OFDb

Adios- Böhse Onkelz Tour 2004

Begonnen von derdon, 25 Juli 2004, 02:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

Jo,

gestern hat sich ergeben, das ich auch noch auf das letzte Konzert (der Tour) von den Onkelz gehe! Nämlich morgen in Hamburg!

Hab eben meinen Urlaubsantrag für Mittwoch beim Chef in´s Fach gelegt! Drückt mir dir Daumen das das klappt!!!!!

Na ja, wenn nicht wäre das auch nicht soooooooooo tragisch. War ja in Hanover und gehe zum Lausitzring.

Btw.: Wer ist morgen auch noch dabei ?!?!!

EDIT: Jawoll, hab Urlaub bekommen  :dodo:

PsYcHO

ZitatBtw.: Wer ist morgen auch noch dabei ?!?!!

ich hoffe ich.

ich hab keine karten, kein geld und kein urlaub. was kann also noch dazwischenkommen ;).

würde gerne hinfahren. aber ich seh immer noch so blau aus wie ein Schlumpf und mir tut noch alles weh. Ich sag nur "KILLING TIME" am 2.10. :)  :dodo:  !


DANKE ONKELZ UND Sub 7even für die GEILE SHOW.

derdon

hey, keine statements?
in dortmund wars mal wieder saugeil!!
nur, dass die show auf jedem konzert exakt die selbe war, fand ich schade:-(
ach ja; hat jemand bilder von der show mit den mädels *ich weiß schon ihr wisst schon*

DarKson

Frankfurt war auch Hammermässig. Gerade der Sonntag war nur geil!!! Aber ich denke Dortmund hat wieder alles getoppt.
Für alle diejenigen die sagen in Frankfurt war nix los oder die Stimmung war mies. Man sollte auch bedenken das die letzten Jahre dort immer alkoholfreies Bier ausgeschenkt wurde und die Leute sich schon vor dem Konzert abgefüllt haben. Die letzten Kraftreserven gingen wohl aufs Gleichgewicht halten drauf.

PsYcHO

Zitatach ja; hat jemand bilder von der show mit den mädels *ich weiß schon ihr wisst schon*

BILDER ZUR TOUR

endoskelett

18.01.2005
Neue Veröffentlichungen 2005
Es hat sich zwar vermutlich schon rumgesprochen, aber nun auch von offizieller Seite: Noch in diesem Frühjahr wird es ein neues Live Album der Onkelz geben: "Live in Hamburg" und im Sommer wir das Ganze noch mit dem Tourfilm "La Ultima" auf DVD getoppt, (inklusive der kompletten Live-Show aus dem Berliner Velodrom). Das alles natürlich in gewohnter Qualität. Freut Euch drauf.

BOM

(onkelz.de)


Das sind doch geile Nachrichten  :dodo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

DarKson

Sehr sehr geil. Obwohl mir "Live in Frankfurt" wesentlich besser gefallen hätte. Aber Hauptsache es gibt wieder nen Livemitschnitt der ordentlich reinhaut!!!

denda199

In den neusten News steht,dass jetzt IN EXTREMO den Gig bestätigt hat....WIE GEIL IST DAS BITTE? :D
Es wird auf jedenfall ein HAMMER Festival :!:

cu@Lausitzring!

Ricane

Passt zwar nicht zu 100% in diesen Thread, aber:

Zitat von: BOM16.02.2005
Betr. Echo
Die Onkelz sind neben Juli, Silbermond, Söhne Mannheims und Rosenstolz in der Kategorie ,,Bester Act Rock/Pop National" für den Echo 2005 nominiert worden.

BOM

Hoffentlich ist da nicht wieder so ein lustiger Dirk Bach, wie bei der ECHO Verleihung 2001... :schwul:

denda199

Die Onkelz werden warscheinlich sowieso bei der Nennung übersprungen,oder es gibts einen blöden Kommentar von dem Moderator...  :roll:

Ricane

Zitat von: denda199Die Onkelz werden warscheinlich sowieso bei der Nennung übersprungen,oder es gibts einen blöden Kommentar von dem Moderator...  :roll:

Übersprungen werden dürfen sie ja nicht... wir sind ja nicht bei VIVA oder MTV... aber auf einen dummen Spruch muss man gefasst sein; was ich ja schon meinte mit 2001 und Dirk Bach. Der sagte nämlich:

Zitat von: Dirk BachWenn man sich die erste Nominierung anguckt, weiss man warum ich das machen soll.
<PAUSE>
Lassen wir das mal den Homosexuellen machen, dann ist das auch nicht mehr schlimm!
Na ja, eigentlich ist sowas nur  :algo:

denda199

In den neuesten News...

17.02.2005
Vorband Absagen
Bombshell Rocks, Misfits und Turbo Negro haben abgesagt. Ein Statement dazu folgt in Kürze.

BOM

Traurig,traurig,dass die Onkelz immer noch wegen ihrer Vergangenheit solche Beachtung finden  :roll: ...Schade um die Bands,aber was solls so lange die Onkelz spielen,ist mir das eigentlich Scheissegal!

Was haltet ihr davon?

JasonVoorhees

Turbo Negro? Hatten die überhaupt zugesagt? Oder haben die das jetzt nur so gesagt, dass sie angefragt haben, aber den Onkelz daraufhin absagten?

Why, Eddie, why?

DarKson

Auf Misfits hab ich mich schon gefreut! Aber was solls, solange Pro Pain, In Extremo und die Onkelz spielen  :dodo:  :dodo:
Vielleicht ham wir ja Glück und es kommen noch bessere Vorgruppen. :respekt:

denda199

Zitat von: JasonVoorheesTurbo Negro? Hatten die überhaupt zugesagt? Oder haben die das jetzt nur so gesagt, dass sie angefragt haben, aber den Onkelz daraufhin absagten?

Hatte mich auch gewundert...Aber anscheinend schon,da das BOM sie hier bei den abgesagten Bands aufführt!

PsYcHO

ZitatBombshell Rocks

nach meinen infos , haben die gehört das die onkelz mal rechts waren und deswegen abgesagt hätten (steht meine ich auch im forum).

JasonVoorhees

Statement von Weidner ist da, richtig geil! :D

Zitat18.02.2005
Vorband Absagen
Persönliche Mitteilung an Bombshell Rocks, Misfits und Turbo Negro.

Fuck you!! Trotz schriftlicher Bestätigung abzusagen ist so ziemlich das allerletzte.
Nur weil euch ein paar Teenies eure Gästebücher vollmüllen kneift ihr den Schwanz ein? Ihr lasst euch von Euren Plattenfirmen, Bookern und Agenten sagen was ihr zu tun habt? Wieso nehmt ihr nicht Kontakt mit unserem Management auf, wenn ihr euch unsicher seid? Ihr wollt Punkrocker und Rock'n'Roller sein? Fresst eure Worte und erstickt dran.
Ihr habt euch gerade selbst gefickt ihr jämmerlichen Penner.....ihr verpasst eine einmalige Chance und einen historischen Moment.

Keine Grüße
Stephan Weidner - Böhse Onkelz
Thomas Hess – Tourmanager

Hart aber gerecht. Nebenher gibt es auch noch News zu einer neuen Vorband:

Zitat18.02.2005
Vorband Zusage
Eine weitere Vorband ist zu vermelden: Discipline aus Holland werden im Juni dabei sein.

BOM

Kennt die wer? Ich nicht!

Why, Eddie, why?

Ricane

Zitat von: JasonVoorheesStatement von Weidner ist da, richtig geil! :D

Jo, kann ich nur unterschreiben  :respekt:

Werd jetzt erstmal das Gästebuch auf der HP von der Band lesen, mal sehen was so drin steht...

derdon

ach ja:
Das rockhard hat ein onkelz sonderheft veröffentlicht!
sehr informativ das ganze und für fans sicherlich nen blick wert.

Porganius

07.09.2006
Lausitz-DVD
Hallo zusammen!

Gute ? und von euch zu Recht lang ersehnte Neuigkeiten ? bezüglich der Lausitz-DVD! Nunmehr sind alle künstlerischen und rechtlichen Puzzleteile beisammen, jede einzelne unserer Gastband haben ihre Einwilligung gegeben, mit einem oder mehreren Titeln bei uns vertreten zu sein und wir tauchen in die entscheidende ? soll heissen: Endphase der Produktion ein. Ein VÖ-Datum wollen und können wir zwar nach wie vor noch nicht sagen ? wir sehen jedoch so langsam Licht am Ende des Tunnels. Noch ein wenig Geduld bitte, wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen.

Quelle: onkelz.de

scheint ja endlich eine dvd zu erscheinen  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020