OFDb

Cannibal Corpse - Kataklysm Tour !

Begonnen von Forums-Yeti, 10 September 2004, 14:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Forums-Yeti

09.09.2004 - Erste Headlinertour für KATAKLYSM, mit dabei sind Graveworm, Mystic Circle und Into Eternity.

16.10. A SALZBURG @ ROCK HOUSE + (cannibal corpse + spawn of possession) !

:mcclane: muah :dodo:

Wer kommt ? Finde grade heraus wie man da Karten bestellen kann, dann gehts ab mit ner Autokolonne zu den Ösis...

Is die einzige Kataklysm Show mit Corpse im Beiprogramm (weltweit).

ROCK THE NATION 15th anniversary festival feat.
Cannibal Corpse, Kataklysm, Graveworm, Into Eternity, Mystic Circle, Spawn of Possession. Beginn 19.00...

Costa quanta: 20€. http://www.rockhouse.at/rockhouse.htm

Dodo ? Six ? Mit wem kann ich rechnen.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

tåkeferd

Kannst mit mir rechnen  8). Muss nur schauen wie ich da hinkomme.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dodo

Wir müssen mal schauen wie weit das ist und was die Termine sagen.

Ist aber eigentlich Pflichtprogramm, und Corpse dürfen ja sogar alte Sachen spielen.

Ich kläre das heute Abend mit Flo.

MfG

Dodo

Filosofem

Corpse im Ausland wäre schon schön...ist mir allerdings einen Tick zu weit. Da werde ich mich wohl am 12.10. mit Gorgoroth, Carpathian Forest und 1349 in Essen "trösten" müssen :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

.sixer.

Jajajajaja, Zeit müsste ich haben und Bock habe ich sowieso. Evtl. sitze ich bis dahin aber im Knast, weil ich George "Geldhai" Lucas gewaltsam die Rechte an den Star Wars Filmen entzogen habe.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

hatte jetzt jemand Kataklysm am 16.10. in Salzburg gesehen (oder sonst irgendwann in den letzten Tagen auf ihrer Tour)?

Ich werd sie mir Morgen Abend anschauen und freu mich schon tierisch, auch weil es bei uns ein kleiner Club ist in den mit viel Mühe 250 Leute reingehen und das Ding rappelvoll sein wird.
(und dann bekomm ich auch noch Geld dafür, weil ich für unsere Tageszeitung die Konzertkritik schreibe :P)

Ulthar

na was denn, keiner da gewesen in Salzburg?

Komme grade vom Konzert hier bei uns in Heidenheim zurück und fand es killer. Kataklysm haben alles weggeblasen. Bloß schade, dass es nix war mit "ausverkaufte Hütte". Beim einzigen Konzert auf der Tour im Raum Süddeutschland waren grade mal 70 (!!!) zahlende Zuschauer da ( circa 120 insgesamt). Aber immer noch besser als in Mailand gestern. Da waren es laut Tourmanager nur 56 Zahlende Gäste. Trotzdem traurig, dass bei einer doch recht bekannten Band gerade mal die paar Leute kommen.

Die Stimmung war trotzdem klasse und es gab auch genügend "Mattenschwinger" vor der Bühne. Zu dem hatte die Band den wohl lässigsten Merchandising Verkäufer aller Zeiten dabei. Graue Haare, grauer Bart, circa 55 Jahre alt, Schweizer, einen dicken weißen Turban auf und die ganze Zeit am abmoschen. :dodo::respekt:

hmmaniac

Ja, der Turban-Mann ist Kult, hab ihn auch schon ein paar mal gesehen. Ist das echt ein Schweizer, hab gedacht er wär Inder (heißt glaub ich auch Singh oder so).
Ende August habe ich Kataklysm auf dem "Up From The Ground" in Gemünden gesehen. Sehr stark, obwohl mir Malevolent Creation, die auch dort gespielt haben, noch um einiges besser, weil viel intensiver, gefallen haben.
Gruß
... distorted beauty, catastrophe steaming slop, splattered all over me ...

Ulthar

Zitat von: hmmaniacJa, der Turban-Mann ist Kult, hab ihn auch schon ein paar mal gesehen. Ist das echt ein Schweizer, hab gedacht er wär Inder (heißt glaub ich auch Singh oder so).

er spricht zumindest in schönstem Schweitzer Dialekt. :wink:

.sixer.

Hiho,

also der "Turbanmann" heißt Singh und kommt nicht aus der Schweiz, sondern aus Offenbach.  Er gehörte zu den Betreibern der Offenbacher Hafenbahn. Jedesmal wenn ich ihn Treffe, schwätzen wir über eine neue Hafenbahn aber dahingehend sieht es leider nicht gut aus.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

Zitat von: Dr. SchreckHiho,

also der "Turbanmann" heißt Singh und kommt nicht aus der Schweiz, sondern aus Offenbach.  Er gehörte zu den Betreibern der Offenbacher Hafenbahn. Jedesmal wenn ich ihn Treffe, schwätzen wir über eine neue Hafenbahn aber dahingehend sieht es leider nicht gut aus.

hoppla, ich hätte schwören können der Mann hat gestern Abend in breitestem schweitzer Dialekt gesprochen. Ich hoffe nur ich bin keinem Offenbacher auf den Schlipps getreten, in dem ich hier gesagt hab das Offenbacher offenbar wie Schweizer klingen. Locker drauf war der Mann aber auf jeden Fall. :respekt:

.sixer.

Zitat von: Ulthar
Zitat von: Dr. SchreckHiho,

also der "Turbanmann" heißt Singh und kommt nicht aus der Schweiz, sondern aus Offenbach.  Er gehörte zu den Betreibern der Offenbacher Hafenbahn. Jedesmal wenn ich ihn Treffe, schwätzen wir über eine neue Hafenbahn aber dahingehend sieht es leider nicht gut aus.

hoppla, ich hätte schwören können der Mann hat gestern Abend in breitestem schweitzer Dialekt gesprochen. Ich hoffe nur ich bin keinem Offenbacher auf den Schlipps getreten, in dem ich hier gesagt hab das Offenbacher offenbar wie Schweizer klingen. Locker drauf war der Mann aber auf jeden Fall. :respekt:

Ich bin der einzige richtige Offenbacher hier, denke ich. Eigentlich wollte ich dich jetzt sperren und vermöbeln aber da du einen ähnlichen Filmgeschmack wie ich hast, darfst du weiterleben! Hast du ein Glück^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

Zitat von: Dr. Schreck
Ich bin der einzige richtige Offenbacher hier, denke ich. Eigentlich wollte ich dich jetzt sperren und vermöbeln aber da du einen ähnlichen Filmgeschmack wie ich hast, darfst du weiterleben! Hast du ein Glück^^

dann bin ich ja beruhigt. Vermöbeln, Ok, aber sperren? :-((

dafür gibt es hier noch eins von den Bildern die ich Gestern vom Kataklysm Auftritt gemacht hab. (Langhaarige die sich in Ehrfurcht verneigen, so muss das sein. :wink:)


Forums-Yeti

AHHHHHHHHHHH

Ein Slipknot Shirt bei Kataklysm...

SCNR :algo:


War btw nicht da hatte recht Stress :(
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dodo

Offenbacher kann man nicht beleidigen. Da ist alles ein Kompliment :-)

MfG

Dodo

.sixer.

Zitat von: DodoOffenbacher kann man nicht beleidigen. Da ist alles ein Kompliment :-)

MfG

Dodo

Dei Mudder isn Kiosk!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020