OFDb

Jeepers Creepers Box Set

Begonnen von Monroe, 19 August 2004, 04:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monroe

Hi Leute! Habe grad bei Cyber-Pirates.org gesehen, dass ne Box mit beiden Teilen und insgesamt 4 DVD's am 21.9.2004 erscheinen soll.
Weiß jemand was näheres darüber? Falls das stimmen sollte, würde ich mich riesig drüber freuen, wollte mir nämlich beide Teile zulegen.

Presler

Ja, das stimmt. Schau mal bei amazon. Da ist das Digi sogar aufgeklappt. Kostet dort 17,99 € und erscheint am 7. September. Ich hab die Filme noch nicht gesehen. Taugen die was? Der zweite soll anscheinend schwach sein, oder?

Spider

Von der Aufmachung sieht die Box echt gut aus.Ist aufklappbar und hat glaub ich sogar nen Boklett bin mir aber nicht sicher.
Ich werd sie mir glaub ich zulegen , weil ich noch keinen Teil der Reihe habe.
Mfg Spider

Headynem

Teil1 war okay aber teil2 is nur noch schlecht!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Monroe

Zitat von: PreslerJa, das stimmt. Schau mal bei amazon. Da ist das Digi sogar aufgeklappt. Kostet dort 17,99 € und erscheint am 7. September. Ich hab die Filme noch nicht gesehen. Taugen die was? Der zweite soll anscheinend schwach sein, oder?

Der erste Teil ist richtig genial, mir hat die Idee des "Killers" (man will ja nix verraten) unheimlich gefallen. Ist mal was anderes  :respekt:

Der zweite ist geschmacksache, mir hat er sehr gut gefallen, reicht aber nicht an der ersten ran. Ist mit sicherheit ein optischer Leckerbissen, da sag ich nur Kornfeldszene am Anfang  :D
Wenn man die Figur des "Killers" mag, wird man mit dem zweiten Teil zufrieden sein.

PS: Danke für die Info! Die Box sieht ja richtig genial aus, ist gekauft  w-)

PsYcHO

*JUHU*

ich wollte mir schon immer Teil 1 kaufen :) jetzt kauf ich mir die box :)

Teil1 war genial und Teil2 war nicht "soooo schlecht" man kann ihn ansehen, aber für 17,99€ wird die box sofort bestellt.


DANKE für die INFO



EDIT: Ich war gerade bei Click&Buy (WoV) und da steht bei Verpackungsart Amaray !?! was denn jetzt ? hat einer vielleicht nähere infos ob es 2 verschiedene boxen gibt (so wie bei Zurück in die Zukunft)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020