OFDb

Ich the Killer Raptor DVD

Begonnen von Kinji, 13 August 2004, 18:14:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kinji

Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Uncut DVD von Ichi The Killer von Raptor für einen halbwegs vernünftigen Preis bekommen kann. Die scheint übrall wo ich gucke vergriffen zu sein .

MfG

David

Hackfresse

Auf Börsen oder bei filmundo.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

BenZedrin

Wobei ich glaube das die Raptor OOP ist!! .. Zumindist bei BMV gibt es die nicht mehr, aber vielleicht hast Du ja Glück .... ;)

Freddy Voorhees


Cyrus

Zitat von: BenZedrinWobei ich glaube das die Raptor OOP ist!! .. Zumindist bei BMV gibt es die nicht mehr, aber vielleicht hast Du ja Glück .... ;)

Ja, Raptor hat mir gesagt, dass die OOP ist.
Allerdings sollten einige der Shops die DVD noch im Angebot haben.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

42

Nutze mal einfach diesen Thread weiter.
Mich interessiert da etwas.

Weiß eigentlich jmd. ob Raptor oder ein anderer Verleih versucht hat Ichi offiziell in Dtl. herauszubringen? Soll heißen, hat man versucht den Film der FSK oder der SPIO/ JK vorzulegen, oder hat man von vorneherein einfach darauf verzichten, weil man die Sache für sinnlos hielt?

flesh

Zitat von: 42Nutze mal einfach diesen Thread weiter.
Mich interessiert da etwas.

Weiß eigentlich jmd. ob Raptor oder ein anderer Verleih versucht hat Ichi offiziell in Dtl. herauszubringen? Soll heißen, hat man versucht den Film der FSK oder der SPIO/ JK vorzulegen, oder hat man von vorneherein einfach darauf verzichten, weil man die Sache für sinnlos hielt?

Ich denke mal letzteres. Bezueglich einer dt. Uncut VOE kann man das in diesem Falle wirklich vergessen...

McHolsten

Zitat von: Steffi
Zitat von: 42Nutze mal einfach diesen Thread weiter.
Mich interessiert da etwas.

Weiß eigentlich jmd. ob Raptor oder ein anderer Verleih versucht hat Ichi offiziell in Dtl. herauszubringen? Soll heißen, hat man versucht den Film der FSK oder der SPIO/ JK vorzulegen, oder hat man von vorneherein einfach darauf verzichten, weil man die Sache für sinnlos hielt?

Ich denke mal letzteres. Bezueglich einer dt. Uncut VOE kann man das in diesem Falle wirklich vergessen...

Zumindest die eher moderaten und "billigen" Splatterszenen (außer die "Haken + Öl Szene" werden sicher kein Problem darstellen, aber der Umgang mit dem weiblichen Geschlecht - no way! Lange gnug erhältlich war sie ja...
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020