OFDb

Adios- Böhse Onkelz Tour 2004

Begonnen von derdon, 25 Juli 2004, 02:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

das sollte auch ohne Registrierung zu lesen sein.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon

hast die onkelz bio gelesen?
dann kannst du alle von deren "argumenten" sachlich entkräftigen und im keim ersticken

Headynem

Das iszt das Problem don,die sind da so fest drauf eingeschossen,da bringt sowas nich viel :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Flips²³

Höhr auf drüber zu diskutieren... bringt eh nichts...seit der bio kenn ich die warheit. Habe aber auch gelernt das die meisten sich nicht belehren lassen. Ist mir egal. Selbst wenn die onkelz nazis wären in ihrer musik spiegelt sich das keines falls (eigentlich ganz im gegenteil) wieder also wärs somit auch egal....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Headynem

Siehst du,und in deren augen tuen sie das :)). und schreiben das die Onkelz mal eben auf die Linke schiene aufgesprungen sein usw LÖLÖL

Mal ein paar geistreiche Quotes? :))). Aber nich tot lachen :)

Zitat
HS_Kreolle:
Und nun muss ich (tut mir Leid) noch was zu den Onkelz sagen: Wer Skinheads besingt is für mich ein NAZI !!!!
Auch wenn sie eher von der weichgespülten Sorte sind, sind sie für mich immer noch Faschos !!! So wie die Ärzte,nur auf der rechten (falschen) Seite !!!!(Achtung ich mein damit nicht ,das die Ärzte Faschoss sind, ganz im gegenteil !!!)
.
.
.
Für mich waren sie immer Faschos und werden es auch immer bleiben !!!!!!
Wann sind sie eigentlich auf den linken Zug aufgesprungen ? Sie sind einfach ein wenig weicher und vorsichtiger geworden mehr nicht. Ich kenne jemanden der mal auf einen Konzert von den Typen (Gott steh mir bei) und nach seinen Berichten hat er auf einem öffentlichen Konzert noch nie soviele rasierte Köpfe und 88 bzw.18 auf den Polover oder T-Shirts gesehen.
.
.
.
Ehm, heute (17.9) is n Onkelz Konzert in Berlin und ich musste nen Bekannten dorhin bringen,weil der von ausserhalb ( MeckPom) kommt. Und ich kann nur eins sagen: lauter bedeppert guckende Fotzen !!! Und ein drittel hatte fast kahl rasierte Köpfe (was kein Zeichen für nen Fascho is, ich hab selber ein) und mindestens einmal irgendwo ne 88 oder 18 zu stehen .2 mal konnte man vorm Eingang auch den Klang des Horst Weidel Liedes vernehmen !!!!!!! Sorry, aber schon allein wegen diesen verschissenen Fans, würde für mich die Band nie mals in Frage kommen !!!!

Bei DÄ in der Wuhlheide dieses Jahr, war das irgendwie anders... mit den Zeichen war fast kein unterschied, nur das es dort eben keine numerisch umgewandelten Initialen von irgendwelchen Naziführern oder Grüßen waren, sonder Photos und Zeichnung einiger Linker Persönlichkeiten (ja, auch Che Guevera) aber alle machten irgendwie nen helleren Eindruck !!!

Zitat
defekt:
endlich mal jemand, der die sache mit den onkelz richtig auszudrücken vermag!
für mich sind die onkels nazis, die mal eben auf den "linken" zug aufgesprungen sind, weils gerade "in" ist und um political correctness zu celebrieren! net mehr und net weniger!
echt traurig.
.
.
.
@heady: ist das nicht ein vorurteil, daß du einfach von uns behauptest vorurteile zu hegen? schon mal daran gedacht, daß unsere behauptungen auf erfahrungen, erlebnissen und (achtung) FAKTEN bestehen? wenn du jene nicht zu den deinen zählen kannst, sei glücklich und höre weiter deine musik. tu ich mit sicherheit auch.
dies sind freie länder (deins sowohl als auch meins) und es herrscht freie meinungsäußerung.

Ihr seht,da ist das schon lustig :)).Und davon springen da noch mehr rum :)).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon

bei uns auf der schule werd ich auch wegen meiner onkelz t-shirts dumm angemacht, meist von irgendwelchen kleinen ärzte fans(nicht falsch verstehen, höre selber ärzte) die meinen: boah krass, die onkelz werden von den ärzten auf eine stufe mit so einer krass bösen gruppe wie störkraft gestllet, also sind die rechts.
imho ist das gewäsch in dem forum das selbe wie ich es grade geschildert hab.
alternativvorschlag: poste den text von ohne mich( in dem song distanzieren sich die onkelz sowohl von linksradikalen wie rechtsradikalen) oder deutschland im herbst oder ss staat(song von 81, ss staat im staate wirds das nochmal geben ss staat im staate wir wollns nicht erleben) oder führ auf, dass die onkelz 80 im türkischen familienzentrum aufgetreten sind oder führ auf, dass es im lied deutschland heißt: auch 12 dunkle jahre in deiner geschichte...

Headynem

Das ist ja alles schon richtig,aber diese Typen verstehen das nicht.Die leben lieber ihre vorurteile aus als sich belehren zu lassen.

Zitat
fals dein Blick noch nicht auf mein kleinen Einblick ins Konzertpublikum gefallen is schau noch mal unter top 5 Bands nach,nun aber zum weiteren:

also als ich heute am Ostbahnhof Berlins die Typen aus MeckPomm zum Zug Richtung Heimat schicken wollte,hatte ich eine erneute Begegnung mit den lustigen,"freundlichen" Onkelz-Fans.
Sie betraten lauthals Brüllen "Hura, die Onkelz-Fans sind da" die Eingangshalle und erhoben mit einem Onkelzschriftzug und den Landesfaben des früheren deutschen Reiches (rot,weiß,schwarz) beschriftete Flagge. Diese netten Herren in Bomberjacken,fingen kurz darauf an mitden Texten der deutschen national Himne :"Deutschland ,Deutschland über alles !" die ruhige Atmo des Bahnhofs zu erfüllen.Was mich dann aber doch überraschte war das einigermaßen ruhige Verhalten zwischen den "lieben"Onkelz-Typen und den vereinzelt dort stehenden Punks.(man muss sagen, der Bahnhof war ein wenig sehr gut gefüllt mit Politessen).
Nach ein paar fliegenden Bierfalschen ,welche gegen die nächsten paar einlaufenden Züge gerichtet ware (die rote Farbe schien sie aufzuhetzen)gesellten sie sich aber einigemaßen gesittet in ihren Zug nach Mitteldeutschland.

Zum Abschluss kann ich eigentlich nur noch sagen: jeder Herion abhängiger Punk is mir sympatischer als diese Hools und Skins Marke: IQ: 10 !!!!
Eine Band ,welche solche idiotischen Fotzen und Faschisten anspricht, kann niemals eine gute bzw. linke Band seinen.

(ps. ein Großteil der Onkelztypen schienen noch ziemlich nüchtern )
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon

tja, ich würds aufgeben, hat sowieso keinen sinn.
was der schreiber für "gute" musik hält wird im letzten satz sehr schön deutlich :roll:

JasonVoorhees

So, ich unterstütze dich mal. Die Idioten kriegen wir schon noch klein! :haha:

Klick mich!

Bin der Rhyno dort! ;) :mcclane:

Why, Eddie, why?

Headynem

DANKE JASON !!!!!! :respekt: :respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon

Zitat von: JasonVoorheesSo, ich unterstütze dich mal. Die Idioten kriegen wir schon noch klein! :haha:

Klick mich!

Bin der Rhyno dort! ;) :mcclane:

schön, dass du meine argumente aufgeführt hast :D

JasonVoorhees

Zitat von: derdon
Zitat von: JasonVoorheesSo, ich unterstütze dich mal. Die Idioten kriegen wir schon noch klein! :haha:

Klick mich!

Bin der Rhyno dort! ;) :mcclane:

schön, dass du meine argumente aufgeführt hast :D
Jo, danke für die Vorlage! :dodo: An Ohne mich & Deutschland hatte ich gedacht, aber an SS-Staat nicht grad! :schwul:

Why, Eddie, why?

derdon

Zitat von: HeadynemDANKE JASON !!!!!! :respekt: :respekt:

du hälst dich in dem forum aber auch nicht unbedingt an fakten, oder?
woher weißt du denn, dass die onkelz mal rechts waren :roll: ?
nur weils diese 2 songs gab?

JasonVoorhees

Zitat von: derdon
Zitat von: HeadynemDANKE JASON !!!!!! :respekt: :respekt:

du hälst dich in dem forum aber auch nicht unbedingt an fakten, oder?
woher weißt du denn, dass die onkelz mal rechts waren :roll: ?
nur weils diese 2 songs gab?
Ja sorry, war bisschen unglücklich ausgedrückt. Finds auch nicht sonderlich toll, dass du mich deswegen gleich so anfährst!

Why, Eddie, why?

derdon

das war nicht an dich gerichtet, sondern an heady :wink:
naja, und direkt angefahren hab ich dich ja nicht :D

uk501

mir alles egal bim am 3.10 in dortmund habe endlich 2 karte zu einen noch gerade akzeptabelen preis bekommen !!!

wer ist noch alles da
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

PsYcHO

Zitathabe endlich 2 karte zu einen noch gerade akzeptabelen preis bekommen !!!

das heisst in € ?

JasonVoorhees

Zitat von: uk501mir alles egal bim am 3.10 in dortmund habe endlich 2 karte zu einen noch gerade akzeptabelen preis bekommen !!!

wer ist noch alles da
Meine Wenigkeit ist mit nem Kollegen auch da!

Why, Eddie, why?

uk501

fan tickets , freie platzwahl 116 euro

vor 4 wochen lagen die im schnitt bei  180-200 euro

und kurz nach bekanngabe das es die letzte tour ust lagen die sogar bei 220-250€
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Schwarzer Reiter

Kann mir jemand von denen, die schon auf Konzerten waren, mal kurz sagen, wann die beiden Vorgruppen und die Onkelz angefangen haben, wie lange alle 3 jeweils gespielt haben und wann das Konzert komplett beendet war (ich gehe mal davon aus, dass sich das bei den einzelnen Konzerten der Tour nicht groß unterscheidet?!). Ist recht wichtig für mich...

JasonVoorhees

Zitat von: Schwarzer ReiterKann mir jemand von denen, die schon auf Konzerten waren, mal kurz sagen, wann die beiden Vorgruppen und die Onkelz angefangen haben, wie lange alle 3 jeweils gespielt haben und wann das Konzert komplett beendet war (ich gehe mal davon aus, dass sich das bei den einzelnen Konzerten der Tour nicht groß unterscheidet?!). Ist recht wichtig für mich...

Also es sind ja nur in Dortmund & Berlin 2 Vorgruppen. Ich war bisher in Oberhausen. Dort fingen die Wonderfools, die eigentliche Vorgruppe, um 20.00 Uhr an und spielten bis ca. 20.45 Uhr. Um 21.00 Uhr begannen dann die Onkelz mit ihrem Programm und waren so um ca. 23.45 Uhr fertig.

Why, Eddie, why?

derdon

Zitat von: uk501fan tickets , freie platzwahl 116 euro

vor 4 wochen lagen die im schnitt bei  180-200 euro

und kurz nach bekanngabe das es die letzte tour ust lagen die sogar bei 220-250€



hättest du was gesagt, ich habe genau solche tickets am samstag bei ebay für 50€ pro stück verkauft.

dekay

@Heady
Nun merk Dir doch endlich mal:
1. Die Onkelz sind Nazis!
2. Die Erde ist eine Scheibe!
3. Ein Zitronenfalter faltet Zitronen!

Das müssten die Kernaussagen der Spinner sein, die die Realität nicht die Bohne interessiert, weil es nicht in ihr schlichtes Weltbild passt, das gerade noch so eben fassbar für ihr unterdurchschnittliches Denkvermögen ist.
Ich habe diese Diskussionen schon vor mehr als zwölf Jahren geführt. Irgendwann hab ich's aufgegeben. Wenn mir jetzt einer noch diesen Uralt-Scheiß erzählen will, weiß ich, was für ein Typ das ist und brauche mich mit dem Versager nicht mehr weiter zu unterhalten. Punkt.
Übrigens weiteres Textbeispiel aus "Nenn mich, wie Du willst", in der ja in der Ich-Form eine stark unsympathische Person vorgestellt wird: "...und ich bin stolz auf unser Land."
Ich kann mir vorstellen, dass immer noch viele rechtsradikale Spacken Fans der Onkelz sind. Die verstehen die Texte genauso wenig und verdrängen die Realität eben genauso wie die linken Kameraden.

Zu den Faktenkenntnissen der Experten schließlich noch dieses Zitat:
ZitatHorst Weidel Liedes

Ah, ja :roll: !

dekay
(bekennender Anhänger der Totalitarismus-Theorie)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

PsYcHO

JUHU !

ich hab mir grad noch bei mein ticketcenter umme ecke eine karte für mittwoch (münster) ergattern können.

jetzt wird gerockt  :dodo:

Schwarzer Reiter

Zitat von: JasonVoorhees
Zitat von: Schwarzer ReiterKann mir jemand von denen, die schon auf Konzerten waren, mal kurz sagen, wann die beiden Vorgruppen und die Onkelz angefangen haben, wie lange alle 3 jeweils gespielt haben und wann das Konzert komplett beendet war (ich gehe mal davon aus, dass sich das bei den einzelnen Konzerten der Tour nicht groß unterscheidet?!). Ist recht wichtig für mich...

Also es sind ja nur in Dortmund & Berlin 2 Vorgruppen. Ich war bisher in Oberhausen. Dort fingen die Wonderfools, die eigentliche Vorgruppe, um 20.00 Uhr an und spielten bis ca. 20.45 Uhr. Um 21.00 Uhr begannen dann die Onkelz mit ihrem Programm und waren so um ca. 23.45 Uhr fertig.

Nee, in Frankfurt werden es laut onkelz.de auch zwei Vorgruppen sein. Und genau deshalb muss ich unbedingt wissen, wie lange diese Konzerte gehen. Kann mir das bitte, bitte jemand sagen, der schon in Berlin war?!

PsYcHO

Zitatfan tickets , freie platzwahl 116 euro

manche leute haben zuviel geld  :wall:

Ricane

Zitat von: PsYcHO
Zitatfan tickets , freie platzwahl 116 euro

manche leute haben zuviel geld  :wall:

Oder jede Menge Lust auf das Konzert zu gehen..... außerdem..... das ist weniger als 60 Euronen pro Ticket! Günstiger wird mal es wohl kaum noch kriegen......

Meines habe ich für 68 gekauft...

JasonVoorhees

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: JasonVoorhees
Zitat von: Schwarzer ReiterKann mir jemand von denen, die schon auf Konzerten waren, mal kurz sagen, wann die beiden Vorgruppen und die Onkelz angefangen haben, wie lange alle 3 jeweils gespielt haben und wann das Konzert komplett beendet war (ich gehe mal davon aus, dass sich das bei den einzelnen Konzerten der Tour nicht groß unterscheidet?!). Ist recht wichtig für mich...

Also es sind ja nur in Dortmund & Berlin 2 Vorgruppen. Ich war bisher in Oberhausen. Dort fingen die Wonderfools, die eigentliche Vorgruppe, um 20.00 Uhr an und spielten bis ca. 20.45 Uhr. Um 21.00 Uhr begannen dann die Onkelz mit ihrem Programm und waren so um ca. 23.45 Uhr fertig.

Nee, in Frankfurt werden es laut onkelz.de auch zwei Vorgruppen sein. Und genau deshalb muss ich unbedingt wissen, wie lange diese Konzerte gehen. Kann mir das bitte, bitte jemand sagen, der schon in Berlin war?!
Sorry, dann habe ich mich vertan mit Berlin & Frankfurt. In Berlin waren nur die Fools, geht auch aus dem Tourtagebuch hervor. Sorry! :schwul:

Why, Eddie, why?

PsYcHO

war gestern in münster und muss sagen das die halle der grösste dreck ist.  :anime:

die stimmung war der absolute oberhammer und es wurden meiner meinung nach viel zu viele karten verkauft.

naja , das nächste steht bald vor der tür.

ViVa Los TioZ  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020