24 - Season 3 (ab sofort MIT Spoilern)

Erstellt von CinemaniaX, 13 August 2004, 16:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Gator McKlusky

Zitat von: Hey_Yo

[hide]Nachdem bei einer Episode am Anfang gezeigt wurde, wie der Ventilator das Pulver verteilt,[/hide] wird der Trailer nicht angeguckt. Kann ich jedem nur empfehlen ;).

Gruß
Hey_Yo


Mache ich auch nie!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

lopeng

Klasse Folge heute wieder einschließlich der tollen Vorschau auf nächste Woche!  :algo:  :holsten:  :doof: [hide]RTL2 hat es doch tatsächlich fertig gebracht als Vorschau den Trailer von letzter Woche für die heutige Folge zu zeigen![/hide]

lopeng
So ist das!

Moonshade

Hab ich kein Problem mit, wenn sie auf diese Art und Weise nicht wieder den Clou verraten.
Ansonsten aber endlich mal wieder eine Episode im alten Drive, vor allem [hide]die Heli-Überraschung war gelungen.[/hide]

Und wir kriegen sogar einen Bezug zur ersten Staffel hin...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Wirklich super Folge mit klasse Action, bin ja mal gespannt was Palmer mit Ryan anstellt. Irgendwie bezweifle ich, dass er sich freiwillig opfert...

Wolfhard-Eitelwolf

Etwas langsamere Folge, dafür krasse Szene am Ende :) Aber was murkst RTL2 denn seit letzter Woche mit der Vorschau? Die zeigen stets die Vorschau zur gerade gelaufenen FOlge  :algo:

blade41

Zitat von: OnkelEtwas langsamere Folge, dafür krasse Szene am Ende :) Aber was murkst RTL2 denn seit letzter Woche mit der Vorschau? Die zeigen stets die Vorschau zur gerade gelaufenen FOlge  :algo:


Das Ende war wirklich hammerhart. Wer hätte das gedacht?

Joker

[hide]Für mich war das ohne Zweifel die bisher beste Folge heute. Ziemlich rasante Action bei der Erstürmung des Hauses. Pure Dramatik im Hotel. Und dann der Höhepunkt mit Rayn am Ende. Die Szene ging echt unter die Haut. Zwar war er nicht der sympathischste Typ, aber da tat er einem schon leid.[/hide]

lopeng

Zitat von: Joker[hide]Für mich war das ohne Zweifel die bisher beste Folge heute. Ziemlich rasante Action bei der Erstürmung des Hauses. Pure Dramatik im Hotel. Und dann der Höhepunkt mit Rayn am Ende. Die Szene ging echt unter die Haut. Zwar war er nicht der sympathischste Typ, aber da tat er einem schon leid. [/hide]


Verzichten wir jetzt völlig auf die Spoilerwarnung?

Ansonsten geb ich Dir völlig recht, die Serie scheint jetzt endlich wieder ganz oben angekommen zu sein! :respekt:

lopeng
So ist das!

Joker

Zitat von: lopengVerzichten wir jetzt völlig auf die Spoilerwarnung?


Dachte das ist mittlerweile Wurst nachdem im Thread-Titel "Ab sofort mit Spoilern" steht? Aber ich korrigiere es trotzdem mal...

scat

Macht allerdings keinen Sinn sollte Lopeng nicht sein Zitat abändern  :D .

quaker

[hide]War wirklich mal wieder eine Topfolge. Chase hatte ja eine prima Idee, wie man am besten das Haus stürmt. Sehr hart und ergreifend war natürlich die Erschießung von Ryan. Masons Absturz mit dem Flugzeug damals, hat mich aber etwas mehr "bewegt"...zum Thema Vorschau sag ich am besten mal nichts.[/hide]

lopeng

Zitat von: scatMacht allerdings keinen Sinn sollte Lopeng nicht sein Zitat abändern  :D .


Lieber spät als nie!  :D

lopeng
So ist das!

quaker

[hide]War ja heute wieder ganz nett. Am Anfang recht wenig los, aber dann zum Schluss in der Bücherrei wurde es nochmal richtig gut. Mein Respekt geht heute auch mal an RTL 2 und zwar, weil sie es endlich mal geschafft haben, die Vorschau für die nächste Woche zu zeigen. In den vorherigen Wochen war es ja immer die Alte. :schwul: [/hide]

scat

Nanu, noch immer keine Kommentare zur aktuellen Folge?

Hey_Yo

Zitat von: scatNanu, noch immer keine Kommentare zur aktuellen Folge?


Vielleicht pennen noch alle :mrgreen: ...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Wolfhard-Eitelwolf

War ganz nett aber auch nicht der Burner. War ja klar daß Michelle nicht... und Saundern sich so leicht nicht.... *spoilerfrei* :) Da hätte man so ne schöne Ballerrei draus machen können

Etwas seltsam fand ich die Vorschau auf die kommende Folge. Ob ER seinen "Amoklauf" glaubhaft rüberbringt und obs nicht der Story schadet.... abwarten :respekt:

Dexter


Mr. Hankey

Heute wieder einmal eine richtig gute und vor allem megaspannende Folge! Zwar gab es diesesmal vergleichsweise wenig Action, aber dafür war die Handlung diesesmal wirklich hochgradig spannend und konnte einen richtig packen und mitnehmen!

Und das gehört schließlich auch mal dazu! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Stefan M

Ich schließe mich Mr. Hankey an. Die Folge für mich der vorläufige Höhepunkt, keine andere in dieser Staffel hatte mich bisher so mitgerissen wie die gestern. Kaum Action, wie schon gesagt, aber beeindruckend spannend, [hide] wie sich Tony Almeida mehr und mehr in ein seelisches Wrack verwandelt. [/hide]
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Wolfhard-Eitelwolf

Sehr coole Folge heute. Spannend besonders am Ende, wobei es doch irgendwie klar war, daß von 11 einer fehlt :D Typisch 24 halt ^^ Außerdem krass überraschend: Die zwei Abgänge zum Ende :)

Joker

Zitat von: OnkelSehr coole Folge heute. Spannend besonders am Ende, wobei es doch irgendwie klar war, daß von 11 einer fehlt :D Typisch 24 halt ^^ Außerdem krass überraschend: Die zwei Abgänge zum Ende :)


Auf jedenfall, die zwei Abgänge kamen unerwartet, naja die eine Person war schon längst überfällig. :wink:

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das Finale. :D

Mr. Hankey

Zitat von: Jokernaja die eine Person war schon längst überfällig. :wink:


Könnte man meinen! Aber früher oder später wird sie einem doch genauso fehlen, wie der gute Mason aus der 2. Staffel oder, ganz aktuell, Ryan Chappelle! Irgendwie war sie doch ein ziemlich wichtiger Charaktere, über den man sich zudem immer herrlich aufregen konnte! w-)

Ansonsten aber 100% Zustimmung! Eine tolle Folge, die auf ein großartiges Finale hoffen läßt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Kann mich nur anschließen. Spannend bis zum Schluss...ziemlich krass war auch die Nummer mit der Tocher von Saunders. Zu dem einem  Abgang kann ich nur sagen: Endlich! w-)

Hannibal

Zitat von: quakerKann mich nur anschließen. Spannend bis zum Schluss...ziemlich krass war auch die Nummer mit der Tocher von Saunders.


Da sieht man mal wieder, wie weit Jack bereit ist zu gehen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Aktion durchgezogen hätte, wenn Saunders nicht nachgegeben hätte.


Zitat
Zu dem einem  Abgang kann ich nur sagen: Endlich! w-)


Der Meinung schließe ich mich einfach mal an! Es wurde endlich mal Zeit, dass jemand das tut!  :twisted:

Mr. Hankey

So! Nun ist auch die dritte Season durch!

Zum Finale: War zwar insgesamt etwas unspetakulärer ausgefallen als erwartet, aber alles in allem kann man doch sehr zufrieden sein. Das Ausscheiden von Tony, David und Michelle (auch laut imdb) ist zwar bedauernswert, aber ich bin schon stark auf neue Charaktere gespannt! Und der Grund, warum Jack geheult hat, ist sicherlich auch schon als Hinweis auf die nächste Staffel zu sehen, denn sonst ist mir kaum ein Grund geläufig! Was hat Jack also noch im petto? Wir werden es sehen! :wink:

Und auch mit der kompletten Season kann man, im Endeffekt, nun doch zufrieden sein. Im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln hinkt die dritte zwar etwas hinterher, vor allem wegen der etwas zu lahmen und ausgelutschten ersten Hälfte der Season. Aber vor allem die letzten gut 11 Stunden hatten es wieder in sich, bestachen mit der bekannten 24-Qualität und konnten somit vieles wieder gut machen.


Gebe der Season deshalb dennoch gute 8/10 Punkte! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Joker

Ein gutes, befriedigendes Ende!

Bin mit dem Finale eigentlich soweit zufrieden genauso wie mit der gesamten 3 Staffel. Natürlich ist das Ganze längst nicht mehr so spektakulär wie in der ersten beiden Staffeln, aber das war ja ohnehin klar. Dennoch konnte man auch hier wieder zum Teil durch die neuen Charaktere (Bösewichte) gut mitfiebern. Nun noch was zum heutigen Finale: Die Aktion mit Chase und der Bomb war irgendwie... naja.. "Heldenhaft"! :mrgreen: Typischer Hilfsjack halt. Zum Schluss als Jack im Auto saß und die Emotionen ihn überwältigten, das war wirklich super gespielt, genauso wie die Reaktion von Palmer bei der Nachricht von Wayne. :respekt:

So, ein weiterer extremer Tag im Leben von Jack wäre damit zu Ende, der nächste kann also kommen. :P

Btw: RTL 2 wiederholt demnächst wohl alle 3 Staffeln, O_o die sollen lieber die 4 Staffel an Land ziehen.  :D

Hey_Yo

Letzte Folge war zwar wieder ganz passabel, aber das waren viele Folgen, aber nur wenige drüber. Richtige Highlightfolgen gab es höchstens 2-3 und der Großteil bleibt im ganz netten Bereich. Nach Season 2 sicherlich eine herbe Enttäuschung und jetzt, wo Tony, David und Michelle weg sind, hoffe ich, dass da vernünftiger Ersatz kommt, da das praktisch meine drei Hauptsympathisanten waren. Season 4 wird hoffentlich wieder ein Sprung nach vorne (wollte nicht viel drüber wissen vorher, habe mich aber hinreißen lassen, den kleinen Text in der neuen Widescreen zu lesen; hört sich noch nicht besonders spannend an, aber kann ja noch werden).
Als erste Season wäre das bestimmt weitaus besser gelaufen, aber als dritte Staffel nach den genialen Staffeln 1+2 leider nur Durchschnitt.

Knappe 7/10 für Season 3 von mir...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

SkyNet2

So ein Mist, keine einzige Folge der 3. Staffel hab ich verpaßt oder mal bei Abwesenheit nicht aufgenommen...und ausgerechnet bei der letzten Folge passiert mir das  :evil: . Hab einfach nicht mehr drangedacht. Weiß jemand, ob die Folge heute, morgen oder am Wochenende nochmal wiederholt wird? Muß ich jetzt abwarten, bis alle 3 Staffeln nochmal durchgelaufen sind :?:  Das dauert ja bis nächstes Jahr! Und kaufen werd ich sie mir vorerst nicht, 47€ sind mir noch zu teuer, warte auf einen deutlichen Preisnachlaß.

Zur Staffel bis dato:  :respekt:
Ich fand Staffel 3 insgesamt sehr gut, besser als Staffel 2, die ich als die "schlechteste" empfand, wenn man überhaupt von sowas sprechen kann. Das lag vor allem daran, daß es keine unabsehbaren, plötzlichen Wendungen gab, sondern alles ziemlich linear ablief. Spitze war sie trotzdem, wenn ihr versteht was ich meine  :P .

Was ist denn der Ausgangspunkt (die neue Bedrohung) von Staffel 4 und wer spielt alles mit, wenn ich mal so fragen darf? Liegt der Blickwinkel immer noch auf der CTU?

Moonshade

Wiederholungen gibts mal wieder nicht.

Ich wollte nicht zu dolle spieken, aber soweit ich weiß, startet alles mit einer Politikerentführung (Außenminister), auf den Jack aufpassen soll.
Ach so, und Jack ist wohl nicht mehr bei der CTU. Mehr will ich aber noch gar nicht wissen...

Zur Staffel im Ganzen: rückblickend sehr holprig und ein wenig konstruiert, aber im Ganzen dennoch recht großes Tennis. Gute Leistungen allerorten und von diversen Leuten dürfen wir uns ja verabschieden, bevor es sperrig mit ihnen wurde.
Mit Chase bin ich nicht warm geworden, das Töchterlein kann jetzt bitte eingetütet werden und Tony und Michelle schauen ja mal rein in Staffel 4. Ansonsten brauchts aber frisches Blut, also eine neue sperrige Regierung und diverse Verantwortliche, die einem Knüppel zwischen die Beine werfen...
...ich freu mich schon...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

So, das war sie also, die dritte Staffel. Anfangs etwas lahm mit Salazar, aber die restlichen Folgen hatten für mich alle gewohnte "24" Qualität.
Die gestrige letzte Folge war natürlich wieder 1a.
[hide]Palmer will sein Amt niederlegen, Saunders wird von Gaels Frau erschossen und Tony wandert anscheinend für etwas längere Zeit in den Bau. Ziemlich übel fand ich die Nummer mit der Bombe, wie Jack Chase die Hand abschlägt. Da liefs mir echt kalt den Rücken runter.
Alles in einem ein gelunges Season Finale. Ich freu mich auf die DVD Box und die Season 4. Jetzt werden ja leider erstmal alle 3 Seasons wiederholt. :wall: [/hide]