OFDb

Cheech & Chong Frage

Begonnen von Lucky 13, 30 August 2004, 21:56:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Ich such den Teil in dem sie diesen komischen bananen Song da singen und so gitarre spielen das durch den schalldruck oder so die tür nichmehr aufgeht  w-) welcher is das ???
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Snake Plissken

"Banane.... Baaananeee, du alte Frucht, ich pell dich...."

Das ist "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts".

Snake, der sehnlichst auf die DVD wartet

Lucky 13

okay danke das meinte ich...muss ich mal suchen ob ich den finde
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Graf Zahl

Und welcher ist das, in dem die beiden auf ner Bühne auftreten und einer von denen so tut, als wäre er ein Hund und hätte eine riesen Haufen auf die Bühne gekackt? Erinnere mich nich mehr so dolle dran, weils schon über 10 Jahre her ist, daß ich den gesehen hab.

De Graaf...
...allein unter Menschen  :twisted:

Hagbard Celine

Zitat von: Graf ZahlUnd welcher ist das, in dem die beiden auf ner Bühne auftreten und einer von denen so tut, als wäre er ein Hund und hätte eine riesen Haufen auf die Bühne gekackt? Erinnere mich nich mehr so dolle dran, weils schon über 10 Jahre her ist, daß ich den gesehen hab.

das ist "jetzt raucht überhaupt nichts mehr"

Riddick

Übrigens:Am 7.September erscheinen "Cheech&Chong im Dauerstress" und "Cheech&Chong´s heiße Träume" auf DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Tri-City-Maniac

Das mit dem "Schalldruck" war eigentlich fast alleine schon ein Grund für mich damals, mit ne E-Gitarre zuzulegen ... war vor ca. 15,16 Jahren glaub ich ...

Cheech & Chong kann ich mir immer wieder ansehen, obwohl ich Kömödien fast hasse wie die Pest ... aber Cheech & Chong sind halt einfach Cheech & Chong ... nicht mehr und nicht weniger.

Cu

Tri-City-Maniac

Deadite

Worauf ich mich dabei besonders freue ist, dass "Cheech und Chong im Dauerstress" ("Der Auto muss sterrrrrben!!!" *auf Amaturenbrett einstech* :D) ja scheinbar das originale Bildformat von 2,35:1 haben wird. Im Vergleich zur alten Videokassette also eine starke Verbesserung.

Die Filme sind sowieso alle Kult und werden auch jeden Fall gekauft. Jetzt fehlt von den wichtigeren nur noch "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts". Ihre Einzelfilme (z. B. "Far Out Man", "Born in East L.A."), sowie die Streifen mit Nebenrollen oder Gastauftritten (z. B. "Die Zeit nach Mitternacht", "Dotterbart") sind ja teilweise bereits in den USA erhältlich und kommen aber hoffentlich auch mal bei uns raus. Die deutschen Synchronspuren waren da nämlich eigentlich immer spassig.

mfg Deadite

Riddick

Stimmt schon."Cheech&Chong im Dauerstress"ist auch ziemlich kultig,auch wenn da nicht mehr so viel gekifft wird,wie in den Vorgängern. :D
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Darco

Bei welchem  Cheech und Chong Film, war zum Schluss eigentlich die Szene mit dem Ufo ?

Cobra

Das war auch "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" mit dem Space Weed :icon_lol:

Riddick

Steht zu diesem Film endlich mal ein Release-Termin fest?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

paggman

Bootleg *hust* ist seit längerem erhältlich  :icon_cool:
aber nur mit deutschem mono-ton und 1.78:1 bild
is übrigens noch ne gaaanz alte dvd, da man die scheibe nach rund 45 minuten umdrehen muss und es auf der zweiten seite weitergeht. menü gibbet natürlich och nicht!
aber imemr noch besser als garnüscht!

Zero

Zitat von: paggman am  8 Juni 2006, 10:32:44
Bootleg *hust* ist seit längerem erhältlich  :icon_cool:
aber nur mit deutschem mono-ton und 1.78:1 bild
is übrigens noch ne gaaanz alte dvd, da man die scheibe nach rund 45 minuten umdrehen muss und es auf der zweiten seite weitergeht. menü gibbet natürlich och nicht!
aber imemr noch besser als garnüscht!

Welche ist das denn bitte ? Up in Smoke ? oder noch mehr rauch um überhaupt nix? kann mich nicht erinnern das das ne wend(e)vd ist......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020