OFDb

Deutsche Veröffentlichungen "Tell me .." und "

Begonnen von MOADIB, 20 August 2004, 11:41:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Weiß irgend jemand etwas über deutsche Veröffentlichungen von den hervorragenden Filmen "Tell me something" und "Hypnosis" :?:
Ich meine ob da etwas in Aussicht ist.
Danke im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Moscher

Zitat von: MOADIBWeiß irgend jemand etwas über deutsche Veröffentlichungen von den hervorragenden Filmen "Tell me something" und "Hypnosis" :?:
Ich meine ob da etwas in Aussicht ist.
Danke im voraus.

Von Anolis Entertainment findet sich im Programmheft vom Fantasy Filmfest eine Werbeanzeige für Hypnosis, Pyrokinesis und Keizoku, die irgendwann 2004/05 erscheinen sollen. Über "Tell me something" weiß ich leider nichts.

Der Mann mit dem Plan

"Tell me something" liegt bei Laser Paradise.

MOADIB

Ach du Scheiße. Mir graut es jetzt schon vor der Synchro. :schwul:
Bitte, wenn LP dann bitte Originalsprache mit deutschen UT. Dat' reicht.

P.S.: O.K. Die Synchro vom "Dust Devil " Director's Cut geht in Ordnung. :respekt:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Venom138

Wenn ihr mit Hypnosis den Film "H" meint, kann ich den nur wärmstens ans Herz legen, genauso wie auch "Tell me...". Die dt. VÖs werd ich getrost - wie immer - links liegenlassen, Anolis und LP, genau die Label, die von sowas keine Ahnung haben...toll...
Einzig interessant wäre noch Keizoku, von dem es imo noch keine gescheite (untertitelte) Version gibt..
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Moscher

Zitat von: Venom138Wenn ihr mit Hypnosis den Film "H" meint, kann ich den nur wärmstens ans Herz legen

Wieso soll das "H" sein ? Ich jedenfalls spreche von diesem hier http://www.imdb.com/title/tt0228807/

Rain Jao

Zitat von: Moscher
Zitat von: Venom138Wenn ihr mit Hypnosis den Film "H" meint, kann ich den nur wärmstens ans Herz legen

Wieso soll das "H" sein ? Ich jedenfalls spreche von diesem hier http://www.imdb.com/title/tt0228807/

er meint H von Lee Jong-hyuk [ hat als AT Hypnosis ]

Moscher

Zitat von: Rain Jao
Zitat von: Moscher
Zitat von: Venom138Wenn ihr mit Hypnosis den Film "H" meint, kann ich den nur wärmstens ans Herz legen

Wieso soll das "H" sein ? Ich jedenfalls spreche von diesem hier http://www.imdb.com/title/tt0228807/

er meint H von Lee Jong-hyuk [ hat als AT Hypnosis ]

H kenne ich, allerdings ist mir der Alternativtitel nicht geläufig. Nun denn, stellt sich weiterhin die Frage, welchen der Filme MOADIB meint.
Von Anolis kommt jedenfalls der japanische Hypnosis und nicht "H".

Venom138

Er nennt tell me und Hypnosis in einem Atemzug, daher lag der Schluss nahe, daß er den koreanischen meint. Vielleicht drückt er sich demnächst gescheiter aus. Der japanische Hypnosis taugt imo nicht viel, nur die Splatterszenen sind nett anzuschauen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020