OFDb

JasonX indiziert

Begonnen von JasonXtreme, 30 Juli 2004, 13:06:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: Morbo 187Ich war zu bequem und habe ihn mir noch nicht gekauft :wall: War beim Dussmann satte 30€ und das ist mir zu viel.

Dussmann is ja auch ne Apotheke

LOOOOOOOOOOL Das bedeutet dann wohl, dass er jetzt nicht nur indiziert, sondern auch verschreibungspflichtig ist  :algo:

Morbo 187

Mh,will dass mit der Apotheke wissen? Meine das Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin.

Totte83

Zitat von: Morbo 187Mh,will dass mit der Apotheke wissen? Meine das Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin.

Mit Apotheke meint er wohl,das der Laden n bisschen überteuert ist,also so kenn ich die Beschreibung "Apotheke" für ein Geschäft ;)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Totte83
Zitat von: Morbo 187Mh,will dass mit der Apotheke wissen? Meine das Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin.

Mit Apotheke meint er wohl,das der Laden n bisschen überteuert ist,also so kenn ich die Beschreibung "Apotheke" für ein Geschäft ;)


Exakt  :respekt:

Agent Orange

Zitat von: Morbo 187Ich war zu bequem und habe ihn mir noch nicht gekauft :wall: War beim Dussmann satte 30€ und das ist mir zu viel.

Jason X liegt (noch) in jedem Müller für 9.99 Euro rum!!! Ab und zu in den Schnäppchen-Thread gucken hilft bei sowas! Dann gibt man für solche (Un)Dinger auch nicht unnötigerweise 30 Euro aus! :schwul:

Mr. Hankey

Wenns interessiert:

Anscheinend strahlt Premiere den Film am Freitag den 13.08.04 (noch) nicht aus!

Hab gestern mal in die Telethek geschaut und da ist sowohl für die Ausstrahlung um 20.15 Uhr als auch für die Nacht-Wdh. noch kein Film eingetragen worden!

:roll:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

Ach was solls? Davon abgesehen dass ich eh kein Premiere habe(gut so) schaue ich heute in der Nacht auf Freitag,den 13. mit Kumpels eh so viele Jason-Filme wie möglich an,da legt man doch lieber 1-mal im Jahr seine Jason X-DVD ins Laufwerk und erfreut sich an ein wenig Splatter als 1 1/2 Stunden seines Lebens mit ner cut-Fassung davon zu VERSCHWENDEN ;)

PsYcHO

Zitatund die DVD wird jetzt teuer von den Indexabzockern verhökert.

das glaub ich kaum ! bei World of Video gibs den film jetzt für 8.99€  :dodo:  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. HankeyWenns interessiert:

Anscheinend strahlt Premiere den Film am Freitag den 13.08.04 (noch) nicht aus!

Hab gestern mal in die Telethek geschaut und da ist sowohl für die Ausstrahlung um 20.15 Uhr als auch für die Nacht-Wdh. noch kein Film eingetragen worden!

:roll:

Hi !

Doch, der läuft ganz sicher, zumindest laut EPG und hat eine Länge von 85 Minuten. Also maaaal sehen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

@ n0NAMe

Hast recht! Mittlerweile steht er nun doch drin! Anscheinend hat Premiere die Erlaubnis, ihre 85-Min.-Schnittfassung senden zu dürfen, doch noch in letzter Minute durch gekriegt! :wink:


Zitat von: zeromancerdass ich eh kein Premiere habe(gut so)
Och! Du weist gar nicht, was du manchmal verpasst! (Und damit meine ich jetzt nicht diese Schnittfassung! :wink: )
Aber gut, dass ist ein anderes Thema! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

Das einzig gute was ich in der Richtung in letzter Zeit gehört habe war die Uncut-Ausstrahlung von Ritter der Dämonen........bzw. war das glaub ich bei 13th Street???

Mr. Hankey

Zitat von: ZeromancerDas einzig gute was ich in der Richtung in letzter Zeit gehört habe war die Uncut-Ausstrahlung von Ritter der Dämonen........bzw. war das glaub ich bei 13th Street???

Stimmt!

Na ja gut, wer auf Uncut-Ausstrahlungen von Index-Filmen bei Premiere spekuliert, hat heutzutage leider meist schlechte Karten!

Ich meinte in meinem Post auch mehr (meist anspruchsvollere) Filme auf P7, Nostalgie und Co. die man sonst nirgendswo mehr zu sehen kriegt oder Ähnliches. (Z.Bsp. Filme wie "Das teuflische Spiel" o.ä.)


Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

The Godfather

Das habe ich aus dem "Friday the 13th"-Forum:

Habe gerade JX auf Premiere gesehen. War wie vermutet übel geschnitten. Bevor es morgen bei OFDb mit entsprechenden Sekundenzahlen zu lesen ist, hier mein kleiner brandaktueller Schnittreport.

Folgende Szenen fehlten:
- Dr. Wimmer fasst nach der Stange in seinem Leib
- Jason zerschmettert Adriennes gefrorenes Gesicht
- Stoney hat Machete im Leib, bekommt sie rausgezogen
- Azrael würgt Jason, bekommt aber die Wirbelsäule gebrochen
- Jason hämmert Dallas ein zum ersten Mal gegen die Wand
- Jason bricht Sven das Genick
- Condor rutscht an der Schraube herunter
- Geko läuft mit durchgeschnittener Kehle rum und stirbt
- Kicker kriecht ohne Unterleib herum
- Jason zieht seine Machete aus Brodskis Leib
- Crutch nimmt die Kopfhörer von Fat Lous Kopf
- Crutch wird gegen den Apparat geschmettert und elektrisiert
- Kay-Em schießt Jason ein Bein weg, ein Loch in den Leib und zerfetzt Jasons Schädel; danach fehlt der Machetenwurf
- Nahaufnahme vom schleimigen Loch, wo Janessa rausgesaugt wurde
- Uber-Jason schmettert das eine Schlafsack-Girl gegen den Baum

Ziemlich übel also. Aber einiges war noch drin: Rowan wird mit der Machete erstochen, Azrael verliert seinen Arm, Adrienne holt Jasons Augapfel heraus, die zerplatzenden Aliens, die Cyberspace-Kills an Azrael und Dallas, Brodski wird zweimal durchbohrt, Fat Lous Überreste im Cockpit, Jasons zerfetzter Körper.

Also doch noch nicht so ein Rundumschlag wie damals bei TNB.

Jedoch: Der Film wurde in Vollbild gezeigt, was ihn viel zu billig aussehen lässt. Und die Synchro war echt schwach; Kein Gag kam rüber, die Stimmen klangen teils blöd (besonders Azrael) und viele Dialoge wurden sinnentstellt.

Fazit: Premiere ist eben kein geeignetes Heim für unseren Freund Jason.

Aber vielleicht sind ein paar Leute nun auf den Film aufmerksam geworden, haben ihn gemocht und werden ihn sich uncut leihen/kaufen.


Fehlte also eine Menge.

scat

Zitat von: The Godfather
Jedoch: Der Film wurde in Vollbild gezeigt, was ihn viel zu billig aussehen lässt.

Irrtum, der lief in 1.85:1. Wohl deinen Decoder falsch eingestellt  :wink: .

Deer Hunter

Zitat von: The GodfatherUnd die Synchro war echt schwach; Kein Gag kam rüber, die Stimmen klangen teils blöd (besonders Azrael) und viele Dialoge wurden sinnentstellt.

Fazit: Premiere ist eben kein geeignetes Heim für unseren Freund Jason.

Ist doch die gleiche Synchro wie auf DVD? Hört sich bei dir so an, als ob Premiere eine eigene Synchro angefertigt hatte.
Konnte man den nicht auf Englisch sehen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

The Godfather

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: The GodfatherUnd die Synchro war echt schwach; Kein Gag kam rüber, die Stimmen klangen teils blöd (besonders Azrael) und viele Dialoge wurden sinnentstellt.

Fazit: Premiere ist eben kein geeignetes Heim für unseren Freund Jason.

Ist doch die gleiche Synchro wie auf DVD? Hört sich bei dir so an, als ob Premiere eine eigene Synchro angefertigt hatte.
Konnte man den nicht auf Englisch sehen?

Der Post ist, wie gesagt, aus dem www.fridaythe13thforum.com Message Board!

:wink:

Ich habe die NL-DVD, und kenne die dt. Synchro gar nicht!

Mr. Hankey

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: The GodfatherUnd die Synchro war echt schwach; Kein Gag kam rüber, die Stimmen klangen teils blöd (besonders Azrael) und viele Dialoge wurden sinnentstellt.

Fazit: Premiere ist eben kein geeignetes Heim für unseren Freund Jason.
Ist doch die gleiche Synchro wie auf DVD?
Yepp! War die gleiche Synchro wie auf DVD!

Zitat
Konnte man den nicht auf Englisch sehen?
Ja! Die Möglichkeit war vorhanden!


Und wie Scat schon geschrieben hat lief der Film im Original-Bildformat! Wer Vollbild gesehen hat, sollte sich echt mal mit seiner d-Box befassen!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020