OFDb

Bruce Lee Collection UNCUT in Deutschland ?

Begonnen von Noface, 4 Oktober 2004, 12:50:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noface

Im ofdb stehen neuerdings die DVDs aus einer Neuauflage der Bruce Lee -
Collection als uncut drinnen, siehe :
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2111&vid=105798

Für mich sieht die aber aus wie die alte Box und geht auch 378 min. wie die Alte - was ja bedeuten würde das auch die Neuauflage immernoch
CUT ist.  :wall:

Wenn das ein falscher Eintrag ist, dann sollte der rausgenommen oder verbessert werden !  :mcclane:

Wenn der Eintrag stimmt - dann her mit der Box !  :D

Anime-BlackWolf

Gibt es überhaupt eine KJ-Box ? Ich habe die ewig nicht mehr gesehen und glaube auch nicht, dass die sich so irre gut verkaufen würde, da allgemein bekannt, dass die cut ist. Unsere Apotheke hat das Ding zumindest nicht und der hat alles, womit er Geld machen kann.

LJSilver

Im SB.com Forum hat mal einer bei Universum angefragt wegen einer Bruce Lee Box. Die ist für die Zukunft geplant, allerdings gebe es probleme mit den Mastern, so dass noch kein Zeitpunkt genannt werden kann.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverIm SB.com Forum hat mal einer bei Universum angefragt wegen einer Bruce Lee Box. Die ist für die Zukunft geplant, allerdings gebe es probleme mit den Mastern, so dass noch kein Zeitpunkt genannt werden kann.

Mit anderen Worten, denen fehlt seit fast 20 Jahren der vollständige Ton für die ungeschnittenen Fassungen (die längeren VHS waren ja in den entsprechenden Szenen teilweise stumm...) und kommen nicht auf die Idee, die Szenen im O-Ton zu belassen. Peinlich peinlich, das wird sicher nie was bei denen...  :wall:

The Gent

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: LJSilverIm SB.com Forum hat mal einer bei Universum angefragt wegen einer Bruce Lee Box. Die ist für die Zukunft geplant, allerdings gebe es probleme mit den Mastern, so dass noch kein Zeitpunkt genannt werden kann.

Mit anderen Worten, denen fehlt seit fast 20 Jahren der vollständige Ton für die ungeschnittenen Fassungen (die längeren VHS waren ja in den entsprechenden Szenen teilweise stumm...) und kommen nicht auf die Idee, die Szenen im O-Ton zu belassen. Peinlich peinlich, das wird sicher nie was bei denen...  :wall:


Wieso sollten sie auch?

Den einzigen Film der sich Rendiert wurde bereits rausgehauen(Enter The Dragon).

Wer sollte sowas denn kaufen?

Die 200 Fans aus all den Foren , die sich später eh beschweren werden das die "IVL viel geiler ist".
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

JasonXtreme

Ich glaube es würde schon etwas mehr sein und es würde sich renitieren. Es gibt auch Leute, die die IVL oder HKL nicht haben weil sie kein englisch können ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

The Gent

Zitat von: JasonXtremeIch glaube es würde schon etwas mehr sein und es würde sich renitieren. Es gibt auch Leute, die die IVL oder HKL nicht haben weil sie kein englisch können ;)

Na ja, ich meine die wirklichen Fans , die die Filme im Kino sahen(die auch auf die Deutsche sprache wertlegen), sind doch mitlerweile schon in der Midlife-Crisis.

Ich glaube nicht dass das sooo ein grosser Absatzmarkt ist.


P.S.: und Die Hard Fans haben sicher schon zur IVL/HKL gegriffen.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020