OFDb

Digital Fotos vergrößern

Begonnen von outsiders, 14 August 2004, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outsiders

Ich wollte mir von Fotos die ich mit meiner Digi Cam gemacht habe Abzüge so in der Größenordnung 20 x 30 oder größer machen lassen.
In meinem MM und novo bieten die von Digitalmedien jedoch nur 13x18 Abzüge an.
Kann mir jemand sagen wo man ,eventuell auch online, Abzüge solcher Größe (billig) machen lassen kann ?

Und wenn wir gleich dabei sind. Ist es möglich von einem .jpg Foto Abzüge in XXXXL zu machen? Also für ne Wandtapete oder einfach nur zum als Poster an die Wand hängen ? Also so Größen 120 x 80 oder größer ?

thx

Neo

du kannst generell alles mögliche vergrößern...natürlich auch JPGs. Allerdings musst du für solche Sonderformate schon in die entsprechenden Läden (Fotoläden) gehen, die können natürlich sowas und ganz umsonst ist das natürlich nicht.

lopeng

Ich lass meine Bilder hier machen. Die machen glaub ich auch Abzüge in dieser Größenordnung.

lopeng

Edit:  Meine Frau hat letztens Bilder bei Dm entwickeln lassen, da waren glaub ich auch 2 Abzüge in der Größe dabei.
So ist das!

FlamingMoe

Also ich hab letzte Woche zum ersten Mal bei www.bilder-planet.de einige Fotos entwickeln lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings hab ich nur die Größe 10x13 ausprobiert, weil das sehr günstig war (9 Cent pro Foto) und mir vollkommen gereicht hat.
Kannst dir ja mal die Seite angucken, die drucken auf jeden Fall auch Poster!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020