OFDb

Arahan

Begonnen von Newendyke, 31 August 2004, 12:31:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Habe gestern verzweifelt nach nem vollständig funktionierenden Trailer gesucht... auf der offiziellen Website www.arahan.co.kr komme ich auch nicht recht viel weiter... die ersten zehn Sekunden sehen ja ganz geil aus...

Hat jemand nen Link für nen ruckelfreien Trailer der auch vollständig abläuft?

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13598


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

golgothicon


Newendyke

Zitat von: golgothiconhttp://asianfilmweb.de/features/trailer/arahan.rar

Tut's?

wie kann ich .rar-Dateien entpacken?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Ormic

Sollte mit WinRAR möglich sein  :idea:

-.-/../.-../.-..//--/.

LJSilver

Gestern den Film gesehen. Bin begeistert, so toll wurde ich schon lange nicht mehr unterhalten. Erst jede Menge Comedy, dann endlose Martial Arts Action in allen Variationen. Der Film hat mich teilweise her an eine comichafte HK-Produktion wie Twins Effect als an einen Korea-Film erinnert.

Review wie immer in der OFDB!

Rebell

Zitat von: LJSilverDer Film hat mich teilweise her an eine comichafte HK-Produktion wie Twins Effect als an einen Korea-Film erinnert.

Review wie immer in der OFDB!


Na toll :) Der Satz macht mir Angst, Twins Effect fand ich scheisse... Und bei cd-wow dauert es noch bis zum 30.9 bis die wieder reinkommt :(

kami

Der Film ist wohl schon oop, die verzögerung bei cd-wow nur ein hinhaltemanöver.

Mr. Krabbelfisch

Ich hoffe meine LE von Charmes kommt bald an, will den endlich sehen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Rebell

Zitat von: kamiDer Film ist wohl schon oop, die verzögerung bei cd-wow nur ein hinhaltemanöver.

Entweder die schreiben es gibt keine mehr oder es gibt nochma welche ! Mensch, optimistich denken ;)  Naja warten wir mal ab, vielleicht kriegen die ja echt nochmal welche vom Laster oder so ;)

touchdown

Zitat von: LJSilverErst jede Menge Comedy, dann endlose Martial Arts Action in allen Variationen. Der Film hat mich teilweise her an eine comichafte HK-Produktion wie Twins Effect als an einen Korea-Film erinnert.


Yo den Gedanken hatte ich auch. Abgesehen davon - das ganze Bohai das im Vorfeld um diesen Film gemacht wurd ausgezeichnet , SF mäßiger Film, da is er weit hinter dem geblieben was ich erwartet hatte. Stellenweise fand ich ihn ein bischen langatmig.

Bildquali und Sound is Top -  da kesselts echt auf DTS.

Cyman

Zitat von: kamiDer Film ist wohl schon oop, die verzögerung bei cd-wow nur ein hinhaltemanöver.

Du hast leider recht...  :anime:  Folgende Mail schickte mir heute cd-wow:


Hallo,

diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD Wow!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Arahan (Limited 3 Disc Set) Korean ImportRegion 3 ausverkauft ist und wir diesen Titel auch in naher Zukunft nicht wieder auf Lager haben werden.

Wir haben Ihre Bestellung storniert und werden den vollen Kaufbetrag Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte wieder gutschreiben.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, es wird Sie nicht davon abhalten, zukünftig bei uns einzukaufen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,


CD-WOW! Kundenservice


Cheers, Cyman

Liquid Love

kommt jetzt hierzulande nochmal als Gold Edition



Veröffentlichung: 24.11.2006    
DVD-Features:
Audiokommentar von Regisseur Ryoo seung-wan und seinem Bruder und Hauptdarsteller Ryoo seung-beom
Interviews mit Cast & Crew
Produktion of Arahan
Director of Arahan
Action of Arahan
Art of Arahan
CG of Arahan
Deleted Scenes
Making of…
Featurettes:
Mind Master
Beginning: 80s and 90s Martial Movies

lastboyscout

Mal ne ganz dumme Frage:
Nicht das ich diese DVD kaufen möchte ( Korea-LE + Australien-DVD für Bild und Ton stehen eh im Schrank ), aber wie funktioniert das?
Haben die von Haus aus das ganze Material vorliegen?
Oder haben die DVD-Firmen Leute engagiert, die schauen, daß sie immer wieder neues Material für ihre Neuauflagen besorgen können?
Ich mein damit so neuere Produktionen wie eben "Arahan".
Das von älteren Filmen aus dem Archiv plötzlich Material freigegeben wird, oder Regisseure sich bemühen, altes Material ranzukarren, das meine ich jetzt nicht.
Eigentlich nur auf die neueren Titel bezogen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

Oi,
die Gold LE gibts gerade hier bei Media Markt für 5.99€. Kann mir jemand was zum AK sagen? Taugt der? Wenn ja, stell ich mir die noch zur Korea LE dazu.
Thx
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020