OFDb

JC - The Protector

Begonnen von Df3nZ187, 9 September 2004, 20:36:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Mal ne Frage zu der neuen Protector DVD von Splendid.
Die erscheint ja in der uncut Reihe, wird demnach wohl also auch uncut sein.
Die alte DVD und das Video sind ja nun aber indiziert.
Ich hab aber gehört die neue soll ne FSK 16 Freigabe haben.
Stimmt das?
Und wenn ja ist damit die alte Indizierung aufgehoben, die Fassung sind schließlich sogar kürzer als die neue.
Und wenn nein ist dann die neue trotz FSK 16 indiziert, denn ne Indizierung ist ja nicht an eine Veröffentlichung gebunden sondern gilt für alle Inhaltsgleichen Fassungen und als uncut die sogar noch länger ist sollte sie ja inhaltsgleich zur indizierten sein. :schwul:  :???:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:


scat

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=27355&start=40

Splendid hat den Film erst mal nicht als Kauffassung veröffentlicht. Was wird, ist noch unklar.

MPAA

Bald kommt eine UK DVD von HKL. Weiss man da schon, ob es die US oder die HK Version sein wird? Oder sogar diese Langversion aus Japan (was ich mir nicht vorstellen kann!)?

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020