OFDb

DVD Profiler

Begonnen von Faculty666, 8 August 2002, 18:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

was ist das genau, kostet das was, wie funktionierts?????

Bessi

Ein Prog um seine DVDs zu archivieren.
Umsonst.
Einfach die Strichcode-Nr eingeben und Filme hinzufügen.

Hier gibts ihn.
O_O

ElMariachi

Ist diese Frage ernst gemeint?
Mit dem DVD Profiler kannste anderen Leutchen deine DVD-Sammlung zeigen!
Du must nur die Software von //www.dvdProfiler.com runterladen.
Kosten tut das nix! Es sei den du wählst die Premium Registration!
Der DVD Profiler hat´ne riesige Datenbank von DVD´s die veröffentlicht wurden. Du suchst sie und trägst sie in deine Profiler Liste ein! Diese Liste uploadest du dann. Du kannst sie dann zum Beispiel in deiner Sig verlinken und schon können die Leute deine DVD Sammlung betrachten....
scheiß Erklärung...ich weiß! Hoffe du hast es verstanden! :D

EDIT: Scheiße, war der Bessi wiedermal schneller!  :)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Kirsten_Dunst_Fan

mmmhhhh .... ich hab mir das ding auch runtergeladen ... wenn ichs starte kommt erst mal eine dicke fehlermeldung bevor das program aufgeht ... und reagiert das prog gar nicht mehr oder bringt bei jeder funktion die ich machen will eine fehlermeldung!

Faculty666

Danke Danke Danke Danke

Angel

Hab mir das Programm auch mal heruntergeladen und installiert.
Ich muss sagen, ich find es recht sinnvoll.  :D

Gruss, Angel

Kirsten_Dunst_Fan

bin ich wieder der einzige bei dem es nicht funzt?

Thomas

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fanbin ich wieder der einzige bei dem es nicht funzt?

sieht so aus! was klappt denn nit?

LJSilver

Wenn dvdprofiler die Datenbank durchsucht, kann es mit unter zu langen Wartezeiten (bis zu 3 Min.) kommen, einfach etwas Geduld. Das Programm verhält sich dann auch so, als ob es abgestürzt wäre.

Der Mann mit dem Plan

Also mein Profiler Prob is folgendes:

Bevor ich meine DVDs eintragen kann, muss er ja diverse Datenbänke runterladen. Die Profiler-Datenbank wird auch wunderbar downgeloaded, nur während er "proceed", bekomm ich immer die Meldung, dass die Verbindung mit T-Online abgebrochen wurde, und dass ich eien Wiederanwahl probieren soll. Diese Wiederanwahl klappt aber nie (irgendein DFÜ-Fehler), MyProfiler is abgekackt, und ich muss rebooten...

Weiss einer was?

Faculty666

also ich hab auch T-online, bei mir hats aber wunderbar geklappt.

Ich hab aber auch noch eine Frage wie kann man z.b. The Burning (Blood Edition) eintragen, der hat nämlich keine Nummer

ChaosWarrior

Und auch für euch nochmal den Link zum FAQ für den Profiler.. :D

http://www.dvd.de/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000007

Der Mann mit dem Plan

So... hab's jetzt wirklich alles hinbekommen. Und ist nun passenderweise in meiner Sig bei "Gebt mit Blud" verlinkt...  :wink:

Moscher

Ich hasse dieses Programm... Gibts nicht eine Alternative, bei der man vielleicht nicht dieses Drecks Programm auf der Platte installieren muss ? Die Verwaltung könnte man ja eigentlich auch direkt im Netz vornehmen. Wäre mir sehr viel angenehmer...

el_espiritu

@ Moscher
Das Programm ist sehr gut, ich weiß nicht was du hast ???
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du auch div. Programme zum Saugen von MP3z und Filmen auf dem Rechner hast. :?  Also wenn du dir diesen Schrott installierst, dann kannste auch den Profiler installieren. :wink:

LJSilver

Zitat von: MoscherIch hasse dieses Programm... Gibts nicht eine Alternative, bei der man vielleicht nicht dieses Drecks Programm auf der Platte installieren muss ? Die Verwaltung könnte man ja eigentlich auch direkt im Netz vornehmen. Wäre mir sehr viel angenehmer...

Es gab/gibt irgendwo ne deutsche Seite, da kann man die Collection online erstellen. Leider kenne ich den Link nicht mehr...

schlitzauge23

Hi,

habe ne Frage. Wie kann ich meine Sammlung denn öffentlich machen? Wenn man drauf geht steht dort irgendwas das eine private Sammlung wäre oder so?!

Nerf

Zitat von: schlitzauge23Hi,

habe ne Frage. Wie kann ich meine Sammlung denn öffentlich machen? Wenn man drauf geht steht dort irgendwas das eine private Sammlung wäre oder so?!

Geh auf die I-Net-Seite von denen, log dich ein und stell deine Sammlung auf öffentlich.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020