Clerks 10th Anniversary DVD

Erstellt von Torti, 6 September 2004, 16:16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

muellke

Das mit der Synchro hat mir keine Ruhe gelassen und hab deshalb etwas gegoogelt.
Anscheinend hat Netflix eine Synchro anfertigen lassen.
Habe das hier gefunden:
http://215072.homepagemodules.de/t521532f11775323-Clerks-Die-Ladenhueter-bei-Netflix-in-dt-Synchronfassung.html

Streamen kann man Clerks mit deutscher Synchro derzeit auf Maxdome.
Da ich weder Netflix noch Maxdome Kunde bin kann ich mir leider kein Bild davon machen.
 
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Newendyke

Clerks auf Netflix? Das muss ich mal heute Abend checken.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Tito

Gechekt? Clerksen die da in einer Synchro?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Auf Netflix finde ich den Film gar nicht, wollte auch gerade mal reinschauen.  :frown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik