OFDb

Phantasm XT DVDs / Sphere Box von AB

Begonnen von Snake Plissken, 18 August 2004, 20:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Zitat von: StS am 25 August 2005, 00:27:23
Ist 100-Pro beschichtetes Plastik - sieh´nur mal auf den Preis...


Genau, vor allem weil man das Ding auch schon unbeschichtet auf Pics gesehen hat vor der endgültigen Beschichtung :D Ich will dat Ding trotzdem
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MPAA

Hier noch ein Bild des Digis:



Gruss MPAA

Graf Zahl


Verdammich - fehlt also der Workprint vom 2. drauf! Ansonsten: PHATT! Wird wohl genauso definitiv gekauft wie die Hellraiserbox! *sabber*

.sixer.

Zitat von: JasonXtreme am 25 August 2005, 10:57:46
Genau, vor allem weil man das Ding auch schon unbeschichtet auf Pics gesehen hat vor der endgültigen Beschichtung :D Ich will dat Ding trotzdem

Meinst du die folgenden Bilder?



Das sind keine Fotos von unbeschichteten Plastikspheres. Das sind Computergrafiken.

Wäre jedenfalls ziemlich geil wenn die Sphere aus Metall wäre.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

Gibt´s bei cd-wow (us) für knappe 32 EUR...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

[HAU]DRAUF

Noch mal ne Verständnisfrage zur 6er XT-Box:
Es ist also korrekt das Phantasm II in der Complete Edition von Marketing enthalten ist  (2 DVDs)
Die restlichen sind dann alle von XT

korrekt?
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

Crying Freeman

Ja... Teil 2 in der XT-Box ist die Marketing
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Systemlord Anubis

Das Bild hier stammt aus der Marketing Version die in der 6er-XT Box drinen ist.
Wie beurteilt ihr hier die Bildqualität ?

http://s58.yousendit.com/d.aspx?id=366F897CMIPBJ1DP4H2YYID0T8

VIRUS

mittelmässig. geht besser, geht schlechter.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Crying Freeman

Sagen wir mal so... wegen der Bildquali von Teil 2 habe ich die XT-Box wieder vertickt.
Ist in meinen Augen nur sehr gute VHS-Quali... naja.. vielleicht etwas besser, aber gerade in den Szenen wo die Jungens durch die gegend düsen sah man deutlich das die Quali nciht optimal is.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!


Mr. Hankey

Also wenn das Teil nicht der Hammer wird, dann weiss ich auch nicht mehr. Das Design und die Halterung sehen wirklich extrem gut aus. Dürfte vielleicht sogar das Highlight des Jahres überhaupt sein. Hoffe nur mal, dass die Scheiben darin auch wirklich gut geschützt sind. Das sieht mir, zumindest auf den Bildern, noch ein wenig fragwürdig aus.

Na ja, wenn CD-WOW die Kugel pünktlich ausliefert, dann werden wir es ja spätestens Anfang übernächster Woche sehen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

VIRUS

kacke, jetz ärger ich mich doch ein bischen dass ich die xt box hab.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

.sixer.

Ich habe die Sphere am Freitag bekommen. Wie zu erwarten war, ist sie aus beschichtetem Plastik. Die beiden Klingen kommen seperat verpackt und man muss sie noch anstecken. Außerdem ist noch ein kleiner Ständer für die Sphere dabei.

Heute habe ich mal in die erste DVD reingeschaut sprich Phantasm geguckt. Tontechnisch ist die Scheibe erste Sahne. Die DTS-Spur bringt den Score und die Effekte wunderbar zur Geltung. Das Bild ist bis auf ein paar unvermeidbare Masterfehler ebenfalls spitze.

Alles in allem eine 1A Box.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

Zitat von: Dr. Schreck am 13 November 2005, 20:33:36
Alles in allem eine 1A Box.

Volle Zustimmung! Vor allem bei einem Preis von nur knapp über 30 EUR für 4 Filme (5 DVDs) plus der netten Verpackung. Hat sich doch gelohnt - obwohl ich kein besonders großer Fan der Reihe bin...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

14 November 2005, 16:05:17 #105 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 16:08:31 von Mr. Hankey
Zitat von: StS am 13 November 2005, 20:53:56
Volle Zustimmung! Vor allem bei einem Preis von nur knapp über 30 EUR für 4 Filme (5 DVDs) plus der netten Verpackung. Hat sich doch gelohnt - obwohl ich kein besonders großer Fan der Reihe bin...
Selbst für 37 Euro, die all jene bei WOW bezahlen müssen, die keine KK haben und somit auf die deutschsprachige WOW-Seite zurückgreifen müssen, ist die Spere-Box sehr empfehlenswert. Das Bild ist durch die Bank weg einwandfrei (Vor allem ab Teil 2 macht sich eine deutliche Steigerung zu den deutschen VÖs bemerkbar, Teil 1 war ja auch hierzulande vollkommen in Ordnung, was das Bild betrifft) und der Ton ist, wie schon von Schreck erwähnt, ebenfalls Top. Extra-mässig machen vor allem die tollen Retro-Dokus auf der Bonus-Disk Spaß und sind sehr interessant.

Insgesamt würde ich zwar dennoch nicht auf die XT-Scheiben zu Teil 1 und die Marketing-Scheiben zu Teil 2 verzichten wollen (hauptsächlich wegen der dort vorhandenen Extras (allein schon die 120 min-Behind-the-Scenes-Featurette der Complete Edition von Teil 2 ist den Kauf wert)), doch diese Sphere-Box sollte nun wirklich keiner mehr verpassen, der die Phantasm-Filme mag! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graveworm

Hat sich hier jemand schon mal den Rohschnitt von Phantasm 3 reingezogen, der bei der XT dabei war?
Als ich mir den nämlich angetan habe ist mir kein Unterschied zur normalen Fassung aufgefallen. Mal abgesehen vom Timecode und nem schlechten Bild. :icon_razz:
Vielleicht hab ich ja auch nur was übersehen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Wolfhard-Eitelwolf

Naja andererseits hat man auch von cd-wow.netus nicht immer Vorteile. Ein 3 Euro-Gutschein für die deutsche Seite reisst das dann doch meistens mehr als raus... KK hin oder her

MPAA

SO, habe die Sphere Box nun auch bekommen.

Zur Verpackung: Einfach nur geil! Làsst sich gut schliessen, und gibt noch ein Booklet dazu! Leider steht niergendo die Limitierungs-Nr., aber egal.

Zu der Qualität: Bin ich zufrieden. Teil 4 hat meiner Meinung nach die beste DTS Tonspur, dann Teil 1... Auch vom Bild her bin ich zufrieden.

Da es auch massig Extras hat, und die Menüs schön animiert sind, gibt es auch von mir nur eine Kaufempfehlung.

Gruss MPAA

Crying Freeman

Am meisten interessiert mich ja das Bild von Teil 2, da das der Grund war weshalb ich die XT-Scheiben schnell wieder verscheuert habe.
Wie schauts damit aus?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

MPAA

Ich fands gut...kenne aber die XT nicht bzw. kann nicht sagen ob besser / schlechter!

Gruss MPAA

Mr. Hankey

Zitat von: MPAA am 26 November 2005, 21:42:52
Ich fands gut...kenne aber die XT nicht bzw. kann nicht sagen ob besser / schlechter!
Gruss MPAA
Ist schon spürbar besser, aber einen Unterschied wie Tag und Nacht darf man nicht erwarten!

<Hankey, der aber auch das Bild der Marketing-DVD (identisch mit der XT-Auflage, da gleiche DVD), nicht unbedingt für sooo schlecht hält!>

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crying Freeman

sooooooo schlecht nicht, aber irgendwie fand ich waren die Farben stellenweise zu kräftig und dann mal wieder zu blass an anderen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020