OFDb

Patricks Höllentrip 16er / 18er Unterschied...

Begonnen von Megatron, 12 September 2004, 17:30:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Megatron

hab die 16er (unwissend um was es sich handelt) eben auf einem Flohmarkt für 1,- Euro erstanden. Musste aber per OFDB feststellen, dass ich wohl eine vermurkste Cut-Version erwischt habe. Laut OFDB ist die cut 84 und die uncut 104 Minuten!  8O
Bei Schnittberichte.com fand ich nix zu dem Film. Kennt jemand beide Fassungen und weiss was da alles der Schere zum Opfer fiel? Mal davon abgesehen, dass der Film wohl grottenschlecht ist (was bei dem Preis zu erwarten war...)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

scat

Mich würde interessieren was noch in den 18er-Fassungen fehlen soll. Die 18er der Red Edition soll ja auch gekürzt sein.

btw: Ich fand, der Film ging. Mittelmaß, aber nicht grottenschlecht.

shark

Mich würde generell Interessieren was BE da teilweise so veranstaltet. Vielleicht gibts in Absehbarer Zeit mal Sb´s. Was die an Cut FAssungen auf den Markt werfen ist ja nicht normal!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Playzocker

In der 18er wurden ausschließlich Handlungsszenen geschnitten, die das Tenmpo des Films verlangsamen. Und so fand ichs auch richtig. In der LP-18er hat er mir Spaß gemacht ich fand ihn spannen - aber 20 Min mehr - nich wirklich.
In der 16er werden wahrscheinlich nicht viele Schnitte sein. Was ich mir vorstellen kann:
- Am Anfang ist ein Pimmel zu sehen.
- Mord mit Heizstrahler
- Frau im Stromkreis.
Sonst hat der Film ja nix.

Flagg

Das schönste an diesem Film ist doch die Red Edition-Hülle:

"Er tötet alle Schwestern auf bestialischte Art und Weise" oder sowas.

Jawohl, da muss ich den Verfasser der Inhaltsbeschreibung schwer loben mit dieser äusserst freien Übersetzung  :respekt:

Playzocker

Was ich auch lustig finde: Es gibt nur wenige REs mit der Bemerkung ungeschnittene Fassung (darunter Patricks Höllentrip, Hidden 2, Death warmed up etc.) und alle davon sind cut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020