OFDb

Frage zu Hellraiser 3 von Laser Paradise Red Edition

Begonnen von Professor, 9 September 2004, 12:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Habe diese Fassung:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=188&vid=807

auf der Börse in München gekauft.

Einige Händler behaupteten das diese Fassung um ca 4 Szenen gekürzt ist.

Wer kann mir Infos geben.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mongo

Zitat von: JasonXtremeSoweit ich weiß ist die Unrated und uncut.

..und mit Preisen wie 2,50 äussertst günstig  :wink:

flesh

Jo, ist komplett identisch mit dem Screenpower-Tape, welches auf der Unrated basiert. Hab beides hier.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: Roughaleaber ganz miese Qualität...

:mcclane: LP

Naja mies ist die Quali nicht. Für LP Verhältnisse jedenfalls guter Durchschnitt. Und für den Kurs für den man die bekommt okay.
Gore on!

Roughale

ich weiss blos, dass ich mich trotz niedrigem Preis (bei mir immerhin damals noch 5 Euro) ziemlich geärgert habe. Mir kommt auch das Vollbild unvollständig vor, aber das kann ich erst mit der Anchor Bay Box vergleichen, wenn die raus ist und angekommen ist...

Aber Du hast recht, es gibt viel schlechtere DVDs von LP, aber das macht die noch nicht gut ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

scat

Ich bin mit der DVD auch noch ganz zufrieden. Nur die Szenen de Unrated sind etwas schlecht.

Dr. Phibes (Buurman)

Wer die Hellraiser-Box nimmt, wird vergleichen können. Als Bonus ist dort die Vollbild-Unrated Fassung drauf. Denke mal, im Vergleich mit der anamorphen Widescreen-Unrated wird sie wohl untergehen.

Playzocker

Ich bin auch zufrieden mit der DVD. Die Quali ist nicht perfekt, aber für den Preis durchaus OK.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020