Hammer. Ich hab zwar noch alle auf VHS als die auf Premiere liefen aber ich will die auf DVD.
In den USA gabs die mal bei Timelife hab die aber nie bekommen.

Not Surfing Charlie

Die Code 1 Box is ja jetzt draussen....wie siehts mit einem deutschen Release aus??? Ich will nämlich die Synchro..... :P

Eric

Tach, laut meinen Infos können wir alle noch recht lange auf eine deutsche VÖ einer REN & STIMPY Box warten. leider eigentlich.
Es gibt zwar ne DVD-Box mit allen Folgen aber die ist ein Bootleg!



MFG


ERIC  :mcclane:  HATE BOOTS HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moscher

Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sich schleunigst mal Invader Zim geben. Eine tolle und ebenfalls politisch richtig inkorrekte Nickelodeon Serie, die nach kürzester Zeit gekillt wurde. Vol 1+2 sind bereits auf RC1-DVD erschienen, die letzte DVD folgt nächsten Monat. Lohnt sich.

dekay

Zitat von: MoscherWer die Serie noch nicht kennt, sollte sich schleunigst mal Invader Zim geben. Eine tolle und ebenfalls politisch richtig inkorrekte Nickelodeon Serie, die nach kürzester Zeit gekillt wurde.

Zwar etwas off-topic, aber die Frage drängt sich auf: Worum geht's da? Vom Stil her ähnlich wie Ren und Stimpy?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moscher

Zitat von: dekay
Zitat von: MoscherWer die Serie noch nicht kennt, sollte sich schleunigst mal Invader Zim geben. Eine tolle und ebenfalls politisch richtig inkorrekte Nickelodeon Serie, die nach kürzester Zeit gekillt wurde.

Zwar etwas off-topic, aber die Frage drängt sich auf: Worum geht's da? Vom Stil her ähnlich wie Ren und Stimpy?

dekay

Eher nicht. Ähnlich ist, dass beide Serien von Nickelodeon stammen und eher für ein erwachseneres Publikum zugeschnitten sind.
Invader Zim ist eine Mischung aus herkömmlicher Zeichung und 3D, beides fügt sich sehr harmonisch zusammen.



In der Serie geht es um Zim (links), einen Invader, der wie sein Titel vermuten lässt, die Erde erobern soll. Ihm zur Seite gestellt wird der Roboter Gir (rechts), der eher ein Abfallprodukt darstellt und entsprechend bedeppert ist, aber über herausragende Technik verfügt, wenn er nicht grad in sich Platz für Fressalien schaffen muss.
Zim jedenfalls läßt kaum einen bösen Plan aus, um seinem Erzfeind (seinem Mitschüler Dip) eines auszuwischen oder generell die Welt zu erobern. So werden die Organe der Mitschüler auch schon mal durch "Stuff" ausgetauscht, damit Zim sie sich alle in sich hinein stopfen kann, um bei der Schulkrankenschwester als ganz normales "human worm baby" durchzugehen.

Not Surfing Charlie

Was genau sagen deine Quellen denn über das unwarscheinliche Zustandekommen einer deutschen VÖ von meinen liebsten???

Moscher

Zitat von: Not Surfing CharlieWas genau sagen deine Quellen denn über das unwarscheinliche Zustandekommen einer deutschen VÖ von meinen liebsten???

Bei Ren and Stimpy dürfte eine VÖ irgendwann sehr wahrscheinlich sein. Bei Invader Zim denke ich eher nicht, da keine deutsche Synchronfassung existiert.

Not Surfing Charlie

Zitat von: Moscher
Zitat von: Not Surfing CharlieWas genau sagen deine Quellen denn über das unwarscheinliche Zustandekommen einer deutschen VÖ von meinen liebsten???

Bei Ren and Stimpy dürfte eine VÖ irgendwann sehr wahrscheinlich sein. Bei Invader Zim denke ich eher nicht, da keine deutsche Synchronfassung existiert.

Aso.... :D
Eric behauptet jedoch, dass zu keinem (baldigen) Release kommen sollte....warum denn nicht?

Eric

Zitat von: Not Surfing CharlieAso.... :D
Eric behauptet jedoch, dass zu keinem (baldigen) Release kommen sollte....warum denn nicht?

Hallo,
ganz einfach:
Wo keine Nachfrage, da keine DVD-Box.
Und da eben REN & STIMPY in Deutschland fast unbekannt ist (jaja, von den paar Hardcorefans mal abgesehen) warum sollte also ein Label das Risiko eingehen für teuer Geld die Lizenzen zu erwerben mit der gefahr, das eventuell nur 50 oder 100 Boxen abgesetzt werden??

Nur wenn die Serien einen gewissen bekanntheitsgrad haben und auch damit zu rechnen ist, das sie einen guten Absatz haben, dann erst wird eine DVD-Box in Erwägung gezogen.

Siehe CAPTAIN FUTURE DVD-Box. (Nur mal jetzt so als Beispiel)

Laut meinen Infos liegen auch die Rechte für REN & STIMPY noch bei NICKELODEON. Und die haben eben auch viel "heißere" Eisen im Feuer.
(Beziehe das jetzt NUR auf den bekanntheitsgrad und NICHT auf den "Kultfaktor"!)

Tja, und deswegen heißt es eben abwarten ...


MFG


ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: Not Surfing CharlieAso.... :D
Eric behauptet jedoch, dass zu keinem (baldigen) Release kommen sollte....warum denn nicht?

Hallo,
ganz einfach:
Wo keine Nachfrage, da keine DVD-Box.
Und da eben REN & STIMPY in Deutschland fast unbekannt ist (jaja, von den paar Hardcorefans mal abgesehen) warum sollte also ein Label das Risiko eingehen für teuer Geld die Lizenzen zu erwerben mit der gefahr, das eventuell nur 50 oder 100 Boxen abgesetzt werden??

Nur wenn die Serien einen gewissen bekanntheitsgrad haben und auch damit zu rechnen ist, das sie einen guten Absatz haben, dann erst wird eine DVD-Box in Erwägung gezogen.

Siehe CAPTAIN FUTURE DVD-Box. (Nur mal jetzt so als Beispiel)

Laut meinen Infos liegen auch die Rechte für REN & STIMPY noch bei NICKELODEON. Und die haben eben auch viel "heißere" Eisen im Feuer.
(Beziehe das jetzt NUR auf den bekanntheitsgrad und NICHT auf den "Kultfaktor"!)

Tja, und deswegen heißt es eben abwarten ...


MFG


ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter


Hana-Bi

Oh sehr geil. Habe zwar schon die RC 1 Season 1 Box aber eine Deutsche Veröffentlichung wäre natürlich noch viel besser. Hoffentlich sind die Folgen auch ungeschnitten.

Eric

Zitat von: Hana-Bi am  1 März 2006, 02:01:59
Hoffentlich sind die Folgen auch ungeschnitten.


Tach,
wäre sogar mehr als geil! Obwohl ich nicht glaube, dass die Folgen bei uns uncut mit dt. Ton veröffentlicht werden.
Grund: Schließlich wurden sie ja schon vor der ersten Ausstrahlung im TV "zurechtgeschnitten" simit gibt es doch für die uncut Versionen gar keine komplette Synchro. Oder?


MFG


ERIC

P.S. ach ja, jubel jubel freu freu ich bin der Olli, du bist der Sven. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Don King

Die Szenen die nicht deutsch Synchronisiert wurden können ja auch im Originalton mit deutschen Untertitel veröffenlicht werden. Und wenn die Szene vorbei ist spielt automatisch die deutsche Synchro.  :icon_biggrin:

Allerdings bin auch Skeptisch ob die 1.Staffel Uncut erscheinen wird.

Ich freu mich auch wenn die Veröffentlichung wirklich geschehen soll denn Ren und Stimpy kommt zu einer extrem blöden Zeit auf Nick.  :bawling:

Eric

Zitat von: Don King am  1 März 2006, 15:30:01
Die Szenen die nicht deutsch Synchronisiert wurden können ja auch im Originalton mit deutschen Untertitel veröffenlicht werden. Und wenn die Szene vorbei ist spielt automatisch die deutsche Synchro.

Tach,
wäre ja eigentlich ne tolle Idee, nur macht das (leider) keine Filmfirma.
Beispiel: CAPTAIN FUTURE

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hana-Bi

1 März 2006, 23:31:46 #28 Letzte Bearbeitung: 1 März 2006, 23:36:52 von Hana-Bi
Also ich kann die Folgen Nachts auf Nick sehen (Da ich ja seit 4 Monaten absolut nichts zu tuen habe) und hab auch schon alle Folgen gesehen (Die Sendung verliert ja nach Staffel 2 immer mehr den humor). Die Banned Episode "Mans Best Friend" wird gar nicht ausgestrahlt und "Sven Hoek" läuft auch nur geschnitten. Wenn die DVD so erscheinen sollte und die ganzen Folgen auf den Nick Versionen basieren wäre das natürlich ein klarer Minus Punkt. Die Deutsche Synchro finde ich sehr gut und würde die Erste Season auch kaufen falls die Folgen geschnitten sind.

Ach ja mal eine Frage an die Leute die alle Folgen schonmal auf englisch gesehen haben:

In der Ersten Season wird Ren ja noch von John Kricfalusi gesprochen und Stimpy von Billy West. Als John Kricfalusi ja entlassen worden ist weil Nick die Serie zu versaut fand hat Billy West ja auch noch Ren gesprochen. Weiß jemand ob sich Rens Stimme immer noch genau so arrogant anhört oder ist die Stimme schlechter geworden? Billy West ist zwar sehr gut aber kann er auch ein totales Arschloch Synchronisieren?


Vince

Zitat von: Hana-Bi am  1 März 2006, 23:31:46
Weiß jemand ob sich Rens Stimme immer noch genau so arrogant anhört oder ist die Stimme schlechter geworden? Billy West ist zwar sehr gut aber kann er auch ein totales Arschloch Synchronisieren?

7 Monate später biete ich dir eine erleuchtende Antwort:
Keine Ahnung!  :icon_mrgreen:

Nein, weshalb ich den Thread eigentlich raufhole: Vorgestern wurde in England eine, wenn ich richtig verstanden habe, ungeschnittene Box mit den ersten beiden Staffeln veröffentlicht. Ich bin eigentlich ziemlich geil darauf, mir endlich mal den Köter und das Katzenvieh ins Haus zu holen. Alternativ hätt ich aber doch eigentlich ganz gerne deutschen Ton. Ist denn nun schon bekannt, ob in Kürze - wie vor ein paar Monaten angekündigt - was kommen könnte in Deutschland, oder wartet man da vergeblich?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020