OFDb

BIG HEAT (mit Waise Lee) deutsch und uncut ??

Begonnen von GhostShit, 24 August 2004, 04:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GhostShit

hi,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch über eine geplante ungekürzte Veröffentlichung in deutscher Sprache dieses Klassikers mit Waise Lee bescheit weiß ????

Alle deutschen Fassungen sind meines Wissens bis dato gekürzt ..... :depp:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Venom138

keiner weiß bescheit....  :(

Der Film kommt nicht in deutsch uncut, wieso sollte er auch?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

GhostShit

Wieso sollte er auch .... ?!   :anime:

Weil es sich hier um einen astreinen Action-Reißer handelt !!!
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Venom138

und was sagt uns das? Weil es ein Reißer ist, ist das ein Grund für ne VÖ? ROFL!!  :algo:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

JasonXtreme

Also für ne VÖ wär ich auch, die HK-DVD is ja net das Nonplusultra
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Venom138

Als ob ne dt. VÖ von Asiafilmen bisher besser war als die asiatischen Pendants....  :algo:  Leute, hört auf zu träumen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

JasonXtreme

So gut is dei VÖ von Big Heat nich, dass man das nicht bissel besser hinbekommen könnte...außerdem wird man doch noch träumen dürfen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020