OFDb

Children of the Corn DIVIMAX

Begonnen von LJSilver, 19 September 2004, 01:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Die nächste Divimax von Anchor Bay kommt am 28.9. und wird die von Kinder des Zorns sein. Gibt's bei dvdsoon für knapp 13 Euro. Anscheinend soll in UK am 18.10. ne 1-3er Box erscheinen. Mir reicht aber Teil 1.

Gruss

LJ

Mr. Hankey

Na wie find ich denn das?! Endlich kommt die alte LP-Scheibe auf den Sperrmüll (oder zu Filmundo)! :D

Da es ja schon fast so weit ist gibt es doch schon bestimmt genauere Infos, oder?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

http://www.anchorbayentertainment.com/product/product.asp?sku=DV12732

Zitat
Children of the Corn Special DiviMax Edition



StreetDate: 9/28/04
Year Released: 1983
Rating: R
Length: 92 Mins.
Picture: Color

Aspect Ratio: 1.85:1/16x9
Audio:
Dolby Surround 2.0
Dolby Surround 5.1


• Widescreen Presentation enhanced for 16x9 TVs
• Harvesting Horror: Children Of The Corn - An all-new documentary featuring interviews with Director Fritz Kiersch and Actors John Franklin and Courtney Gains.
• Audio Commentary with Director Fritz Kiersch, Producer Terrence Kirby and Actors John Franklin and Courtney Gains.
• Original Title Sequence Art
• Original Storyboard Art
• DVD-ROM: Original Screenplay
• Theatrical Trailer
• Poster And Still Gallery

Die UK von Teil 1 scheint identisch zu sein, die Teile 2+3 sind ohne Extras angegeben. Ich glaube nicht, dass das remasterte Divimax-DVDs sind bei den Sequels.




Mr. Hankey

1000 Dank für die Infos! :D

Manchmal wüsste ich gar nicht, wo ich ohne dieses Forum wäre!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roger

Zitat von: Mr. Hankey1000 Dank für die Infos! :D

Manchmal wüsste ich gar nicht, wo ich ohne dieses Forum wäre!  :wink:

Hi, Mr. Hanky!

Ich habe alle Kinder des Zorns Teile. Leider ist der zweite Teil defekt also mit Tonaussetzer. Die neue Version (Die Box) hat das Problem dann nicht mehr? Außerdem ist der dritte Teil nur geschnitten erhältlich. Nur die amerikanische ist ungeschnitten! Hast du dazu Infos? Unterscheidet sich denn die neue Version von den alten?
Bis dann,

Roger

- Fine -

Mr. Hankey

@ Roger

Keine Ahnung! Ich persönlich habe nur die LP von Teil 1 und die BE (die mit den Tonaussetzern) von Teil 2! Deshalb freue ich mich ja so, dass endlich ne richtig ordentliche Box von AB kommt und die DVD's entweder verkloppt werde oder ganz hinten in den Schrank wandern! :D

Guck mal in die Ofdb, vielleicht hilft die!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

shark

Ich versteh das gewese nicht. Die LP ist uncut, technisch besser als manch andere Scheibe der Firma und hat o-Ton. Also warum in die Ferne greifen.

Übrigens hat auch grade jemand wieder KdZ 1-3 veröffentlicht. Kann man bei froschl etc. schon bestellen. Die Cover sehen ganz ok aus allerdings lässt sich nicht sagen von welcher Firma!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Mr. Hankey

Zitat von: sharkDie LP ist uncut, technisch besser als manch andere Scheibe der Firma und hat o-Ton. Also warum in die Ferne greifen.

Sicher, so schlecht wie manches von LP ist die DVD nicht! Aber der qualitative Unterschied zwischen der LP-Scheibe und der Anchor Bay-Scheibe ist nun einmal verdammt groß (Schon allein was den Sound angeht)! Außerdem sind auf der AB einige Extras drauf. Und bei einem Preis von 13 Euro stimmt auch dieser Punkt zu 100%! Von daher fällt mir der Wechsel dieses mal wirklich absolut leicht! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Habe die DVD gerade erhalten.

Bild ist ziemlich rauschig, kann aber am Filmmaterial liegen. Kein DTS, nur DD 5.1 (ist eigentlich auch egal bei dem Film). Interessante Doku+Audiokommentar, das Drehbuch liegt als PDF auf der DVD.

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilverHabe die DVD gerade erhalten.

Bild ist ziemlich rauschig, kann aber am Filmmaterial liegen. Kein DTS, nur DD 5.1 (ist eigentlich auch egal bei dem Film). Interessante Doku+Audiokommentar, das Drehbuch liegt als PDF auf der DVD.

Du Glücklicher! :wink:

Hast du eventuell die Möglichkeit einen Bild-Vergleich zwischen der LP und der AB zu machen? Ich meine das Bild der LP hat ja auch hauptsächlich das Problem, das es ziemlich rauschig ist. (Wenn auch im Gesamteindruck nicht so höllisch schlecht, wie manch anderer Titel des Labels)!

THX im Vorraus!

<Hankey, der auf die GB-Box wartet! :D >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Die LP habe ich nicht. Aber ein DVD-Review hab ich schon gemacht. Schau mal morgen in der DVD-Sektion vorbei. Müsste dann freigeschaltet sein.

Slayer

Das Review ist bereits freigeschaltet 8)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

mullen

Kann einer berichten wie der DTS Track von der UK DVD ist ich wollte mir die Box evtl. kaufen, nur weiss ich leider nicht ob es sich denn lohnt :\

LJSilver

Zitat von: mullenKann einer berichten wie der DTS Track von der UK DVD ist ich wollte mir die Box evtl. kaufen, nur weiss ich leider nicht ob es sich denn lohnt :\

Der Film hört sich in DTS fast genauso wie in Mono an. DTS war bei AB noch nie von deutlichem Vorteil.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020