OFDb

Scream (Box)

Begonnen von CityHai3000, 28 Juli 2004, 17:23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CityHai3000

Gibt es denn die Scream Box noch?
Ich möchte mir die Filme anschaffen, aber die Box konnte ich nicht finden.
:cry:
Von der SE des 1. Teils sagen manche, er wäre schon OOP.
Teil 1 SE habe ich für 14,99 gesehen, mit Goldrand
und Teil 3 bekommt man nachgeworfen.
Von Teil 2 einzeln habe ihc nix gefunden,
Allerdings suche ich ja nach der Box.
In der ofdb steht, die DVDs von Teil 1 und 2 wären abgedunkelt.
Konnte das jemand nachvollziehen? Inwiefern ist das nun negativ oder störend?

Danke

UrzasSaga

Habe letztens gelesen, dass Kinowelt im Herbst eine neue Box rausbringt, dieses Mal als Digi-Pack. Ist aber nichts definitives, aber ich warte noch bis Ende des Jahres, wenn es dann nichts gibt, hole ich sie mir einzeln...

todaystomorrow

Zitat von: CityHai3000
In der ofdb steht, die DVDs von Teil 1 und 2 wären abgedunkelt.
Konnte das jemand nachvollziehen? Inwiefern ist das nun negativ oder störend?

Naja, ich würde mal davon ausgehen, daß du diverse "pikante Details" in einer stark abgedunkelten Fassung weniger gut erkennen kannst  w-)

Hol dir doch die skandinavische Box von Teil 1 und 2 (Scanbox) ... da hast du den ersten Teil immerhin im Director's Cut  :)
DVDs :: HP :: FFF


UrzasSaga

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: CityHai3000
In der ofdb steht, die DVDs von Teil 1 und 2 wären abgedunkelt.
Konnte das jemand nachvollziehen? Inwiefern ist das nun negativ oder störend?

Naja, ich würde mal davon ausgehen, daß du diverse "pikante Details" in einer stark abgedunkelten Fassung weniger gut erkennen kannst  w-)

Hol dir doch die skandinavische Box von Teil 1 und 2 (Scanbox) ... da hast du den ersten Teil immerhin im Director's Cut  :)

Und wo gibt es die skandinavische Box???

Knickerbocker

Zitat von: UrzasSaga

Und wo gibt es die skandinavische Box???

Bei DVD.se zb.

http://www.dvd.se/asp/base.asp?UID={8DA0F04B-F185-4051-8BA1-6E7FAEF84E01}&Page=Box&artikelnr=5501829

Handelt sich aber, wie gesagt nur um 1+2.

Headynem

ZitatIn der ofdb steht, die DVDs von Teil 1 und 2 wären abgedunkelt.
Konnte das jemand nachvollziehen? Inwiefern ist das nun negativ oder störend?
Nunja ich hab die Box mal mit den US LDs verglichen und da war nix Dunkler oder derart.Wundere aber mich eh um diesen OFDB eintrag....aber okay.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CityHai3000

Ja wie gesagt, wenn das Verdunkelungsproblem nicht so schlimm wäre (also nicht so wie z.B. bei den Zurück in die Zukunft Ersatz DVDs des 1. Tausches), würde ich lieber die dt. Box nehmen.

Sind denn nur Gewaltszenen abgedunklet, oder betrifft es das ganze Bild?
Ich kenne nur das Bild der geschnittenen TV-Version.

SHIRI

Meiner Meinung nach ist das Bild der DVD's aus der Box top, zumindest bei Teil 1 hab ich die US-LD als Vergleich, da ist nüscht dunkler.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Headynem

Eben,die sind alle gleich.nirgends ist was Dunkler.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

CityHai3000

Danke für Infos zur Helligkeit.

Hm, dann scheinen also die einzigen beiden Hindernisse für einen Kauf der dt. Box zu sein:
1.) Ich find sie nirgends :oops:
2.) Angeblich gibts 2005 ne neue
:haha:

Roughale

Wollt mich mal nochmal artig für den Schwedentip bedanken, Donerstag bestellt, heute im Kasten, zum Kurs von 20,48 Euro - sehr nett  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mister B

Also ich hatte keine Probleme die zu finden. Gibt es doch bei Filmundo und auch relativ häufig bei eBay. Meine habe ich für 30 Euro inkl. Versand bei Filmundo ersteigert.

PsYcHO

Zitathttp://www.dvd.se/asp/base.asp?UID={8DA0F04B-F185-4051-8BA1-6E7FAEF84E01}&Page=Box&artikelnr=5501829

hierzu habe ich mal ein paar fragen.

1. geht das nur mit credit card ?
2. kommt die auch sicher an ?
3. was ist das für ne währung ? (165?)

mfG PsYchO

Knickerbocker

Zitat von: PsYcHO

hierzu habe ich mal ein paar fragen.

1. geht das nur mit credit card ?
2. kommt die auch sicher an ?
3. was ist das für ne währung ? (165?)

mfG PsYchO

Ja nur KK, kommt sicher an da Schweden zur EU gehört und es handelt sich um schwedische Kronen.

PsYcHO

dankeschön für die schnelle antwort.

shit ! alles immer nur mit KK :( ! ich könnt heulen.

Frostködel

Die Japan DVD ist übrigens im direkten Vergleich zur deutschen schon deutlich heller, hat die mal jemand mit der skandinavischen verglichen?
Ich hab die japanische selber noch nicht und schwanke zwischen Japan und skandinavien wegen der unrated Version.

Knickerbocker

Zitat von: FrostködelDie Japan DVD ist übrigens im direkten Vergleich zur deutschen schon deutlich heller, hat die mal jemand mit der skandinavischen verglichen?
Ich hab die japanische selber noch nicht und schwanke zwischen Japan und skandinavien wegen der unrated Version.

Handelt sich bei beiden um die unrated, nur ist das Bild der jap. dazu noch anamorph. dafür aber auch wieder teurer in der Anschaffung :wink:

Frostködel

Naja, mir gings jetzt mehr um die Helligkeit bei Japan und Skandinavien, aber ich denke, dann muß es wirklich die Japan sein, dank Nice Price in Japan nicht mehr sooo übel teuer wie viele andere Discs dort ;)

Mattez

Die Box bekommst du auch bei den cyber-piraten

PsYcHO

ZitatDie Box bekommst du auch bei den cyber-piraten

*hust*


wenn du diese Box meinst (wovon ich stark ausgehe) handelt es sich um die deutsche  :schwul:  und da ist nicht von Teil 1 die UNRATED version drin, sondern die normale R-Rated version. ausserdem wie auch schon gesagt worden ist sind die deutschen versionen von Teil 1 und 2 stark abgedunkelt.

P.S.: Sind die US Versionen von Teil 1 bzw.2 auch stark abgedunkelt ?

Frostködel


UrzasSaga

Wenn sie die Unrated enthält oder durch viele Extras, Design, Preis, etc besticht ist sie gekauft, ansonsten reicht mir vorerst meine holländische Box.

Frostködel

Tja, leider steht ja zum Inhalt noch nix fest.

Wie sieht denn die holländische aus?

PsYcHO

wenn die neue box die unrated edition von teil 1 ist dreh ich mein kopf 2mal um die achse.

ich habe mir vorgestern von ebay.com die US Scream Collection bestellt  :drphibes:

CityHai3000

Danke, tolle Neuigkeiten.
Ich werd noch bis Oktober auf die neue Box warten.
;)


Deer Hunter

Zitat von: FrostködelTja, leider steht ja zum Inhalt noch nix fest.

Laut inside packen die alle erhältlichen (mehr oder wenig guten) DVDs in eine Box:

http://www.dvdinside.de/db/details.php?id=13467

Medientyp: DVD-9

Medienanzahl 4

Verpackung DigiPack

DVD Art Kauf-DVD  

Bonus-Matrial:
- Audiokommentar mit Wes Craven & Crew
- Trailer, TV-Spots
- Deleted Scenes (mit einblendbarem Audiokommentar von Wes Craven & Crew)
- Music Videos: Master P "Scream", Kottonmouth, Kings "Suburban Life"
- Behind the Scenes
- Outtakes

Bonus-DVD:
- Geschnittene Szenen und Alternatives Ende mit Audiokommentar von Wes Craven & Crew
- Outtakes
- Interviews
- Behind the Scenes of Scream 3
- Behind the Scenes of the Scream Trilogy
- Musik Video CREED "What if"
- Kurzfilm "Viergeteilt im Morgengrauen" mit Making of
- Audiokommentaren und Filmmusik mit Bonustrack
- TV-Spots & Trailer  
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hallenbeck

Als Digi-Pack ist das eine feine Sache und für knapp 30 € für mich persönlich durchaus O.K. Der Preis der alten Box war, soweit ich mich erinnern kann, etwas höher angesetzt.


Hallenbeck

Phil

Zitat von: Deer Hunter...packen die alle erhältlichen (mehr oder wenig guten) DVDs in eine Box
mit anderen Worten die 3 dt. releases in ein DigiPack...na wie geil  :schwul:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Monty Python

Na super, ob ich nun die 3 DVDs einzelen hab oder in einem Digi...
30 Euro is ausserdem viel zu viel dann dafür, schliesslich bekommt man die 3 DVDs auch einzeln jeweils schon für 10 Euro.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020